zero hour und stunde null verschieden? (* Command & Conquer)

zero hour und stunde null verschieden? (* Command & Conquer)

leute ich habe zero hour gespielt danach mal deinstalliert und stunde null raufgehauen(nnatürlich original). mir scheint es fasst als sei auch etwas an der spielbalance geändert worden die overlords von tao machen an manchen gebäuden mehr schaden an der kommandozentrale weniger und sind allgemein leichter zu zerstören. ich habe jetzt nur ein game gemacht und mir kam es ebenfalls so vor als würden patriots noch eiter schießen. könnt ihr dazu bitte ne aussgae treffen oder habe ich mir das alles blos eingebildet kann aj auch passieren. falls es dazu schon nen thread gab bitte verweist mich darauf. danke
Nein, der einzige Unterschied, sind die Sprachen und die deutsche Version ist gekürzt.
ja okay dann war es nur einbildung. was wurde an ihr gekürzt? sorry wenn die frage zu dämlich erscheint.
Was die Eigenschaften der Einheiten angeht, so hat sich da nur dann was geändert, wenn du verschiedene Versionsnummern hattest. Ansonsten kann und darf es da keinen Unterschied geben, da man sonst im Internet nie mit beiden Versionen in einem Spiel spielen könnte.

Ansonsten habe ich nur die englische Version. Aber bei der deutschen sind z.B. die Terrorristen nur rollende Fässer LOL!
gibt es vielleicht ein grafik-pack um die icons und die bilder normal zu machen? viellecit auch sowas wie ein srcipt-pack um die original generals namen oder die richtig übersetzten englischen hat? verdammte deutsche ........
aso und hat jemand die englische original-version und weiß wo man die herbekommt?
Wie immer bei www.okaysoft.de gegen Altersnachweis.
danke aber warum is die us version teurer als die englische? sry wenn die frage blöd is
Was gekürzt wurde? Die Namen aller Einheiten, die Stimmen wurden verzerrt da es jetzt keine Soldaten sondern Cyborgs sind, und der Terrorist wurde in eine Fahrende Bombe verwandelt.

Dann wurde noch die GBA in IBG umbenannt und das giftige Anthrax in Säure umbenannt.

Naja, wozu gibts Uncut-Patche.
fotzen
danke werde ich ausprobieren
son uncut patch rockt voll leider ist das video ned mitbearbeitet worden und sie sagen immer noch blackbot wurde enttarnt aber das sind auch die beiden einzigen mankos so macht auch das spielen der deutschen version wieder spaß und ich brauche mir nicht die englische original version zu kaufen. und den link zu der richtigen seite habe ich natürlich ebenfalls hier bei euch im forum bei mogelpower gefunden. danke nochmal. bis demnächst. aso und zum schluss nochmal eine frage, hat jemand von euch etwas von einem patch oder so gehört? das würde mich echt noch interessieren.
gibt es noch nen trick wie man auch die missionen uncuten kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.