ex freund (Gesellschaft)

ex freund (Gesellschaft)

hi!
also ich weiss jetzt nicht ob das hier das richtige Forum ist, bin aber schon so verzweifelt das ich meine Probleme schon in ein Forum poste!!
Also es geht um mich (16) und meinen Ex(17)
Ich bin nicht gaz über ihn hinweg gekommen. An der einer Party hat er sich ziemlich lange mit der jetztigen Freundin von meinem Kumpel(zur der Zeit hatten sie eine Beziehungpause) unterhalten und hat mich reichlich wenig beachtet, obwohl ich eigentlich das Gefühl hatte, er empfindet auch noch etwas für mich! 2-3 Wochen später,auf einer anderen Party (er war ziemlich besoffen) hat er dann zu mir gemeint, das ich voll schön bin und das er mich voll lieb hat. Ich konnte mir dann eine bissige Bemerkung nicht verkneifen und habe gesagt: Naja aber an die Anne (so heisst die Freundin von meinem Kumpel, mit der er solange weg war) komm ich natürlich nicht ran!!
Er dann so: Hä wie kommst du jetzt darauf?
Dann hab ich gesagt, dass er doch voll auf die abfährt und hab gefragt ob er was mit ihr hatte.
Er hat dann gesagt, dass er nie was mit der haben wollen würde, weil die überhaupt nicht sein Typ ist (genaue Worte waren: Hä ne die is doch hässlich) und er auch nicht so viel mit ihr zutun hat.

Naja aber heute nachmittag (er war auch da) hat sie gesagt, dass er jetzt sauer auf sie ist, weil sie ihn versetzt hat.
Ich bin natürlich gleich zu ihm hin gerannt und hab gefragt ob er irgendwie sauer ist, weil sie an dem Abend nicht mit ins Pup ist und auch nicht abgesagt hat oder so. Er hat dann gefragt warum er deswegen sauer sein sollte und das ihm das doch egal ist!!

Hm da war ich dann wieder erleichtert hab dann auch mit der Anne geredet, dass er nicht sauer auf sie ist und hab ihr halt gesagt was er dazu gesagt hat... Sie hat mir dann erzählt, dass er ihr dauernt SMS schreibt, ob sie was mit ihm machen will und das er immer sagt dass sie voll Hübsch ist und dass er die Gespräche mit ihr voll genossen hat...

Jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr was ich denken soll!!
Die Anne ist schon eine ziemlich Zicke und sie weiss auch das ich nicht ganz über meinen Ex weg bin... aber anderenseits, sie hat einen Freund und warum sollte sie dann so einen scheiss erzählen?? und mein Ex ist eigentlich eher immer schüchtern gewesen, mir hat er nie solche SMS geschriebn, bevor wir zam waren...
Was sagt ihr dazu?? Wem soll ich glauben? Was soll ich machen?? Bin echt verzweifelt...
Weist du was?! und dieser rat kommt echt von herzen: verkauf die geschichte am nächsten soap opera drehbuchschreiber und du sahnst echt ab. dann kannst du den arsch vergessen, der selber nciht weiss was er will. glub mir, denn ich bin auch ein kerl. der will weder von dir noch von anne etwas; ausser sex natürlich.
Hätte es besser nicht sagen können! Ob du so nen Erfolg haben wirst mit der Story mus nicht sein, aber eins ist sicher, vergiss ihn!
Hallo mani,

also ich kann den anderen nur Recht geben: Vergiss ihn einfach. Aus deinen Erzählungen her schließe ich, dass du ihm noch ganz schön hinterher läufst. Lass ihn am besten einfach machen. Es bringt nichts, wenn du dir darüber einen Kopf zerbrichst, ob er was mit der Freundin deines Kumpels hat oder nicht. Du machst dich nur selbst fertig und glaube mir, das ist man (frau) nicht wert.

LG
*Dani-sama*
Ditto!
hm naja wenn ihr des sagt... ich versuchs ja scho die ganze zeit... danke für eure ratschläge!
aber es ist echt das einzigste was du machen kannst/solltest
Es gibt immer eine Alternative...

---> Schliesse mich aber trotzdem der Mehrheit an!
naja ich bin jetzt wieder mit ihm zusammen... weiss das es falsch ist, aber ich kann nicht anders... bin eben zu naiv für diese welt!
danke trotzdem!
...ich wusste es :)
...ich auch...Smiley

Wieso andeln Frauen eingentlich nie "vernünftig"? (so mal als Vorwurf... Smiley)
Wenn sie shon so lange nachdenken, dann die Meinung der anderen erfragen, und dann sogar zustimmen... *istmirzuhoch*
70 % aller Entscheidungen sind Gefühlsentscheidungen. Übrigens nicht nur bei Frauen.

(Und definiere "vernünftig" in dem Fall. Wenn jemand glücklicher ist, es nochmal zu versuchen, und es das Lebensziel ist, aus seinem Leben das maximale Glück zu schöpfen, wäre diese Entscheidung "vernünftig", da sie einem dem Lebensziel näherbringt.)
70 % aller Entscheidungen sind Gefühlsentscheidungen. Übrigens nicht nur bei Frauen.

aber fast nur bei Frauen, was uns so unverstehlich macht....
"Vernunft" = Die Fähigkeit logisch/planmässig zu handeln. (wobei fast immer das Resultat massgeben ist, und nicht der Weg)

--> Sie zweifelt, sie fragt hier um Rat, sie bekommt eine einheitliche Meinung, sie stimmt zu, sie macht es aber dann doch anders...
(logisch war das jetzt auf keinen Fall! Ob es "vernünftig" war, entscheidet das Resultat! (daher schreibe ich es immer in ""))
Logik zeigt nicht immer nur in eine Richtung. Aber das führt hier ein bisschen weit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.