Fomt :Anns Herzverlust beim Piratenschatzangeln (* Harvest Moon)

Fomt :Anns Herzverlust beim Piratenschatzangeln (* Harvest Moon)

Ich möchte natürlich das Ferienhaus, deshalb angle ich gezielt den Piratenschatz. Während des Frisbeewettbewebs habe ich 16 solcher Schätze geangelt, Ann, meine lästige Ehefrau hat daraufhin 5 Herzen verloren, genauso mein geistig zurück gebliebener Sohn und meine gesamten Erntewichtel. Frage: Ist nur Ann gegen das Angeln der Piratenschätze oder lag es an was anderem?
Über eine Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich schon mal.
Es lag warscheinlich daran, das du den Müll (Äste usw.) Einfach auf den STrand gewurfen hast ...

Das ist mit Karen und den anderen Frauen genau so ... und ich nehme an das man auch Herzen bei den anderen Bewohnern verliert!

Wenn du den Müll mitnimmst und in den Mülleimer wirfst ist das am Besten! (Mülleiner vor dem, Strand auf dem Rosenplatz)
Man sagt auch das wenn man den ganzen Müll da rein wirft das das Meer dann weniger verschmutzt wird ...
Danke Chaos X,
das ist natürlich möglich, ich habe den Müll zurück ins Meer geworfen. Ich wollte einen Piratenschatz ein paar Einwohner schenken, sie waren alle entsetzt, deshalb dachte ich er sei Schuld, daß sie so viele Herzen verloren haben.
Ach übrings ... die Leute verlienen Keine Herzen wenn du den Müll auf deine Farm wirfst *lol*

Ich hatte das Problem auch mal vor einiger Zeit und habe mich darüber ganz schön gewundert ... also will ich versuchen allen anderen das gleiche zu ersparen.

Zaubertinte: [Es ist nciht schon seiner Frau am Tag (jeden Tag!) ein Kleid zu Schenken und dann am nächsten tag sehen zu müssen das sie wieder nur 9 Herzen hat ... *omg* o.0]
Sieht man eigentlich irgendwo wie viele Herzen man bei den Leuten hat?

@Chaos X:Ich fühle mit dir...
Zaubertinte: [Hoffendlich klappt es]
nein mann kann nirgendwo sehen wie viele herzen man bei den bewohnern hat.[/schade eigentlich. naja vielleicht entwickelt ja mal einer ein HM spiel wo mann das kann. wäre doch mal cool oder?]
ja aber wenn du heiratest kannst du die herzen deiner frau ja sehen und auch die des kindes wenn ihr eins kriegt.....zwar nur ein schwacher trost aber immerhin...
Hey ich bin ein anderer Bauer.
Frage:
1.kann man sehen ob ein Rival dich mag(möcht nämlich gern zur hochzeit eingeladen werden*lol*)
2. Wie macht man diese Smilys,ich weiß,Eckige klammern mit ner Zahl drin,aber wie(oder mit welcher tastenkombination)mach ich das?
Vom Doktor und Kai bekommt man ein Rezept, wenn man sie ein paar Mal beschenkt. Ich nehme an, dass man dann mit ihnen befreundet ist.
Ich habe 2 Hochzeiten mit Einladungen (Doktor/Elli und Kai/Popuri) und 2 ohne Einladungen (Rick/Karen und Mary/Gray) gehabt und fand die Hochzeiten ohne Einladung schöner: ich bin einfach 1 Woche nach dem 4. Event in die Kirche gegangen und dort war die Hochzeitsgesellschaft. Ich konnte alle ansprechen und Carter hat mich gefragt, ob ich mitfeiern oder später kommen will. Ich bin einfach später noch mal gekommen (habe erst die ganze Arbeit erledigt) und dann am Abend "mitgefeiert". Man wacht am nächsten Morgen wieder auf.
Bei einer Hochzeit mit Einladung steht der Bräutigam gleich morgens vor deiner Tür und nimmt dich sofort mit in die Kirche (ohne dich zu fragen); man sieht eine kurze Hochzeitsszene und wacht am nächsten Morgen wieder auf. Man kann an diesem Tag also nichts anderes machen.
Danke susa!
und wie macht man etzt eckige Klammern?
strg+alt+8 oder 9
Die Dorfbewohner werden auch nicht sauer wenn ihr die Mine "verschmutzt". Zaubertinte: [Die ist doch sowieso so dreckig, da kann man die kaum noch mehr verschmutzen.]
Recht haste*glucks*
@lord moon der 1
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
FALSCH FALSCH FALSCH FALSCH
DESWEGEN SCHREIBE ICH ÜBERALL DIESE FRAGE HIN !
WEIL SIE NIEMAND RICHTIG BEANTWORTET!*aufreg*
Das ist falsch lordchen,ich beweis es dir:
Du sagst:
strg+alt+8 oder 9,ich zeig dir was dabei herauskommt:
{{{{{}}}}}},DAS SIND KEINE ECKIGEN KLAMMERN,DAS SIND
GESCHWEIFTE KLAMMERN
Das richtige hab ich vor kurzem herausbekommen:
[[[[[]]]]]],das geht nämlich so:alt+5 oder 6,HA.
tschuldige das ich mich so aufreg,aber...
@lord moon der 1
wenn ich geschweifte klammern macheklappt es nicht
Guck:{s01} nur mit eckigen klammern klappt es Guck:Smiley
@ mik
Du hast anscheinend etwas falsch gemacht.
Die geschweiften Klammern befinden sich auf den Tasten "7" und "0".
Garnet wahr,Guck:|≠,das passiert wenn ich das mache
Du hast eine andere Tastatur als ich, das könnte nämlich noch ewig so weiter gehen...
jup jup jup,das glaub ich auch.
Lol, solche Freaks hab' ich selten gesehen..
Zaubertinte:[hallo]
wie macht ihr das, ihr seht`s ja?
Das steht in der www.mogelpower.de/forum/hilfe|Hilfe...
Ich weiß auch gar nicht warum du das wissen willst, denn wenn du es dann weißt, dann kommen noch mehr von diesen sinnlosen "[hallo]" Beiträgen.

Zaubertinte: [Tja... ich kann´s!] Auch in einer anderen Farbe , kursiv oder fett kann ich schreiben... und noch mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.