Wenn ich meine Partition D Defragmentieren will steht da
"Die Defragmetierung hat ermittelt,dass auf Volume (D:) "chkdsk"ausgeführt werden soll.
Führen Sie cdkdsk/f aus."
Was bedeutet das?
Bei jedem starten meines rechner will er die Partition D reparieren oder so,das will er jedesmal, auch wenn ich es mache
"Die Defragmetierung hat ermittelt,dass auf Volume (D:) "chkdsk"ausgeführt werden soll.
Führen Sie cdkdsk/f aus."
Was bedeutet das?
Bei jedem starten meines rechner will er die Partition D reparieren oder so,das will er jedesmal, auch wenn ich es mache
Ich glaube deine festplatte is im arsch. Bei mir war auch so enie meldug immer. und nach kurzer zeit (ca. 1 woche) ist die festplatte kaputt gegangen. Also meine empfehlung: Sichere deine wichtige dateien auf die cd oder dvd oder eine andere festplatte.
wie im arsch?die platte is doch erst drei wochen alt...
brauche hilfe
brauche hilfe
Gerade wenn die Platte neu ist, kann sie defekt sein! Nicht alles was man kauft funktioniert ;)
Aus meiner Erfahrung heraus gehen Festplatten innerhalb der ersten zwei Monate kaputt oder meistens erst nach mehreren Jahren. Oder auch gar nicht. Alles immer natürlich bei sachgemäßer Behandlung, versteht sich.
Aus meiner Erfahrung heraus gehen Festplatten innerhalb der ersten zwei Monate kaputt oder meistens erst nach mehreren Jahren. Oder auch gar nicht. Alles immer natürlich bei sachgemäßer Behandlung, versteht sich.
meine letzte 80 gb ging nach drei jahren kaputt...hatte aber noch garantie... :-)) habe aber kein bock das sie im arsch is!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.