Im Kampf: Sonnentag+Solarstrahl
Im Wettbewerb: Taucher+Surfer,
Bauchtrommel+Erholung,
Konfusion+Seher/Psychokinese
Doppelteam+Agilität/Teleport
Eishieb+Feuerschlag/Donnerschlag
Gähner+Erholung
Im Wettbewerb: Taucher+Surfer,
Bauchtrommel+Erholung,
Gähner+Erholung
War das nicht Donner?
DAas geht auch mit Blitzkanone?
Interessant, wusste ich noch garnicht.
l
DAas geht auch mit Blitzkanone?
Interessant, wusste ich noch garnicht.
l
Im Kampf:Regentanz+Donner(is die stärkste elektro attake find ich)
Im Wettbewerb:Power Punch+Notsitoatzion
Im Wettbewerb:Power Punch+Notsitoatzion
Doch, der Gegner kann auch Fokus-Band tragen...und wenn er Glück hat...

@Sephirot2:Das ham wir schon so Oft durchgekaut...das ist ne Kack-Kombo...
ich weis jetzt nicht genau, ob fokus band, auch bei sofort tot attacken funktioniert...
Regentanz geht nicht mit Blitzkanone, bei mir gings trotzdem danebem!
Gähner+Schutzschild ist witzig^^
Mit Porygon/Porygon 2: Gib' ihnen 'ne Minzbeere und setzte aufbereitung ein. Danach kannst du immer Eholung einsetzten und wächst trotzdem auf!
Mit Porygon/Porygon 2: Gib' ihnen 'ne Minzbeere und setzte aufbereitung ein. Danach kannst du immer Eholung einsetzten und wächst trotzdem auf!
@SkeletTiger:
Eigentlich ist es ja ne total gute Kombo, nur eben cheep...
@Ifrit:
"Gähner+Schutzschild ist witzig"
Wie meinst du das? Im Kampf oder im Wettbewerb? Was soll das bringen? (Gähner->Gegner schläft in 1-2 Runden; Schutzschild->Man schützt sich selbst) ôO
Eigentlich ist es ja ne total gute Kombo, nur eben cheep...
@Ifrit:
"Gähner+Schutzschild ist witzig"
Wie meinst du das? Im Kampf oder im Wettbewerb? Was soll das bringen? (Gähner->Gegner schläft in 1-2 Runden; Schutzschild->Man schützt sich selbst) ôO
Er meint wahrscheinlich, dass man Gähner und dann zwei Mal Schutzschild einsetzen soll, weil danach der Gegner schläft.
Fokus-Band wirkt bei allen Attacken, nur, wirkt es halt sehr selten...
ich glaube da ist 1 zu 10, also bei ungefähr jedem 10tenmal das es wirkt
@Zora Link
Weil der gegner 100% einschläft und dich auch nicht besiegen kann! Vorallem nervt es den gegner tierisch!
Weil der gegner 100% einschläft und dich auch nicht besiegen kann! Vorallem nervt es den gegner tierisch!
im Kampf ist das wohl SubPunch, Eggys Sunnybeam, SubReversal, Salacdrumming und so weiter
@Illidan:
Könntest du bitte deutsch schreiben? Nicht jeder lernt gleich sämtliche englische Attk-Namen auswendig. Okay?
Zora-Link
Könntest du bitte deutsch schreiben? Nicht jeder lernt gleich sämtliche englische Attk-Namen auswendig. Okay?
Zora-Link
ich setz oft LADEVORGANG und dan DONNER ein...im wettbewerb und im kampf(-;
@Illidan:
Stimmt. Also sei so nett und befrei uns davon! Was bringt es, wenn nur jeder 7. versteht was du schreibst?
Stimmt. Also sei so nett und befrei uns davon! Was bringt es, wenn nur jeder 7. versteht was du schreibst?
na gut
SubPunch:
Sub = Substitute = engl. Delegator
Punch = FP = Focus-Punch = Power-Punch
Erst Delegator und während dieser noch steht Power-Punch
Eggys Sunnybeam:
Eggy = Exeggcutor = engl. Kokowei
Sunny = Sunny Day = engl. Sonnentag
Beam = Solar Beam = engl. Solarstrahl
Kokowei erst Sonnentag, dann Solarstrahl machen, siehe Pokemonexperte: Pokemon der Woche: Kokowei
Subreversal:
Reversal = engl. Gegenschlag
Mit Delegator KP runtersetzen und dann draufhauen, ähnlich EndReversal, wobei das nd für Endure steht, englisch für Ausdauer, diese Taktik hat aber eine kleine Schwäche gegen Ruckzuckhieb usw.
Salacdrumming:
Salac = Salac Berry = Salkabeere
Drumming = Belly Drum = engl. Bauchtrommel
Bauchtrommel machen und damit die Salkabeere aktivieren
SubPunch:
Punch = FP = Focus-Punch = Power-Punch
Erst Delegator und während dieser noch steht Power-Punch
Eggys Sunnybeam:
Eggy = Exeggcutor = engl. Kokowei
Sunny = Sunny Day = engl. Sonnentag
Beam = Solar Beam = engl. Solarstrahl
Kokowei erst Sonnentag, dann Solarstrahl machen, siehe Pokemonexperte: Pokemon der Woche: Kokowei
Subreversal:
Reversal = engl. Gegenschlag
Mit Delegator KP runtersetzen und dann draufhauen, ähnlich EndReversal, wobei das nd für Endure steht, englisch für Ausdauer, diese Taktik hat aber eine kleine Schwäche gegen Ruckzuckhieb usw.
Salacdrumming:
Salac = Salac Berry = Salkabeere
Drumming = Belly Drum = engl. Bauchtrommel
Bauchtrommel machen und damit die Salkabeere aktivieren
Also das mit dem Gegenschlag ist ned gut !
Dann lieber Ausdauer, Donnerwelle und Gegenschlag/Dreschflegel !
Erst Donnerwelle (falls der Gegner schneller ist), dann solange eine Angriffsattacke (z.B. Psychokinese) und dann wenn man wenig KP hat Ausdauer !
Dann in der nächsten Runde dann Gegenschlag/Dreschflegel !
Dann lieber Ausdauer, Donnerwelle und Gegenschlag/Dreschflegel !
Erst Donnerwelle (falls der Gegner schneller ist), dann solange eine Angriffsattacke (z.B. Psychokinese) und dann wenn man wenig KP hat Ausdauer !
Dann in der nächsten Runde dann Gegenschlag/Dreschflegel !
@Herr der Zeiten
Nur weil man mit EndReversal kämpft heisst das lange nicht das man nur das einsetzt
Nur weil man mit EndReversal kämpft heisst das lange nicht das man nur das einsetzt
omg, was für ein Mist ...
EndReversal und SubReversal spielt man mit einer Salkabeere! Damit bist du sowieso schneller. Beispiel Meditalis: Das Vieh hat 284 Speed und 438 Angr. Durch die Salkabeere bnekommt es doppelt so viel (oder?) Speed iúnd ein STAB-Gegenschlag bei 1 KP hat, wenn er nicht sehr effektiv ist, 150 PWR (oder so). Muss jetzt weg, mache gleich weiter ^^
EndReversal und SubReversal spielt man mit einer Salkabeere! Damit bist du sowieso schneller. Beispiel Meditalis: Das Vieh hat 284 Speed und 438 Angr. Durch die Salkabeere bnekommt es doppelt so viel (oder?) Speed iúnd ein STAB-Gegenschlag bei 1 KP hat, wenn er nicht sehr effektiv ist, 150 PWR (oder so). Muss jetzt weg, mache gleich weiter ^^
*lol* Das sind zwei komplett unterschiedliche Sachen. Beim einen macht man nur vorher Sub um wengier KP zu verlieren, beim anderen wird man superschnell. Ich weiß nicht was ich aus dieser Meinung herausnehmen soll, ich lass es einfach, diesen Post einfach nicht lesen.
Ne, Salkabeere erhöht nur um 1.5, also braucht es *schnellrechnen* + Init und 184 Init-EVs, um mit Salkabeere schneller zu sein als alle Non-Booster.
Und Gegenschlag hat mit einem KP eine PWR von 300 (3/1%)
Ne, Salkabeere erhöht nur um 1.5, also braucht es *schnellrechnen* + Init und 184 Init-EVs, um mit Salkabeere schneller zu sein als alle Non-Booster.
Und Gegenschlag hat mit einem KP eine PWR von 300 (3/1%)
Sonnentag+Solarstrahl
Taucher+Surfer,
Bauchtrommel+Erholung,
Gähner+Erholung
Taucher+Surfer,
Bauchtrommel+Erholung,
Gähner+Erholung
Zu Bauchtrommel und Erholung:
Auch noch Schnarcher !
Dann kannste sofort angreifen...! ;-)
Auch noch Schnarcher !
aber,aber...
niemand!
wer abschreibt bekommt pech!
was?ob das stimmt?
nee...hab ich erfunden!
niemand!
wer abschreibt bekommt pech!
was?ob das stimmt?
nee...hab ich erfunden!
Zu Bauchtrommel und Erholung:
Auch noch Schnarcher !
--------
Niemals! Schnarcher kannst du in den Müll schmeissen! Das ist nur verschwendung
Auch noch Schnarcher !
--------
Niemals! Schnarcher kannst du in den Müll schmeissen! Das ist nur verschwendung
@Ifrit:
Erläutere doch mal warum! Du sagst etwas ohne ein Argument dafür zu haben!
Erläutere doch mal warum! Du sagst etwas ohne ein Argument dafür zu haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
)