Kann man die Primärattribute auch noch über 100 steigern? Beiyiya steht:"Im Laufe des Spiels können die Primärwerte bis auf ein Maximum von 100 gesteigert werden, Werte darüber sind nur auf magischen Weg zu erzielen."Was ist mit magischen Weg gemeint?
Kann man auch andere Sachen über 100 steigern? Ps:Hab schon so was ähnliches gefunden, aber ich glaub, dass das nicht geht.
Kann man auch andere Sachen über 100 steigern? Ps:Hab schon so was ähnliches gefunden, aber ich glaub, dass das nicht geht.
keine Ahnung, aber vielleicht sind ja tränke, nahrung oder irgendwelche anderen sachen die man so findet oder kaufen kann gemeint.
Meinst du Langwaffen, axt, blocken und sowas ?
weil das ja glaube ich nicht geht !
Ansonsten nen dauerhaften Zauber bei stärke etc.
MFG:PFD
weil das ja glaube ich nicht geht !
Ansonsten nen dauerhaften Zauber bei stärke etc.
Ja, aber auch Stärke und anderes. Ich glaub es ist gemeint, dass man Gegenstände verzaubert, sodass sie dauerhaf wirken. Kann das sein? Wenn ja, da brauct man doch nen Goldenen Heiligen oder sowas.
Mit magischer Weg ist gemeint dass man einen Gegenstand mit z.B. axt festigen verzaubert oder eben einen Zauber der ein Attribut festigt
Kann man die festigen (axt,langwaffe etc.) ! hab noch keinen gegenstnd oder Zauber (den man ja zum verzaubern braucht) gefunden !
Nein, es geht darum wie man Fertigkeiten über 100 steigern kann. Und das geht glaub ich erst mit Tribunal, da man den Zauber benötigt.
Du brauchst nur einen gegenstand zu verzaubern mit dem entsprechenden spruch, z.B. stärke festigen, und mit einer dauerhaften wirkung. um dies zu tun brauchst du eine entsprechende seele(z.B. die eines goldenen heiligen). Dann kannst du deine werte auch über 100 steigern, kostet aber ordentlich, deswegen hab ichs selbst noch nicht gemacht...
Ja, aber wo krieg ich jetzt einen Spruch her, um einen Goldenen Heiligen zu beschwören? Hab noch nie gesehen, dass jemand so einen Spruch hat. Wenn ihr auch keinen wisst, der so einen Zauber hat, dann wisst ihr vielleicht wo es solche Spruchrollen gibt (Goldenen Heiligen Beschwören). Und die Zauber zum Festigen der Attribute hab ich schon, die gibts ja fast überall. (die heißen immer "Festigen Stärke" usw ....)
Mike
Mike
Den Spruch um ne Goldenen Heiligen zu beschwören kannst in Tel Branora von nen Magier in Theranas Kammer kaufen.(brauchts Levitation)
Reden wir nicht von den Fertigkeiten?
(langwaffe und sowas )
Stärke is ja klar wie man die steigert!
(langwaffe und sowas )
Stärke is ja klar wie man die steigert!
die rollen liegen eigentlich öfter mal irgendwo rum. an manchen stellen kann man sie auch kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.