diehartz.de: Angela Merkel verkloppen! :-) (Easter Eggs)

diehartz.de: Angela Merkel verkloppen! :-) (Easter Eggs)

Hi Leute!

Gebt bei www.diehartz.de bei Startscreen (im Spiel) blind "angela" ein und startet das Spiel erst dann! Das ist mal so richtig cool! :-)

Gruß,
martina78
mh, also entweder funzt da nichts, oder ich bin zu blöd^^
Hmmm, manchmal muß man erst in den Screen klicken und danach die Buchstabenkombination eingeben... probiers mal so... *schulterzuck*
Klappt zwar, ist aber nicht so gut, finde ich. Ist genau so wie bei den anderen personen.
bin wohl zu blöd dafür^^
DA muss mal halt das erste level spielen und das zweite ist ja mit angela
Kennt Ihr Barbarian noch vom Amiga?

Hab gerade was Neues entdeckt: Gebt mal statt "angela" "barbar" ein, ich glaube, das Ding ist voller Eastereggs, ich muß mal weitersuchen... *freu*
Barbarian,... da kommen alte Erinnerungen an vergangene Amiga- und C64-Zeiten hoch *schwelg*
wie ist den die steuerung
Steht beim Titelbild unter "Help", SPACE = Schlagen, STRG = Verteidigen
Gebt mal "Daniel" ein dann kann man gegen Küblböck spielen!
Du bist ja witzig... wo haben sie denn Dich ausgegraben? :-(
@xx DAS GEHT BEI MIR!
Wo hast Du Deine Version denn her? Bestimmt nicht von der Originalseite...
oh doch
hast du sie gedownloadet, oder spielste online?
Geht nicht, mal wieder so ein unwichtiger Wichtigtuer
-.-
Habt ihr schon gegen Schröder gekämpft? Der kommt nach Angela.
Ja, ich habe alle Level durch. Wo mus man die Codes eingeben?
Die Codes müssen beim Titelscreen eingegeben werden!

Habe insgesamt jetzt von folgenden Cheats gehört:
- "angela": Erster Gegner: Angela Merkel
- "gerd": Erster Gegner: Gerhard Schröder
- "barbar": Barbarian-Level
- "heron": unverwundbar
- "juli": wohl eine kleine Hommage an Freundin oder so

Die Liste ist natürlich ohne Garantie auf Vollständigkeit!

Auf "juli" bin ich gestossen, weil dieser Name auch in die Highscoreliste eingetragen wird, wenn kein Name angegeben wird!

Ein paar der Cheats sind auch kombinierbar..
ist das kostenlos ?
ja
naja, ich finds manchmal auch blöd. Der einzige Cheat der bei mir funktionierte war heron. Der Schröder und Merkel tauchen sowieso im 2. und 3. Level auf, also ist das nichts besonderes.
heron funzt bei mir net
musst es Im Startbildschirm eingeben(wo Spiel SStarten u.s.w. steht) es kann auch seien das manche Cheats nur einzeln funzen...
wie muss ich denn die blöden cheats eingeben
einfach so
bei mir gehts ... -_- : ES IST SCHON COOL (BISSL ;-))
WILLST DU UNS V E R A R S C H E N ?
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
weilig!
WO MUSS MAN DIE EINGEBVEN? ich komm nicht draus wo muss man die cheats eingeben? auf der startseite oder wo steht start highscore und soooo.
Da wo start und so steht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.