Weis jemand wie ich auf dem schnellsten Weg
zu "Drulene Falen" komme. Das ist die mit der Guarherde (Schlammkrabenproblem).
Und was ist eigentlich die nächste Aufgabe?
Vielleicht könnt ihr mir bei der auch helfen.
zu "Drulene Falen" komme. Das ist die mit der Guarherde (Schlammkrabenproblem).
Und was ist eigentlich die nächste Aufgabe?
Vielleicht könnt ihr mir bei der auch helfen.
Die ist am Anfang wirklich schwer zu finden.Geh von Ald´ruhn in Richtung Westen durch die Berge bis du ins Grasland kommst.Dort siehst du dich ein bisschen um und wirst den Hof schon irgendwann finden.
Der nächste Auftrag ist leich.Du musst nur einen Trank nach Ald´Velothi bringen.(liegt nördlich von Gnisis)
Der nächste Auftrag ist leich.Du musst nur einen Trank nach Ald´Velothi bringen.(liegt nördlich von Gnisis)
Jep, hab ihn bekommen, die Aufgabe ist aber echt leicht. Gibts auch mehr solche leichten Aufgaben von Redoran?
Die meisten sind alle total leicht. Nur muss man immer so viel laufen... (und suchen)
Ja, rennen und suchen, hab grad Bekanntschafft damit gemacht. Auf die Dauer geht mir das aber auf die Nerven. Naja, was getan werden muss, muss getan werden.
Na ja, irgendwann wird das wirklich ziemlich nervig. Ich überbrücke es dann mit Cheats... Ist ja noch nicht einmal richtiges Cheaten.
Ich bin Rats Vorsitzender von Reodran HAHAHAHA
Und ohne cheats
War zwar schwer(besonders der letzte Quest Arg)
Und ohne cheats
War zwar schwer(besonders der letzte Quest Arg)
Mann muss den amtierenden Ratsherrn Bolvyn Venim in in einen Duell auf Leben und Tod in der Arena von Vivec besiegen.
Venim töten ist doch nicht schwer oder, af jedenfall siet er nicht so aus.
Bis jetzt hat mich auch noch keiner geschlagen, außer dieser Vivec gott mensch oder was das ist. Der ist wirklich der schwerste von allen, gegen die ich bis jetzt gekämpft hab.
Is der noch schwerer als Vivec? Das mach ich aber erst wenn ich die Aufgabe im HQ machen muss. Ps: Was ist eigentlich der Faden der Prophezeihung?
der faden der prophezeihung ist im bertragenen sinn der werdegang zum nerevarine. die bestimmung die man halt im spiel hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.