hallo leutre ich bin nicht wirklich weit
ich bin grad in der stadt ,wutai, die stadt mir dem wassergott, aber ich kome nicht weiter was muss ich tun???
bitte helft mir
ich bin grad in der stadt ,wutai, die stadt mir dem wassergott, aber ich kome nicht weiter was muss ich tun???
bitte helft mir
hast du das Yuffie-Quest gemacht? Hast du die Levaiathan-schuppen?
drück dich doch mal genauer aus.
drück dich doch mal genauer aus.
ich hab garnichts vom beiden ich bin nach der sequenz mit kid mit dem föugzeug ab gestürzt und bin nach wutai gegangen weiß aber nicht was ich dort machen muss
was meinste damit na sicher komm ich da raus ich weiß an´ber nicht was ich da machen muss ich glaub ich muss in diese 5 stöckige turm aber der typ lässt mich nicht rein weil ich nicht aus wutai bin
Wutai ist ein optionaler Ort, dprt geht es also nicht bei der eigentlichen Story weiter.
Du kannst dort nur etwas erleben, wenn du den Bonuscharakter Yuffie in deiner Truppe hast (wie du Yuffie bekommst, steht hier). Wenn du sie dann in der Truppe hast, musst du dich noch einmal auf den Kontinent begeben (dort wo du aus dem Flugzeug ausgestiegen bist), bis eine Szene erscheint, bei der dir Yuffie deine Substanzen klaut und nach Wutai abhaut. Verfolge sie und ein kleines Side-Quest beginnt...
ich glaub ich muss in diese 5 stöckige turm aber der typ lässt mich nicht rein weil ich nicht aus wutai bin
Nachdem du dieses Side-Quest in Wutai gelöst hast, musst du (mit Yuffie in der Truppe!) zur Pagode gehen, nun lässt dich der Mann passieren. Es findet erneut ein kleines Side-Quest statt, bei dem du Yuffies letzte Limitebene und auch den Aufruf Leviathan erhalten kannst.
Wenn du in der Story weiterkommen willst, musst du in die Gold Saucer gehen, im Battle Square gibt es ein Musseum, in der Mitte des Raumes ist der Schlüsselstein, den du brauchst (den bekommst du allerdings nicht gleich...).
Du kannst dort nur etwas erleben, wenn du den Bonuscharakter Yuffie in deiner Truppe hast (wie du Yuffie bekommst, steht hier). Wenn du sie dann in der Truppe hast, musst du dich noch einmal auf den Kontinent begeben (dort wo du aus dem Flugzeug ausgestiegen bist), bis eine Szene erscheint, bei der dir Yuffie deine Substanzen klaut und nach Wutai abhaut. Verfolge sie und ein kleines Side-Quest beginnt...
ich glaub ich muss in diese 5 stöckige turm aber der typ lässt mich nicht rein weil ich nicht aus wutai bin
Nachdem du dieses Side-Quest in Wutai gelöst hast, musst du (mit Yuffie in der Truppe!) zur Pagode gehen, nun lässt dich der Mann passieren. Es findet erneut ein kleines Side-Quest statt, bei dem du Yuffies letzte Limitebene und auch den Aufruf Leviathan erhalten kannst.
Wenn du in der Story weiterkommen willst, musst du in die Gold Saucer gehen, im Battle Square gibt es ein Musseum, in der Mitte des Raumes ist der Schlüsselstein, den du brauchst (den bekommst du allerdings nicht gleich...).
also ich brauch yuffie und den begegne ich in irgendnem wald stimmt das
Das steht alles in dem Link, den ich oben gepostet habe. Es ist egal, in welchen Wald du gehst.
dauert es lang bis ich dem begegne oder sollte es nach paar versuchne so weit sein
Das kann manchmal schon etwas dauern...
Yuffie ist übrigens eine Sie ;)
Yuffie ist übrigens eine Sie ;)
yuffie is ne sie schaut die auch geil aus :P
weist du ob es auf der insel wo wutai liegt ein waldgebiet gibt bin jetzt zu faul um nachzuschauen^^
weist du ob es auf der insel wo wutai liegt ein waldgebiet gibt bin jetzt zu faul um nachzuschauen^^
In Wutai gibt es AFAIK kein Waldgebiet.
Macht aber nichts, beispielsweise gibt es in der Junonregion Wälder oder um das Dorf Gongaga ist auch ein Waldgebiet.
Macht aber nichts, beispielsweise gibt es in der Junonregion Wälder oder um das Dorf Gongaga ist auch ein Waldgebiet.
Das ist ein Flugschiff, das bekommst du jedoch erst ab CD2. Mit dem kannst mit Leichtigkeit (fast) überall hingelangen.
und noch ne frage wie weit ist es noch das ich mit cd1 fertig bin
Es dauert nicht mehr lange. Nachdem du dir in der Gold Saucer den Schlüsselstein geholt hast, musst du in den Tempel des alten Volkes, anschließend in die vergessene Stadt...aber das wirst du schon noch selbst erfahren.
ist golden saucer die stadt die von wüste umgeben ist
wenn ja wie komm ich dort mit dem auto hin
wenn ja wie komm ich dort mit dem auto hin
Nein, das ist das Wüstengefängnis.
Nördlich des Wüstengefängnisses ist das Heimatdorf von Barret, Corel. Da musst du hin, von dort aus kommst du auch zur Gold Saucer, musst nur in Corel nach links abbiegen.
Nördlich des Wüstengefängnisses ist das Heimatdorf von Barret, Corel. Da musst du hin, von dort aus kommst du auch zur Gold Saucer, musst nur in Corel nach links abbiegen.
hey ihr.
ist jemand von euch schon bei cd drei angekommen?
denn ich komme bei einen gegner noicht weiter.
ich glaube er heist weapon. das ist der gegner der unter wasser ist wo man nur mit dem u-boot zu ihm kommt. und dann gibt es noch einen gegner beim dem wüstengefängnis. der ist auch zu stark für mich.
ist jemand von euch schon bei cd drei angekommen?
denn ich komme bei einen gegner noicht weiter.
ich glaube er heist weapon. das ist der gegner der unter wasser ist wo man nur mit dem u-boot zu ihm kommt. und dann gibt es noch einen gegner beim dem wüstengefängnis. der ist auch zu stark für mich.
bei dem unterwasserviech brauchst du die unterwassersubstanz. letzter aufruf verbunden mit phönix kann auch nicht schaden, ansonsten halt rdr und starke attacken - welcher level bist du denn und wie siehts mit substanzen aus?
@S.T.A.R.S.: bei Wutai gibt es übrigens doch glaub ich kleine Wäldchen, nämlich direkt neben Wutai...
@S.T.A.R.S.: bei Wutai gibt es übrigens doch glaub ich kleine Wäldchen, nämlich direkt neben Wutai...
an edea: was den für ein wasser subtanz? meinst du vielleicht liviatan? ja in meinen team sind barret, der tiger und die hauptperson. alle sind so auf level 90-92.und mit den suptanzen siehts eigentlich ganz gut aus. ich habe doppelangriff, ultima doppelzauber usw.
Ich habe grad mit dem Einsiedler gesprochen und will zurück zu Gold saucer (oder wie das hieß). Dazu muss ich doch erstmal mein tolles schwimmendes Flugzeug abstellen und durch den Berg zurück gehen, oder?
Ich fürchte, ich habe mich total verlaufen....
Ich fürchte, ich habe mich total verlaufen....
@skydragon: Durch die Unterwassersubstanz wird der Countdown im Kampf gegen Emerald gestoppt (das ist der Gegner unter Wasser). Du musst das Geisterschiff morphen, welches im Unterwasserreaktor erscheint (in dieser gläsernen Unterführung im Meer). Dadurch bekommst den Reiseführer, diesen musst du anschließen dem Mann in Kalm übergeben.
@Frequenz: Du musst aus dem Flugzeug nicht hinaus. Ein Stückchen weiter nördlich des Einsiedlers findest du einen kleinen Fluss sowie Strand, dort kannst du aussteigen und Richtung Norden nach Corel laufen. Von dort aus kommst du zur Gold Saucer.
@Frequenz: Du musst aus dem Flugzeug nicht hinaus. Ein Stückchen weiter nördlich des Einsiedlers findest du einen kleinen Fluss sowie Strand, dort kannst du aussteigen und Richtung Norden nach Corel laufen. Von dort aus kommst du zur Gold Saucer.
@ edea
danke schön, und hast du schon das viech in der wüste schon besiegt?
danke schön, und hast du schon das viech in der wüste schon besiegt?
@S.T.A.R.S.
Besten Dank, bin heil angekommen.
Ich fürchte nur, es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich mich verlaufe.
Besten Dank, bin heil angekommen.
Ich fürchte nur, es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich mich verlaufe.
@Frequenz: Vielleicht hilft dir in Zukunft auch die Weltkarte.
@Edea: Nein, in der Wutairegion gibt es keine Wälder.
@Edea: Nein, in der Wutairegion gibt es keine Wälder.
@skydragon ja hab das vieh in der wüste besiegt... am besten gehst du in den kampf, wenn 2 deiner charas tot sind, weil das vieh sonst 2 wegschießt und du alleine dastehst. die belebst du dann schnell wieder und benutzt hades und danach ritter der runde mit nachahmen und so, einfach draufklöppeln. gegen feuer schützen ist auch gut. ist nicht so schwer, das vieh ;)
@s.t.a.r.s. komisch... aber irgendwas[/] ist da direkt neben wutai, da bin ich mir 100%ig sicher, dass da nicht nur gras ist... sind da dann chocobospuren?
@s.t.a.r.s. komisch... aber irgendwas[/] ist da direkt neben wutai, da bin ich mir 100%ig sicher, dass da nicht nur gras ist... sind da dann chocobospuren?
Nein, da ist nichts ;)
Vielleicht meinst du den Strand, da erscheint manchmal Adamantaimai, von dem man das Feindeskönnen Todeskraft bekommt.
Ansonsten gibt es nahe Wutai nur eine Substanzhöhle (aber auch nicht direkt neben Wutai).
Vielleicht meinst du den Strand, da erscheint manchmal Adamantaimai, von dem man das Feindeskönnen Todeskraft bekommt.
Ansonsten gibt es nahe Wutai nur eine Substanzhöhle (aber auch nicht direkt neben Wutai).
neben den dorf ist wirklich nichts. hab ich aus spaß mal nachgekuckt.
@ edea
ist doch nicht so schlimm, oder?
dann soll er das flug schff benutzen wenn er nicht weg kommt
ist doch nicht so schlimm, oder?
dann soll er das flug schff benutzen wenn er nicht weg kommt
@ skydragon... naja nachdem ich jetzt 2 tage und nächte nur geheult hab, mit dem gedanken gespielt hab mich umzubringen und zum kaffeejunkie mutiert bin bin ich wohl so langsam darüber hinweg, dass KEIN wald neben wutai ist *g*
(verstehe jetzt nicht, was du mit dem flugschiff meinst? wo weg kommt? und vor allem: wer?
(verstehe jetzt nicht, was du mit dem flugschiff meinst? wo weg kommt? und vor allem: wer?
@ edea
war das etwa so schlimm?
vielleicht hast du nur die stadt verwechselt.
kannst du mir sagen wie ich die suptanz morph kriege. hab die mal verkauft wegen geld mangel.
war das etwa so schlimm?
vielleicht hast du nur die stadt verwechselt.
kannst du mir sagen wie ich die suptanz morph kriege. hab die mal verkauft wegen geld mangel.
Was soll das eigentlich mit dem Flugschiff zu tun haben?...
Morph bekommst du nur einmal im Tempel des alten Volkes, sonst nicht mehr.
Dir bleibt nur noch die Möglichkeit Smaragd Weapon zu besiegen, dann kannst du die Erdhafe dem Mann in Kalm bringen und du bekommst alle drei Mastersubstanzen, in der gelben ist auch Morph enthalten.
Morph bekommst du nur einmal im Tempel des alten Volkes, sonst nicht mehr.
Dir bleibt nur noch die Möglichkeit Smaragd Weapon zu besiegen, dann kannst du die Erdhafe dem Mann in Kalm bringen und du bekommst alle drei Mastersubstanzen, in der gelben ist auch Morph enthalten.
@ skydragon: mein letzter beitrag war nicht wirklich ernst gemeint...
wenn du geld mangel hast, bietet es sich eher an eine alle-substanz zu verkaufen (am besten auf master, da kriegst du 1,5 mio für...) außerdem kriegt man alle immer mal wieder und man hat sie auch relativ schnell auf master, weswegen man dann ja wieder eine neue kriegt
wenn du geld mangel hast, bietet es sich eher an eine alle-substanz zu verkaufen (am besten auf master, da kriegst du 1,5 mio für...) außerdem kriegt man alle immer mal wieder und man hat sie auch relativ schnell auf master, weswegen man dann ja wieder eine neue kriegt
@ edea
das war noch so am anfang wo ich den geldmangel hatte. da hatte ich nunmal nur morph übrig um an geld zu kommen
@ star
wo ist nochmal kalm kann mir nemlich nicht die namen der städte merken.
das war noch so am anfang wo ich den geldmangel hatte. da hatte ich nunmal nur morph übrig um an geld zu kommen
@ star
wo ist nochmal kalm kann mir nemlich nicht die namen der städte merken.
Kalm liegt in der Nähe von Midgar (das ist die Stadt, in die du nach der Flucht aus dem Shinragebäude gegangen bist).
hi, kann mir jemand sagen wo man für den man in kalm die wüstenrose, reiseführer und erdhafen.
du kannst diese Objekte erst auf CD 2/3 bekommen
Reiseführer: Das Geisterschiff im Unterwasserreaktor von Junon morphen (CD2/3)
Wüstenrose: besiege Rubin Weapon an der Gold Saucer (Weltkarte CD 3) ~ es hat ca. 950.000 HP und ist (für mich der 2.) Ultimative Gegner im Spiel
Erdharfe: Wie S.T.A.R.S. schon sagte, musst du Smaragd Weapon unter Wasser besiegen ~ dieses Weapon hat ca. 1.100.000 HP und ist auch ein (für mich der 1.) Ultimatives Monster
Tipp: Mit dem Gewinn der der Reiseführer dir bringt, kann man unter Wasser atmen
~Du musst keines ausser Diamant Weapon besiegen, theorietisch gesehen kann man sich den Gewinn der beiden Weapons auch selbst erarbeiten
-Erdharfe = alle 3 astersubstanzen (kann man sich auch tranieren und im Cosmo Canyon abholen)
-Wüstenrose = Goldenen Chocobo, der über die ganze Weltkarte laufen kann (Kann man sich ab CD2 selber züchten)
~Das einzige, was sich lohnt ist ihm den Reiseführer zu bringen, da man eine Substanz bekommt
Reiseführer: Das Geisterschiff im Unterwasserreaktor von Junon morphen (CD2/3)
Wüstenrose: besiege Rubin Weapon an der Gold Saucer (Weltkarte CD 3) ~ es hat ca. 950.000 HP und ist (für mich der 2.) Ultimative Gegner im Spiel
Erdharfe: Wie S.T.A.R.S. schon sagte, musst du Smaragd Weapon unter Wasser besiegen ~ dieses Weapon hat ca. 1.100.000 HP und ist auch ein (für mich der 1.) Ultimatives Monster
Tipp: Mit dem Gewinn der der Reiseführer dir bringt, kann man unter Wasser atmen
~Du musst keines ausser Diamant Weapon besiegen, theorietisch gesehen kann man sich den Gewinn der beiden Weapons auch selbst erarbeiten
-Erdharfe = alle 3 astersubstanzen (kann man sich auch tranieren und im Cosmo Canyon abholen)
-Wüstenrose = Goldenen Chocobo, der über die ganze Weltkarte laufen kann (Kann man sich ab CD2 selber züchten)
~Das einzige, was sich lohnt ist ihm den Reiseführer zu bringen, da man eine Substanz bekommt
Dito.
Gegen Rubin Weapon kann man übrigens auch auf CD2 kämpfen, sobald man Ultima Weapon besiegt hat.
Gegen Rubin Weapon kann man übrigens auch auf CD2 kämpfen, sobald man Ultima Weapon besiegt hat.
schon, @S.T.A.R.S. ,aber wer hat denn schon Rubin Weapon auf CD2 besieht?
Ich nicht ^___^
Ich nicht ^___^
Kommt darauf an. Wenn man sich RdR und Endgültiger Angriff auf CD2 holt und damit Emerald besiegt, ist es mit der roten Mastersubstanz nicht all so schwer gegen Ruby.
Aber natürlich ist es auf CD3 einfacher, da man dann schön im Nordkrater trainieren kann, einige ultimativen Waffen gibt es ja auch erst ab CD3.
Aber natürlich ist es auf CD3 einfacher, da man dann schön im Nordkrater trainieren kann, einige ultimativen Waffen gibt es ja auch erst ab CD3.
ich habs einfach ,habe mit level 99 ganz am anfang angefangen, am pc aber!
ja danke nochmal.
jetzt brauch ich noch andere sachen:
tifas ultima waffen und ihre limit attacke.
jetzt brauch ich noch andere sachen:
tifas ultima waffen und ihre limit attacke.
@haryxy madhouse
ich mag cheater nicht sehr doll...was hast du davon wenn du in Midgar auf Level 99 bist?
@Skydragon
Tifas Waffe: wenn Cloud auf CD 2 wieder dabei ist, fliegst du nach Bon Village, und grbst nach einem normalen Schatz, dort wo du die Monharfe herhast~
dann flieg mit dem [Schlüssel zu Sektor 5] nach Midgar und betrete es, (in der Kirche kann man den Geist von ***** sehen aber nich nah ran gehen sonst ist weg), lauf dann nach Sektor 6 (Wall Market) und gehst in den Laden wo ITEM drüber steht, und "sprichst" die Maschine an, die vorher auf dich gefeuert hat
Ihr Limit:
In Clouds Vergangenheits-story (Kalm) kann man auf ihrem Klavier eine Melodie spielen, sie lautet
X, Quadrat, Dreieck, R1+Dreieck, R1+Quadrat, X, Quadrat, Dreieck, R1+X, Kreis, X, Quadrat, X
spiel sie nachdem Cloud wieder dabei ist
ich mag cheater nicht sehr doll...was hast du davon wenn du in Midgar auf Level 99 bist?
@Skydragon
Tifas Waffe: wenn Cloud auf CD 2 wieder dabei ist, fliegst du nach Bon Village, und grbst nach einem normalen Schatz, dort wo du die Monharfe herhast~
dann flieg mit dem [Schlüssel zu Sektor 5] nach Midgar und betrete es, (in der Kirche kann man den Geist von ***** sehen aber nich nah ran gehen sonst ist weg), lauf dann nach Sektor 6 (Wall Market) und gehst in den Laden wo ITEM drüber steht, und "sprichst" die Maschine an, die vorher auf dich gefeuert hat
Ihr Limit:
In Clouds Vergangenheits-story (Kalm) kann man auf ihrem Klavier eine Melodie spielen, sie lautet
X, Quadrat, Dreieck, R1+Dreieck, R1+Quadrat, X, Quadrat, Dreieck, R1+X, Kreis, X, Quadrat, X
spiel sie nachdem Cloud wieder dabei ist
@EDEA(in bissl verspätet aba)wenn mann eine ALLE-SUBSTANZ auf master verkauft bekommt mann nicht 1.5oo.ooo gil sondern nur 1.4oo.ooo gil
ich hab jetzt alles gemacht was mann machen kann
*weapons besiegt
*golden chocobo
*alle limits
*alle ultimative waffen
*alle substanzen
*alle master substanzen
*u.s.w.
was gibt es dann noch zu tun?
ich hab jetzt alles gemacht was mann machen kann
*weapons besiegt
*golden chocobo
*alle limits
*alle ultimative waffen
*alle substanzen
*alle master substanzen
*u.s.w.
was gibt es dann noch zu tun?
@skydragon: Achte auch darauf, dass du Tifa in der Truppe hast, wenn du mit Cloud auf CD2 auf ihrem Klavier spielst.
@true de anima: Guck mal hier rein...
@true de anima: Guck mal hier rein...
hahahahahahahahaha du bist witzig!ich sagte doch dass ich alles geamacht habe!
Aha.
Und du willst dir sicher sein, dass du alle Items gefunden hast sowie alle vier Dates gesehen hast?
Naja, das ging aber schnell... ;)
Und du willst dir sicher sein, dass du alle Items gefunden hast sowie alle vier Dates gesehen hast?
Naja, das ging aber schnell... ;)
@ satr
was sind denn die vier dates? und nochmal danke. aber kannst du mir noch sage wo es eine gute trainings möglichkeit gibt auser im krater.und noch ne frage :hast du eigentlich das lösungsbuch von ff7? wen ja kannst du mir ja mal einige geheimnise sagen die es im spiel gibt.
was sind denn die vier dates? und nochmal danke. aber kannst du mir noch sage wo es eine gute trainings möglichkeit gibt auser im krater.und noch ne frage :hast du eigentlich das lösungsbuch von ff7? wen ja kannst du mir ja mal einige geheimnise sagen die es im spiel gibt.
Zu FF7 kann ich auch noch www.squarenet.de|diese Seite raten, da die Angaben meistens überwiegen, was die Korrektheiten betrifft.
Das Lösungsbuch habe ich nicht.
aber kannst du mir noch sage wo es eine gute trainings möglichkeit gibt auser im krater
Die Mideelregion eignet sich gut dafür oder du gehst in die Gelnika (das versunkene Frachtschiff), dort erhälst du von den Gegnern, wenn du sie morphst, statuswerterhöhende Items.
Das Lösungsbuch habe ich nicht.
aber kannst du mir noch sage wo es eine gute trainings möglichkeit gibt auser im krater
Die Mideelregion eignet sich gut dafür oder du gehst in die Gelnika (das versunkene Frachtschiff), dort erhälst du von den Gegnern, wenn du sie morphst, statuswerterhöhende Items.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.