am wochenende is es wieder soweit. Rock am Ring!!!
mit LIMP BIZKIT !!!
und linkin park, 3doors down und noch vielen anderen...
geht einer von euch dahin?
oder schaut ihr das im fernsehn auf MTV an?
mit LIMP BIZKIT !!!
und linkin park, 3doors down und noch vielen anderen...
geht einer von euch dahin?
oder schaut ihr das im fernsehn auf MTV an?
hätte mich schon interessiert, aber ich wollte nicht das lineup sehen, denn sonst hätte es mich wahrscheinlich nur unnötig verärgert, dass ich nicht gehen kann
deshalb
din
deshalb
din
Limp Bizkit *bäh*
linkin park *bäh*
3doors down *bäh*
Keine guten Bands da gewesen...
linkin park *bäh*
3doors down *bäh*
Keine guten Bands da gewesen...
@RobiC: Du sprichst mir aus der Seele! Außerdem hat "Rock am Ring" voll gefloppt! => http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=254707
ach was! gefloppt,sowas floppt nie!!!!!!!!!!!!!!
der LIMP BIZKIT auftritt war sowas von geilllllllll
LIMP BIZKIT RUKEZ
der LIMP BIZKIT auftritt war sowas von geilllllllll
LIMP BIZKIT RUKEZ
Limp Bizkit ist sowas von dämlich. Saublöde Texte und ein 30jähriger Frontman (Fred Durst), der trotz seines Alters von "My Generation..." etc. rumsingt. Diese Typen sind allesamt Produkte der Musik- und Werbeindustrie. Singen und Spielen (Singen tun die ja nicht - nur sprechen) können die nicht und der Jugend wird suggeriert, dass sie das können. Ihr lasst euch von diesen Mode-Heinis auch noch einlullen.
Ihr passt richtig zur VIVA- und MTV-Gemeinde!!!
Die wahren Bands sind unbekannt oder schon seit Jahr(hunderten) im Geschäft. Bsp: Depeche Mode!
Ich meine, wenn eine Band wie Echt zu Rock am Ring kommt, dann war es ein Flopp!!!
Scheiß Kommerzkagge...
Ihr passt richtig zur VIVA- und MTV-Gemeinde!!!
Die wahren Bands sind unbekannt oder schon seit Jahr(hunderten) im Geschäft. Bsp: Depeche Mode!
Ich meine, wenn eine Band wie Echt zu Rock am Ring kommt, dann war es ein Flopp!!!
Scheiß Kommerzkagge...
Weil es sich um ein Forum handelt, in dem man seine Meinung frei aeussern darf..:)
ja stimmt auch wieder...
jeder hat seinen eigenen musikgeschmack,bei dem er sich z.b. enstpannt,streß abbaut oder so...meiner is halt LP
jeder hat seinen eigenen musikgeschmack,bei dem er sich z.b. enstpannt,streß abbaut oder so...meiner is halt LP
stimmt, kennt eigentlich noch einer Bands wie
the weight
alles wir zum kommerz, allen gehts nur um das geld usw.
ist doch himmeltraurig
und ehrliche junge unverbrauchte bands wie die unsere, die ihre musik selber schreiben und enorm viel zeitaufwand betreiben, um das auf die beine zu stellen, werden immer wie weniger...
es wäre ein leichtes für uns irgendein altes lied zu nehmen, dass ein bisschen aufzupeppen usw... aber ehrlich gesagt macht doch das gar keinen spass...
oder?
greetz din
the weight
alles wir zum kommerz, allen gehts nur um das geld usw.
ist doch himmeltraurig
und ehrliche junge unverbrauchte bands wie die unsere, die ihre musik selber schreiben und enorm viel zeitaufwand betreiben, um das auf die beine zu stellen, werden immer wie weniger...
es wäre ein leichtes für uns irgendein altes lied zu nehmen, dass ein bisschen aufzupeppen usw... aber ehrlich gesagt macht doch das gar keinen spass...
oder?
greetz din
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.