Ich bekomme die Vorentwicklungen nicht... (Pokémon)

Ich bekomme die Vorentwicklungen nicht... (Pokémon)

Ich bekomme die Vorentwicklungen bei rubin und saphir nicht!!!wie zb. azzurill.bei mir kommt immer nur marril raus.bitte helft mir.danke schon mal im voraus...
Du musst Marill+Marill oder Azumarill+Azumarill paaren und einem der beiden Seerauch zum tragen geben, damit du Azurill bekommst.
was ist mit den anderen brauch ich da auch seerauch?
den anderen pokemon wie zb pichu mein ich...
ich habs schon raus für pichu brauch ich magnet,gell?
nein. Übrigens: In Zukunft bitte zuerst suchen, ja?
Um Pichu zu bekommen brauchst du kein zusätzliches Item.Smiley
oh...ich hab grad gelesen das wenn man raub hat und das bei lunastein einsetzt bekommt man mondstein.bei mir klappts aber net vielleicht wisst ihr warum.
Es halten auch nicht alle Lunasteins einen Mondstein!
oh...-.-
ich versuchs weiter...
@Link Fan:Ich will ja nicht klugscheißen, aber:Vorstufe

Ps:Ich meins nur nett.
ach übrigens...es halten viele pokis items...Smiley
@littlegirl:
Vorentwicklung ist aber auch richtig. Men kann beides sagen.

zum Thema:
Azumarill
Item: Seerauch
Isso
Item: Laxrauch
und bei fluffeluf?brauch ich da auch was besonderes?
im übrigen hab ich gehört das Lunastein:Mondstein
Sonnfel:Sonnenstein
Liebiskus:Herzschuppe(Sehr gut für den Sammler)
Kindwurm oder Seeper:Drachenhaut
hat
nein. nur bei Azurill und Isso.
Das mit den Items die Pokis tragen passt nicht so wirklich hierher.
is ja gut...
und wie macht man des dann bei fluffeluf.muss ich irgendwelche bestimmten pokemon in die pension tun odwer nur 2 pummeluff?
nur 2 pummeluff
@linkfan:
Du: "und bei fluffeluf?brauch ich da auch was besonderes?" Ich: "nein. nur bei Azurill und Isso." Die Betonung liegt auf NUR.
welches pokemon findet ihr am besten(können auch mehr sein).ich find sumpex,kyogre und rayquaza gut.
1. Suchfunze!
2. Das gehört definitiy NICHT hierher!
halllo
ich schreib nur was hier rein und ich kann scheiben was ich will
Wie krieg ich eigentlich ein Bannsticker in Rubin/Saphir?
@suicun:
Geht das schon wieder los! *ächz*

@LinkFan:
Du kannst eben NICHT schreiben was du willst. In jedem Forum gibt es Regeln, an die man sich zu halten hat. Deine Beiträge haben nichts mit Thema dieses Threads zu tun ("Ich bekomme die Vorentwicklungen nicht..."), und gehören somit nicht hierher! *g*

@Brian:
Den suche ich zwar auch, aber: siehe "@LinkFan"! (leider... XD ) Du könntest ja für sachen wie Bannsticker, Schwarzgurt, Magnet, etc. nen neuen Thread aufmachen! So einen gabs glaub ich noch nicht... Guck lieber erst mal in der www.mogelpower.de/forum/suche.php|Suchfunze!
War ich schon. Da ist auch nichts...
Wie meinst du eigentlich das mit dem Thread?
Wie mein ich das wohl? Mach nen Thread zu dem Thema auf! Items wie Bannsticker, Giftstich, etc. scheinen nämlich in R/S verschollen zu sein... -.-
Ja hab ich auch schon bemerkt, aber was bringts wenn ich einen Thread aufmache? Und vorallem in welcher Art. Sag ich wo sie zu finden sind oder such ich nach ihnen?
Wo sie zu finden sind weiß bei R/S fast keiner!
Außerdem: Mach nen neuen Thread auf wie "Wo finde ich Bannsticker, etc.?" Das gehört einfach nicht in DIESEN thread rein! oder guck www.pokemonexperte.de|HIER nach!
Das bringt nichts! Ich weiss, normalerweise hilft ja Pokemonexperte.de aber in diesem Fall ist sie total nutztlos! Und jetzt hör auf zu toben.
Und noch was: Das Magnet hab ich. Also musst du es gar nicht auf deine Liste oben setzten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.