Rekrut für die Eliten des Nerevarine (* Morrowind)

Rekrut für die Eliten des Nerevarine (* Morrowind)

Ich grüsse euch ihr Krieger und Zivilisten dieses Forums. Lange Zeit war ich fort. Ich stählte körper und geist und schliff meine Klinge. Nun ist der Zeitpunkt gekommen andem wir die Eliten des Nerevarine Njiub und Nub EINEN Rekruten suchen. Doch seid gewarnt der weg zur Elite des Nerevarines ist hart. Viele Hindernisse gilt es zu überwinden und nur einer ist dazu auserkoren eine Ware Elite zu werden. Und auch die Arbeit ist hart so gilt es viele Schlachten zu schlagen dem Tod ins auge zu blicken und unserem Meister seinen Tee am Morgen mit 2 Löffeln Zucker zu servieren. Wenn ihr denkt ihr seid bereit dazu dann meldet euch hier in den nächsten stunden. Nub wird dann entscheiden wer zur Elite ausgebildet wird.
nehmt ihr mich als Rekrut ?
Geht das auch wenn man schon bei den Graupen ist?
ich bin bereit
Selbverständlich dürfen auch Graupen ausgebildet werden doch meldet euch schnell denn nur einmal alle 5 Monate wird jemandem die Ehre zuteil zur Elite ausgebildet zu werden
Hier noch Infos für alle die noch nicht so lange hier sind zu den Eliten des Nerevarine. Wir sind keine billige Kopie der Graupen, nein die Graupen sind unsre engsten verbündeten. Die eliten des Nerevarine gibt es schon seit vielen Generationen und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unter der Leitung unseres Meisters Nerevar die Welt vor dem Bösen zu bewahren. Alle 5 monate wird dann jemandem die Ehre zuteil zum Rekrut zu werden. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt oder euch bewerben wollt schreibt einfach hier rein.
Ich würde sehr gerne beitreten um die Welt zu beschützen, gibt es eine Aufgabe die man dann erfüllen muss?
Es wird ein paar Fragen geben aber erst etwa nach zehn Bewerber.
Okay es ist fast soweit es gibt nicht mehr viel e Cancen ein Elite zu werden ich und Njiub haben beschlossen nur einen einzigen für immer aufzunehmen.
Morgen abend ist es soweit wer dann die Frage beantwortet wird Elite des Nerevarine.

Lang lebe Nerevar
ich hätte da mal ein paar questions :-):
warum nimmt ihr eigentlich bloß einen auf?
habt ihr eigentlich eine site?
was genau muß man machen, wenn man eurem "verein" beitritt? ...mai01

Viva la Graupe!
Was seit ihr den für spinner
das sind keine Spinner, wenn du nicht mitmachen willst dann schreib einfach nichts hier rein
Zu den Fragen. Wir haben nur zwei Mitglider bis jetzt weil es keine Gilde ist sondern ne Verinigung. Nur die Auserwählten dürfen hier mitwirken. Nein wir haben noch keine Site wir arbeiten im geheimen....
Nun ist es soweit wir beginnen mit der Auswahl. Als erstes gilt es eine einfache Frage verbunden mit einer Aufgabe zu lösen. Ihr habt ein paar Tage zeit. Also... Wie Heisst die Heldin von Eis und Chitin (Buch, Suran..) viel spass beim lesen. Bitte nicht bei Ipissimus nachschauen ansonsten ist keine korrekte Auswahl für den Auserwählten möglich zudem werden nur Antworten mit dem Titel lang lebe Nerevar Akzeptiert.

Lang lebe nerevar(:
Das ist gemein, mein Spiel spinnt grad
Smiley
Smiley
Was ist mit "zudem werden nur Antworten mit dem Titel lang lebe Nerevar akzeptiert" gemeint?
Bitte schnell um Antwort, ich such jetzt das Buch.
sie heißt Beatia von Yllionlos

lang lebe Nerevar
Beatia
oh mist steht ja schon naja trotzedem

Lang lebe Nerevar
Aha, das ist also gemeint, bin ein bisschen spät dran! Beatia
ich war schneller aber Olond war noch schneller
Fu**, Naja, was solls, kann man ja nichts machen!lol
Also gute chancen hat schon mal Olond. 2.Frage: Wieviel Verzauberung kann Aurie-Els Bogen auf sich nehmen?
7 Punkte

lang lebe Nerevar
Olond... *feierliche Musik* Sofort habe ich gemerkt das du der einzig wahre Auserwählte bist.ich fühle mich geehrt dich von nun an in den Reihen der Eliten des Nerevarines willkommen heissen zu dürfen. Ab nun bist du ein Rekrut von uns. Es folgt der rang des heiligen Schwertkämpfer, des heiligen Kriegers, des heiligen Templers, und schliesslich des heiligen Eliten des Nerevarines. Bis dahin ist es noch ein weiter weg also trainiere Fleissig. Bald werden wir hier einen Thread eröffnen nur für dich.... dort werden dir aufgaben und prüfungen erteilt. wenn du sie Alle bestehst wirst du irgendwann zur Elite gekührt. ich segne hiermit dein Schwert und deine Rüstung möge Nerevar dich begleiten

Lang lebe Nerevar

PS: Alle anderen kann ich trösten in 500 Jahren wird dann wieder eine Neue Elite ausgebildet :)
Juuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuu!
ich bin ja sowas von getröstet :D
zu spät :(
Sie heißt Beatia von Yllionlos ... oh ich seh schon... zu spät ;)
An olond. falls du es nicht refahren hast das du den Rang des heiligen Schwertkämpfers ereicht hast weist du' s jetzt herzlichen Glückwunsch.Wir melde uns wieder.

Lang lebe Nerevar (*
gut zu wissen ^^
gibts keine möglichkeit das zu beschleunigen?
Die Zeit einen neuen Auserwählten zu suchen bestimmt allein unser Meister der grosse Nerevar selbst.

Lang lebe Nerevar (*
doch das kann man beschleunigen indem man einfach selber eine vereinigung aufmacht und gegen die eliten des nerevarine in den krieg zieht. Smiley

PS.: ist nicht persönlich gemeint Smiley
Ich were nicht so dumm gegen die Elite in den Krieg zu ziehen.Sie sind mit den Graupen verbündet was sie noch mächtiger macht als onehin schon sind.
An Amisar: War das eine Kriegserklärung?
Glaub ich nicht!
Na denn. Nichts für ungut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.