Fun story! (Zum Lachen)

Fun story! (Zum Lachen)

ok, geht auf folgenden link und kopiert das was bei euch rausgekommen is[die story!!!] hier her (ich mach das dan auch)..und schreibt die wörter groß(damit man weiß wo was eingesetzt ist...ihr werdet schon sehn...is wirklich lustigSmileyok...los gehts!

http://www.crazi.de/funstory.htm
Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen BMW 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde MANUEL und
FRANZ erzählen dir, dass eine Party im Haus von HEIMO abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig HOCH dass du das Verdeck an deinem BMW 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! TANJA , heißeste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, COLA zu trinken und mit TANJA zu flirten. TANJA will PC SPIELEN gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu PC SPIELEN ! Alle flippen aus und jauchzen " GEIL" und " COOL !" Du schaust auf und fühlst dich so BLAU . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du TANJA , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr ETWAS UNTERNEHMEN wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir TANJA etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 4 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 4 Jahre!

Naja,ist schon Cool,dat Zeug
Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Opel Blitz 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Franz und hans erzählen dir, dass eine Party im Haus von Mrs Nagel abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig scheisse dass du das Verdeck an deinem Opel Blitz 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! James Bond , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Menschen Blut zu trinken und mit James Bond zu flirten. James Bond will Klo putzen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Kinder fressen ! Alle flippen aus und jauchzen " HARRY " und " DURCHFALL !" Du schaust auf und fühlst dich so cool . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du James Bond , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Mich am Auge kratzen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir James Bond etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 510677276765765 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 510677276765765 Jahre!

Ich kann nicht mehr Smiley
Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen bmw 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Lusche und 2. Lusche erzählen dir, dass eine Party im Haus von Arschbacke abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig schwul dass du das Verdeck an deinem bmw 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Manuela , heißeste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Flüssiges zu trinken und mit Manuela zu flirten. Manuela will spielen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu spielen ! Alle flippen aus und jauchzen " Ich bin happy " und " Toll !" Du schaust auf und fühlst dich so klein . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Manuela , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr spielen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Manuela etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 29384573493609 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 29384573493609 Jahre!

coooooooooooool
Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen FERARRI F-3000 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde SATAN und GOTT erzählen dir, dass eine Party im Haus von JESUS abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig RIESIG dass du das Verdeck an deinem FERARRI F-3000 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! ANGELA MERKEL , heißeste GIRL der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, WODKA (95%) zu trinken und mit ANGELA MERKEL zu flirten. ANGELA MERKEL will ANDERE ÄRGERN gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu ANIMES GUCKEN ! Alle flippen aus und jauchzen " GEIL " und " SEHR GEIL !" Du schaust auf und fühlst dich so LAUFEN . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du ANGELA MERKEL , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr BADEN wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir ANGELA MERKEL etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens !$ Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens !$ Jahre!
OK Hier is meine
Fun Story!(ich hatte schon bessere wörter eingesetzt!)

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen POPEL MECDRA 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde ERNST und UNERNST erzählen dir, dass eine Party im Haus von PAPA abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig PISSEN dass du das Verdeck an deinem POPEL MECDRA 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! MONIKA(sie hatte 1 geschlechtsumwandlung) , heißeste Girl (früher boy!) der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Klowasser zu trinken und mit MONIKA(sie hatte 1 geschlechtsumwandlung) zu flirten. MONIKA(sie hatte 1 geschlechtsumwandlung) will FI---FI----FISCHEN GEHEN gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu BU---BU----BUMMERRANG spielen ! Alle flippen aus und jauchzen " Scheiße " und " Mist !" Du schaust auf und fühlst dich so Piesen . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du MONIKA(sie hatte 1 geschlechtsumwandlung) , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr AUS DEM FENSTER SPRINGEN wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir MONIKA(sie hatte 1 geschlechtsumwandlung) etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 9 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 9 Jahre!
Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Trabbi 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Hans Peter und Karl Heinz erzählen dir, dass eine Party im Haus von Detlef abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig grün dass du das Verdeck an deinem Trabbi 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Waltraut , heißeste Schwein der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Becks zu trinken und mit Waltraut zu flirten. Waltraut will Leute verarschen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu saufen ! Alle flippen aus und jauchzen " oiiiiiiiii " und " schenial !" Du schaust auf und fühlst dich so dreckig . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Waltraut , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr kacken wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Waltraut etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 123456789 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 123456789 Jahre!
Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen mercedes benz 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde bv und birgitte erzählen dir, dass eine Party im Haus von ingrid abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig affengeil dass du das Verdeck an deinem mercedes benz 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! sondre , heißeste girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, icetea zu trinken und mit sondre zu flirten. sondre will zelda spielen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu reiten ! Alle flippen aus und jauchzen " yeah! " und " jippie! !" Du schaust auf und fühlst dich so krass . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du sondre , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr nasepopeln wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir sondre etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 8 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 8 Jahre!
Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Reithamster 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Goofy und Donald erzählen dir, dass eine Party im Haus von Gerhard Schröder abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig angemalt dass du das Verdeck an deinem Reithamster 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Beate Uhse , heißeste Peitsche der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Benzin zu trinken und mit Beate Uhse zu flirten. Beate Uhse will Blumen gießen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Lotto spielen ! Alle flippen aus und jauchzen " ah " und " oh !" Du schaust auf und fühlst dich so naß . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Beate Uhse , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr duschen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Beate Uhse etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens ß9843260728674857498239769850776902476098,000000021 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens ß9843260728674857498239769850776902476098,000000021 Jahre!

noooooooch coooooler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.