Riesen Rätsel? Ferienhaus ohne AR Codes (* Harvest Moon)

Riesen Rätsel? Ferienhaus ohne AR Codes (* Harvest Moon)

Kann mir einer:
der es wirklich geschafft hat
verraten wie er das Geld fürs Ferienhaus
zusammen bekommen hat.

Es ist nicht schwer
1 mio zusammen zu bekommen, ABER 100 millionen? Wie soll das gehen.
Bin im 4. Jahr und habe 400 000 G!
Bitte helft mir!
Ich habe mir mein Ferienhaus erarbeitet und ich habe schon mal unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?90682 beschrieben, wie ich es gemacht habe.

Wenn ich allerdings gewusst hätte, wie wenig Spaß das macht, hätte ich nie damit angefangen, Geld für das Ferienhaus zusammenzusparen.
das ist blödsinn auf der irgendeiner HM-Side steht das man das ferienhaus blos bekommt wenn man HM:AWL mit HM:FOMT verbindet das kannst du auch auf dieser Side nachlesen
Nein, man bekommt das Strandhaus durchs Verbinden mit AWL. Für das Ferienhaus braucht man 100 Mio und 999 Holz und für die Berghütte muss man 50 Jahre verheiratet sein.
Sollte irgendwo etwas anderes stehen, dann steht dort was Falsches.
genau.ich spaare auch für das haus bin 4. jahr ööööhm...ich glaub 15.herbst und hab mir nen tollen plan ausgedacht der mir sicher noch ne mio einbringt...
der ist aber ein geheimnis ihr müsst mich schon privat anschreiben wenn ihr den wissen wollt also dass is nich son trick sondern einfach was geplantes eben....
achso...ihr erreicht mich unter jana.stolle@freenet.de
ps.hab schon mehr als 720.000G
Ok Erst einmal Vielen Dank,
Wenn jemand noch Trick`s oder Tipp`s kennt
um schnell und leicht 100 mio zusammen zu bekommen
der möge seine Tipps und Tricks hier drunter setzten: ....
Ich habe was.Es ist nicht schnnel und leicht aber es ist schnneler als sparen.Also,besät das ganze Feld und lasst die Wichtel für euch schuften.

Und Pflanzt im Sommer ganz viel Ananas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.