Tausch sinvoll? (Yu-Gi-Oh!)

Tausch sinvoll? (Yu-Gi-Oh!)

Also ich hab die zwei ygo spiele: YGO The D. of the Roses und YGO SDD und hab alle 6 karten gegen commons sr 3 und n paar rares(Ich kannte mich noch nicht so aus also hab grade erst angefangen) doch der tauscht sie nimma zurück die scr weil er sammelt und der hat mich ja so beschissen und jetzt frage ich euch das war nich gut oder? und 2) Was sagt ihr sollte ich sie ihm klauen?
Der bruder von Kazuki!
Tja, dann hast du wohl Pech gehabt. Ich kann es dem Typ nicht verübeln, dass er die Karten nicht mehr zurücktauschen will. OK, er hat Dich betrogen, aber du hättest Dich vorher eben besser über den Wert Deiner Karten informieren sollen oder jemand anderen Fragen, der Dich hätte beraten können.
Klauen, tzzz...! Das ist nie eine gute Idee. Wenn Du irgendetwas klaust, seien es auch nur ein paar Karten, ist es Diebstahl!
Tja aber ich hab halt grade erst angefangen und ich kenn nur ihn (der es spielt) und das er sie net zurück tauschen will is schei*e aber ich weis wie ich sie wieder bekomme! Aber naja ich hoffe das er sie mir zurück gibt!

THX Der kleine bruder
War dieser Tausch gut:

Ich hab gegeben: einen Gat und einen Gemini in ur (ioc)

er hat gegeben: einen imperial order

l
Gate Guardain?
Wenn nein!
Da hätte gate gereicht und er vielleicht sogar noch ne kleine sr
Ps.: Jetzt bins wieder ich Kazuki
I meint wahrscheinlich "Goblin Attack Force" (GAT). Die is schon etwas besser als der Gate Guardian.

@ I
Ob der Tausch gut war?
Hmm..., ich musste etwas weniger für meinen IO geben, vom Wert her gesehen (Megacyber, Serpent Night Dragon). Aber trotzdem in Ordnung, wenn die Geminis "nur" aus der Limited Edition waren.
hmmmmm besser aber der wert! Torwächter min 30 meistend 40-50€! Also naja und dann noch 20€ Gemini
Der order is nie sooooviell wert! würd ich sagen
Goblin af is glaub i 20€ wert also
Ja, ja vom Wert her schon, aber wer guckt schon auf den Wert der Karten (bis auf Sammler). Der einzige Wert auf den geachtet wird, ist wohl der Spielwert der einzelnen Karte. Wenn ich einen IO für einen Gate Guardian bekäme, würd' ich nich nein sagen. ;)
tja mein bruder und ich habn durch den blöden tausch keineeee scr mehr ich kauf ma die power of chaos yugi the d.(special ed.)
*lol* Bei uns wird für den torwächter keine 8€ geboten, weil er einfach saudämlich ist...
@ Kazuki´s Bruder (falls er es nicht selbst ist, weil kleine Brüder wohl kaum "THX Der kleine bruder" schreiben würden, weil sie das selber glaube ich nicht als toll empfinden... <.< Ich glaube er ist es selbst, und will, dass wir ihn nicht für so naiv halten...): Selber Schuld, sowas hab ich früher auch schon gemacht. :-P
Ich auch:

Windsturm von etaqua und spear dragon gg meinen Kaiserlicher befehl deutsch erste auflage.

Manno man, ich weiß nicht wie ich dieses Verbrechen begehen konnte XD

l
War meiner sinvoll?
gegeben: Yata garasu(1st)
bekommen: raigeki, schnappstahl(1st)´, magic zylinder
nein, denn kein vernünftiger spieler gibt yata ab(außer man hat ihn 2*) Wenn du ihn 2* hast ist der tausch gut
lol ich hab für meinen yata ganze 31,00 € auf den tisch gelegt,den würde ich so schnell auf keinen fall vergeben...
Wegen Yata, ich hab' meinen so bekommen:

Abgegeben:
Buster Blader, Ersatzsoldat, Staubtornado, Injection Fairy Lilly

Bekommen:
Yata-Garasu

Und? Gut oder schlecht?
vom spielwert her ein wahnsinn,du hast keine einzige staple hergegeben...
Jo, stimmt! Buster Blader brauchte ich eh' nich mehr und Ersatzsoldat hatte ich doppelt. War nur n' bisschen Schade um die Lilly.... aber egal :)
@kan ähm doch das war mein bruder! und noch was ich weis wie ich die karten ohne tauschen und ohne ein verbrechen zu begehen von ihm wieder bekomme!
Ich weiß das es doof klingt,aber: Kazuki,verkauf die Spiele in einem Auktionshaus,aber sage das die Promos NICHT dabei sind,du erhältst zwar weniger Geld als mit den Promos aber durch das Geld kannst du dir die Spiele nochmal kaufen,aber besser im Geschäft,dann sind die Promos dabei,das kostet zwar wieder etwas mehr aber wie gesagt,du hast die Promos wieder!
ich hba mein yata so bekommen, im bus, da hat so ein kleines kind mich gefragt ob ich YGO karten sammle,
und ich hba halt ja gesagt, da hat er sie mir gtauscht, gegen waboku, das ich sowieso 4 mal hatte, er sagt der is zu schwach, den kanste haben!
cool wa
Also echt,du bist ein Glückspilz,Ragnarok!
Wenn ich ehrlich bin,bin ich sogar etwas neidisch deswegen
Aber ok,wer hat,der hat!
Ich wünschte das ich auch Yata hätte,aber leider ist der verdammt beliebt,sehr teuer und in Auktionshäusern werden oft nur solche "Glücksspiele" mit den Karten gemacht,manche garantieren das man ne Chance hat einen von den SCR's,UR's oder SR's zu erhalten,aber ich glaube die ziehen immer nur absichtlich Rares
yATA IST DOCH SEIT NEUSTEN AUF DER BANNED warum ollt ihr ihn dann noch genauso wie lilly ich vertreue lieber jinzo+verstärker(was bringt der eigentlich)und pistendrache die dienste an dann kommt noch dunkler angreifer und vampierlady perfekte aufstellung noch ungeschlagen
@Kan:
Dito. Torwächter ist nüxx wert ! Der ist einfach xtrem shice ! 4€ - höchstens ;)

@topic:
Meinen guten alten Yata habe ich zusammen mit IO für Zylinder (1.) getauscht, aber zu Zeiten wo der noch um die 40€ Wert hatte...

@Ragnarok:
Ich brauchte Yata halt nicht mehr *g*
Ne, Spaß^^
Aber protzen kann nüxx !
ich hab den eh nich im deck, weil der mir nixx bringt!
wer den ham will kann sich unter ICQ melden!
nr: 259770516
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.