Also,hier kleine Vorgeschichte:Nachdem Force ins Verlies gebracht wurde haben sich die Anderen mehr oder weniger Verstreut.Gegen das Jüngste Gericht konnte niemand was machen.Also:1000 Jahre nach diesem Kampf sind alle Verstorben,bis auf Snow,die inzwischen Großweise und Oberste Richterin des Jüngsten Gericht ist.Sie ist quasi die Größte Magierein ihrer Zeit geworden.Seit dem sie ins Gericht gekommen ist,arbeitet sie an der Freilassung Force´s.(Der Erfolg ist nicht absehbar).
Snow,ich will dir nicht ins Handwerk pfuschen,aber das wäre cool wenn du das machen würdest,OK?Und Rikku;Wenns ginge:Dein Char ist eine Priesterin unter Snow(Name kannst du dir aussuchen).Sie kriegt von Snow ab und zu den Auftrag nach Force zu sehen.Und jedesmal sieht sie eine trauriges Bild:Force,mit Ketten an die Wand gekettet und gekreuzigt.Die Haare inzwischen Schneeweiß und überhaupt sieht er krank und schwach aus.Sie selbst kennt die Geschichte von Force nicht richtig und versteht den Grund woführ man ihn so schwer bestraft hat nicht.Sie hat sogar mehrere male daran gedacht ihn Freizulassen...
Ginge das?
Zum aufbau des Jüngsten Gerichts:
Oberster Richter/in(Snow)
40 Richter
80 Schreiber
15 Prister
400 Unterpriester
1000 Wachleute
2000 Geschworene
Das gericht sieht so aus wie der Petersdom im Vatikan.
Chars sind Freigehalten für:
Mich(Also Force)
Snow(also Snow)
Rikku(?)
Mars(?)
DA(?)
BF(?)
Kaiservolk(?)
Dem sprecher von Jenna(I´ve forgott the Name)
Und 3 Neue können dazu!Das währs also...Die Sorry beginnt...
Der Char von Rikku sieht wiedermal nach Force.Diesmal zeigt er einen Anblick,bei dem sogar der mit dem härtesten Herzen zu weinen anfangen würde und so gings auch beinahe ?.n,wenns ginge...)
Snow,ich will dir nicht ins Handwerk pfuschen,aber das wäre cool wenn du das machen würdest,OK?Und Rikku;Wenns ginge:Dein Char ist eine Priesterin unter Snow(Name kannst du dir aussuchen).Sie kriegt von Snow ab und zu den Auftrag nach Force zu sehen.Und jedesmal sieht sie eine trauriges Bild:Force,mit Ketten an die Wand gekettet und gekreuzigt.Die Haare inzwischen Schneeweiß und überhaupt sieht er krank und schwach aus.Sie selbst kennt die Geschichte von Force nicht richtig und versteht den Grund woführ man ihn so schwer bestraft hat nicht.Sie hat sogar mehrere male daran gedacht ihn Freizulassen...
Ginge das?
Zum aufbau des Jüngsten Gerichts:
Oberster Richter/in(Snow)
40 Richter
80 Schreiber
15 Prister
400 Unterpriester
1000 Wachleute
2000 Geschworene
Das gericht sieht so aus wie der Petersdom im Vatikan.
Chars sind Freigehalten für:
Mich(Also Force)
Snow(also Snow)
Rikku(?)
Mars(?)
DA(?)
BF(?)
Kaiservolk(?)
Dem sprecher von Jenna(I´ve forgott the Name)
Und 3 Neue können dazu!Das währs also...Die Sorry beginnt...
Der Char von Rikku sieht wiedermal nach Force.Diesmal zeigt er einen Anblick,bei dem sogar der mit dem härtesten Herzen zu weinen anfangen würde und so gings auch beinahe ?.n,wenns ginge...)
wenn dann bin ich wieder mars (der is ja bekanntlich dämonenritteroffizier und wurde vielleicht vom DK mit mehreren leben ausgestattet jo das ist gut ich könnt ja der böse werden und versuchen DK wiederzubeleben okay?
)
)*Kopf dreh*Nunja,BF wird keine 1000 Jahre gelebt haben,aber du könntest es so machen das dein Char der Nachfahre von BF ist und genau so heißt!
Sehr verehrte Rikku,würdest du bitte weitermachen?
Sehr verehrte Rikku,würdest du bitte weitermachen?
(O.K. Oh Geistesblitz! Ich hab ne gute Idee!)
Im Dorf wo gerade Krieg herrscht:
Bf: Lauf Kia!(Bekannte von Bf)
Kia: Flare!
Bf: Das dorf es wird...
Kia: Nein es darf nicht!
Bf: Es wird untergehen ich muss in mein Haus! Das Bild meines Ur ur ur ur uropas!
Kia: O.k.!
Das dorf steht in Flammen!
Bf: Nimmt das Bild!
Kia: Du hast große ähnlichkeit mit ihm!
Bf: Lauf!
Bf getroffen!
Kia: Wir werden es nicht schaffen!
Bf: Hilf mir!
Kia: Das Bild?
Bf: Oh was zum...
Bf:(Geist von alten Bf) erschien!
Alt Bf: Teleport!
Jung Bf: Wo ist er?
Kia: Wo sind wir?
Bf: Keine Ahnung!
Snow: Du du siehst aus wie bf!
Bf: Wer bist du?
Snow: Ich bin Snow!
Bf: Ich bin Blackflas!Kanntest du alt Bf?
Snow: Ja! Du siehst ihm ähnlich!
bf: Danke!
Snow: Aber wieso seid ihr dreckig?
Kia: Unser Dorf ist im Krieg!
Snow: Oh und wie seid ihr hierher gekommen?
Bf: Blackflas alt erschien!
Snow: Immer fürne überraschung gut!Es hatte bestimmt was zu bedeuten!
Was geschieht?
Im Dorf wo gerade Krieg herrscht:
Bf: Lauf Kia!(Bekannte von Bf)
Kia: Flare!
Bf: Das dorf es wird...
Kia: Nein es darf nicht!
Bf: Es wird untergehen ich muss in mein Haus! Das Bild meines Ur ur ur ur uropas!
Kia: O.k.!
Das dorf steht in Flammen!
Bf: Nimmt das Bild!
Kia: Du hast große ähnlichkeit mit ihm!
Bf: Lauf!
Bf getroffen!
Kia: Wir werden es nicht schaffen!
Bf: Hilf mir!
Kia: Das Bild?
Bf: Oh was zum...
Bf:(Geist von alten Bf) erschien!
Alt Bf: Teleport!
Jung Bf: Wo ist er?
Kia: Wo sind wir?
Bf: Keine Ahnung!
Snow: Du du siehst aus wie bf!
Bf: Wer bist du?
Snow: Ich bin Snow!
Bf: Ich bin Blackflas!Kanntest du alt Bf?
Snow: Ja! Du siehst ihm ähnlich!
bf: Danke!
Snow: Aber wieso seid ihr dreckig?
Kia: Unser Dorf ist im Krieg!
Snow: Oh und wie seid ihr hierher gekommen?
Bf: Blackflas alt erschien!
Snow: Immer fürne überraschung gut!Es hatte bestimmt was zu bedeuten!
Was geschieht?
Als sie sich so unterhielten.viel BF eine Stahltür auf...
BF:Was ist dahinter?
Snow:Ein sehr sehr altes Gefängnis,das Verlies der verlorenen Seelen
BF:Das wurde doch stillgelegt?!
Snow:Ja,aber ein Insaße ist noch drinn...*Kapuze Runter zieh*Wenn ihr wollte,seht ihn euch an.*BF einen alten,schweren Eisernen Schlüssel zuwerf*
BF:Solln wir?
Kia:(zögerlich)Okay!
So gingen Kia und BF also ins Verlies um den Gefangenen zu suchn...
BF,von mir aus kannst du auch den Teil von Rikku schreiben und deine Einbinden(damits endlich weitergeht)
BF:Was ist dahinter?
Snow:Ein sehr sehr altes Gefängnis,das Verlies der verlorenen Seelen
BF:Das wurde doch stillgelegt?!
Snow:Ja,aber ein Insaße ist noch drinn...*Kapuze Runter zieh*Wenn ihr wollte,seht ihn euch an.*BF einen alten,schweren Eisernen Schlüssel zuwerf*
BF:Solln wir?
Kia:(zögerlich)Okay!
So gingen Kia und BF also ins Verlies um den Gefangenen zu suchn...
BF,von mir aus kannst du auch den Teil von Rikku schreiben und deine Einbinden(damits endlich weitergeht)
(O.k.! Danke nun musste ich editieren!)
Im verlies:
Bf: Oh mein
Kia: Gott!
Snow: Tja so ist es!
Bf: Lass ihn frei!
Sweet Rikku: Macht sie nicht!
Snow: Genau!
Bf: Dann anders!
Bf macht Force los!
kia: Bist du von...
Bf: Komm Kia!
Bf: Ciao!
Snow: O.K. du hast 3 Minuten bist der alarm ausgelöst wird!
Was geschieht?
Im verlies:
Bf: Oh mein
Kia: Gott!
Snow: Tja so ist es!
Bf: Lass ihn frei!
Sweet Rikku: Macht sie nicht!
Snow: Genau!
Bf: Dann anders!
Bf macht Force los!
kia: Bist du von...
Bf: Komm Kia!
Bf: Ciao!
Snow: O.K. du hast 3 Minuten bist der alarm ausgelöst wird!
Was geschieht?
BF und Kia schafften es irgenwie Force zu befreinen der wie tot an der Wand hing.
´Kia:Lebt er noch?
BF:Gerade so!He!leib liegen!
Force:*Aufsteh*Ich muss mich rächen...*aus Tasche Augenbinde zieh und Umbind und schwer erheb*
BF:Nein!Flüchte lieber!
Force:*Wundmale an Händen reib*Einen Verräter,wird man überall erkennen...*Flügel ausbreit*Verräter nennen sie mich...dabei wurde ich verraten...*Klingenausfahr*Apos!*Der Schwarze Stein in der mite seiner Brust begann zu leuchten*DUNKLER WIND!
Plötzlich begann die Erde zu zittern und der Sitz des Gerichts begann einzustürzen...
Force:Danke,das ihr mich befreit habt,aber ist euch klar,das ihr einen "Schwerverbrecher" befreit habt und somit selbst zu Verbrechern wurdet?
Kia und BF:Ja...
Force:Ich werde euch hier wegbringen...Skyos*der Weiße Stein Begann zu leuchten*Wind der Rettung!
Plötzlich wurde alles Weiß und Kia und BF fanden sich vor dem Einstürzendem Dom wieder.Snow stand plötzlich neben ihnen und sie sahen wie etwas wie ein Dunkler Schatten mit Flügeln aus der Ruine brach und das gesamte Gericht in die Luft jagte(zusammen mit Sämtlichen Richtern(außer Snow)).Danach verschwand er gen Sonnenuntergang...
´Kia:Lebt er noch?
BF:Gerade so!He!leib liegen!
Force:*Aufsteh*Ich muss mich rächen...*aus Tasche Augenbinde zieh und Umbind und schwer erheb*
BF:Nein!Flüchte lieber!
Force:*Wundmale an Händen reib*Einen Verräter,wird man überall erkennen...*Flügel ausbreit*Verräter nennen sie mich...dabei wurde ich verraten...*Klingenausfahr*Apos!*Der Schwarze Stein in der mite seiner Brust begann zu leuchten*DUNKLER WIND!
Plötzlich begann die Erde zu zittern und der Sitz des Gerichts begann einzustürzen...
Force:Danke,das ihr mich befreit habt,aber ist euch klar,das ihr einen "Schwerverbrecher" befreit habt und somit selbst zu Verbrechern wurdet?
Kia und BF:Ja...
Force:Ich werde euch hier wegbringen...Skyos*der Weiße Stein Begann zu leuchten*Wind der Rettung!
Plötzlich wurde alles Weiß und Kia und BF fanden sich vor dem Einstürzendem Dom wieder.Snow stand plötzlich neben ihnen und sie sahen wie etwas wie ein Dunkler Schatten mit Flügeln aus der Ruine brach und das gesamte Gericht in die Luft jagte(zusammen mit Sämtlichen Richtern(außer Snow)).Danach verschwand er gen Sonnenuntergang...
Snow: eigentlich müsst ihr bestraft werden!
Bf: Mach doch!
Kia: Hä?
Snow: mach ich nicht!
Bf: Warum nicht!
Snow: Nehmt mich mit!
Bf: Wohin?
Snow: Ihr sucht doch den Grund warum Bf erschienen ist?
Bf: Aber vorher suchen wir Force! Ich will das er mitkommt!
Nach langer Suche waren sie da!
Bf: Hej Force!
Was wird Force sagen?
Bf: Mach doch!
Kia: Hä?
Snow: mach ich nicht!
Bf: Warum nicht!
Snow: Nehmt mich mit!
Bf: Wohin?
Snow: Ihr sucht doch den Grund warum Bf erschienen ist?
Bf: Aber vorher suchen wir Force! Ich will das er mitkommt!
Nach langer Suche waren sie da!
Bf: Hej Force!
Was wird Force sagen?
Force:*Umdreh*Warum verfolgt ihr mich?
BF:Weil ich mehr über dich erfahren will und ich will das du mit kommst!
Kia:Genau!
Force:Und warum ist DIE*auf Snow zeig* mit?
Bf:Sie hat uns nicht bestraft und will auch mit!
Snow:Genau!
Force:*Tief Luft hol*Also-RUNTER!*Alle umstoß*
Ein Energie Strahl schoß über sie hinweg.
BF:WAS ZUM TEUFEL-
Kia:WAR DAS?!
Force:Das war eine Ankündigung.Nerz'Hul wird kommen.Er ist der Herrscher und Schicker von Genwar...
Snow:Das kann nicht sein!Seit 500 Jahren gibt es keine Dämonischen Aktivitäten mehr!
Force:Alles bekommt das Jüngste Gericht eben nicht mit...
BF:Weil ich mehr über dich erfahren will und ich will das du mit kommst!
Kia:Genau!
Force:Und warum ist DIE*auf Snow zeig* mit?
Bf:Sie hat uns nicht bestraft und will auch mit!
Snow:Genau!
Force:*Tief Luft hol*Also-RUNTER!*Alle umstoß*
Ein Energie Strahl schoß über sie hinweg.
BF:WAS ZUM TEUFEL-
Kia:WAR DAS?!
Force:Das war eine Ankündigung.Nerz'Hul wird kommen.Er ist der Herrscher und Schicker von Genwar...
Snow:Das kann nicht sein!Seit 500 Jahren gibt es keine Dämonischen Aktivitäten mehr!
Force:Alles bekommt das Jüngste Gericht eben nicht mit...
naja ich mach mit aber geht es net vielleicht das Zanni irgendwie entweder überlebt hat und sich jetz als diese priesterin ausgibt,oda das zanni irgendwie wiedergeboren wird im körper der priesterin...oda so?
Plötzlich tauchte eine frau im mantel vor ihnen auf:
Frau:wartet bevor ihr weiterschreitet!
BF:wer bist du?
Frau:.....
Snow:REDE!
Frau:...folgt mir...
Kia:wie bitte?
Frau:nun los gen osten!
Alle:was?!
BF:warum sollten wir dir folgen?
Frau:weil er dort ist,den den ihr sucht
Alle:FORCE?!
Frau:ja....er ist dort
KIA:führ uns zu ihm!
Die frau ging los und die anderen folgten ihr.nach einer weile kamen sie an ein altes kleines von moos bewachsenes Gemäuer,das mitten auf einer waldlichtung stand.
Snow:warum hälst du an?
Frau:es ist hier.
Snow:was?
Frau:das tor.
BF:welches tor?
Frau:das tor mit dem ihr doch vor 1000 jahren in die vergangenheit gereist seit,snow.
Snow:We..Wer bist DU.
Frau:hier das ist aus dem prachtvollen tor geworden,wenn ihr zurückgeht könnt ihr die geschichte ändern und deine freunde am leben lassen.
Snow:WER BIST DU!?
Frau:*gewandtabstreif*Ich bin...
Snow:Dark Angel!wie kommst du hierher?
DA:das zeitportal.und du wirst die geschichte ändern!
Snow:aber warum?
DA schubste snow in diese rotfunkelte licht und sie verschwand.
BF:snow!
DA:halt!du wirst nicht gebraucht in dieser welt!
mit diesen worten begann alles in diesem jahrhundert stehen zu bleiben.
in der anderen welt:
Snow:wo bin ich?
Zanni:alles ok?
BF:du bist in ohnmacht gefallen.(das is die stelle aus der alten story wo snow doch ohnmächtig wurde!do you remember?)
und so wurde das unmögliche möglich!
ich weiss das das euch bestimmt net passt.ihr könnt es ja löschen wenn euch dat net gefällt.
@Darkangel:i8ch weiss ja noch net ma ob du mitmachen möchtest und alle anderen!^^naja!
aber so wäre das doch cool oda,net?
Frau:wartet bevor ihr weiterschreitet!
BF:wer bist du?
Frau:.....
Snow:REDE!
Frau:...folgt mir...
Kia:wie bitte?
Frau:nun los gen osten!
Alle:was?!
BF:warum sollten wir dir folgen?
Frau:weil er dort ist,den den ihr sucht
Alle:FORCE?!
Frau:ja....er ist dort
KIA:führ uns zu ihm!
Die frau ging los und die anderen folgten ihr.nach einer weile kamen sie an ein altes kleines von moos bewachsenes Gemäuer,das mitten auf einer waldlichtung stand.
Snow:warum hälst du an?
Frau:es ist hier.
Snow:was?
Frau:das tor.
BF:welches tor?
Frau:das tor mit dem ihr doch vor 1000 jahren in die vergangenheit gereist seit,snow.
Snow:We..Wer bist DU.
Frau:hier das ist aus dem prachtvollen tor geworden,wenn ihr zurückgeht könnt ihr die geschichte ändern und deine freunde am leben lassen.
Snow:WER BIST DU!?
Frau:*gewandtabstreif*Ich bin...
Snow:Dark Angel!wie kommst du hierher?
DA:das zeitportal.und du wirst die geschichte ändern!
Snow:aber warum?
DA schubste snow in diese rotfunkelte licht und sie verschwand.
BF:snow!
DA:halt!du wirst nicht gebraucht in dieser welt!
mit diesen worten begann alles in diesem jahrhundert stehen zu bleiben.
in der anderen welt:
Snow:wo bin ich?
Zanni:alles ok?
BF:du bist in ohnmacht gefallen.(das is die stelle aus der alten story wo snow doch ohnmächtig wurde!do you remember?)
und so wurde das unmögliche möglich!
ich weiss das das euch bestimmt net passt.ihr könnt es ja löschen wenn euch dat net gefällt.
@Darkangel:i8ch weiss ja noch net ma ob du mitmachen möchtest und alle anderen!^^naja!
aber so wäre das doch cool oda,net?
Steckbrief:
Name: Rhow Eccaira
Gruppe: Zweiergruppe
Aussehen: lange schwarze Haare, an den Spitzen weiß, braune Augen, trägt ein Kette mit einem lila-leuchtenden Stein
Waffen: langes dünnes Claymore, ein Schwert was mal bei einer Ausgrabung gefunden wurde, die Herrkunft ist nicht bekannt
G.F.: Blitzga
Charakter: offen, redet manchmal zu viel, mutig
Beruf: Schülerin
Name: Rhow Eccaira
Gruppe: Zweiergruppe
Aussehen: lange schwarze Haare, an den Spitzen weiß, braune Augen, trägt ein Kette mit einem lila-leuchtenden Stein
Waffen: langes dünnes Claymore, ein Schwert was mal bei einer Ausgrabung gefunden wurde, die Herrkunft ist nicht bekannt
G.F.: Blitzga
Charakter: offen, redet manchmal zu viel, mutig
Beruf: Schülerin
Force:Tja,wie gewonnen so zerronnen!
Snow:Hä?Das kommt mir so bekannt vor...Wie siehst DU den aus?!Und vor allem wie hast du überlebt?!*Denk*Hab ich das nicht schon mal gesagt?!
Force:Naja,das letzte an das ich mich erinnern kann ist,das ihr abgehauen seid und ich den Apokalypse-Stein angerufen hab.In dem Moment packt der DK den Stein in meiner Hand und dann...WACK!Black out!Stille!Gar nichts.Und*Hemd leicht runter zieh worauf 5 Steine in seiner Haut zum verschein kamen.Ein roter,ein Blauer,ein Grüner ,ein Weißer und in der mitte ein Schwarzer in dem sich dauernd totenköpfe spiegelten* die sind in mich reingewachsen.Ich hab irgendwie das Gefühl das die macht vom DK in mich übergegangen ist so über die 3000 Jahre...einziger Nachteil:Ich bin Blind...*Schwarze augenbinde umleg*Aber ichs seh mit den Dämonenkräften besser als mit Katzenaugen...trotzdem Schade!Was habt ihr eigentlich si getrieben?
Snow:*Denk*Das kommt mir alles so bekannt vor...
Jenna: Ähm....nicht so viel....
Mars: Vielleicht sollten wir doch lieber die Location wechseln.
EleXam: hast Recht, wir sollten uns irgendwo ausruhen nach diesem Kampf. Und Force ist sicherlich auch erschöpft.
Zanni: ....und....wohin?
Force: ......*nach osten zeig* In diese Richtung, falls ihr zu Genwar wollt.
Also machten sich die Helden auf den Weg ins gewisse Ungewisse (ein Wortspiel, ein Wortspiel *gg*). Der Weg war steinig und an manchen Stellen Moosbewachsen. Gespräche vertrieben ihnen die Zeit.
Mars: *leise zu Zanni*....ich trau diesem Force nicht. Das ist mir unheimlich.
Zanni: *überhaupt nicht leise* WAAAAAAASSSSS?
Alle anderen: ......Hä? Was is los?
Mars: *zanni den Mund zuhalt* Nix, nix ^^°°°° *zu Zanni* ....du machst wirklich alles um mich zu blamieren.
Zanni: ....glaubst du?
Mars: Ja, genau so wie ich glaube, dass Force irgendwie unheimlich ist.
Force: *augenbinde abnehm* *sich zu Mars umdreh und ihn aus leeren Augenanstarr*
Mars: ....starr mich nicht so an, Mad Eye!
Force: ......du weißt dass ich nichts sehen kann, Mad Face.
Snow:*denk*Wie nochmal Abgespult...
Mars: ....Willst du mich provozieren?
Force: .....*wieder umdreh*.....
Zanni: *kicher* wie süß ^^
Mars: Von wegen süß, der Typ ist doch Gift!
Zanni: Nicht er, du ^o^
Zanni drückte Mars direkt anch diesen Worten einen flüchtigen Kuss auf die Wange und rannte dann vor zu Snow und EleXam, die den Weg für die Gruppe von lästigen Insekten und eventuellen kleinen Hindernissen befreiten.So blieb Mars verdutzt zurück ^^
EleXam: Und jetzt?
BF: Wat?
Jenna: Kommt!
Bf und jenna fielen immer weiter von der gruppe weg!
Bf: Muss mit dir reden!
Jenna: Was denn?
Bf: Die Quelle ortest du sie?
Jenna(Kann sie sogar): Ja!
Bf: Eh!
Alle drehten sich um was passiert?
Eine alte Frau bot ihnen Seifen an,die sie gerne Annahmen(das bezahlen war aber was anderes...)
Snow:*denk*Diese Frau...
Nachdem sie an der Quelle rasteten,gingien sie u einem Dorf.Doch als sie es betreten wollten...
Dul'Almir Stormage:HALT DU VERRÄTER!
Force:Almir!Folgst du mir immer noch?
Mars:Wer ist der Typ?Und was geht hier ab?!
D'A S.:Mein Name leutet Dul'Almir Stormage,Bruder dieses misratenen Halbwesens!
Snow:Was hat das zu bedeuten?Was redest du da?*Denk*Wieder ein bereits gesagtes Wort...
Jenna:Jetzt spüre ichs!Force ist zum Teil Dämon!
D'A S.:Und wenn das nicht genug währe,das er ein Schändlicher Verräter ist!ER IST AUCH NOCH EIN MÖRDER!
BF:Das kann ich nicht Glauben!
D'A S.:Seht selbst!*Ein Bild Projezier worauf eine Gestalt mit Flügeln,Hörnern und langen Krallen ein Dorf vernichtete und die toten Seelen in sich aufnahm.
Zanni:Force,stimmt das?
Force:(leise)Auch ein Halbdämon muss irgendwo Energie herkriegen...(noch leiser)Es hatte mich in den Anfangstagen einfach Überwältigt...(kaum hörbar)die Dämonensinne...
Snow:Das gibts doch nicht!
Zanni:Wusst ichs doch!
Mars:Sowas hätte ich nicht gedacht!
D'A S:Helft ihr mir?
Die anderen wollten schon zustimmen doch plötzlich...
Snow:*Das Gefühl hab,wiedersprechen zu müssen*(BRÜLL) NEIN!...
Snow:Hä?Das kommt mir so bekannt vor...Wie siehst DU den aus?!Und vor allem wie hast du überlebt?!*Denk*Hab ich das nicht schon mal gesagt?!
Force:Naja,das letzte an das ich mich erinnern kann ist,das ihr abgehauen seid und ich den Apokalypse-Stein angerufen hab.In dem Moment packt der DK den Stein in meiner Hand und dann...WACK!Black out!Stille!Gar nichts.Und*Hemd leicht runter zieh worauf 5 Steine in seiner Haut zum verschein kamen.Ein roter,ein Blauer,ein Grüner ,ein Weißer und in der mitte ein Schwarzer in dem sich dauernd totenköpfe spiegelten* die sind in mich reingewachsen.Ich hab irgendwie das Gefühl das die macht vom DK in mich übergegangen ist so über die 3000 Jahre...einziger Nachteil:Ich bin Blind...*Schwarze augenbinde umleg*Aber ichs seh mit den Dämonenkräften besser als mit Katzenaugen...trotzdem Schade!Was habt ihr eigentlich si getrieben?
Snow:*Denk*Das kommt mir alles so bekannt vor...
Jenna: Ähm....nicht so viel....
Mars: Vielleicht sollten wir doch lieber die Location wechseln.
EleXam: hast Recht, wir sollten uns irgendwo ausruhen nach diesem Kampf. Und Force ist sicherlich auch erschöpft.
Zanni: ....und....wohin?
Force: ......*nach osten zeig* In diese Richtung, falls ihr zu Genwar wollt.
Also machten sich die Helden auf den Weg ins gewisse Ungewisse (ein Wortspiel, ein Wortspiel *gg*). Der Weg war steinig und an manchen Stellen Moosbewachsen. Gespräche vertrieben ihnen die Zeit.
Mars: *leise zu Zanni*....ich trau diesem Force nicht. Das ist mir unheimlich.
Zanni: *überhaupt nicht leise* WAAAAAAASSSSS?
Alle anderen: ......Hä? Was is los?
Mars: *zanni den Mund zuhalt* Nix, nix ^^°°°° *zu Zanni* ....du machst wirklich alles um mich zu blamieren.
Zanni: ....glaubst du?
Mars: Ja, genau so wie ich glaube, dass Force irgendwie unheimlich ist.
Force: *augenbinde abnehm* *sich zu Mars umdreh und ihn aus leeren Augenanstarr*
Mars: ....starr mich nicht so an, Mad Eye!
Force: ......du weißt dass ich nichts sehen kann, Mad Face.
Snow:*denk*Wie nochmal Abgespult...
Mars: ....Willst du mich provozieren?
Force: .....*wieder umdreh*.....
Zanni: *kicher* wie süß ^^
Mars: Von wegen süß, der Typ ist doch Gift!
Zanni: Nicht er, du ^o^
Zanni drückte Mars direkt anch diesen Worten einen flüchtigen Kuss auf die Wange und rannte dann vor zu Snow und EleXam, die den Weg für die Gruppe von lästigen Insekten und eventuellen kleinen Hindernissen befreiten.So blieb Mars verdutzt zurück ^^
EleXam: Und jetzt?
BF: Wat?
Jenna: Kommt!
Bf und jenna fielen immer weiter von der gruppe weg!
Bf: Muss mit dir reden!
Jenna: Was denn?
Bf: Die Quelle ortest du sie?
Jenna(Kann sie sogar): Ja!
Bf: Eh!
Alle drehten sich um was passiert?
Eine alte Frau bot ihnen Seifen an,die sie gerne Annahmen(das bezahlen war aber was anderes...)
Snow:*denk*Diese Frau...
Nachdem sie an der Quelle rasteten,gingien sie u einem Dorf.Doch als sie es betreten wollten...
Dul'Almir Stormage:HALT DU VERRÄTER!
Force:Almir!Folgst du mir immer noch?
Mars:Wer ist der Typ?Und was geht hier ab?!
D'A S.:Mein Name leutet Dul'Almir Stormage,Bruder dieses misratenen Halbwesens!
Snow:Was hat das zu bedeuten?Was redest du da?*Denk*Wieder ein bereits gesagtes Wort...
Jenna:Jetzt spüre ichs!Force ist zum Teil Dämon!
D'A S.:Und wenn das nicht genug währe,das er ein Schändlicher Verräter ist!ER IST AUCH NOCH EIN MÖRDER!
BF:Das kann ich nicht Glauben!
D'A S.:Seht selbst!*Ein Bild Projezier worauf eine Gestalt mit Flügeln,Hörnern und langen Krallen ein Dorf vernichtete und die toten Seelen in sich aufnahm.
Zanni:Force,stimmt das?
Force:(leise)Auch ein Halbdämon muss irgendwo Energie herkriegen...(noch leiser)Es hatte mich in den Anfangstagen einfach Überwältigt...(kaum hörbar)die Dämonensinne...
Snow:Das gibts doch nicht!
Zanni:Wusst ichs doch!
Mars:Sowas hätte ich nicht gedacht!
D'A S:Helft ihr mir?
Die anderen wollten schon zustimmen doch plötzlich...
Snow:*Das Gefühl hab,wiedersprechen zu müssen*(BRÜLL) NEIN!...
@all dann mach ichs so... zum einen bin ich der böse aus der gegenwart und mars aus der vergangenheit okay? (hab sogar ne idee warum er böse wurde hihi)
Uahr, da iz man mal nen Tag nicht da unbd schon gehtz hier ab ohne mich XD Abaabababababa.....hey, ich bin Obermotz im Igrendwogerixht *froi* kann einer für mich zusammenfassen? *lieb guck*
AAAAAALLLLLLLSO:
Du Obermotz m Jüngsten Gericht
Force Verurteilt zu Lebenslanger haft
Nachfahre von BF befreit Force
Force macht Gericht nieder
Du kommen mit BF mit
Ihr sucht Force
Ihr findet Force
Inkarnation von Zanni schickt euch zu dem Zeitpunkt zurück an dem du Ohnmächtig wurdest(vor 1000 Jahren)
Du alles wiedererleben
du D'A S wiedersprechen
Das wars in etwa und jetzt:Mach bitte weiter!
Du Obermotz m Jüngsten Gericht
Force Verurteilt zu Lebenslanger haft
Nachfahre von BF befreit Force
Force macht Gericht nieder
Du kommen mit BF mit
Ihr sucht Force
Ihr findet Force
Inkarnation von Zanni schickt euch zu dem Zeitpunkt zurück an dem du Ohnmächtig wurdest(vor 1000 Jahren)
Du alles wiedererleben
du D'A S wiedersprechen
Das wars in etwa und jetzt:Mach bitte weiter!
Ja, ich möcht mega gerne wieder mitmachen, aber kann ich noch nen anderen Chara erfinden, der dann später zu Snow und Co stößt?
Jou,kannste.
*Höhrer abnehm*Hier spricht die Pulle!Gehts jetz endlich mal weider hier?!
*Militärkappe aufsetz und Unterkiefer nach vorn schieb*Zerfetzten...Hm...das is gut!
*Ohren Spitz mach*Oba echt he!
*Höhrer abnehm*Hier spricht die Pulle!Gehts jetz endlich mal weider hier?!
*Militärkappe aufsetz und Unterkiefer nach vorn schieb*Zerfetzten...Hm...das is gut!
*Ohren Spitz mach*Oba echt he!
Ich schrieb jetzt weiter sofort, echt, gebt mir nur kurz time for reading....
Die anderen starrten Snow verdutzt an, die überrascht über das erheben ihrer eigenen Stimme unsicher in die Gesichter der anderen starrte. <Nichts anmerken lassen!> zuckte es ihr durch den Kopf und sie festigte ihre Haltung. Selbstbewusst sah sie jedem in die Augen während sie sprach.
Snow: .....Äh....ich meine.......habt ihr etwa vergessen dass Force unser Freund ist?
Mars: .....eurer vielleicht....
Zanni: Mars, sei still, das ist gerade eine Szene in der alle still sein müssen weil sie so entscheidend ist.
Snow: Versteht ihr nicht? Wir haben ihn bisher akzeptiert wie er war, und wir wären nie so weit gekommen, wenn zwischen usn nicht eine wirklich starke Freundschaft bestehen würde. versteht ihr das?
Force: ....Snow....
D'A: .......*pah*.....so ein Schwachsinn....zu wem haltet ihr? Zu einer Bestie und einer naiven Psycho-Heldin?
Die anderen wussten nicht was zu tun. war. Force und Sbow oder das, was logisch und richtig schien? Den falschen Freundesdienst oder den richtigen Verrat?
Zanni: ...ich....weiß es nicht....
Mars: ....*froce und snow anschau*....tut mir leid aber......man kann nicht immer das richtige tun, aber ich hoffe, dass ich es hinbekomme.
Mars ging zu D'A und zog seine Waffe. Zanni schüttelte gequält den Kopf und folgte ihm, somit auch die anderen Mitglieder.
Blackflas: ....Snow....sei doch....sei doch vernünftig.....das ist deine letzte Chance!
Force: ...*seufzt*......Geh ruhig, Snow. Ich kann es niemandem übel nehmen und irgendwo haben sie recht. Snow senkte den Blick udn ging zögernd einen Schritt nach vorne.
D'A: Braves Mädchen.
Eine sekunde später floss ein feines Rinnsaal Blut seine Wange herab, die Quelle war ein oberflächlicher Kratzer auf seinr wange. Snows Haare wirbelten herum, als sie ihre affe wieder einsteckte und sich schützend vor Force stellte.
Mars: .....und tschüss.....ende mit Schnee im Sommer....
EleXam: .....Snow......bitte.....
D'A machte ein grimmiges Zeichen und schweren herzens zogen sie ihre Waffen.
Snow: Hal! Wartet! Hört mich an!
Mars: ....wie oft denn noch....
Snow: Nur dieses eine mal! ich weiß nicht was es ist, ich es nicht mal, OB es ist, aber ich glaube, dass es nicht richtig wäre. Wenn wihr mir jemals vertrauen solltet dann dieses eine mal! BITTE! Sobald Force wieder außer gefahr ist könnt ihr mich verlassen, verdammen, beschuldigen, aber bitte, dieses eine mal. DIESES! VERDAMMTE! EINE! MAL!
Bei den letzten Worten rammte Snow ihr schwert wieder und wieder in den Boden. Tränen der verzweiflung flossen über ihr Gesicht, wobei sie immer noch jeden einzelnen fixierte.
D'A; ....oh gott, neu heulszene
EleXam: .......HALT DIE KLAPPE1
DQ: ...?ßßßß
EleXam steckte seine waffe ein, ging zu Snow und legte ihr stärkend die hand auf die Schulter.
EleXam: .......dieses eine mal. Und immer wieder.
Zanni schaute links, schaute reachts, und rannte dann wie sonst was zu Snow.
Mars seufzte und zockelte hinterhet.
Mars: ...*grummel*....ich warne dich, Snow. Wenn du jetzt noch schaizze baust....
Blackflas und Jenna folgten. D'A starrte sie ungläubig an.
Snow: .....Äh....ich meine.......habt ihr etwa vergessen dass Force unser Freund ist?
Mars: .....eurer vielleicht....
Zanni: Mars, sei still, das ist gerade eine Szene in der alle still sein müssen weil sie so entscheidend ist.
Snow: Versteht ihr nicht? Wir haben ihn bisher akzeptiert wie er war, und wir wären nie so weit gekommen, wenn zwischen usn nicht eine wirklich starke Freundschaft bestehen würde. versteht ihr das?
Force: ....Snow....
D'A: .......*pah*.....so ein Schwachsinn....zu wem haltet ihr? Zu einer Bestie und einer naiven Psycho-Heldin?
Die anderen wussten nicht was zu tun. war. Force und Sbow oder das, was logisch und richtig schien? Den falschen Freundesdienst oder den richtigen Verrat?
Zanni: ...ich....weiß es nicht....
Mars: ....*froce und snow anschau*....tut mir leid aber......man kann nicht immer das richtige tun, aber ich hoffe, dass ich es hinbekomme.
Mars ging zu D'A und zog seine Waffe. Zanni schüttelte gequält den Kopf und folgte ihm, somit auch die anderen Mitglieder.
Blackflas: ....Snow....sei doch....sei doch vernünftig.....das ist deine letzte Chance!
Force: ...*seufzt*......Geh ruhig, Snow. Ich kann es niemandem übel nehmen und irgendwo haben sie recht. Snow senkte den Blick udn ging zögernd einen Schritt nach vorne.
D'A: Braves Mädchen.
Eine sekunde später floss ein feines Rinnsaal Blut seine Wange herab, die Quelle war ein oberflächlicher Kratzer auf seinr wange. Snows Haare wirbelten herum, als sie ihre affe wieder einsteckte und sich schützend vor Force stellte.
Mars: .....und tschüss.....ende mit Schnee im Sommer....
EleXam: .....Snow......bitte.....
D'A machte ein grimmiges Zeichen und schweren herzens zogen sie ihre Waffen.
Snow: Hal! Wartet! Hört mich an!
Mars: ....wie oft denn noch....
Snow: Nur dieses eine mal! ich weiß nicht was es ist, ich es nicht mal, OB es ist, aber ich glaube, dass es nicht richtig wäre. Wenn wihr mir jemals vertrauen solltet dann dieses eine mal! BITTE! Sobald Force wieder außer gefahr ist könnt ihr mich verlassen, verdammen, beschuldigen, aber bitte, dieses eine mal. DIESES! VERDAMMTE! EINE! MAL!
Bei den letzten Worten rammte Snow ihr schwert wieder und wieder in den Boden. Tränen der verzweiflung flossen über ihr Gesicht, wobei sie immer noch jeden einzelnen fixierte.
D'A; ....oh gott, neu heulszene
EleXam: .......HALT DIE KLAPPE1
DQ: ...?ßßßß
EleXam steckte seine waffe ein, ging zu Snow und legte ihr stärkend die hand auf die Schulter.
EleXam: .......dieses eine mal. Und immer wieder.
Zanni schaute links, schaute reachts, und rannte dann wie sonst was zu Snow.
Mars seufzte und zockelte hinterhet.
Mars: ...*grummel*....ich warne dich, Snow. Wenn du jetzt noch schaizze baust....
Blackflas und Jenna folgten. D'A starrte sie ungläubig an.
Force:*Umseh*Danke Leute!
BF:Nichts für Ungut!
Zanni:Du währst immerhin fast gestorben!
Mars:Wenn ich dich jetzt krepieren lass,bin ich dir ewig was schuldig und wer will schon in deiner Schuld stehen?!
EleXam:So ein schweres Verbrechen kann garnicht begangen werden!
Jenna:Ich habe das gefühl,jetzt wo Snow mich wachgerüttelt hat,das ich etwas falsches tun würde!
Force.danke!Aber diesen Kampf muss ich allein bestreiten*vorgehen will*
Snow:WARTE!Er hat einen Blutstreicher!
Force:Woher wißt du das?
Snow:Weiß ich nicht...plötzlich ists mir weingefallen!
Force:Danke für die Warnung!Nun,du mein Bruder,wie du siehst habe ich Freunde,und wie du weißt,können Blutstreicher gegen Freundschaft nichts ausrichten!
D'A S:Verdammt...
Force:*Verschwind*
D'A S:*Umseh*Er ist zu schnelle!*Plötzlich zerfetstes Gewand anhab und umfall*
Force:*plötzlich mit den Krallen an D'A S Hals auf im sitzend*Bruder,ich werde dich nicht töten.Ich werde dich gehen lassen!
D'A S:Warum?Warum tötest du mich nicht?
Force:Damit du lernen kannst,das nicht alles im Leben wirklich so ist wie es ist!*D'A S laufen lass*
Alle standen überrascht ,darüber das Force nicht getötet hatte.da.
BF:Snow warum hast du Dul'Almir wiedersprochen?Und woher wusstest du von dem Blutstreicher?
Snow:Ich-
Doch plötzlich als Snow antworten wollte,fand sie sich in der Zuknft wieder.Wie seiht sie jetzt aus?
BF:Nichts für Ungut!
Zanni:Du währst immerhin fast gestorben!
Mars:Wenn ich dich jetzt krepieren lass,bin ich dir ewig was schuldig und wer will schon in deiner Schuld stehen?!
EleXam:So ein schweres Verbrechen kann garnicht begangen werden!
Jenna:Ich habe das gefühl,jetzt wo Snow mich wachgerüttelt hat,das ich etwas falsches tun würde!
Force.danke!Aber diesen Kampf muss ich allein bestreiten*vorgehen will*
Snow:WARTE!Er hat einen Blutstreicher!
Force:Woher wißt du das?
Snow:Weiß ich nicht...plötzlich ists mir weingefallen!
Force:Danke für die Warnung!Nun,du mein Bruder,wie du siehst habe ich Freunde,und wie du weißt,können Blutstreicher gegen Freundschaft nichts ausrichten!
D'A S:Verdammt...
Force:*Verschwind*
D'A S:*Umseh*Er ist zu schnelle!*Plötzlich zerfetstes Gewand anhab und umfall*
Force:*plötzlich mit den Krallen an D'A S Hals auf im sitzend*Bruder,ich werde dich nicht töten.Ich werde dich gehen lassen!
D'A S:Warum?Warum tötest du mich nicht?
Force:Damit du lernen kannst,das nicht alles im Leben wirklich so ist wie es ist!*D'A S laufen lass*
Alle standen überrascht ,darüber das Force nicht getötet hatte.da.
BF:Snow warum hast du Dul'Almir wiedersprochen?Und woher wusstest du von dem Blutstreicher?
Snow:Ich-
Doch plötzlich als Snow antworten wollte,fand sie sich in der Zuknft wieder.Wie seiht sie jetzt aus?
Snow fand sich in ihrem Arbeitszimmer wieder. Sie wusste genau, was passiert war, und schaute sich nach veränderungen um. Nichts. Auf einmal klopfte es.
Snow: ...*aufgeregt*...heraus...äh, herein....!
Mars trat ein. Er sah ein wenig erwachsener aus als vorher, hatte aber etwas von seinem überlegenden grinsen behalten.
Mars: na, Obermotz-Boss-Chefin-Snow?
Snow: ....Mars? Äh, ich meine....Hi, du....du....Mars du, ne....
Mars: .....?
Zanni kam heriengestürmt und umarmte Mars.
Zanni: sei gegrüßt, Schneeball!
Snow: .....ZANNI! Äh, ich meine...yo, zanni, altes haus......
Zanni: ....?
Mars: Snow, du bist komisch.....
Zanni: ....dabei hast du zu arbeiten.
Snow: Ach ja, genau. Also hsuch raus hier, ich muss mich in meine arbeit stürzen!
Zanni starrte sie verständnislos an.
zanni: ...äh....Snow.....du brauchst doch....deine Unterlagen...!?
Snow: ja, klah, häh! Die Unterlagen! Und die sind alle hier in meinem Unterlagen-vorhanden-sind-Büro, nicht?
Zanni: ....*mit mappe wedel*.....ich sollte sie....dir....bringen.....
Snow: ...ach, jaaaaah, ähä.....sag ich doch.
Mars: *zu zanni flüster*.....spinnt die?
Snow: *mappe nehm* danke, leute. *seufz*
Z & M: ....?
Snow: hach ja *umarm* Um jetzt raus hier!
Snow schloss erschöpft die Tür hinter den beiden. das war dei Zukunft. Aber welche? Ihr Blick fiel auf dei mappe. Vielleicht würde sie so etwas erfahren.....sie nahm den bericht heraus und las.
Sehr geehrte Richterin Snow,
lassen wir die Formalitäten, Heulsuse. Hast lange nichts mehr von mir gehört was? Tja, hast es ganz schön weit gebracht mit deinem nervigen Anhang. Muss schon sagen, ganz ,,tolles" Team. Ein nörgelnder macho, eine quiekende Pseudogöre, ein wasserstoffblonder Tunichtgut, eine meuchelnde Tussi.....na, super. Du kennst den grund meines Schreibens. ich weiß, dass su weißt, wo Force ist. Und ich will ihn haben. In den letzten tagen aben zwei geheime Terrororganisationen anschläge auf mehrere Großstädte verübt. Deine Schuld. Sag mir einfach wo er ist und es muss niemand mehr sterben. Also, Psycho, rück raus mit ihm. Sonst gibt es bald noch mehr Anschläge.....vielleicht auf dich oder deine kleinen Freunde?
Hochachtungsvoll,
Dul'Almir
Snow: ...*aufgeregt*...heraus...äh, herein....!
Mars trat ein. Er sah ein wenig erwachsener aus als vorher, hatte aber etwas von seinem überlegenden grinsen behalten.
Mars: na, Obermotz-Boss-Chefin-Snow?
Snow: ....Mars? Äh, ich meine....Hi, du....du....Mars du, ne....
Mars: .....?
Zanni kam heriengestürmt und umarmte Mars.
Zanni: sei gegrüßt, Schneeball!
Snow: .....ZANNI! Äh, ich meine...yo, zanni, altes haus......
Zanni: ....?
Mars: Snow, du bist komisch.....
Zanni: ....dabei hast du zu arbeiten.
Snow: Ach ja, genau. Also hsuch raus hier, ich muss mich in meine arbeit stürzen!
Zanni starrte sie verständnislos an.
zanni: ...äh....Snow.....du brauchst doch....deine Unterlagen...!?
Snow: ja, klah, häh! Die Unterlagen! Und die sind alle hier in meinem Unterlagen-vorhanden-sind-Büro, nicht?
Zanni: ....*mit mappe wedel*.....ich sollte sie....dir....bringen.....
Snow: ...ach, jaaaaah, ähä.....sag ich doch.
Mars: *zu zanni flüster*.....spinnt die?
Snow: *mappe nehm* danke, leute. *seufz*
Z & M: ....?
Snow: hach ja *umarm* Um jetzt raus hier!
Snow schloss erschöpft die Tür hinter den beiden. das war dei Zukunft. Aber welche? Ihr Blick fiel auf dei mappe. Vielleicht würde sie so etwas erfahren.....sie nahm den bericht heraus und las.
Sehr geehrte Richterin Snow,
lassen wir die Formalitäten, Heulsuse. Hast lange nichts mehr von mir gehört was? Tja, hast es ganz schön weit gebracht mit deinem nervigen Anhang. Muss schon sagen, ganz ,,tolles" Team. Ein nörgelnder macho, eine quiekende Pseudogöre, ein wasserstoffblonder Tunichtgut, eine meuchelnde Tussi.....na, super. Du kennst den grund meines Schreibens. ich weiß, dass su weißt, wo Force ist. Und ich will ihn haben. In den letzten tagen aben zwei geheime Terrororganisationen anschläge auf mehrere Großstädte verübt. Deine Schuld. Sag mir einfach wo er ist und es muss niemand mehr sterben. Also, Psycho, rück raus mit ihm. Sonst gibt es bald noch mehr Anschläge.....vielleicht auf dich oder deine kleinen Freunde?
Hochachtungsvoll,
Dul'Almir
Snow:*denk*Mit wem...?*rausgeh*HÄÄ?*Force erblick wie er gerade auf einem Baum ein Buch liest*
Force:He Snow?Das von den Anschlägen gehört?
Zanni:*auch rausgekommen ist*Wie kommst DU hier her?
Force:Ich wollte dich mal wieder besuchen!
Mars:*auch gekommen ist*Force!Du weißt genau das du dich verstecken sollst!
Force:*vom Baum spring*Ja,aber im Krosawald ists so langweilig!
Snow:*Force den Bericht reich*Lies das!
Force:*les*Hat ers immernoch nicht begriffen?
Snow:Er meint dich!
Force:Wen den sonst?!Den Osterhasen?Oder siehst du hier nen anderen Force?Hast dus etwa vergessen?Du hast mich in den Krosawald geschickt!HALOHO!
Snow:Ja...jetzt fällts mir wieder ein!
Mars:Also...was machen wir?
Force:He Snow?Das von den Anschlägen gehört?
Zanni:*auch rausgekommen ist*Wie kommst DU hier her?
Force:Ich wollte dich mal wieder besuchen!
Mars:*auch gekommen ist*Force!Du weißt genau das du dich verstecken sollst!
Force:*vom Baum spring*Ja,aber im Krosawald ists so langweilig!
Snow:*Force den Bericht reich*Lies das!
Force:*les*Hat ers immernoch nicht begriffen?
Snow:Er meint dich!
Force:Wen den sonst?!Den Osterhasen?Oder siehst du hier nen anderen Force?Hast dus etwa vergessen?Du hast mich in den Krosawald geschickt!HALOHO!
Snow:Ja...jetzt fällts mir wieder ein!
Mars:Also...was machen wir?
Plötzlich kommt eine Frau und schaut interresiert zu Force.
Frau: Sie sind Force, nicht?
Force: Jaah, wollen sie mich vieleicht an Dul'Almir ausiefern? Ich glaub der hat schon ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. *seufz*
Frau: Nein, ich bin Rhow Eccaira, ich will ihnen helfen.
Force: helfen? warum sollte ich euch vertrauen?
Snow: Warum wollen sie ihm helfen?
Rhow: Ich kann nicht beweisen, das sie mir vertrauen können, allerdings will ich euch helfen. Dul'Almir ist der größte Feind von meiner Familie und einigen anderen von meinem Dorf. Er hat meine halbe Familie ausgelöscht nur weil wir ihm keine Steuern zahlen können. Ähm, äh, entschuldigung, ich rede manchmal zu viel.
Frau: Sie sind Force, nicht?
Force: Jaah, wollen sie mich vieleicht an Dul'Almir ausiefern? Ich glaub der hat schon ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. *seufz*
Frau: Nein, ich bin Rhow Eccaira, ich will ihnen helfen.
Force: helfen? warum sollte ich euch vertrauen?
Snow: Warum wollen sie ihm helfen?
Rhow: Ich kann nicht beweisen, das sie mir vertrauen können, allerdings will ich euch helfen. Dul'Almir ist der größte Feind von meiner Familie und einigen anderen von meinem Dorf. Er hat meine halbe Familie ausgelöscht nur weil wir ihm keine Steuern zahlen können. Ähm, äh, entschuldigung, ich rede manchmal zu viel.
Force:*Augenbinde abnhem,Augenreib und AUgenbinde wieder anmach*Achtja...mein Bruder.Hab ich ihm sein Hirn verbrutzelt?Erzähl weiter Rohw!Und vorallem,warum verfolgst duch mich seit Jahren?Und warum willst du ir helfen?
Rhow:*verdutzt schau*
Snow:Force kann man nicht austricksen.Also erzähl!
Mars:Ja,da will ich auch mehr hören!
Zanni:*Auf eine Bank setz*Ich wäre auch interressiert!
Rhow:*Luft hol*
BF:*Aus der Trainingshalle komm*Hallo Snow,Mars,Zanni!
OH!Welch überaus sltner Gast!Force!Wie gehts dir?Ups?Wer ist den die da?
Mars:Sie will uns etwas erzählen!Also,mach!
Rhow:*verdutzt schau*
Snow:Force kann man nicht austricksen.Also erzähl!
Mars:Ja,da will ich auch mehr hören!
Zanni:*Auf eine Bank setz*Ich wäre auch interressiert!
Rhow:*Luft hol*
BF:*Aus der Trainingshalle komm*Hallo Snow,Mars,Zanni!
OH!Welch überaus sltner Gast!Force!Wie gehts dir?Ups?Wer ist den die da?
Mars:Sie will uns etwas erzählen!Also,mach!
Rhow: Gut, also ich sollte dir im Namen von Dul'Almir nachspionieren.
Force: Aha! Hab ich mirs doch gedacht!
Snow: Also wilst du doch Force umbirngen?*sich vor Force stell*
Rhow: Nein, hört mir zu. Es war so, als ich noch klein war wurde mein Dorf von dunklen Männern angegriffen. Ich konnte entfliehen und landete bei Dul'Almir. Er versprach mir meine Familie zu retten wenn ich einige Aufträge erfülle. Das tat ich. Danach wollte Dul'Almir aber immer noch nicht meiner Familie helfen und sagte ich soll seinem Bruder hinterher spionieren. Auch dies machte ich, drei Jahre lang, bis vor einem Jahr. Da erfuhr ich das Dul'Almir mein Dorf mit seinen Männeren angegriffen hatte, ich war geschockt und schwor Rache. Inzwischen hat er das Dorf versklavt und verlangt Steuern, die niemand bezahlen kann. Jeder der kein Geld mehr hat stirbt an hunger oder wird von Dul'Almir Männern wegen *Schulden* umgebracht. Helfen möchte ich euch nicht nur aus Rache sondern, weil ich denke das jemand ihren Bruder aufhalten muss, bevor er noch mehr Menschen umbringt.
Force: Aha! Hab ich mirs doch gedacht!
Snow: Also wilst du doch Force umbirngen?*sich vor Force stell*
Rhow: Nein, hört mir zu. Es war so, als ich noch klein war wurde mein Dorf von dunklen Männern angegriffen. Ich konnte entfliehen und landete bei Dul'Almir. Er versprach mir meine Familie zu retten wenn ich einige Aufträge erfülle. Das tat ich. Danach wollte Dul'Almir aber immer noch nicht meiner Familie helfen und sagte ich soll seinem Bruder hinterher spionieren. Auch dies machte ich, drei Jahre lang, bis vor einem Jahr. Da erfuhr ich das Dul'Almir mein Dorf mit seinen Männeren angegriffen hatte, ich war geschockt und schwor Rache. Inzwischen hat er das Dorf versklavt und verlangt Steuern, die niemand bezahlen kann. Jeder der kein Geld mehr hat stirbt an hunger oder wird von Dul'Almir Männern wegen *Schulden* umgebracht. Helfen möchte ich euch nicht nur aus Rache sondern, weil ich denke das jemand ihren Bruder aufhalten muss, bevor er noch mehr Menschen umbringt.
Force:Und du denkst das ICH dieser jemand bin?Ich werde ihn ganz gewiss nicht töten.Kennst du den Grund?Nein,bis heute kennt niemand den Grund außer mir.Er muss begreifen.Ich begriff durch den tot,und vor allem durch die Freundschaft und so hoffte ich das mein Bruder durch das Leben begreift.Du hast noch nicht begriffen.Du bist noch zu jung.Dinge wie Rache oder Hass entstehen aus Angst.Ja,du hast Angst.Du hast Angst um dein Leben,um das deiner Fammilie,um das deines Dorfes.Ich habe im tot gelernt,das man nicht den tot Fürchten muss,sondern Dinge wie Hass oder Rache.Hass und Rache zerstören das Herz und schaffen eine Böse Seele.Ich hasse ihn nicht,ich bemitleide ihn.Was wirst du tun wenn Dul'Amir tot ist?Du weißt es selbst nicht,aber du wirst zufrieden sein.Zufrieden das der Peiniger tot ist.Und diese Zufriedenheit ist das wovor man sich hüten sollte.Es ist Falsche Zufriedenheit.Und darum werde ich Dul'Amir ganz bestimmt nicht töten.Er muss alles verlieren,nur nicht sein Leben,um zu begreifen.Es gibt mehr Wege einen Mann zu zerstören.Aber nur einen ihn zu retten,und das ist das Begreifen.Sieh dir die Drei da an*Hände in Richtung Mars,Zanni und BF schwenk*Sie haben auch noch nicht begriffen.Sie sind jung,nicht vom Alter sondern von der Seele her.Sie haben noch einen weiten weg vor sich um zu begreifen.Doch wenn man begriffen hat,ist man in der Lage zu zerstören und zu bewahren.Und weißt du warum Dul zerstört?Weil er Angst hat.Angst vor mir,nicht zu begreifen und vorallem davor,nicht mächtig zu sein.Und alles nur weil er nicht begreifen wollte.Begreifen wollte das die Gnade wahre Macht ist,nicht die Waffengewalt!Also,was willst du?Und erzähl mir nicht das du D'A nicht tot sehen willst!
Überrascht über Force' Wordschwall riss Rhow die Augen auf.
Rhow: ....ja aber......ich mein.....aber...
Snow: Gut gesprochen Force.
Mars: ....Ich bin nicht jung =.=
Zanni: Bist du doch!
Mars: Du doch auch!
Zanni: Na und? Bei mir ist das niedlich. *bäääh*
Rhow: .....du willst also absolut nichts tun?
Snow: Rhow hat recht. Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Die ganze Begteifen-Theorie ist wirklich die Wahrheit und richtig, aber sie frodert Opfer. Und zwar zu viele.
Force: Er muss aber begeifen!
Rhiw: Vielleicht ist es für ihn ja zu spät zum Begreifen!
Force furh blitzschnell seine Krallen aus und verfehlte Rhow nur knapp.
Force: IST ES NICHT! IST ECHT NICHT! ER KANN ES BEGREIFEN! ER MUSS!
Erschrocken über seine reaktion setzte Force sich wieder und vergrub das Gesicht in den Händen.
Snow: ....verzeih ihm, Rhow. Auch du hast noch eine junge Seele. Glaube mir bitte, wenn ich dir sage, dass es nie zu spät ist, um zu erkennen. *force die hand auf die Schulter leg* aber wir müssen leider einen etwas anderen Weg dafür finden, Force.
Rhow: ....ja aber......ich mein.....aber...
Snow: Gut gesprochen Force.
Mars: ....Ich bin nicht jung =.=
Zanni: Bist du doch!
Mars: Du doch auch!
Zanni: Na und? Bei mir ist das niedlich. *bäääh*
Rhow: .....du willst also absolut nichts tun?
Snow: Rhow hat recht. Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Die ganze Begteifen-Theorie ist wirklich die Wahrheit und richtig, aber sie frodert Opfer. Und zwar zu viele.
Force: Er muss aber begeifen!
Rhiw: Vielleicht ist es für ihn ja zu spät zum Begreifen!
Force furh blitzschnell seine Krallen aus und verfehlte Rhow nur knapp.
Force: IST ES NICHT! IST ECHT NICHT! ER KANN ES BEGREIFEN! ER MUSS!
Erschrocken über seine reaktion setzte Force sich wieder und vergrub das Gesicht in den Händen.
Snow: ....verzeih ihm, Rhow. Auch du hast noch eine junge Seele. Glaube mir bitte, wenn ich dir sage, dass es nie zu spät ist, um zu erkennen. *force die hand auf die Schulter leg* aber wir müssen leider einen etwas anderen Weg dafür finden, Force.
Force:Der tot ist nie ein Weg.Der tot ist eine Flucht.Ich werde Dul'Almir zu Begreifen lehren*Ein paar Schritte weiter weg geh und Flügel ausbreit*
Mars:Nein!Warte
Zanni:Er sucht dich doch!
BF:Er wartet nur darauf das du kommst!
Snow:...
Force:*Umdreh*War es falsch ihnn am Leben zu lassen?
Snow:Nein.
Force:*In die Lüfte erheb*Bis später Leute!*Ihnen ein Medallion zuwerf*Passt gut darauf auf!
Snow:Zanni sieh nach was drinn ist!
Zanni:*Nachseh*
In dem Medallion war ein Foto welches Kurz nachdem Dul'Almir abgewendet wurde.Es zeigte ein Gruppenfoto von ihnen.
Mars:Nein!Warte
Zanni:Er sucht dich doch!
BF:Er wartet nur darauf das du kommst!
Snow:...
Force:*Umdreh*War es falsch ihnn am Leben zu lassen?
Snow:Nein.
Force:*In die Lüfte erheb*Bis später Leute!*Ihnen ein Medallion zuwerf*Passt gut darauf auf!
Snow:Zanni sieh nach was drinn ist!
Zanni:*Nachseh*
In dem Medallion war ein Foto welches Kurz nachdem Dul'Almir abgewendet wurde.Es zeigte ein Gruppenfoto von ihnen.
najaaaa ich schreib dann auch mal XD
Mars:... er ist weise
Zanni: ausgerechnet DU sagst das?
Mars: mein alter lehrmeister hat das gleiche gesagt
Snow: du hattest einen Lehrmeister? wer war er
Mars: ach... ähh niemand...
Rhow: komm schon erzähl
Mars: *denk* hätt ich bloss die klappe gehalten...
Zanni: *marseinenkussaufdiebackegeb* komm schon erzähl
Mars: aber ihr dürft nicht sauer sein
Die anderen: bestimmt nicht
Mars: es war ... Belzebub De Ville der könig der dämonen
Snow: *erstaunt* der Dämonenkönig?
Mars: ja! er hat mich als kind aufgelesen als das dorf meiner eltern angegriffen wurde und mir das kämpfen beigebracht
Zanni: *langsambegreif* dann bist du ja einer von den bösen!
Mars: eigentlich schon... doch dann hab ich euch kennengelernt meine ersten freunde!
Rhow: *garnixbegreif* hä?
Snow: Naja unsaer guter freund mars ist eigentlich ein böser...
Mars: war ein böser! um genau zu sein ein Dämonenritteroffizier (der name ist immernoch sau cool oder?)
Die andren:?
Mars: sozusagen der Vize-vize Dämonenkönig!
Mars ging langsam richtung wald (da is jetzt in der nähe einfach einer XD)
Zanni: warte! wo gehst du hin
Mars: ihr wollt doch sicher nichtmehr meine freunde sein also tschüss!
Snow: Quatsch! nur weil du mal böse warst heisst das nicht das wir dich nicht mehr mögen
Rhow: äh genau!
Mars: ihr seid die besten freunde die ich je hatte...
(mal wieder sau rührernd schnief schnief)
Mars:... er ist weise
Zanni: ausgerechnet DU sagst das?
Mars: mein alter lehrmeister hat das gleiche gesagt
Snow: du hattest einen Lehrmeister? wer war er
Mars: ach... ähh niemand...
Rhow: komm schon erzähl
Mars: *denk* hätt ich bloss die klappe gehalten...
Zanni: *marseinenkussaufdiebackegeb* komm schon erzähl
Mars: aber ihr dürft nicht sauer sein
Die anderen: bestimmt nicht
Mars: es war ... Belzebub De Ville der könig der dämonen
Snow: *erstaunt* der Dämonenkönig?
Mars: ja! er hat mich als kind aufgelesen als das dorf meiner eltern angegriffen wurde und mir das kämpfen beigebracht
Zanni: *langsambegreif* dann bist du ja einer von den bösen!
Mars: eigentlich schon... doch dann hab ich euch kennengelernt meine ersten freunde!
Rhow: *garnixbegreif* hä?
Snow: Naja unsaer guter freund mars ist eigentlich ein böser...
Mars: war ein böser! um genau zu sein ein Dämonenritteroffizier (der name ist immernoch sau cool oder?)
Die andren:?
Mars: sozusagen der Vize-vize Dämonenkönig!
Mars ging langsam richtung wald (da is jetzt in der nähe einfach einer XD)
Zanni: warte! wo gehst du hin
Mars: ihr wollt doch sicher nichtmehr meine freunde sein also tschüss!
Snow: Quatsch! nur weil du mal böse warst heisst das nicht das wir dich nicht mehr mögen
Rhow: äh genau!
Mars: ihr seid die besten freunde die ich je hatte...
(mal wieder sau rührernd schnief schnief)
Derweil in der Braghie Ebene:
Force:*Land*Kommt raus Dämonenpack!
400 Dämonen:HRRRRRSSSSSSS!
Force:400?!Ist das nicht ein bisschen Unfaihr?!Ihr seit in der Unterzahl!
400 Dämonen:HRRRRRRRRRRHHHHHHSSSSS!
Force:LAAAngweilige!Fridento!*Den Roten Stein zum Leuchten bring*Sengender Wind!
EIn Roter Wind kam auf welcher die Dämonen verbrannte.
Force:Dul,so billig kannst du mich nicht aufhalten!
Ein Schwarzer Schatten kam auf...
Force:*Land*Kommt raus Dämonenpack!
400 Dämonen:HRRRRRSSSSSSS!
Force:400?!Ist das nicht ein bisschen Unfaihr?!Ihr seit in der Unterzahl!
400 Dämonen:HRRRRRRRRRRHHHHHHSSSSS!
Force:LAAAngweilige!Fridento!*Den Roten Stein zum Leuchten bring*Sengender Wind!
EIn Roter Wind kam auf welcher die Dämonen verbrannte.
Force:Dul,so billig kannst du mich nicht aufhalten!
Ein Schwarzer Schatten kam auf...
(Hört sich jetzt blöd an aber ich werde Alt Bf wiederholen! Warum? hm wird spannend!)
Bf: Kommt ihr?
Snow: Drengle net so!
Mars: Was hast du vor?
Plötzlich erschien ein Monster Namens Takemi!(Doller Name!)
Bf: Hä?
Snow: Takemi! Unglaublich!
Snow: Das Böse!
Doch Bf wurde getroffen!´
Snow: Oh gott!
Mars: Flare!
Nützte nichts!
Takemi flog weg!
Snow: Heile ihn !
Mars: Zu spät er ist tod!
Doch nun sahen sie einen schatten der sich materialisierte!
Snow: Oh mein
Mars: Gott!
Es war alt Bf(Sieht aus wie früher)
Snow: Wie ist das möglich?
Bf: Meine Zeit war damals noch nicht abgelaufen! Ich werde noch benötigt!
Snow: aber wieso so jung?
Bf: Damals war es Mord!
Mars: Oh!
Bf: Es war jung Bf der nur eine Schatten des Bösen ist!
ich muss euch erzählen was nicht angenehm ist!
Snow: Der Grund für alles`?
Bf: Ja! Ach schön zu leben! Nun...
Was wird Bf erzählen?
Bf: Kommt ihr?
Snow: Drengle net so!
Mars: Was hast du vor?
Plötzlich erschien ein Monster Namens Takemi!(Doller Name!)
Snow: Takemi! Unglaublich!
Snow: Das Böse!
Doch Bf wurde getroffen!´
Snow: Oh gott!
Mars: Flare!
Nützte nichts!
Takemi flog weg!
Snow: Heile ihn !
Mars: Zu spät er ist tod!
Doch nun sahen sie einen schatten der sich materialisierte!
Snow: Oh mein
Mars: Gott!
Es war alt Bf(Sieht aus wie früher)
Snow: Wie ist das möglich?
Bf: Meine Zeit war damals noch nicht abgelaufen! Ich werde noch benötigt!
Snow: aber wieso so jung?
Bf: Damals war es Mord!
Mars: Oh!
Bf: Es war jung Bf der nur eine Schatten des Bösen ist!
ich muss euch erzählen was nicht angenehm ist!
Snow: Der Grund für alles`?
Bf: Ja! Ach schön zu leben! Nun...
Was wird Bf erzählen?
Derweil auf der Braghie Ebene.
Force:Kackdämonen!Sengender Wind!
500 Dämonen:AIKKKS!
Force:Uffza!Und jetzt zu dir oh mein Bruder!
D'A S:Ich bin nicht dein Bruder,du Bestie!
Force:Wer ist hier die Bestie?!*Angreif*
D'A S:*Schild beschwör*Bist du eingerostet?
Force:Das war erst mein Warm Up!
D'A S:Na fein!
Force:Blindro!*Gelber stein Leuchtet*DONNER-STRAFE!
D'A S:SHIT!*Alles Abrkieg*ARGH!*aufrappel*Momentmal!Wieso sind wir jetzt auf dem Felsen vor meiner Stdt?!UND WARUM IST DAUNTEN KEIN MENSCH!?!?!
Force:Ich hab uns hierher,und die Menschen weg gebracht.Du musst jetzt begreifen!Due-Trivialis Apos!*Alle Steine zum Leuchten Bring*Letzte Morgenöte!
Im Gericht:
Snow:*Aufblick*HE LEUTE! SEHT EuCH DAS AN!
Mars:Das gibts doch nicht!
Zanni:Wunderschöhn!
BF:So etwas schöhnes hab ich noch nie gesehen!
Am Horizont sah man eine Morgenröte und 5 Strahlen die in allen Farben Leuchteten.Einfach ein nicht zu beschreibender Anblick!
Force:Kackdämonen!Sengender Wind!
500 Dämonen:AIKKKS!
Force:Uffza!Und jetzt zu dir oh mein Bruder!
D'A S:Ich bin nicht dein Bruder,du Bestie!
Force:Wer ist hier die Bestie?!*Angreif*
D'A S:*Schild beschwör*Bist du eingerostet?
Force:Das war erst mein Warm Up!
D'A S:Na fein!
Force:Blindro!*Gelber stein Leuchtet*DONNER-STRAFE!
D'A S:SHIT!*Alles Abrkieg*ARGH!*aufrappel*Momentmal!Wieso sind wir jetzt auf dem Felsen vor meiner Stdt?!UND WARUM IST DAUNTEN KEIN MENSCH!?!?!
Force:Ich hab uns hierher,und die Menschen weg gebracht.Du musst jetzt begreifen!Due-Trivialis Apos!*Alle Steine zum Leuchten Bring*Letzte Morgenöte!
Im Gericht:
Snow:*Aufblick*HE LEUTE! SEHT EuCH DAS AN!
Mars:Das gibts doch nicht!
Zanni:Wunderschöhn!
BF:So etwas schöhnes hab ich noch nie gesehen!
Am Horizont sah man eine Morgenröte und 5 Strahlen die in allen Farben Leuchteten.Einfach ein nicht zu beschreibender Anblick!
Ich schreib jetz ma auch:
Rhow:oh..nein...
Mars:was is denn?
Rhow:dies ist Force Morgenröte die er nur durch seine elementra-steine auslösen kann.
Snow:wow du kennst ja Force fast besser als wir!
Rhow:*verlegeniz*
Zanni:aber warum macht er das?
Mars:er kämpft das is doch wohl logisch!
Zanni:klugscheisser!*marseinsaufdendeckelgeb*
BF:hey hey leute beruhigt euch,sollten wir Force nicht lieber helfen?
Zanni:Genau!Auf in den Kampf!
Rhow:Nein!...dieser Kampf gilt nur Force!...und Force..wird nicht ..verlieren..
Mars:dann können wir also nix tun ausser zu warten..
Zanni:und diesen romantische Morgenröte zu betrachten!hmmm...*sichanmarslehn*
Mars:hehe...he...
BF:..*flüster*..Force du schaffst das schon...
Snow:..lasst uns auf Force warten..
(haha ich habe mir heute FF7 gekauft,ich weiss das das jedem am arsch vorbeigeht aber das iz mir egal!XD
Rhow:oh..nein...
Mars:was is denn?
Rhow:dies ist Force Morgenröte die er nur durch seine elementra-steine auslösen kann.
Snow:wow du kennst ja Force fast besser als wir!
Rhow:*verlegeniz*
Zanni:aber warum macht er das?
Mars:er kämpft das is doch wohl logisch!
Zanni:klugscheisser!*marseinsaufdendeckelgeb*
BF:hey hey leute beruhigt euch,sollten wir Force nicht lieber helfen?
Zanni:Genau!Auf in den Kampf!
Rhow:Nein!...dieser Kampf gilt nur Force!...und Force..wird nicht ..verlieren..
Mars:dann können wir also nix tun ausser zu warten..
Zanni:und diesen romantische Morgenröte zu betrachten!hmmm...*sichanmarslehn*
Mars:hehe...he...
BF:..*flüster*..Force du schaffst das schon...
Snow:..lasst uns auf Force warten..
(haha ich habe mir heute FF7 gekauft,ich weiss das das jedem am arsch vorbeigeht aber das iz mir egal!XD
Bf: Warten! Nicht mein Stil! Kennt ihr die Zwischenwelt?
Snow:Du du meinst die Welt der schatten?
Bf: Ja, ich war da! Ich habe die Zukunft gesehen!
Rhow: was hast du gesehen?
Bf: tod und Zerstörung!
Snow: Wer war Tod?
Bf: Wir und auch alle anderen es waren nur Dämonen da!
snow: Gibt es keinen weg es zu ändern?
Bf schweigt!
Mars: Das Schicksal abwenden!
Snow: aber wie?
Snow:Du du meinst die Welt der schatten?
Bf: Ja, ich war da! Ich habe die Zukunft gesehen!
Rhow: was hast du gesehen?
Bf: tod und Zerstörung!
Snow: Wer war Tod?
Bf: Wir und auch alle anderen es waren nur Dämonen da!
snow: Gibt es keinen weg es zu ändern?
Bf schweigt!
Mars: Das Schicksal abwenden!
D'A S:NEIIN!*For einem Riesigen Krater steh*MEINE MACHT!MEIN IMPERIUME-
Force:-ist zerstört.Ganz genau.Und nun,begreife!Begreife,was du falsch gemacht hast!
D'A S:...Ich verstehe...Ich verstehe nun was du meinst...Danke,Bruder!
Force:Oh,ich bin nicht mehr dein Bruder.Ich war schon dein Bruder nicht mehr,als du den Spruch manipuliert hattest.Und nun*Gen westen zeig*Geh!
D'A S:*davonhumpel*
Force:Ich spüre die Anwesenheit eines Todesengels...er ist...*umdreh und in die richtung des Gerichts Blick*VERDAMMT!APOS!*Schwarzen stein zum leuchten bring*SCHATTEN-AVATER!*Sich in einen Schwarzen Schatten mit Flüfgeln verwandel und ultraschnell zu Gericht flieg*
Force:-ist zerstört.Ganz genau.Und nun,begreife!Begreife,was du falsch gemacht hast!
D'A S:...Ich verstehe...Ich verstehe nun was du meinst...Danke,Bruder!
Force:Oh,ich bin nicht mehr dein Bruder.Ich war schon dein Bruder nicht mehr,als du den Spruch manipuliert hattest.Und nun*Gen westen zeig*Geh!
D'A S:*davonhumpel*
Force:Ich spüre die Anwesenheit eines Todesengels...er ist...*umdreh und in die richtung des Gerichts Blick*VERDAMMT!APOS!*Schwarzen stein zum leuchten bring*SCHATTEN-AVATER!*Sich in einen Schwarzen Schatten mit Flüfgeln verwandel und ultraschnell zu Gericht flieg*
Wäh.....ich würde jetzt weiter schreiben...aber....ich sehe leider nichts mehr auf meinem Bildschirm weil meine ach-so-tolle neue Radeon Grafikkarte keinen Treiber mehr findet....sehe nur shcwarze Punkte.....Sorry.....aber ich mach was ich kann damitz wieder funzt *grafikkarte hau*
Wenn du die nachricht sehen kannst:Sie mal [www.treiber.at|Hier] nach!
Bf: In dem wir in die schattenwelt reisen?
Bf: No, idea!
Snow: Mars weißt du was?
Mars: Nö!
(Sorry, null zeit ab ins Schwimmbad!)
Bf: No, idea!
Snow: Mars weißt du was?
Mars: Nö!
(Sorry, null zeit ab ins Schwimmbad!)
soho,jenna is au ma wieda da!was sich doch alles getan hat...hoffe es ist noch nicht zu spät wieder mitzuschreibn...!?
aufeinmal ein großer schwarzer adler,der eine person trug über ihre köpfe und landete kurz darauf.die schwarzgekleidete person sprang ab und der adler verschwand in ihrer kette.als die person den kopf hob...
alle:JENNA!?
jenna:ich glaube ich weiß wie man in die schattenwelt reisen kann...
snow:wo warst du so lange?
jenna:das ist im moment unwichtig
zanni:mich würde es schon interessieren...
jenna:...
bf:ich glaub sie wird es uns noch früh genug erzählen,also,wie kommt man in die schattenwelt?
jenna:...ihr müsst wirklich gut überlegen,ob ihr dort hinwollt!es ist ein grausiger ort,voller hass und dunkelheit...
alle:...
(was wird geschehen?sorry,aber i hab keine idee wie man ins schattenreich kommen könnte...)
aufeinmal ein großer schwarzer adler,der eine person trug über ihre köpfe und landete kurz darauf.die schwarzgekleidete person sprang ab und der adler verschwand in ihrer kette.als die person den kopf hob...
alle:JENNA!?
jenna:ich glaube ich weiß wie man in die schattenwelt reisen kann...
snow:wo warst du so lange?
jenna:das ist im moment unwichtig
zanni:mich würde es schon interessieren...
jenna:...
bf:ich glaub sie wird es uns noch früh genug erzählen,also,wie kommt man in die schattenwelt?
jenna:...ihr müsst wirklich gut überlegen,ob ihr dort hinwollt!es ist ein grausiger ort,voller hass und dunkelheit...
alle:...
(was wird geschehen?sorry,aber i hab keine idee wie man ins schattenreich kommen könnte...)
Jenna: Also wollt ihr wirklich dahin?
Rhow: Wir müssen, sonst sterben wir alle.
Jenna: Gut, also es gibt einen Spiegel in einer Höhle, leider weiß ich nicht wo die Höhle ist... wir müssen den Spiegel finden und durch ihn hindurch gehen.Das ist der einzige Weg!
Mars: Is ja toll das das der einzige Weg ist, aber wie finden wir diesen Spiegel?
Jenna: Oh wartet, sorry, aber ich hab vergessen zu sagen das ein Stück von dem Spiegel fehlt. Wir müssen erst das Stück suchen.
Alle: -.-'
Rhow: Woher weißt du das?
Jenna: Ich hab es in einem Buch gelesen.
Snow: Also wo fangen wir an zu suchen?
Werden sie es schaffen die Scherbe zu finden, oder überhaupt den Spiegel zu finden?
Rhow: Wir müssen, sonst sterben wir alle.
Jenna: Gut, also es gibt einen Spiegel in einer Höhle, leider weiß ich nicht wo die Höhle ist... wir müssen den Spiegel finden und durch ihn hindurch gehen.Das ist der einzige Weg!
Mars: Is ja toll das das der einzige Weg ist, aber wie finden wir diesen Spiegel?
Jenna: Oh wartet, sorry, aber ich hab vergessen zu sagen das ein Stück von dem Spiegel fehlt. Wir müssen erst das Stück suchen.
Alle: -.-'
Rhow: Woher weißt du das?
Jenna: Ich hab es in einem Buch gelesen.
Snow: Also wo fangen wir an zu suchen?
Werden sie es schaffen die Scherbe zu finden, oder überhaupt den Spiegel zu finden?
Mars: Hey, nicht so schnell! Nur weil es in einem dummen Buch steht muss es ja nicht stimmen!
Jenna: .....Blödmann. Dann schlag doch was besseres vor!
Snow: Da hat Jenna recht...aber da wir keine andere Möglichekit haben, bleibt uns eben keine wahl.
Mars: Ja, toll. ich hab in nem Buch gelesen....*dummen witz machne will*
Jenna: Du kannst lesen?
EleXam: *soifz* Jetzt hört doch einfach mal auf mit dem gesabbel!
Snow: .....ich glaube aber das es stimmt was Jenna sagt. Ich habe etwas gehört, von einem alten Freund aus Quezit...
Sorry muss weg.....Force, erklär ihnen das mal mitm titel please
Jenna: .....Blödmann. Dann schlag doch was besseres vor!
Snow: Da hat Jenna recht...aber da wir keine andere Möglichekit haben, bleibt uns eben keine wahl.
Mars: Ja, toll. ich hab in nem Buch gelesen....*dummen witz machne will*
Jenna: Du kannst lesen?
EleXam: *soifz* Jetzt hört doch einfach mal auf mit dem gesabbel!
Snow: .....ich glaube aber das es stimmt was Jenna sagt. Ich habe etwas gehört, von einem alten Freund aus Quezit...
Sorry muss weg.....Force, erklär ihnen das mal mitm titel please
OK.AAAAAaaaalso:Snow arbeitet wärend sie off ist an der Buchversion des ersten Threads.Und ich hab mir da nen Namen für überlegt:"Anfang der Legende".Ihr gefällt er auch,aber wir wollendas noch mit euch abreden!Also:Was meint ihr dazu?
mir is des egal....
@Snow:hey Snow kannst du auch noch alles zu einem buch zusammen fassen was wir hier in diesen thread schreiben?Bidde!
@Snow:hey Snow kannst du auch noch alles zu einem buch zusammen fassen was wir hier in diesen thread schreiben?Bidde!
@all:die anderen können doch auch noch ein paar vorschläge machen vielleicht fällt uns ja noch wat besseres ein...
meine vorschläge:
1.Final Reality
2.Final Fantasy-Legend of Chaos (oda so,XD)
3.Final-Feelings...
naja schreibt doch auch nochn paar!
meine vorschläge:
1.Final Reality
2.Final Fantasy-Legend of Chaos (oda so,XD)
3.Final-Feelings...
naja schreibt doch auch nochn paar!
@skelet-tiger&snow:"anfang der legende" klingt cool!XD
sooo,i schreib dann trotzdem mal weiter...
jenna:irgendwann kommt es ja doch raus,also sage ich euch lieber die wahrheit...
alle:HÄ?o.O?
jenna:ich war all die jahre in diesem schattenreich...
mars(skeptisch):was wolltest du da?
jenna:ich habe das wiedergesucht*amulett hochhalt*
bf:hey!das kenn ich doch!
jenna:ja!ich hatte es bei unserem kampf verloren
mars:nur deshalb bist du ins schattenreich gereist?ich dachte es ist so schrecklich da?
snow:lass doch endlich jenna in ruhe!ich für meinen teil glaube ihr!
zanni&die andern:wir auch!
jenna:danke,aber wenn mars immer noch misstrauisch ist...ich habe nach meiner schwester gesucht
mars:WAS!?!nach dark angel?sie ist unser feind!
jenna:ich weiß...doch ich habe herausgefunden,das wenn ich sterbe auch sie stirbt und auch andersrum...
snow:du wirst dich nicht umbringen nur um sie zu beseitigen!das lasse ich nicht zu!wir finden einen anderen weg!
jenna:*snowumarm*danke,aber irgendwann muss sich das schicksal erfüllen!und das ist mein schicksal!es gibt keinen anderen weg...
zanni:*weint*wwwieso...?
alle schweigen
jenna:lasst uns morgen aufbrechen!wir haben einen langen weg vor uns
(so leute,i hab ne spitzen idee,wie jenna stirbt,aber das kommt erst am ende,also lasst bis dahin ALLE am leben,ok?wäre lieb!*gls* ^^)
sooo,i schreib dann trotzdem mal weiter...
jenna:irgendwann kommt es ja doch raus,also sage ich euch lieber die wahrheit...
alle:HÄ?o.O?
jenna:ich war all die jahre in diesem schattenreich...
mars(skeptisch):was wolltest du da?
jenna:ich habe das wiedergesucht*amulett hochhalt*
bf:hey!das kenn ich doch!
jenna:ja!ich hatte es bei unserem kampf verloren
mars:nur deshalb bist du ins schattenreich gereist?ich dachte es ist so schrecklich da?
snow:lass doch endlich jenna in ruhe!ich für meinen teil glaube ihr!
zanni&die andern:wir auch!
jenna:danke,aber wenn mars immer noch misstrauisch ist...ich habe nach meiner schwester gesucht
mars:WAS!?!nach dark angel?sie ist unser feind!
jenna:ich weiß...doch ich habe herausgefunden,das wenn ich sterbe auch sie stirbt und auch andersrum...
snow:du wirst dich nicht umbringen nur um sie zu beseitigen!das lasse ich nicht zu!wir finden einen anderen weg!
jenna:*snowumarm*danke,aber irgendwann muss sich das schicksal erfüllen!und das ist mein schicksal!es gibt keinen anderen weg...
zanni:*weint*wwwieso...?
alle schweigen
jenna:lasst uns morgen aufbrechen!wir haben einen langen weg vor uns
(so leute,i hab ne spitzen idee,wie jenna stirbt,aber das kommt erst am ende,also lasst bis dahin ALLE am leben,ok?wäre lieb!*gls* ^^)
Als sie ins Haus gehen wollten zogen plötzlich pechschwarze Wolken auf.An ihrer spitze flog ein schattenhaftes etwas mit einer Sense in der Hand.Es war ein Dämonisches Lach zu hören als es zum Hieb ausholte und-WUMM es wurde von einem anderen Schattenwesen aus der Bahn geworfen.
Macht ihr weiter.No time.Muss noch für die Reiterpass-Prüfung büffeln -.-""""""
Macht ihr weiter.No time.Muss noch für die Reiterpass-Prüfung büffeln -.-""""""
Habe ich vor, sobald ich mit dem ersten durch bin mach ich den zweiten auch ^^
Ich bin grad in einer Szene die mir folgende Titelidee gebracht hat: ,,Sadness and Destiny", aber nur als Überbegriff. Der erste Thread war dann quasi das erste Buch für das wir nen Titel brauchen und fürs Zweite wieder einen (Wie die Scheibenwelt-Triologie von Terry Prattchet). Wie wärs für das erste mit ,Nice day to die'? *lol*
Ich bin grad in einer Szene die mir folgende Titelidee gebracht hat: ,,Sadness and Destiny", aber nur als Überbegriff. Der erste Thread war dann quasi das erste Buch für das wir nen Titel brauchen und fürs Zweite wieder einen (Wie die Scheibenwelt-Triologie von Terry Prattchet). Wie wärs für das erste mit ,Nice day to die'? *lol*
(Snow! Dieses Story ne Trilogie? Das wär doch geil! Nice day to die? Hm weiß nicht es heißt ja Schöner Tag zum sterben! Passt nicht! Ich wär das wir das Buch auf den Namen: Final Fantasy XVIII: Dark Time nennen!Oder wat heißt denn das Dunkle Zeitalter! Sorry hatte immer nur ne 3 in Englisch! Und Teil 2 dann
FF Dark Time XVIII-2! Es gibt jetzt 12 FF Teile! Und es gab ingesamt 6 FF Geschichten die hier geschrieben wurden also deswegen teil 18! Oder wir nennen sie oh das passt besser: Dark Time: Nice day to die! dann passt das Nice day to die besser!
Und Teil 2 dann Dark Time II: Hope and War!
Hoffnung und Krieg!)
Bf: Jenna gehts noch? Sterben es hat schon genug OPFER gefordert!
Jenna: Ich muss mein Schicksal erfüllen!
Bf sauer und Tränen in den Augen: Du musst nicht sterben! Ich werde es auch nicht zu lassen eher scheuer ich dir eine!
Jenna: Ich mach was ich will!
Bf holt aus und Jenne kriegte eine Ohrfeige!
Bf: Bist du dumm? Sterben wegen Dark Angel? Ha!
Jenna: Bf Danke!
FF Dark Time XVIII-2! Es gibt jetzt 12 FF Teile! Und es gab ingesamt 6 FF Geschichten die hier geschrieben wurden also deswegen teil 18! Oder wir nennen sie oh das passt besser: Dark Time: Nice day to die! dann passt das Nice day to die besser!
Und Teil 2 dann Dark Time II: Hope and War!
Hoffnung und Krieg!)
Bf: Jenna gehts noch? Sterben es hat schon genug OPFER gefordert!
Jenna: Ich muss mein Schicksal erfüllen!
Bf sauer und Tränen in den Augen: Du musst nicht sterben! Ich werde es auch nicht zu lassen eher scheuer ich dir eine!
Jenna: Ich mach was ich will!
Bf holt aus und Jenne kriegte eine Ohrfeige!
Bf: Bist du dumm? Sterben wegen Dark Angel? Ha!
Jenna: Bf Danke!
Uffza,fertig gebüffelt ^^
Während sie unten die Reise besprachen,tobte am Himmel ein grausiger Kampf.Die beiden Wesen fetzten auseinander um dann mit voller wucht sich wieder zu smashen.Immer wenn 2 Attacken aufeinander prallten gab es eine Schockwelle.Der Kampf dauerte schon ein Weile,als plötzlich das Wesen mit den Hörnern einen Weißen Strahl von sich gab der das Sensending zerfetzte.Danach flog das gehörnte,welches als Sieger aus dem Kampf hervorging,auf die Erde um sich in Force zu verwandeln...
Force:He Leute!*Blutend daherschlender*Was geht?
Das mit "Das dunkle Zeitalter II:Hoffnung und Krieg" klingt gut.Aber erstmal müssen wir dieses Buch fertig machen!
Während sie unten die Reise besprachen,tobte am Himmel ein grausiger Kampf.Die beiden Wesen fetzten auseinander um dann mit voller wucht sich wieder zu smashen.Immer wenn 2 Attacken aufeinander prallten gab es eine Schockwelle.Der Kampf dauerte schon ein Weile,als plötzlich das Wesen mit den Hörnern einen Weißen Strahl von sich gab der das Sensending zerfetzte.Danach flog das gehörnte,welches als Sieger aus dem Kampf hervorging,auf die Erde um sich in Force zu verwandeln...
Force:He Leute!*Blutend daherschlender*Was geht?
Das mit "Das dunkle Zeitalter II:Hoffnung und Krieg" klingt gut.Aber erstmal müssen wir dieses Buch fertig machen!
noch bessere idee,wie wärs mit "nice day to die-or not?"XDDDDDDDDD
alle schweigen
force:hallooooo!?
alle schweigen
force:dann eben nicht...
jenna(als wäre nichts passiert):schattenreich
force:ist euch klar wie gefährlich das schattenreich ist?jenna würde es sicher schaffen,aber ihr?ihr habt zu wenig erfahrung!
jenna:lass sie selber entscheiden
force:macht doch was ihr wollt
jenna:kommst du nun mit oder nicht?
force:meinetwegen....was ist eigentlich mit den andern los?
die anderen schweigen.alle augen ruhen auf jenna.
jenna:nichts.sie sind nur erschöpft
bf und snow wollten etwas sagen,doch jenna lief einfach los,und so folgten auch die anderen....
alle schweigen
force:hallooooo!?
alle schweigen
force:dann eben nicht...
jenna(als wäre nichts passiert):schattenreich
force:ist euch klar wie gefährlich das schattenreich ist?jenna würde es sicher schaffen,aber ihr?ihr habt zu wenig erfahrung!
jenna:lass sie selber entscheiden
force:macht doch was ihr wollt
jenna:kommst du nun mit oder nicht?
force:meinetwegen....was ist eigentlich mit den andern los?
die anderen schweigen.alle augen ruhen auf jenna.
jenna:nichts.sie sind nur erschöpft
bf und snow wollten etwas sagen,doch jenna lief einfach los,und so folgten auch die anderen....
@Blackflas:Gute idee aber ich glaub,Dark Age oda Dark Age´s hört sich dann besser an!Das andere würde ja nur dunkle zeit heissen so heisst es dann Dunkles Zeitalter oder Dunkle Zeiten....(1 in Englisch...*streber*^^)
Snow:Force!
Force:hi leutz bin wieder da!
Zanni:Force?Geht es dir gut?
Force:tja wie mans nimmt!
Jenna:hast du es geschafft ihn begreifen zu lassen?
Force:Könnte man so sagen..
BF:du hast es also wirklich geschafft?
Rhow:Tja einmal was in Kopf gesetzt dann hält ihn nix mehr auf...
Force:hehe..*verlegen*
Mars:naja dann is die sache erledigt,Force is wieder da und in die schattenwelt brauchen wir jetz net mehr...
BF:natürlich doch,sonst liegt hier bald alles im sterben!
Force:BF,Zanni habt ihr geheult?
Zanni:Also da gibt es noch was was du wissen solltest..
Force:was?
Jenna:naja wenn DA stirbt sterbe auch ich...
Force:Was?aber das geht nicht,das darf nicht passieren gibt es denn keinen anderen weg?
Jenna:ich schätze nein,dies ist mein schicksal...
Mars:sag nicht so was...
Jenna:es ist aber so..
Force:nein wir werden einen anderen Weg finden...
Snow:Doch zuvor...reisen wir in die Schattenwelt.
Zanni:*amüberlegeniz*
Rhow:dann is das ja geklärt...
Zanni:wartet mal,wir sollten lieber zusehen das DA nicht abkratzt denn wenn sie stirbt dann...
Mars:vielleicht sollte sich eine gruppe auf den weg nach DA machen und eine sollte in die schattenwelt reisen...
Zanni:Uns trennen?!*hellwach*
Snow:darüber reden wir morgen...wir sollten uns erstmal aufs Ohr hauen..
Force:ja,ich bin saumüde..*gähn*
Als alle schlafen liegt Snow noch wach und denkt nach.
Snow:*denk*Wenn also DA stirbt,stirbt auch Jenna...aber Jenna war doch schon einmal tod,nach dem sieg über T.Genwar,wie also hätte dann DA in die zukunft gelangen können?...Also müssen wir irgendwie doch einen anderen weg gefunden haben?!Es gibt also einen weg.naja jetz bin ich ja wieder in der vergangenheit und das heisst das uns der kampf von T.Genwar noch bevor steht...Also hat mich DA wahrscheinlich wieder in die Vergangenheit befördert,nur damit Jenna am leben bleibt und sie dann auch...also war dann doch nur das was ich gesehen habe DA´s Seele...also haben wir doch noch keinen weg gefunden...hmpf...nein nicht die hoffnung aufgeben..ES GIBT EINEN WEG ICH BIN MIR GANZ SICHER!
(alles etwas schwer verstehbar,ich weiss)
Snow:Force!
Force:hi leutz bin wieder da!
Zanni:Force?Geht es dir gut?
Force:tja wie mans nimmt!
Jenna:hast du es geschafft ihn begreifen zu lassen?
Force:Könnte man so sagen..
BF:du hast es also wirklich geschafft?
Rhow:Tja einmal was in Kopf gesetzt dann hält ihn nix mehr auf...
Force:hehe..*verlegen*
Mars:naja dann is die sache erledigt,Force is wieder da und in die schattenwelt brauchen wir jetz net mehr...
BF:natürlich doch,sonst liegt hier bald alles im sterben!
Force:BF,Zanni habt ihr geheult?
Zanni:Also da gibt es noch was was du wissen solltest..
Force:was?
Jenna:naja wenn DA stirbt sterbe auch ich...
Force:Was?aber das geht nicht,das darf nicht passieren gibt es denn keinen anderen weg?
Jenna:ich schätze nein,dies ist mein schicksal...
Mars:sag nicht so was...
Jenna:es ist aber so..
Force:nein wir werden einen anderen Weg finden...
Snow:Doch zuvor...reisen wir in die Schattenwelt.
Zanni:*amüberlegeniz*
Rhow:dann is das ja geklärt...
Zanni:wartet mal,wir sollten lieber zusehen das DA nicht abkratzt denn wenn sie stirbt dann...
Mars:vielleicht sollte sich eine gruppe auf den weg nach DA machen und eine sollte in die schattenwelt reisen...
Zanni:Uns trennen?!*hellwach*
Snow:darüber reden wir morgen...wir sollten uns erstmal aufs Ohr hauen..
Force:ja,ich bin saumüde..*gähn*
Als alle schlafen liegt Snow noch wach und denkt nach.
Snow:*denk*Wenn also DA stirbt,stirbt auch Jenna...aber Jenna war doch schon einmal tod,nach dem sieg über T.Genwar,wie also hätte dann DA in die zukunft gelangen können?...Also müssen wir irgendwie doch einen anderen weg gefunden haben?!Es gibt also einen weg.naja jetz bin ich ja wieder in der vergangenheit und das heisst das uns der kampf von T.Genwar noch bevor steht...Also hat mich DA wahrscheinlich wieder in die Vergangenheit befördert,nur damit Jenna am leben bleibt und sie dann auch...also war dann doch nur das was ich gesehen habe DA´s Seele...also haben wir doch noch keinen weg gefunden...hmpf...nein nicht die hoffnung aufgeben..ES GIBT EINEN WEG ICH BIN MIR GANZ SICHER!
(alles etwas schwer verstehbar,ich weiss)
Aaaaaaalso, War and Hope find ich erstmal sehr gut. Das dunkle zeitalter würde Dark Century heißen. Aber so insgesamt muss denn unbedingt was mit FF vor den Titel?
Der weil im Krosa Wald:
Force:Mist!Ich kann nicht schlafen*Metallteile aus den Händen klaub*Hm...Der Schatten...In der Nacht verweilt er in der Schattenwelt.*Okarina herauszieh und anfang zu spielen*(denk)Die Dämonen kmmen auch aus der Schattenwelt.Der Schattenavater genau so...*aufsteh*DER SCHATTENAVATER!*Hand an die Stirn schlag*Das ist es!*Sich in die Lüfte erheb und ins Gericht flieg*(BRÜLL)HE LEUTE!AUFSTEHEN!Ich hab die Lösung!
Force:Mist!Ich kann nicht schlafen*Metallteile aus den Händen klaub*Hm...Der Schatten...In der Nacht verweilt er in der Schattenwelt.*Okarina herauszieh und anfang zu spielen*(denk)Die Dämonen kmmen auch aus der Schattenwelt.Der Schattenavater genau so...*aufsteh*DER SCHATTENAVATER!*Hand an die Stirn schlag*Das ist es!*Sich in die Lüfte erheb und ins Gericht flieg*(BRÜLL)HE LEUTE!AUFSTEHEN!Ich hab die Lösung!
Normalerweise üwrd ich jetzt gerne weiterschreiben. aber ich kann nicht weil in meinem kopf totaly chaos dn verwirrung herrschen. Tut mir wirklich sehr leid *verbeug* ein ander mal....
hallöchen :)
one question, was ist denn an diesem thread anders als an dem davor? Ich meine es sind doch die gleichen charas, die sich in ein Abenteuer stürzen?!
Oder was ist hier verändert?
^^
one question, was ist denn an diesem thread anders als an dem davor? Ich meine es sind doch die gleichen charas, die sich in ein Abenteuer stürzen?!
Oder was ist hier verändert?
^^
Ich zitiere aus "A new story will soon begin..." von Skelet-Tiger
"Ich bin am Mittwoch wieder da und eröffne nen neen Thread mit NEUEN IDEEN!ABER BITTE LASST MICH DAS MACHEN!"
naja egal ^^ war ja auch nur so ne frage :)
ps: kann jemand die story mal zusammenfassen 4 me? :) würde gerne wissen was hier so ab geht. Wenn ich das jetzt anfange zu lesen bin ich in 10 jahren noch nicht fertig :) Wäre super liiiieb!
"Ich bin am Mittwoch wieder da und eröffne nen neen Thread mit NEUEN IDEEN!ABER BITTE LASST MICH DAS MACHEN!"
naja egal ^^ war ja auch nur so ne frage :)
ps: kann jemand die story mal zusammenfassen 4 me? :) würde gerne wissen was hier so ab geht. Wenn ich das jetzt anfange zu lesen bin ich in 10 jahren noch nicht fertig :) Wäre super liiiieb!

(Hab ne Idee für das Ende von Teil 2! Darf ich das Ende schreiben? Ich muss wissen ob ein Chara oder mehrere sterben wollen! Bitte antwortet! es wird dramatisch!
Snow ich hab mir überlegt das dat net FF heißen soll! Meine Meinung!)
Snow ich hab mir überlegt das dat net FF heißen soll! Meine Meinung!)
Also erstmal hallo an Lenne ^^
Ich finde auch nicht, dass FF vor die Story sollte. Irgewndwie hat es dann was eigenes.
Beim Umschreiben bin ich by the way jetzt fast fertig, aber mir ist mal so aufgefallen dass vieles unlogisch war (zum beispiel haben wir genwar umgebracht, ihn dann wieder gesucht und dann niiie wieder über ihn geredet *gg*) habe das dalles mal verändert damit es logisch wurde (nicht viel und nicht besonders abweichend).
Ich würds sofort zusammenfassen wenn ich zeit hätte, muss aber leider los zum Training, vergebt mir *kniefall* baibai *wink*
Ich finde auch nicht, dass FF vor die Story sollte. Irgewndwie hat es dann was eigenes.
Beim Umschreiben bin ich by the way jetzt fast fertig, aber mir ist mal so aufgefallen dass vieles unlogisch war (zum beispiel haben wir genwar umgebracht, ihn dann wieder gesucht und dann niiie wieder über ihn geredet *gg*) habe das dalles mal verändert damit es logisch wurde (nicht viel und nicht besonders abweichend).
Ich würds sofort zusammenfassen wenn ich zeit hätte, muss aber leider los zum Training, vergebt mir *kniefall* baibai *wink*
ja wär cool...aber wo können wir uns dann die ´´richtige´´ geschichte anschaun?auf der homepage?kannst du die site hier nochma reinschreiben,snow?bidde...*blinzel,zwinker*
hey, ist doch klar, ihr seid ja coautoren *loool* *joke* Wenn alles gut geht steht die heute abend noch drin......
Snow ich finde wir sollten nun erstmal den namen entscheiden!
Ich wäre für:
Dark Century: Nice day to die
Dark CenturyII: Hope and War
Dark CenturyIII: End of War oder
Dark CenturyIII: End of Time
Also däfür wäre ich! und langsam sollten wir die Story weiterschreiben aber ich kann erst wieder Mo! Sorry!
Nice weekend!
Ich wäre für:
Dark Century: Nice day to die
Dark CenturyII: Hope and War
Dark CenturyIII: End of War oder
Dark CenturyIII: End of Time
Also däfür wäre ich! und langsam sollten wir die Story weiterschreiben aber ich kann erst wieder Mo! Sorry!
Nice weekend!
Ich nenn jetzt den ersten Teil ,Dark Century: Nice day to die" , okay? Wenn es nicht okay ist änder ich es natürlich ^^
Alsooo *tätärätätääääääää* Ich hab sie feeeertig ^^ Es sind geschlagene 25 Seiten, stellt euch das vor *----* Also,
http://myblog.de/showpage.php?blog=bloodmoon&id=47281
Da ist die Story wie ich sie auf meine Page gesetzt habe. Sie setzt sich übrigens zusammne wie folgend:
1. Kapitel: Der Tod ist ein Anfang
2. Kapitel: Hassliebe
3. Kapitel: Söldnerin und Ninjastern
4. Kapitel: Engel der Dunkelheit
5. Kapitel: Die Eisblaue Legion
6. Kapitel: Das Zeittor
7. Kapitel: Herzlos
8. Kapitel: Der Vagabund
9. Kapitel: Bestimmung, was ist das?
10. Kapitel: Wer kämpft hier gegen wen?
11. Kapitel: Geliebt - Gehasst
12. Kapitel: Seelenverwandt
Epilog
Ich hoffe es gefällt euch und ihr seid mir nicht böse wenn ich was verändert oder dumm formuliert habe *verbeug* Bitte gebt mit Feedback ^^
In diesem sinne, seid geflauscht, eure
*~Snow~*
Alsooo *tätärätätääääääää* Ich hab sie feeeertig ^^ Es sind geschlagene 25 Seiten, stellt euch das vor *----* Also,
http://myblog.de/showpage.php?blog=bloodmoon&id=47281
Da ist die Story wie ich sie auf meine Page gesetzt habe. Sie setzt sich übrigens zusammne wie folgend:
1. Kapitel: Der Tod ist ein Anfang
2. Kapitel: Hassliebe
3. Kapitel: Söldnerin und Ninjastern
4. Kapitel: Engel der Dunkelheit
5. Kapitel: Die Eisblaue Legion
6. Kapitel: Das Zeittor
7. Kapitel: Herzlos
8. Kapitel: Der Vagabund
9. Kapitel: Bestimmung, was ist das?
10. Kapitel: Wer kämpft hier gegen wen?
11. Kapitel: Geliebt - Gehasst
12. Kapitel: Seelenverwandt
Epilog
Ich hoffe es gefällt euch und ihr seid mir nicht böse wenn ich was verändert oder dumm formuliert habe *verbeug* Bitte gebt mit Feedback ^^
In diesem sinne, seid geflauscht, eure
*~Snow~*
Thank you,Snow!^^*Bussi**knuddel*
Aber naja ich nenn die geschichte dann sowieso anders...^^
Aber naja ich nenn die geschichte dann sowieso anders...^^
Hi ich wollt nur ma schnell sagen das mein pc-monitor total schaden hat und ich wohl net für ein paar tage da sein kann..bezieht mich bidde trotzdem mit ein..bidde!
@Snow:Gut gemacht,aber du solltest nochmal genau korrektur lesen.Beispiel:DQ hatte den "Drachensäbel",die "Höllenaxt",den"Himmelsspeer" und holte sich dann den "Finsterniss;oder Schattenbogen".Ansonsten:Gut gemacht!
Boah super Snow! Ich bin schockiert wie gut die Story ist! wow! Der Titel stimmt schon!
@ Tiger: ich sagte ja, ich musste einiges verändern, weils sonst volll unlogishc geworden wäre, sorrü ^^°°°
@snow:das hast du echt supi gemacht!^^ *knuddlknü*
@blackflas:die jenna sollte gegen ende sterben,und ich hab mir das so gedacht:(nur für blackflas)Zaubertinte: [ also,die ganze truppe trifft auf da,dann kämpfen die andern irgendwie gegen dämonen,am ende stößt jenna da einen dolch ins herz,dann laufen jenna blutrote tränen die wangen hinunter,sie sackt zusammen,ihre letzten worte irgendwas und das sie zurückkommen wird(vielleicht hat sie einen weg gefunden),dann landen jenna und da in irgendeiner anderen dunklen welt,aufeinmal sind auch alle anderen da,und da finden sie dann irgendeinen weg,das da stirbt,aber jenna überlebt,dann kommen sie(mit jenna)wieder in die normale welt zurück und such nach dem endgegner,oder so...]
hoffe das geht so,wenn nich is auch nich schlimm,is ja nur ne idee von mir
@blackflas:die jenna sollte gegen ende sterben,und ich hab mir das so gedacht:(nur für blackflas)Zaubertinte: [ also,die ganze truppe trifft auf da,dann kämpfen die andern irgendwie gegen dämonen,am ende stößt jenna da einen dolch ins herz,dann laufen jenna blutrote tränen die wangen hinunter,sie sackt zusammen,ihre letzten worte irgendwas und das sie zurückkommen wird(vielleicht hat sie einen weg gefunden),dann landen jenna und da in irgendeiner anderen dunklen welt,aufeinmal sind auch alle anderen da,und da finden sie dann irgendeinen weg,das da stirbt,aber jenna überlebt,dann kommen sie(mit jenna)wieder in die normale welt zurück und such nach dem endgegner,oder so...]
hoffe das geht so,wenn nich is auch nich schlimm,is ja nur ne idee von mir
(Jenna! O.K. passt gut zu dem was ich nun schreibe!)
Als sie morgens wieder umherliefen
sagte Bf:Ich muss euch was mitteilen!
Snow: Was?
Bf bedrückt!
Jenna ahnt es!
Bf: Ich werde die Gruppe verlassen!
Alle: Warum?
Bf: Ihr habt alle euren Weg gefunden nur ich nicht so richtig!
Jenna: Du meinst deine Aufgabe?
Bf: Ja! Ich werde nun gehen!
Snow: Halt! Teilen wir uns in zwei gruppen auf!
Bf: Nein das will ich nicht!
Bf ging los!
Jenna: Ich werde mit ihm gehen! Tut mir leid!
Jenna rennt hinterher!
Bf: Was?
Jenna: Ich komm mit!
Bf: O.k.! Bist schwer abzuschütteln!
Die anderen sind noch geschockt!
Einige Tage später!
Jenna: Wer ist das?
?: Ich bin Lugus!
Jenna: Der Lugus der Wahrheit?
Lugus: Ja!
Bf: Und was ist?
Lugus: Du willst deinen Weg finden?
Bf: woher weisst du das?
Lugus: Du hast einen Feind in der Gruppe!
Bf: Wer?
Lugus: SNOW!(Nehmt es mir nicht übel Bf ist nicht böse)
Jenna: Hör nicht auf ihn!
Bf: Nein das ist nicht wahr!
Lugus: Doch! Wie oft wart ihr anderer Meinung!
Bf mit tränen in den augen: Nein...
Nach einiger Zeit waren Bf und Jenna bei Snow und co.!
Alle: Oh da!
Bf: Flare!
Snow: Spinnst du?
Snow: Hä?
Jenna: Pass auf Snow!
Snow sauer: Flare!
Es entbrannte ein Kampf zwischen ihnen!
Doch der Kampf wurde erst gestoppt als alle eine Vision von der Schattenwelt bekamen!
Bf: Nein!
Alle sahen es das Böse!
Bf sah Lugus!
Als die Vision vorbei war gingen Bf und Jenna wieder!
Snow: Nein! Bleib hier!
Bf: Entschuldigung! Lugus hat mich bequatscht!
Jenna: Ciao!
Nach einiger zeit waren Bf und Jenna in einer Höhle die recht dunkel ist!
Bf: Oh!
Jenna: Tempo!
Bf: Ich ich bin allein!
Jenna: Nein das bist du nicht!
Bf wurde immer depressiver denn sie waren in der Höhle des Bösen! Das Böse übernimmt von Menschen die sich nicht gut fühlen den Charakter!
Jenna: Nein! Komm!°
Bf: Ich bin alleine!
Nun erschienen Snow und co.!
Snow: Was hat er?
Jenna: Er wurde plötzlich so!
Snow: Wir sind bei dir!
Snow: Nein!
Erst jetzt wurde Bf wieder normal!
Bf. Tut mir leid!
Bf: Alles!
Snow: Das muss es nicht!Komm wieder mit!
Bf: Nein! Noch nicht!
Jenna: Bis bald!
Bf und Jenna gehen wieder!
(Jenna nun das passt doch gut! Bf kommt erst wieder wenn...!(Das mit Zaubertinte geschrieben ist!) Meine hand tut Weh(!)Vom schreiben! Hoffe ihr habt es verstanden ziemlich kompliziert!)
Als sie morgens wieder umherliefen
sagte Bf:Ich muss euch was mitteilen!
Bf bedrückt!
Jenna ahnt es!
Bf: Ich werde die Gruppe verlassen!
Alle: Warum?
Bf: Ihr habt alle euren Weg gefunden nur ich nicht so richtig!
Jenna: Du meinst deine Aufgabe?
Bf: Ja! Ich werde nun gehen!
Snow: Halt! Teilen wir uns in zwei gruppen auf!
Bf: Nein das will ich nicht!
Bf ging los!
Jenna: Ich werde mit ihm gehen! Tut mir leid!
Jenna rennt hinterher!
Bf: Was?
Jenna: Ich komm mit!
Bf: O.k.! Bist schwer abzuschütteln!
Die anderen sind noch geschockt!
Einige Tage später!
Jenna: Wer ist das?
?: Ich bin Lugus!
Jenna: Der Lugus der Wahrheit?
Lugus: Ja!
Bf: Und was ist?
Lugus: Du willst deinen Weg finden?
Bf: woher weisst du das?
Lugus: Du hast einen Feind in der Gruppe!
Bf: Wer?
Lugus: SNOW!(Nehmt es mir nicht übel Bf ist nicht böse)
Jenna: Hör nicht auf ihn!
Bf: Nein das ist nicht wahr!
Lugus: Doch! Wie oft wart ihr anderer Meinung!
Bf mit tränen in den augen: Nein...
Nach einiger Zeit waren Bf und Jenna bei Snow und co.!
Alle: Oh da!
Snow: Spinnst du?
Snow: Hä?
Jenna: Pass auf Snow!
Snow sauer: Flare!
Es entbrannte ein Kampf zwischen ihnen!
Doch der Kampf wurde erst gestoppt als alle eine Vision von der Schattenwelt bekamen!
Bf: Nein!
Alle sahen es das Böse!
Bf sah Lugus!
Als die Vision vorbei war gingen Bf und Jenna wieder!
Snow: Nein! Bleib hier!
Bf: Entschuldigung! Lugus hat mich bequatscht!
Jenna: Ciao!
Nach einiger zeit waren Bf und Jenna in einer Höhle die recht dunkel ist!
Bf: Oh!
Jenna: Tempo!
Bf: Ich ich bin allein!
Jenna: Nein das bist du nicht!
Bf wurde immer depressiver denn sie waren in der Höhle des Bösen! Das Böse übernimmt von Menschen die sich nicht gut fühlen den Charakter!
Jenna: Nein! Komm!°
Nun erschienen Snow und co.!
Snow: Was hat er?
Jenna: Er wurde plötzlich so!
Snow: Wir sind bei dir!
Snow: Nein!
Erst jetzt wurde Bf wieder normal!
Bf. Tut mir leid!
Bf: Alles!
Snow: Das muss es nicht!Komm wieder mit!
Bf: Nein! Noch nicht!
Jenna: Bis bald!
Bf und Jenna gehen wieder!
(Jenna nun das passt doch gut! Bf kommt erst wieder wenn...!(Das mit Zaubertinte geschrieben ist!) Meine hand tut Weh(!)Vom schreiben! Hoffe ihr habt es verstanden ziemlich kompliziert!)
(jupp,passt gut,aber jenna trennt sich jetzt erstmal und geht ihren eigenen weg und trifft dann irgendwie auf die andern,oder so´....)
jenna:ich muss gehen.ich muss mein schicksal erfüllen.ihr könnt mich nicht daran hinderen
bf:was...?
jenna rannen tränen die wangen hinunter,sie gab bf einen flüchtigen kuss auf die wange,wischte sich die tränen weg und rannte davon...man sah nur noch den schwarzen adler mit ihr davon fliegen...
(ich hoffe das geht so?oder hab i jetzt in deiner version/idee rumgefuscht?wenn ja,dann lass den teil einfach weg.at blackflas
sooo,i bin vorraussichtlich erst am montag wieder da...u_u *knüllknutschi*bis denne!^^ at all)
jenna:ich muss gehen.ich muss mein schicksal erfüllen.ihr könnt mich nicht daran hinderen
bf:was...?
jenna rannen tränen die wangen hinunter,sie gab bf einen flüchtigen kuss auf die wange,wischte sich die tränen weg und rannte davon...man sah nur noch den schwarzen adler mit ihr davon fliegen...
(ich hoffe das geht so?oder hab i jetzt in deiner version/idee rumgefuscht?wenn ja,dann lass den teil einfach weg.at blackflas
sooo,i bin vorraussichtlich erst am montag wieder da...u_u *knüllknutschi*bis denne!^^ at all)
Derweil:Force gingen zusammen durch den Ausgang des Gerichts.
Snow:Beschlossene Sache?
Force:Ja.*Hörner langsam in den Kopf zieh*
Snow:Kann ich dich nich abbringen?
Force:Nein.*Flügel verschwinden in den Schluterblättern*
Snow:Bist du dir sicher?
Force:Ja.*Langsam die Zeichnung auf seiner Haut verschwinden las*
Snow:Aber warum?
Force:Weil ich die Bedeutung des Amulets ergründen muss,welches ich unter der Kontrolle des Dämons stehlen muste.*Handschuhe anzieh*
Snow:Na dann.Bis in 2 Wochen.
Force:Nicht vergessen.Bei den Mogholingen!
Snow:Ja.Pass gut auf dich auf.
Force:Hab ich Jemals Blödsinn gemacht?
Snow:Ja.
Force:...*Langen Kapuzenmantel überzieh*
Snow:Bis dann!
Force:Vergiss nicht was du bis in 2 Wochen zu tun hast!
Snow:Na hör mal!Ich bin zwar über 1000 Jahre alt,aber nicht vergesslich!
Force:*Aufs Pferd steig*Wiedersehen!
Während Force in Richtung des Bergs der Unendlichkeit ritt ging Snow in die Bibiliothek um nach einer ALten Schriftrolle zu suchen...
Snow:Beschlossene Sache?
Force:Ja.*Hörner langsam in den Kopf zieh*
Snow:Kann ich dich nich abbringen?
Force:Nein.*Flügel verschwinden in den Schluterblättern*
Snow:Bist du dir sicher?
Force:Ja.*Langsam die Zeichnung auf seiner Haut verschwinden las*
Snow:Aber warum?
Force:Weil ich die Bedeutung des Amulets ergründen muss,welches ich unter der Kontrolle des Dämons stehlen muste.*Handschuhe anzieh*
Snow:Na dann.Bis in 2 Wochen.
Force:Nicht vergessen.Bei den Mogholingen!
Snow:Ja.Pass gut auf dich auf.
Force:Hab ich Jemals Blödsinn gemacht?
Force:...*Langen Kapuzenmantel überzieh*
Snow:Bis dann!
Force:Vergiss nicht was du bis in 2 Wochen zu tun hast!
Snow:Na hör mal!Ich bin zwar über 1000 Jahre alt,aber nicht vergesslich!
Force:*Aufs Pferd steig*Wiedersehen!
Während Force in Richtung des Bergs der Unendlichkeit ritt ging Snow in die Bibiliothek um nach einer ALten Schriftrolle zu suchen...
(Passt schon! Jenna!)
Bf denkt: Hm wohin nun?
Doch nun erschien ein MONSTER?Oder war es ein Mensch?
Bf: Was bist du?
?: Erkennst du mich nicht?
Bf: Kate?
?: Ja, ich bin es ich muss dir eine Nachricht überbringen! Die Schattenwelt wird stärker ihr müsst dringend wieder ein TEAM sein!
Bf: Nur weil wir gerade getrennte Wege gehen heisst das nicht das wir kein Team mehr sind!
Kate: Hör auf meine Worte!
Kate verschwand!
Was hat das zu bedeuten?
Bf denkt: Hm wohin nun?
Doch nun erschien ein MONSTER?Oder war es ein Mensch?
Bf: Was bist du?
?: Erkennst du mich nicht?
Bf: Kate?
?: Ja, ich bin es ich muss dir eine Nachricht überbringen! Die Schattenwelt wird stärker ihr müsst dringend wieder ein TEAM sein!
Bf: Nur weil wir gerade getrennte Wege gehen heisst das nicht das wir kein Team mehr sind!
Kate: Hör auf meine Worte!
Kate verschwand!
Was hat das zu bedeuten?
Währenddessen irgendwo anders:
Mars:Ciao! ich schau mal ovb ichs hingrik die dämonen so abzustimmen das sie euch in ruhe lassen!
Zanni:Ok! Bis Bald!
Snow:bis in 2 Wochen
Mars: warum 2 Wochen?
Snow: Ach nix...
Mars: ok *aufphönixrückensteig*
Zanni: Wir sehen uns dann!
Phönix:*wegflieg*
(so jetzt ist mars auch weg XD!)
Mars:Ciao! ich schau mal ovb ichs hingrik die dämonen so abzustimmen das sie euch in ruhe lassen!
Zanni:Ok! Bis Bald!
Snow:bis in 2 Wochen
Mars: warum 2 Wochen?
Snow: Ach nix...
Mars: ok *aufphönixrückensteig*
Zanni: Wir sehen uns dann!
Phönix:*wegflieg*
(so jetzt ist mars auch weg XD!)
(Mars ich hoffe du hast nichts dagegen das wir uns nun treffen! Und die Reise gemeinsam fortsetzen! Guckt mal der Song ist fertig hab ich bei A new Story... reingeschrieben!)
Nun sind 2 Tage vergangen!
Bf denkt: Ist das nicht...
Bf: Mars!
Mars dreht sich um!
Bf: Hi, mars! Was machst du hier so alleine?
Mars: Und du?
Bf: Naja Jenna wollte umbedingt alleine auf Reise gehen!
Mars: Was hälst du davon wenn wir zusammen reisen?
Bf: O.k.!
Mars: Tja, auf gehts!
Nun sind 2 Tage vergangen!
Bf denkt: Ist das nicht...
Bf: Mars!
Mars dreht sich um!
Bf: Hi, mars! Was machst du hier so alleine?
Mars: Und du?
Bf: Naja Jenna wollte umbedingt alleine auf Reise gehen!
Mars: Was hälst du davon wenn wir zusammen reisen?
Mars: Tja, auf gehts!
Ich hab ne idee;
BF: Was machst du jetzt?
Mars: Naja ich geh zum Höllenturm und sorge dafür das ihr alle im Schattenreich überlegen könnt
BF: cool! Los gehts!
BF: Was machst du jetzt?
Mars: Naja ich geh zum Höllenturm und sorge dafür das ihr alle im Schattenreich überlegen könnt
BF: cool! Los gehts!
HallÖÖÖÖ!Bin wieder endlich da!Ich hab euch alle so vermisst!*alleknuddel*und ich schreib gleich weiter...
Jetz waren nur noch rhow,Snow und Zanni über...
Snow:so möchte noch jemand weg?
Zanni:nein lieber nicht...alleine...
Rhow:was können wir in der zeit denn tun?
Snow:mehr als warten bleibt uns wohl nicht über...
Zanni:Wie öde!-.-
Rhow:stimmt!
Zanni:heh ich geh spazieren,will jemand mitkommen?
S+R:nö..
Also spazierte Zanni los durch den Krosawald...
Zanni:hm wie soll das nur alles weitergehen...ob alle wieder heil zurückkommen?
Als Zanni nach einer weile zurückgekommen war saßen snow und rhow auf einer bank und warteten schon auf sie.
Rhow:Zanni!Komm her!
Zanni:was is denn?*neugirig*
Snow:wir haben entschieden solange bis alle wieder hier sind in die nächstgelegenen Dörfer zu gehen und die einwohner nach der schattenwelt befragen!
Zanni:Auf gehts!
und so machten sich die drei auf den weg...
als sie im 1. dorf angekommen waren,es war das kleine dörfchen Memel,sammelten sie sich auf den marktplatz.
Snow:am besten wir teilen uns auf!
Zanni:ich geh da lang.
Rhow:ich da!
snow:dann is ja alles klar!wir treffen uns um 15uhr wieder hier..bis denn...
(ich hab noch ne idee,aber die muss ich noch ausbauen..^^)
Jetz waren nur noch rhow,Snow und Zanni über...
Snow:so möchte noch jemand weg?
Zanni:nein lieber nicht...alleine...
Rhow:was können wir in der zeit denn tun?
Snow:mehr als warten bleibt uns wohl nicht über...
Zanni:Wie öde!-.-
Rhow:stimmt!
Zanni:heh ich geh spazieren,will jemand mitkommen?
S+R:nö..
Also spazierte Zanni los durch den Krosawald...
Zanni:hm wie soll das nur alles weitergehen...ob alle wieder heil zurückkommen?
Als Zanni nach einer weile zurückgekommen war saßen snow und rhow auf einer bank und warteten schon auf sie.
Rhow:Zanni!Komm her!
Zanni:was is denn?*neugirig*
Snow:wir haben entschieden solange bis alle wieder hier sind in die nächstgelegenen Dörfer zu gehen und die einwohner nach der schattenwelt befragen!
Zanni:Auf gehts!
und so machten sich die drei auf den weg...
als sie im 1. dorf angekommen waren,es war das kleine dörfchen Memel,sammelten sie sich auf den marktplatz.
Snow:am besten wir teilen uns auf!
Zanni:ich geh da lang.
Rhow:ich da!
snow:dann is ja alles klar!wir treffen uns um 15uhr wieder hier..bis denn...
(ich hab noch ne idee,aber die muss ich noch ausbauen..^^)
(Im Schattenreich wird es passieren Jenna!)
Bf: Kommst du nicht mit ins Schattenreich?
Mars: Nö, ich denke ich sollte im Höllenturm bleiben!(Wenn das mit Jenna passiert dann wird Mars auch in die Schattenwelt kommen! Wäre gut für die Idee von Jenna und mir!)
Einige Zeit später waren sie in ein Dorf gegangen dort ...
Bf: Oh da ist Snow!
Mars: Aha!
Snow: Oh hi Bf und mars!
Bf und Mars: Hi!
Snow: Was macht ihr gerade so?
Mars: Vorbereitungen treffen!
Snow: Was für welche?
Bf: Gehen wir!
Bf und Mars gingen weiter!
Bf: Kommst du nicht mit ins Schattenreich?
Mars: Nö, ich denke ich sollte im Höllenturm bleiben!(Wenn das mit Jenna passiert dann wird Mars auch in die Schattenwelt kommen! Wäre gut für die Idee von Jenna und mir!)
Einige Zeit später waren sie in ein Dorf gegangen dort ...
Bf: Oh da ist Snow!
Mars: Aha!
Snow: Oh hi Bf und mars!
Bf und Mars: Hi!
Snow: Was macht ihr gerade so?
Mars: Vorbereitungen treffen!
Snow: Was für welche?
Bf und Mars gingen weiter!
Derweil am Berg der Unendlichkeit:
Force:Und wer bist du nochmal?!
Nkez:Nkez Quernkxal!
Force:Aha,und dieser Anhänger verstärkt die Kräfte der Dämonen.
Nkez:Jup.
Force:Auch die der Halbdämonen...?
Force:Kannst du mir beibringen wie...?
Force:Kannst du auch was anderes sagen?!
Force:!
Nkez:Folge mir!
3 Tage vor Treffen.
Nkez:Gut,das wars dann.
Force:Danke und stüß!
Force:*Af Pferd schwing und loßreit*
Force:Und wer bist du nochmal?!
Nkez:Nkez Quernkxal!
Force:Aha,und dieser Anhänger verstärkt die Kräfte der Dämonen.
Force:Auch die der Halbdämonen...?
Force:Kannst du mir beibringen wie...?
Force:Kannst du auch was anderes sagen?!
Force:!
Nkez:Folge mir!
3 Tage vor Treffen.
Nkez:Gut,das wars dann.
Force:Danke und stüß!
Force:*Af Pferd schwing und loßreit*
(Ich schreib ja das Ending und für meine Idee brauche ich die Zustimmung das ich den 3.Teil eröffnen darf! Und für die Idee brauch ich einen freiwilligen der mit mir kräftig in der Klemme sitzt!)
Nach 2 Tagen waren Bf und Mars am Höllenturm dort traffen sie Jenna!
Jenna: Oh hattet ihr die gleiche Ideè?
Bf: glaub schon!
Mars: Oh da ist ja ein Dämon!
Jenna: Oh!(Jenna es beginnt!)
Nach langer zeit des kämpfens ohne Erfolg gibt es nur einen Ausweg! (Jenna hoffe das geht so!)
Jenna nimmt einen Dolch und stößt es dem Dämon ins Herz!
Der Dämon ist besiegt!
Jenna laufen BLUTROTE tränen über die Wangen!
Jenna schwach: Es hat begonnen der Dämonenkrieg!(Das hat was mit teil 3 zu tun wenn ich es schreiben darf)
Bf: Oh nein Jenna es tut mir leid ich konnte dich nicht beschützen!
Jenna: Du bist nicht schuld! Ich werde zurückkommen!°
Jenna sackt zusammen!
Plötzlich befinden sich Mars, Bf und Jenna(!) in der Schattenwelt wieder!
Mars: Wie ist das möglich jenna?
Jenna: Wir müssen den Dämon finden...
Plötzlich waren auch Snow und alle anderen da!
Snow: Oh sind wir wieder ein Team?
Bf:Wir waren immer ein Team! Wir bleiben zusammen!
Zanni: Was hat Jenna?
Jenna: Ich bin in der realen Welt gestorben! Wir müssen den Dämon finden der mich getötet hat ´damit ich wéiterleben kann!
Bf: Wir werden ihn finden komme was wolle!
(Jenna hoffe das ist gut! Kann erst wieder Montag denn ich flieg zu einer Freundin nach Mallorca um 12:30 uhr! Tja ein kurztrip!)
Nach 2 Tagen waren Bf und Mars am Höllenturm dort traffen sie Jenna!
Jenna: Oh hattet ihr die gleiche Ideè?
Bf: glaub schon!
Mars: Oh da ist ja ein Dämon!
Jenna: Oh!(Jenna es beginnt!)
Nach langer zeit des kämpfens ohne Erfolg gibt es nur einen Ausweg! (Jenna hoffe das geht so!)
Jenna nimmt einen Dolch und stößt es dem Dämon ins Herz!
Der Dämon ist besiegt!
Jenna laufen BLUTROTE tränen über die Wangen!
Jenna schwach: Es hat begonnen der Dämonenkrieg!(Das hat was mit teil 3 zu tun wenn ich es schreiben darf)
Bf: Oh nein Jenna es tut mir leid ich konnte dich nicht beschützen!
Jenna: Du bist nicht schuld! Ich werde zurückkommen!°
Jenna sackt zusammen!
Plötzlich befinden sich Mars, Bf und Jenna(!) in der Schattenwelt wieder!
Mars: Wie ist das möglich jenna?
Jenna: Wir müssen den Dämon finden...
Plötzlich waren auch Snow und alle anderen da!
Snow: Oh sind wir wieder ein Team?
Bf:Wir waren immer ein Team! Wir bleiben zusammen!
Zanni: Was hat Jenna?
Jenna: Ich bin in der realen Welt gestorben! Wir müssen den Dämon finden der mich getötet hat ´damit ich wéiterleben kann!
Bf: Wir werden ihn finden komme was wolle!
(Jenna hoffe das ist gut! Kann erst wieder Montag denn ich flieg zu einer Freundin nach Mallorca um 12:30 uhr! Tja ein kurztrip!)
<--würde auch gerne nach mallorca!>.< naja,wir gehn ja dann eisessen,is ja n anfang*rofl*XD soo,dann hab ich auch schon keine zeit mehr...wisch und wech!XD
@BF:Von mir aus,aber Force darf nich krepieren(mit dem hab ich nich was vor ;-))
*reinkriech* ich lebe nooooch....sorry, hab so stres mit schula und auftritten udn lernen und allem.....vergebt mir *kniefall* *verbeug* ich kann im moment nicht mitschrieben, aber ich schreibs wieder um
war ewigkeiten nich da weil mein i-net kaputt is. bin wieder da! muss die ganze story zqar noch durchlesen aber hoffe auf eure unterstützung ich werde dann den bösen spielen.
(So Ich sag mal was in teil drei passiert! Also der 2teil wird ein böses Ende haben Bf und Force werden nicht gerettet! Sie werden versklavt denn in teil 3 regieren die Dämonen! Sie werden aber gerettet! Jenna gerne wann und wo?(grins)Schreib erst wieder Mittwoch!
vielleicht mach ich doch nich mit wil hier ja keinen fertig machen aber was ihr mir schreibt is ein bisschen zu wenig, nicht alle und nicht immer aber oft da kommt dann
Irgendein name: Komm
Ein anderer: ok
laufen los treffen auf ein moster
Irgendeiner: Kämpfen?
Ein Anderer: Ok
das is mir zu wenig und deswegen werde ich aller wahrschenlichkeit nicht mit machen bei der nächsten story vielleich dann werde ich den bösen spielen.
Irgendein name: Komm
Ein anderer: ok
laufen los treffen auf ein moster
Irgendeiner: Kämpfen?
Ein Anderer: Ok
das is mir zu wenig und deswegen werde ich aller wahrschenlichkeit nicht mit machen bei der nächsten story vielleich dann werde ich den bösen spielen.
(das ist doch "spinnerei" damals klappte es doch auch!)
Jenna: ich hab Angst!
Bf: Wovor?
Jenna: Den gestalten!
Snow: Welche gestalten?
Jenna: seht ihr nicht?
Force: Nein!
Jenna: Bin ich verrückt?
Bf: Nein, ich denke du bist einer sensible Person naja meistens! Und sensible Personen können dinge wahrnehmen die wir nicht sehen können!
Jenna: Oh!
Snow: Bist du sicher?
Bf: Tea konnte das auch!
Snow: Nun wo lang?
Force: Weiß ich nicht!
Mars: Da lang?
Bf: Wieso?
Mars: Dort ist es am dunkelsten!
Jenna: Was? Da geh ich nicht lang! Ich hab ein ungutes gefühl!
Nach einiger zeit standen sie vor einem virtuellem haus!
Snow: Das ist nicht real!
Bf: Hat bestimmt was zu bedeuten!
Bf öffnete die Tür und alle gingen hinein!
Was geschieht?
(Schreibt ihr auch mal wieder?)
Bf: Wovor?
Jenna: Den gestalten!
Snow: Welche gestalten?
Jenna: seht ihr nicht?
Force: Nein!
Jenna: Bin ich verrückt?
Bf: Nein, ich denke du bist einer sensible Person naja meistens! Und sensible Personen können dinge wahrnehmen die wir nicht sehen können!
Jenna: Oh!
Snow: Bist du sicher?
Bf: Tea konnte das auch!
Snow: Nun wo lang?
Force: Weiß ich nicht!
Mars: Da lang?
Mars: Dort ist es am dunkelsten!
Jenna: Was? Da geh ich nicht lang! Ich hab ein ungutes gefühl!
Nach einiger zeit standen sie vor einem virtuellem haus!
Snow: Das ist nicht real!
Bf: Hat bestimmt was zu bedeuten!
Bf öffnete die Tür und alle gingen hinein!
Was geschieht?
(Schreibt ihr auch mal wieder?)
@sephiroth:aber bei der letzzten story hast du doch auch mitgeschrieben,hat sich so viel geändert?naja,deine entscheidung
hab zwar nich viele zeit,aber ich schreib ma weiter
aufeinmal trat eine eisblaue flamme aus jennas hand hervor.
jenna:es hat begonnen...wir haben nicht mehr viel zeit.
alle:was hat begonnen?
doch noch bevor sie eine antwort bekamen tat sich im boden ein großer schlund auf und zog jenna mit sich und verschwand wieder.die anderen blieben allein im dunkeln zurück.
derweil an einem anderen ort...jenna kommt wieder zu sich
jenna(zu den todesgeistern):geht weg!VERSCHWINDET!ihr bekommt meine seele und meinen körper nicht!
die geister kamen immer näher...
(was wird geschehen?XD)
und wieder weg mit mir!XD
hab zwar nich viele zeit,aber ich schreib ma weiter
aufeinmal trat eine eisblaue flamme aus jennas hand hervor.
jenna:es hat begonnen...wir haben nicht mehr viel zeit.
alle:was hat begonnen?
doch noch bevor sie eine antwort bekamen tat sich im boden ein großer schlund auf und zog jenna mit sich und verschwand wieder.die anderen blieben allein im dunkeln zurück.
derweil an einem anderen ort...jenna kommt wieder zu sich
jenna(zu den todesgeistern):geht weg!VERSCHWINDET!ihr bekommt meine seele und meinen körper nicht!
die geister kamen immer näher...
(was wird geschehen?XD)
und wieder weg mit mir!XD
Als die Gestalten Jenna schon fast erreicht hatten stand plötzlich ein RIesiger schwarzer Schatten vor ihr.
S.A.:Verrsteck dich!
Jenna:ABer wer...?
Force:Ich binnns!
Jenna:Ach so!
Force:*Mit den Geisternzu ringen anfang*Schwarze-Elypse!
Nach wenigen Minuten..
Force:Komm!
Jenna:Aber- Da wurde sie von Force an der Hand gepackt worauf sie plötzlich wieder in der mehr oder weniger Realen Welt waren.
Force:Sie spüren das du verwundbar bist!
Jenna:?!
Force:Ich meine seelisch!-.-"
Jenna:?
Force:Ach vergis es!
BF:Na von mir aus;Aber vergiss nicht,Force darf unter keinen Umständen sterben.Ich hab noch was mit ihn vor!
S.A.:Verrsteck dich!
Jenna:ABer wer...?
Force:Ich binnns!
Jenna:Ach so!
Force:*Mit den Geisternzu ringen anfang*Schwarze-Elypse!
Nach wenigen Minuten..
Force:Komm!
Jenna:Aber- Da wurde sie von Force an der Hand gepackt worauf sie plötzlich wieder in der mehr oder weniger Realen Welt waren.
Force:Sie spüren das du verwundbar bist!
Jenna:?!
Force:Ich meine seelisch!-.-"
Jenna:?
Force:Ach vergis es!
BF:Na von mir aus;Aber vergiss nicht,Force darf unter keinen Umständen sterben.Ich hab noch was mit ihn vor!
(Natürlich stirbt Force nicht!)
Bf: Gut das ihr wieder da seit!
Jenna: Ist doch klar!
Force: Haha!
Snow: Ich denke wir sollten schnell diesen Dämon finden!
Doch nun geschah es der Dämon war bei unseren Helden!
Bf: Wow der ist aber gewachsen!
Jenna: Er hat die Geister aufgesogen!
Snow: Oh!
Dämon: Ich bin (wie hies der noch Genwar? Den wir 3000 Jahre zuvor besiegt hatten in der anderen Welt!Sorry ich weiß den Nmaen nicht mehr! Ich schreib einfach Genwar!)
Snow: Unmöglich!
Jenna: Wie ist das...
Force:...Möglich?
Genwar: Euer kleiner Plan nutzte nichts éin anderer Dämon hat mich in der Realen Welt wiederbelebt!
Jenna: Nein unmöglich!
Genwar: Glaubst du?
Jenna: Ja!
genwar: Hahar!
Was geschieht?
(Naja nun könnte ich das perfekte Ende schreiben aber ich denke wir brauchen ca. 200 Nachrichten damit der 2.Teil nicht zu kurz ist!Was meint ihr?)
Bf: Gut das ihr wieder da seit!
Jenna: Ist doch klar!
Force: Haha!
Snow: Ich denke wir sollten schnell diesen Dämon finden!
Doch nun geschah es der Dämon war bei unseren Helden!
Bf: Wow der ist aber gewachsen!
Jenna: Er hat die Geister aufgesogen!
Snow: Oh!
Dämon: Ich bin (wie hies der noch Genwar? Den wir 3000 Jahre zuvor besiegt hatten in der anderen Welt!Sorry ich weiß den Nmaen nicht mehr! Ich schreib einfach Genwar!)
Jenna: Wie ist das...
Force:...Möglich?
Genwar: Euer kleiner Plan nutzte nichts éin anderer Dämon hat mich in der Realen Welt wiederbelebt!
Jenna: Nein unmöglich!
Genwar: Glaubst du?
Jenna: Ja!
genwar: Hahar!
Was geschieht?
(Naja nun könnte ich das perfekte Ende schreiben aber ich denke wir brauchen ca. 200 Nachrichten damit der 2.Teil nicht zu kurz ist!Was meint ihr?)
Oh Gott ich bin auch ma wieder da und:Verwirrung!
?Was ist passiert?
Ich hab zwar alles gelesen aber ich versteh das jetz net?Also wo die sind und so?Hoffe ihr habt mich noch net vergessen?!
?Was ist passiert?
Ich hab zwar alles gelesen aber ich versteh das jetz net?Also wo die sind und so?Hoffe ihr habt mich noch net vergessen?!
(wir sind in der Schattenwelt! Tja eigentlich leicht zu verstehen! naj aich hoff ein anderer kann es dir erklären!
also,mars und bf wollten zum höllenturm,dort treffen sie jenna,dann kommt ein dämon,jenna stirbt,alle landen im schattenreich,müssen einen bestimmten dämon besiegen damit jenna weiterleben kann,jenna verschwindet,wird von geistern angegriffen,force rettet sie,landen wieder bei den andern,der dämon taucht auf.
wai...i kann koine zusammenfassungen u_u' sorry...
aber irgendwie fehlen noch ein paar viele nachrichten bis zur 200...ums genau zu sagen 89!
aber i muss sagen,das neue mogelpower logo is echt fesch!n.- aber wie wärs mal mit nem ff12logo!?
wai...i kann koine zusammenfassungen u_u' sorry...
aber irgendwie fehlen noch ein paar viele nachrichten bis zur 200...ums genau zu sagen 89!
aber i muss sagen,das neue mogelpower logo is echt fesch!n.- aber wie wärs mal mit nem ff12logo!?
bitte,bitte rikku!^^
wai...schreibt hier auch mal wieder wer?
wisch und wech
wai...schreibt hier auch mal wieder wer?
wisch und wech
(Ja, ich!)
Snow: Töten wir ihn!
Jenna: Du hast recht!
Genwar: Wenn ihr mich tötet dann tötet ihr auch Bf!
Alle gucken Bf an dieser hat einen fesselnden Blick auf Genwar gerichtet!
Genwar: Ich habe alle Dämonen der Schattenwelt in mich aufgesogen !Also auch den der dich mit den Fluch belegt hat und dender Jenna getötet hat!
Jenna: keine Geister?
Genwar: Die auch!
Genwar: Zeig es ihnen!
Jenna: Was?
Snow: Los!Sag es!
Force: Glaub ich nicht!
Mars: Ich auch nicht!
Blackflas zog sein Shirt aus!
Mars flüstert zu Jenna: Was wirst du denn so rot?
Jenna: Mars, halts maul!
Alle: Was ist das?
Bf hatte ein großes Kreuz auf dem bauch!
Bf: Das ist ein Fluch wenn Genwar stirbt dann sterbe auch ich! Nur deswegen kann ich solange leben! Ohne zu altern!
Snow: Stimmt du siehst aus wie früher!
Mars: Was ist wenn er diesen Dämon gar nicht mit aufgesogen hat?
Bf: Das Risiko kann ich nicht eingehen!
Jenna: Was hast du vor?
Bf guckt entschlossen und sagt: Ich werde sterben damit Jenna leben kann!
Jenna: Nein hör auf!
Bf: Du bist wichtiger rette die Welt!
Jenna: Nein, das kann ich nicht!
Bf: Jenna, entdecke deine geheime Kraft in dir Snow, Mars und die anderen werden dir helfen!
Bf: Zerstörung!
Bf macht eine Zauber Genwar löste sich auf!
Bf spuckt Blut und sinkt zu boden!
Jenna und co. rennem zu ihm!
Jenna: nein! du darfst nicht sterben!
Bf: Jenna! Versprich mir das du die Welt mit Force und co. rettest!
Jenna: Versprochen!
Bf: Snow komm zu mir!
Snow bückte sich!
Bf flüstert: Kümmer dich um Jenna und finde die Essenz des lebens damit kannst du die Welt retten!
Bf löste sich auf!
(Bf kommt wieder! wie? Mein Geheimnis! Wird erst demnächst verraten! Nur eins er ist in der Schattenwelt gefangen als Geist!)
Snow: Töten wir ihn!
Jenna: Du hast recht!
Genwar: Wenn ihr mich tötet dann tötet ihr auch Bf!
Alle gucken Bf an dieser hat einen fesselnden Blick auf Genwar gerichtet!
Genwar: Ich habe alle Dämonen der Schattenwelt in mich aufgesogen !Also auch den der dich mit den Fluch belegt hat und dender Jenna getötet hat!
Jenna: keine Geister?
Genwar: Die auch!
Genwar: Zeig es ihnen!
Jenna: Was?
Snow: Los!Sag es!
Force: Glaub ich nicht!
Mars: Ich auch nicht!
Blackflas zog sein Shirt aus!
Mars flüstert zu Jenna: Was wirst du denn so rot?
Jenna: Mars, halts maul!
Alle: Was ist das?
Bf hatte ein großes Kreuz auf dem bauch!
Bf: Das ist ein Fluch wenn Genwar stirbt dann sterbe auch ich! Nur deswegen kann ich solange leben! Ohne zu altern!
Snow: Stimmt du siehst aus wie früher!
Mars: Was ist wenn er diesen Dämon gar nicht mit aufgesogen hat?
Bf: Das Risiko kann ich nicht eingehen!
Jenna: Was hast du vor?
Bf guckt entschlossen und sagt: Ich werde sterben damit Jenna leben kann!
Bf: Du bist wichtiger rette die Welt!
Jenna: Nein, das kann ich nicht!
Bf: Jenna, entdecke deine geheime Kraft in dir Snow, Mars und die anderen werden dir helfen!
Bf: Zerstörung!
Bf macht eine Zauber Genwar löste sich auf!
Bf spuckt Blut und sinkt zu boden!
Jenna und co. rennem zu ihm!
Jenna: nein! du darfst nicht sterben!
Bf: Jenna! Versprich mir das du die Welt mit Force und co. rettest!
Jenna: Versprochen!
Bf: Snow komm zu mir!
Snow bückte sich!
Bf flüstert: Kümmer dich um Jenna und finde die Essenz des lebens damit kannst du die Welt retten!
Bf löste sich auf!
(Bf kommt wieder! wie? Mein Geheimnis! Wird erst demnächst verraten! Nur eins er ist in der Schattenwelt gefangen als Geist!)
Als sie drausen waren schlug Force vor Wut eine Wand ein.
Alle:*Ihn erschrocken anblick*
Force:Ich kann nicht verantworten das wieder einn Dämon eine schreckensherrschaft ausübt!UND SCHON GARNICHT GENWAR!
Zanni:Ja schon,aber was solln wir den machen?Wir könnten doch...
Force:Abwarten?Pha!Ein Dämonenkönig kann,wie ihr ja seht,nur von seinesgleichen getötet werden!
Snow:Ja und?Siehst du hier noch einen Dämonenkönig oder was?
Force:Nein,aber so was ähnliches...
Mars:Dich?!NIEE!Ha,du bist ja nichtmal n richtiger Mensch!
Zanni:*Mars eins aufm Kopf geb*Las in ausreden!
Snow:Ja genau!Red weiter!
Jenna:Das würde mich jetzt aber auch interessieren!
Force:Gut,aber nachdem ichs euch erklärt habe müsst ihr fort und BFS anweisungen befolgen!
Snow:OK!
Force:Ihr wisst ja,bevor wir uns vor ner Woche bei den Mengholiten trafen und wir in die Schattenwelt katapultiert wurden,war ich auf Wahrheitssuche-
Mars:Nein,wissen wir nicht!
Zanni:*Mars eins aufm Kopf geb*Lass ihn ausreden!
SNow:Ja ,ich kann mich erinnern!
Force:*Amulet von einer Eisenkette am Hals reis*Seht ihr es?Das Amulet der Schwarzen Seelen.Mit ihrer Hilfe kann ein Dämon seine Kraft Maximieren.
Mars:Das ist doch von der Priesterin die du damals gekillt hast,nicht?Und du willst dich verwandeln?NIE!
Force:Ich habe einen alten Mann getroffen.Er hat mich diese Kunst gelert.Ich macht euch bereit zu gehen!*Amulet fest in die Hand nehm*Alles gute!
Force vollzog eine grausige verwandlung.Weitere Hornpaare Sprosen aus dem Kopf,das Haar wurde zu Hornschildern,und am Ende sah er wie ein Leibhaftiger Dämon aus.5 Meter groß,2 Mächtige Flügel,7 Hörner(eins in der mitte),Hornschilder,ein Langer drachenartiger Kopf aus dessen unterseite Stacheln sprossen.Riesige,klauenbewerte Pranken und Drachenartige,ebenfals mit Klauenbewehrte Tatzen.Das alles von einer pechschwarzen Rüstung umhüllt.
D.Force:(Tife Dämonenartige Stimme)Geht!*Mit Karacho durch die viel zu kleinen eingangstore stapf*
Auf dem Rückweg...
Zanni:Snow,meinst du was wird FOrce mit Genwar tun?
Snow:Na hoffentlich nicht töten,bis wirdas Elexier gefunden haben.
Mars:Snow,was ist den da in deiner Tasche?
Snow:*nachsau*Nanu?!Eine Okarina.Wie kommt die hier rein,jund vor allem:Wem gehört sie?
Zanni:Ich glaub die gehört Force.Ich höre ihn manchmal im wald spielen.nd einmal,als alle weg waren und ich nur zurück gekommen bin um ein paar Sachen zu holen die ich vergessen habe,hat er im alten Gerichtssaal wundervoll Orgel gespielt.
Snow:Wusste garnicht das er sowas kann.
Mars:Der und Musik?Quatsch!
Snow:Ach sei ruhig!
Alle:*Ihn erschrocken anblick*
Force:Ich kann nicht verantworten das wieder einn Dämon eine schreckensherrschaft ausübt!UND SCHON GARNICHT GENWAR!
Zanni:Ja schon,aber was solln wir den machen?Wir könnten doch...
Force:Abwarten?Pha!Ein Dämonenkönig kann,wie ihr ja seht,nur von seinesgleichen getötet werden!
Snow:Ja und?Siehst du hier noch einen Dämonenkönig oder was?
Force:Nein,aber so was ähnliches...
Mars:Dich?!NIEE!Ha,du bist ja nichtmal n richtiger Mensch!
Zanni:*Mars eins aufm Kopf geb*Las in ausreden!
Snow:Ja genau!Red weiter!
Jenna:Das würde mich jetzt aber auch interessieren!
Force:Gut,aber nachdem ichs euch erklärt habe müsst ihr fort und BFS anweisungen befolgen!
Snow:OK!
Force:Ihr wisst ja,bevor wir uns vor ner Woche bei den Mengholiten trafen und wir in die Schattenwelt katapultiert wurden,war ich auf Wahrheitssuche-
Mars:Nein,wissen wir nicht!
Zanni:*Mars eins aufm Kopf geb*Lass ihn ausreden!
SNow:Ja ,ich kann mich erinnern!
Force:*Amulet von einer Eisenkette am Hals reis*Seht ihr es?Das Amulet der Schwarzen Seelen.Mit ihrer Hilfe kann ein Dämon seine Kraft Maximieren.
Mars:Das ist doch von der Priesterin die du damals gekillt hast,nicht?Und du willst dich verwandeln?NIE!
Force:Ich habe einen alten Mann getroffen.Er hat mich diese Kunst gelert.Ich macht euch bereit zu gehen!*Amulet fest in die Hand nehm*Alles gute!
Force vollzog eine grausige verwandlung.Weitere Hornpaare Sprosen aus dem Kopf,das Haar wurde zu Hornschildern,und am Ende sah er wie ein Leibhaftiger Dämon aus.5 Meter groß,2 Mächtige Flügel,7 Hörner(eins in der mitte),Hornschilder,ein Langer drachenartiger Kopf aus dessen unterseite Stacheln sprossen.Riesige,klauenbewerte Pranken und Drachenartige,ebenfals mit Klauenbewehrte Tatzen.Das alles von einer pechschwarzen Rüstung umhüllt.
D.Force:(Tife Dämonenartige Stimme)Geht!*Mit Karacho durch die viel zu kleinen eingangstore stapf*
Auf dem Rückweg...
Zanni:Snow,meinst du was wird FOrce mit Genwar tun?
Snow:Na hoffentlich nicht töten,bis wirdas Elexier gefunden haben.
Mars:Snow,was ist den da in deiner Tasche?
Snow:*nachsau*Nanu?!Eine Okarina.Wie kommt die hier rein,jund vor allem:Wem gehört sie?
Zanni:Ich glaub die gehört Force.Ich höre ihn manchmal im wald spielen.nd einmal,als alle weg waren und ich nur zurück gekommen bin um ein paar Sachen zu holen die ich vergessen habe,hat er im alten Gerichtssaal wundervoll Orgel gespielt.
Snow:Wusste garnicht das er sowas kann.
Mars:Der und Musik?Quatsch!
Snow:Ach sei ruhig!
(Eine Bekannte von mir würd gerne mitschreiben! Seid ihr damit einverstanden?)
Währendessen war Bf immer noch in der Schattenwelt!
Bf: Wo bin ich? Leb ich noch?
Gestalt: Du bist nicht tot aber´auch nicht lebendig!
Bf: wer bist du?
Gestalt: Ich bin Twent!
Bf: Oh, hi ich bin Bf!
Twent:du musst deinen Weg gehen!
Bf: Welchen Weg?
Twent: den
Weg des Lebens!
Bf: Und dann?
Twent: Schaffst du es bis zum Ende dann lebst du wieder!
Bf: Ich gehe!
Bf ging den Weg des Lebens!
Was erwartet ihn?
Währendessen war Bf immer noch in der Schattenwelt!
Bf: Wo bin ich? Leb ich noch?
Gestalt: Du bist nicht tot aber´auch nicht lebendig!
Bf: wer bist du?
Gestalt: Ich bin Twent!
Bf: Oh, hi ich bin Bf!
Twent:du musst deinen Weg gehen!
Bf: Welchen Weg?
Twent: den
Weg des Lebens!
Bf: Und dann?
Twent: Schaffst du es bis zum Ende dann lebst du wieder!
Bf: Ich gehe!
Bf ging den Weg des Lebens!
Was erwartet ihn?
Jo immer her mit neuen Anwertern!^^
Kommt wir machen ein Casting!XDDDDD
Nein nein so lange sie nicht vergessen mich in die story mit einzubeziehen*BFwütendundgenervtanguck*
dann könn sie mitmachen...
aber erstma hören was die andern sagen^^
Kommt wir machen ein Casting!XDDDDD
Nein nein so lange sie nicht vergessen mich in die story mit einzubeziehen*BFwütendundgenervtanguck*
dann könn sie mitmachen...
aber erstma hören was die andern sagen^^
Bin noch da, vergesst mich nciht *hoiiiiil* Kann nicht so viel schrieben, arbeite aber schon an der zweiten buch version XD
@Snow:Hällste uns für Vergesslich oda was?!Aber beeil dich!WE MISS YOU! War das jetzt verständlich jenug?!
Edit:Jup,immer her mit den neuen.Die Story braucht neuen Schwung!
Edit:Jup,immer her mit den neuen.Die Story braucht neuen Schwung!
(Sie kann leider erst mitschreiben sobald ihr PC wieder reperiert ist!S.Rikku sorry du postest so selten!)
Twent teleportierte sich zu Bf!
Twent: Halt! Ich muss dir noch etwas erzählen! Es erwarten dich 4 Prüfungen diese musst du bestehen!Ich kann 4mal für dich etwas zaubern du musst mindestens mit éinem Zauber bei Prüfung 4 angelangen!
Bf: O.K.!
Bf ging!
Nach einiger Zeit war er bei der ersten Prüfung!
Mann: Ein Glas Wasser bitte!
Bf: Twent zaubern!
Twent zauberte ein Glas Wasser für den Mann herbei!
Noch 3 zauber übrig!
Nach einiger zeit war er bei der 4 Prüfung angelangt aber er hatte keinen Zauber mehr!
Twent: Du hast deine Zauber IMMER für einen guten Zweck genutzt und hast damit bestanden! Nun bleib hier bei Prüfung 4 und erlerne die Attacke Himmelssturm!
Was geschieht?
Währenddessen bei den anderen:
Zanni: Na los weiter!
Snow: Oh da!
Mars: Ein Höhle!
Zanni: Kommt wir gehen hinein!
Zanni: Ich hab Angst!
Snow: Ich nicht!
Mars: Ich schon!
Snow&Zanni: Hä?
Mars: Weiter!
Nach einiger zeit waren sie bei einer Statue angelangt die sprechen konnte!
Grausige Stimme: Seid ihr gekommen um das Elexier zu stehlen?
Zanni: Ne, nur Fragen!
Was geschieht?(Standartspruch)
Twent teleportierte sich zu Bf!
Twent: Halt! Ich muss dir noch etwas erzählen! Es erwarten dich 4 Prüfungen diese musst du bestehen!Ich kann 4mal für dich etwas zaubern du musst mindestens mit éinem Zauber bei Prüfung 4 angelangen!
Bf: O.K.!
Bf ging!
Nach einiger Zeit war er bei der ersten Prüfung!
Mann: Ein Glas Wasser bitte!
Bf: Twent zaubern!
Twent zauberte ein Glas Wasser für den Mann herbei!
Noch 3 zauber übrig!
Nach einiger zeit war er bei der 4 Prüfung angelangt aber er hatte keinen Zauber mehr!
Twent: Du hast deine Zauber IMMER für einen guten Zweck genutzt und hast damit bestanden! Nun bleib hier bei Prüfung 4 und erlerne die Attacke Himmelssturm!
Was geschieht?
Währenddessen bei den anderen:
Zanni: Na los weiter!
Snow: Oh da!
Mars: Ein Höhle!
Zanni: Kommt wir gehen hinein!
Zanni: Ich hab Angst!
Snow: Ich nicht!
Mars: Ich schon!
Snow&Zanni: Hä?
Mars: Weiter!
Nach einiger zeit waren sie bei einer Statue angelangt die sprechen konnte!
Grausige Stimme: Seid ihr gekommen um das Elexier zu stehlen?
Zanni: Ne, nur Fragen!
Was geschieht?(Standartspruch)
Derweil im Dämonentempel nach grausigem Kampf:
Force:(Blutüberströmt,ein Flügel ausgerissen,mehrere Hörner abgebrochen)Noch immmer nicht genug?(denkent)Hoffentlich kommen sie bald!Sonst muss ich BF mittöten!
G.:(auch blutüberströmt,mehrere Fleischfetzen ausgerissen)Ich denke eher das du am ende bist!
Leute,POSTEN,MARSCH-MARSCH!XD
Aber echt,Rikku,du solltest wieder öfter posten!
Force:(Blutüberströmt,ein Flügel ausgerissen,mehrere Hörner abgebrochen)Noch immmer nicht genug?(denkent)Hoffentlich kommen sie bald!Sonst muss ich BF mittöten!
G.:(auch blutüberströmt,mehrere Fleischfetzen ausgerissen)Ich denke eher das du am ende bist!
Leute,POSTEN,MARSCH-MARSCH!XD
Aber echt,Rikku,du solltest wieder öfter posten!
Jaja is ja gut!^^
Also:
Snow musterte die statue
Snow:Schaut mal da steht was!
Mars:..hm...also..küre mor din rü..
Zanni:Analphabeten!*Marseinekopfnussgeb*
Da steht:Kehre mir den Rücken zu,lasse die Element in dir sprudeln und die Energie auf mich wirken....
Mars:schwere Lektüre!
Snow:ein Rätsel oda so?
Zanni:Na dann lasst uns rätseln...*denk*
Mars:*denk*
Snow*Denk*Ich habs!
Zanni:Juhu!
Snow:Naja hoffe ich also,da ich ja hier die einzige bin die sehr gut mit zauber umgehen kann mache ich das!Tretet zurück!^^
Zanni:Wie spannend!^^
Snow ging etwas zurück von der Statue und drehte sich um.Dann schloss sie ihre augen.Plötzlich war sie in eine Flamme gehüllt,kurz darauf in eine Wasserblase,nun war sie versteinert und im nächsten moment schossen Blitzstrahlen um sie herum.Diese 4 Kräfte sammelten sich und bildeten eine seltsam aussehende masse die die statue zerstörte!
Snow sackte zu boden
Snow:Puh...
Mars:Alles ok?
Snow:ja es geht
Zanni:wow das war echt cool
Sie gingen weiter und kammen in eine riesige Halle mit vielen Statuen.
Mars und Snow rannten schon auf das glitzernde Elexir zu,doch Zanni blieb bei 2 Statuen stehen.
Snow:Was ist?
Zanni:*schluchs*Diese Figuren sehen aus wie meine eltern.Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen.Als ich 14 war hatten wir einen heftigen streit und ich riss von zuhause aus.Ich wäre immer wieder gern zurückgekehrt aber mein stolz erlaubte es mir nicht...*heul*Jetz glaube ich wäre es besser gewesen wenn ich nachgegeben hätte...
Wie wird es weitergehen?
Also:
Snow musterte die statue
Snow:Schaut mal da steht was!
Mars:..hm...also..küre mor din rü..
Zanni:Analphabeten!*Marseinekopfnussgeb*
Da steht:Kehre mir den Rücken zu,lasse die Element in dir sprudeln und die Energie auf mich wirken....
Mars:schwere Lektüre!
Snow:ein Rätsel oda so?
Zanni:Na dann lasst uns rätseln...*denk*
Mars:*denk*
Snow*Denk*Ich habs!
Zanni:Juhu!
Snow:Naja hoffe ich also,da ich ja hier die einzige bin die sehr gut mit zauber umgehen kann mache ich das!Tretet zurück!^^
Zanni:Wie spannend!^^
Snow ging etwas zurück von der Statue und drehte sich um.Dann schloss sie ihre augen.Plötzlich war sie in eine Flamme gehüllt,kurz darauf in eine Wasserblase,nun war sie versteinert und im nächsten moment schossen Blitzstrahlen um sie herum.Diese 4 Kräfte sammelten sich und bildeten eine seltsam aussehende masse die die statue zerstörte!
Snow sackte zu boden
Snow:Puh...
Mars:Alles ok?
Snow:ja es geht
Zanni:wow das war echt cool
Sie gingen weiter und kammen in eine riesige Halle mit vielen Statuen.
Mars und Snow rannten schon auf das glitzernde Elexir zu,doch Zanni blieb bei 2 Statuen stehen.
Snow:Was ist?
Zanni:*schluchs*Diese Figuren sehen aus wie meine eltern.Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen.Als ich 14 war hatten wir einen heftigen streit und ich riss von zuhause aus.Ich wäre immer wieder gern zurückgekehrt aber mein stolz erlaubte es mir nicht...*heul*Jetz glaube ich wäre es besser gewesen wenn ich nachgegeben hätte...
Wie wird es weitergehen?
ALs Zanni auf die Stauten zuging,wandten sie ihr plötzlich ihre Gesichter zu.Die männliche zu ihr Schwert und die Weibliche hob ihre Sense.Anscheinend wollten sie mit ihnen Kämpfen.Als plötzlich eine kleine Gestalt vortrat.Zanni wandte sich ihr zu,und sah voll schreck das sie in ihr eigenes ANtlitz blickte,nur eben in Stein gehauen...
Sorry,aber im Moment hab ich echt kein lan.XDAber ich hab mir was gutes vür nach der Vernichtung von Genwar ausgedacht!
Sorry,aber im Moment hab ich echt kein lan.XDAber ich hab mir was gutes vür nach der Vernichtung von Genwar ausgedacht!
Das steinerne Ebenbild schnippte mit dem Finger. Mit dem breiten grinsen, dass sich über ihr Gesicht zog, erstarrten im selben Augenblick alle außer zanni, die sich verängstigt umblickte. Eien Kälte, die nciht von elementarer Natur war, breitete sich in ihrem Kopf aus. was war das? Ihr dunkler zwilling trat auf sie zu.
Steinzanni: ......sieh an. Na, wie ist es, sich selbst gegenüber zu stehen?
Zanni: ....naja.....nicht so toll....!
Steinzanni: *kopfschüttel* Na, na, na. So etwas fieses sagt man aber nicht. Wobei ich doch alls über den altuellen Zusatdn deiner so stillen Freunde weiß!
Zanni: ......was ist mit ihnen? Was bezweckst du?
Steinzanni: .....Bezieh nicht immer alles nur auf dich, überstolzes ding.
zanni: ...*wunder punkt*....
Steinzanni: Sie alle begegnen gerade, genau wie du, ihrem steinernen ich. Für sie ist, genau wie für dich, der rest der gruppe eingefroren, udn sie sind alleine. Alleine mit ihrem dunkelsten geheimnis.
Zanni: ,......*schlau ist+ das heißt ja, dass du quasi MEIN dunkelstes Geheimnis verkörperst....
Steinzanni: .....genau! ^^ *evil grinz*
zanni: ich muss dich entäuschne. ich glaube, ich kenne mich selber recht gut. es gibt nichts was du mir groß erzählen könntest!
Steinzanni: ....Bist du dir da so sicher?
Vor zannis geistlichen Augen tat sich ein Bidl auf, vermischt mit dem grinsen von ihrem dunkelsten geheimnis. Ein Grabstein. frische, dunkle Blumen auf feuchter Erde. und, eingraviert in den kalten Stein, ein ihr nur allzu bekannter name....
hoffe das geht ^^
Steinzanni: ......sieh an. Na, wie ist es, sich selbst gegenüber zu stehen?
Zanni: ....naja.....nicht so toll....!
Steinzanni: *kopfschüttel* Na, na, na. So etwas fieses sagt man aber nicht. Wobei ich doch alls über den altuellen Zusatdn deiner so stillen Freunde weiß!
Zanni: ......was ist mit ihnen? Was bezweckst du?
Steinzanni: .....Bezieh nicht immer alles nur auf dich, überstolzes ding.
zanni: ...*wunder punkt*....
Steinzanni: Sie alle begegnen gerade, genau wie du, ihrem steinernen ich. Für sie ist, genau wie für dich, der rest der gruppe eingefroren, udn sie sind alleine. Alleine mit ihrem dunkelsten geheimnis.
Zanni: ,......*schlau ist+ das heißt ja, dass du quasi MEIN dunkelstes Geheimnis verkörperst....
Steinzanni: .....genau! ^^ *evil grinz*
zanni: ich muss dich entäuschne. ich glaube, ich kenne mich selber recht gut. es gibt nichts was du mir groß erzählen könntest!
Steinzanni: ....Bist du dir da so sicher?
Vor zannis geistlichen Augen tat sich ein Bidl auf, vermischt mit dem grinsen von ihrem dunkelsten geheimnis. Ein Grabstein. frische, dunkle Blumen auf feuchter Erde. und, eingraviert in den kalten Stein, ein ihr nur allzu bekannter name....
hoffe das geht ^^
(Nun das Ende!Teil 2 ist zwar recht kurz aber dafür wird teil3 sehr lang!
Bf war mit seinem Training fertig und teleportierte sich zu Zanni&co.!
Bf: Hej was habt ihr?
Steinzanni: Tja, sie sind in ihren tiefsten ALBTRÄUME gefangen!
Bf: Teleport!
Bf stand vor Force!
force: Bf du lebst wieder?
Bf: Ja!
Force: Nún werde ich Genwar töten!
Bf: Nein wir müssen zu den anderen!
Force: Was haben sie?
Bf: Wir müssen in ihre Albträume eindringen!
In Zannis Traum:
zanni: Ich hab Angst! Ich...
Bf: Oh der Name auf dem Grabstein: ZANNI!
Force: Komm Zanni wir schaffen es! Wir werden nicht zu lassen das du stirbst! Genwar stirbt!
Zanni: Aber...
Bf: Kein aber komm!
Zanni: O.k! Ihr habt recht!
In Mars Traum:
Mars: Oh soviele hübsche Damen!
Bf: Sie genau hin!
Zanni: Das sind keine Damen!
Force: Das sind Dämonen!
Mars: Oh ja es stimmt!
Mars: Kommt!
In Jennas traum:
Kate: Ich werde dich töten du Hexe du !
Jenna: Wieso?
Kate: Wegen Bf!
Jenna: Hä?
Bf: Oh nein!Jenna! Das ist nicht Kate!
Jenna: Wirklich nicht?
Bf: Komm wir helfen Snow!
Jenna: Auf gehts!
In Snows Traum:
Snow: Ach ist es hier Herrlich!
Mars: Das ist es nicht!
Snow: Aber es herrscht frieden!
Force: Sie hin!
Snow: Das sind nur Fotos!Oh!
Nun STANDEN Plötzlich alle vor Genwar!(Hoffe ich hab niemanden vergessen!)
Genwar: Ha, ihr seid verloren!
Snow, Zanni, Bf, Mars, Force und Jenna waren umzingelt von tausenden Dämonen!
Bf: Rettet euch ich werde Himmelssturm einsetzen und dem ein Ende machen!
Force; Ich bleib bei dir!
bf: O.k.!
Jenna: Ich auch!"
Alle: Ich auch!
Bf: Nur Force darf bleiben!
Bf: Himmelsstrahl!
Bf: Rennt ein Weg ist nun frei!
Alle ausser Bf und ´Force liefen weg!
Bf: HIMMELSSTURM!
Force: oh!
Force griff Dämonen an!
Bf: Vorsicht!
Ein riesiger Feuerball traf die Dämonen!
Die Dämonen sinken zu Boden sind aber nur Betäubt!Ausser Genwar!
Bf: hab ich mir anders vorgestellt!
Force: renn!
Bf und Force rannten davon doch werden sie Genwar entkommen der nicht betäubt ist?
Bf: Wir schaffen es nicht...
Fortsetzung Folgt! In Dark Century III: Das Ende der Schreckensherrschaft!
Bf war mit seinem Training fertig und teleportierte sich zu Zanni&co.!
Bf: Hej was habt ihr?
Steinzanni: Tja, sie sind in ihren tiefsten ALBTRÄUME gefangen!
Bf stand vor Force!
force: Bf du lebst wieder?
Bf: Ja!
Force: Nún werde ich Genwar töten!
Bf: Nein wir müssen zu den anderen!
Force: Was haben sie?
Bf: Wir müssen in ihre Albträume eindringen!
In Zannis Traum:
zanni: Ich hab Angst! Ich...
Bf: Oh der Name auf dem Grabstein: ZANNI!
Force: Komm Zanni wir schaffen es! Wir werden nicht zu lassen das du stirbst! Genwar stirbt!
Zanni: Aber...
Bf: Kein aber komm!
Zanni: O.k! Ihr habt recht!
In Mars Traum:
Mars: Oh soviele hübsche Damen!
Bf: Sie genau hin!
Zanni: Das sind keine Damen!
Force: Das sind Dämonen!
Mars: Oh ja es stimmt!
Mars: Kommt!
In Jennas traum:
Kate: Ich werde dich töten du Hexe du !
Jenna: Wieso?
Kate: Wegen Bf!
Jenna: Hä?
Bf: Oh nein!Jenna! Das ist nicht Kate!
Jenna: Wirklich nicht?
Bf: Komm wir helfen Snow!
Jenna: Auf gehts!
In Snows Traum:
Snow: Ach ist es hier Herrlich!
Mars: Das ist es nicht!
Snow: Aber es herrscht frieden!
Force: Sie hin!
Snow: Das sind nur Fotos!Oh!
Nun STANDEN Plötzlich alle vor Genwar!(Hoffe ich hab niemanden vergessen!)
Genwar: Ha, ihr seid verloren!
Snow, Zanni, Bf, Mars, Force und Jenna waren umzingelt von tausenden Dämonen!
Bf: Rettet euch ich werde Himmelssturm einsetzen und dem ein Ende machen!
Force; Ich bleib bei dir!
bf: O.k.!
Jenna: Ich auch!"
Alle: Ich auch!
Bf: Nur Force darf bleiben!
Bf: Himmelsstrahl!
Bf: Rennt ein Weg ist nun frei!
Alle ausser Bf und ´Force liefen weg!
Bf: HIMMELSSTURM!
Force: oh!
Force griff Dämonen an!
Bf: Vorsicht!
Ein riesiger Feuerball traf die Dämonen!
Die Dämonen sinken zu Boden sind aber nur Betäubt!Ausser Genwar!
Bf: hab ich mir anders vorgestellt!
Force: renn!
Bf und Force rannten davon doch werden sie Genwar entkommen der nicht betäubt ist?
Bf: Wir schaffen es nicht...
Fortsetzung Folgt! In Dark Century III: Das Ende der Schreckensherrschaft!
Cool aber sollte das net lieber mit zum 3. teil hinzugehören?Ich meine das is ja kein richtiges ende also könnte Snow doch Teil 2 und 3 zusammenfassen.dann wär es auch net so kurz und es würde ein Happyend geben!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
?