Ich hab mal einen Vorschlag zu machen.Wie währe es wenn einer von uns(!Nicht ich!)jeden Abend oder jeden zweiten den anderen Fragen aufschreibt(Natürlich zu YGO)?!
Es sollten Fragen über Regel u. Basiswissen sein.
Wie soetwas aussehen kann könnt ihr euch hier mal anschauen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93560
Und ich sage euch dat geht ab wie ein Zäpfchen!Macht wirklich Spass.Sinnvoll wäre es wenn die Rolle des Leiters(der die Fragen stellt) jeden Abend von einem anderen übernommen wird.Entweder der der YGO am Besten kennt oder ihr wechselt euch ab.Das Ganze funktioniert nur wenn alle zusammenarbeiten denn Spam macht die Sache kaputt.Dies ist/war nur ein Vorschlag.
Es sollten Fragen über Regel u. Basiswissen sein.
Wie soetwas aussehen kann könnt ihr euch hier mal anschauen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93560
Und ich sage euch dat geht ab wie ein Zäpfchen!Macht wirklich Spass.Sinnvoll wäre es wenn die Rolle des Leiters(der die Fragen stellt) jeden Abend von einem anderen übernommen wird.Entweder der der YGO am Besten kennt oder ihr wechselt euch ab.Das Ganze funktioniert nur wenn alle zusammenarbeiten denn Spam macht die Sache kaputt.Dies ist/war nur ein Vorschlag.
Respect, mir gefällt die Idee auch!
Sollten es Fragen zum TCG, den Games oder dem Anime/Manga sein? (in letzterem Gebiet kenn ich mich eh besser aus *lol*)
Sollten es Fragen zum TCG, den Games oder dem Anime/Manga sein? (in letzterem Gebiet kenn ich mich eh besser aus *lol*)
Ich denke das überlasse ich mal euch da ich mich damit nicht so gut auskenne.Wollte euch nur mal ne Anregung geben da es bei uns im Magicforum ordentlich funzt!
Wir wählen jetzt einen der hier das Komando übernimmt.
Jeder der dafür bereit ist soll nur seinen Namen posten ich wähle dann einen per Zufall aus.Also bis Morgen um 20.00 Uhr dann wähle ich und bitte nur den Namen + evt. Fragen posten.
@Storywriter (Freia)
Ich denke das Manga kenn zu wenig das fällt raus.Der Rest geht eigentlich.Müssen wir dann sehen.
Wir wählen jetzt einen der hier das Komando übernimmt.
Jeder der dafür bereit ist soll nur seinen Namen posten ich wähle dann einen per Zufall aus.Also bis Morgen um 20.00 Uhr dann wähle ich und bitte nur den Namen + evt. Fragen posten.
@Storywriter (Freia)
Ich denke das Manga kenn zu wenig das fällt raus.Der Rest geht eigentlich.Müssen wir dann sehen.
Anime/ Manga könnte man trotzdem reinnehmen. Und ich find die Idee auch gut! ^^
Aber ich kann nicht jeden abend posten und hab nicht genug Fragen parat. Wieso macht nicht jeder mal ´ne Frage?
Aber ich kann nicht jeden abend posten und hab nicht genug Fragen parat. Wieso macht nicht jeder mal ´ne Frage?
@Kan
Ich sag dir wenn alle posten gibt das Pain ohne Ende das macht keinem Spaß.Wenn du meinst das das mit dem Manga geht dann von mir aus wie gesagt ich geb hier nur die Starthilfe.
So war das auch gedacht Ich wähle einen aus der macht die Frage und die Auswertung dann kann z.B. er einen anderen auswählen der stellt dann die nächste frage + Auswertung usw. usw. usw.
Ich sag dir wenn alle posten gibt das Pain ohne Ende das macht keinem Spaß.Wenn du meinst das das mit dem Manga geht dann von mir aus wie gesagt ich geb hier nur die Starthilfe.
So war das auch gedacht Ich wähle einen aus der macht die Frage und die Auswertung dann kann z.B. er einen anderen auswählen der stellt dann die nächste frage + Auswertung usw. usw. usw.
Möp,ich finde diesen thread allein schon dumm,weil er von diesem ding da ist -.- alle beleidigen und dann... :(
@Lollebob
Danke für die konstruktive Kritik.Übrigens bin ich ein menschliches Wesen.
Danke für die konstruktive Kritik.Übrigens bin ich ein menschliches Wesen.
naja es kommt doch eigentlich auf die eigene/ gegnerische spielstärke an oder?
Trotzdem sind Aggro und Chaos ziemlich erfolgreich. >.>
Da hat Flo schon recht...
Da hat Flo schon recht...
das bezweifle ich auch nicht doch ich finde man kann es nicht eindeutig sagen 

Was für ne Frage:
FINAL und Fiber-Recycle...^^
Die rage ist mir irgendwie zu relativ,vielleicht hat Chaos DM beherrscht,aber es gab bestimmt auch schon Turniere,die FINAL gewonnen hat^^
FINAL und Fiber-Recycle...^^
Die rage ist mir irgendwie zu relativ,vielleicht hat Chaos DM beherrscht,aber es gab bestimmt auch schon Turniere,die FINAL gewonnen hat^^
Garantiert nicht, jedenfalls keine guten Turniere... FINAL kann man vergessen. -.-
Welche Karte kann in einer Runde alleine bei besten Bedingungen am meisten Schaden machen?
l
l
Auch gute Turniere,muss man sich halt nur durchluckOrn...
Okay,dann Exo,Chaos,Beatdown,Control,Fiend,Water,Warrior...
Bleibt für mich trotzdem ne relative Frage...^^
@I Versteh ich net,jeder Spieler hat 25 Karten auf der Hand,nutzt Effekt von CED -->viel Schaden,welche am meisten macht,kA...
Okay,dann Exo,Chaos,Beatdown,Control,Fiend,Water,Warrior...
Bleibt für mich trotzdem ne relative Frage...^^
@I Versteh ich net,jeder Spieler hat 25 Karten auf der Hand,nutzt Effekt von CED -->viel Schaden,welche am meisten macht,kA...
Habt recht, kommt drauf an, entweder zylinder (unendlich aufpowern (der gegner)) oder CED (sehr viele Karten).
l
l
@ l nennt mich l
Bei der besten bedingung kann das majicial marionette, wenn Gearfried auf dem feld liegt und man elma auf der hand hat. dann hatt man UE angriff und kann leicht über 10000000000000000000000000000000000000000000000 LP schaden m,achen
Bei der besten bedingung kann das majicial marionette, wenn Gearfried auf dem feld liegt und man elma auf der hand hat. dann hatt man UE angriff und kann leicht über 10000000000000000000000000000000000000000000000 LP schaden m,achen
neue frage
welche karte braucht man um den black luster soldire zu beschwören und was sind die ritual aufgaben
welche karte braucht man um den black luster soldire zu beschwören und was sind die ritual aufgaben
Black Luster Ritual
This Card is used to Ritual Summon "Black Luster Soldier".You must also offer monsters whose total Level Stars equal 8 or more as a Tribute from the Field or your Hand.
reicht das?
This Card is used to Ritual Summon "Black Luster Soldier".You must also offer monsters whose total Level Stars equal 8 or more as a Tribute from the Field or your Hand.
reicht das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.