christina aquileras neues outfit (Film und Musik)

christina aquileras neues outfit (Film und Musik)

wie findet ihr es
welches
gute frage...
das marilyn monrue
das is so scheisse
Bei ihr ist das Outfit sowieso interessanter als die musik *lol*
Ich find vom Bauchnabel bis zum Hals ist sie am Interesantestem!
Wer zum Teufel ist denn bitte Christina Aquilera? -_- Kenn ich net...
mh, ach du meine güte, Iceman1910 wurde zu tiefst verletzt, da seine angebetete mit einem "q" beschmutzt wurde! *g* ;-)
Nee, meine Angebetete ist Xtina bestimmt net, das ist dann schon meine Freundin. ;-) (BTW: Ich bin eh net mehr der große Xtina-Fan, aber naja...-_-)
Aber mich regt es immer auf wenn man sie mit "q" anstatt "g" schreibt.^^
christina is einfach eine HEIße fRAU MIT VIEL SEXAPEL!
@ Iceman1910: verstehe...ja ja, die aquilera ;-)
@ der pfirsich

ich find sie vom bauchnabel bis zum knie am interessantesten! :-)
Tz, Leute, ich finde ihre Stimme und ihr Gesicht am interessantesten...
Natürlich ist ihr Körper net zu verachten, aber trotzdem.
@Iceman1910
nettes bild im profil!
Achja, stimmt, des Bild hab ich ja auch noch, lol, danke.^^
Ich find ihr neues Outfit ganz okay, aber am besten gefiel sie mir im Video zu FIGHTER, so gothicmäßig mit langen schwarzen Haaren und coolen Outfits.

Ihr steht aber eigentlich alles ganz gut. Süß fand ich sie im Video zu Can´t hold us down, mit schwarzen Locken etc.

Das gerade ist ihr neuester Look, aber sicher nicht der letzte :-)
Das Marilyn Style fand ich nicht sehr berauschend (.. einfach nicht mein Typ), gothicmäßig mit langen schwarzen Haaren sah sie aber echt geil aus!
Schwarze Locken hab ich noch nicht gesehen, muss ich erst mal schaun...

@Der Pfirsich
+
@ALexxxxxxxxxxxxxxxxxx Deluxe

Ihr seid wohl etwas zu fixiert auf bestimmte ähm.. "Wesenszüge" :-)
Mir wäre es wichtiger das das Gesamtbild stimmt und zusammenpasst, daher nützt mir ein hübsches Gesicht nichts wenn unten ein fetter Arsch dran hängen würde, oder andersrum.. ;-)
Scheiß egal, mir ist eh wurscht wie Musiker aussehen. Von mir aus kann eine Sängerin 'n fetten Arsch haben, die Stimme ist doch was zählt. ;-)
naja wenns fett ist ca 300 kg aber ne geile stimme hat glaub ich net das das zählt^^
Und warum wenn ich fragen darf? Wenn du einen Song z.B. im Radio hörst, siehst du doch net wie die Person aussieht, spielt dann doch keine Rolle...
hast auch recht aber das komt drauf an ob auf bühne oder im radio
Das heißt,wenn du ein Lied im Radio hörst,dass du total super findest aber nicht weiß wer der Interpret ist,und du irgendwann bemerkst,dass dieser 300 kilo wiegt,hässlich ist usw. fändest du die Musik nich mehr gut.Versteh ich nich...
nehmen wir mal usher vor
sag ma das lied ist halbwegs geil aber er selber ist sozusagen ein ** spassti**
mh...ich wähle meine musik auch nicht nach aussehen aus, aber ein interpret der 300kilo wiegt kann wohl keine für mich ansprechende musik machen *lol*
besser gesagt: das würde mich stark wundern...
Ich finde ihr neues Outfit Scheisse!Diese hässlichen Loken und dieser hässliche Muttermal im Gesicht.Früher war sie viel heisser.
Wayne? Die Musik ist trotzdem immer noch so gut wie vorher, "Car Wash" mit Missy Elliott ist geil. :-)
Das stimmt
"naja wenns fett ist ca 300 kg aber ne geile stimme hat glaub ich net das das zählt^^"

Schau dir mal die "Weather Girls" an. Die wiegen das doppelte und haben trozdem 'ne gute Stimme und haben mit "It's raining Men" einen Tophit "gesungen".
Das Stimmt auch
Meat Loaf ist auch bisschen fülliger und war sehr erfolgreich!
Trotzdem:
Es ist heute wirklich oft so, dass Leute,die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, es schwerer haben. Gerade weil heute auch so viele Musikvideos und so ein Drumherum wichtig ist! Leider!
Genau, leider...
Naja, ich werde auch in Zukunft meinen Musikgeschmack net nach dem Aussehen festmachen. Ich höre soo viele Bands von denen ich keinen Plan hab wie sie aussehen, und es ist mir auch egal wie sie ausschauen...

Vllt sollten wir mal aufs Ausgangsthema zurückkehren.^^
genau...ich denke auch das es nit darum geht wie eine PERS aussieht....eher um die Musik...ich höre sooo viele lieder imradio udn hab noch nei die leute gesehen die des singen udn trotzdem findch sie geil
Es stimmt zwar das bei der Musik nicht das Aussehen zählt,aber das Thema heisst ja:Wie findet ihr X-Tinas neues Outfit.
schon.also ich fand sie mit blonden haren und schwarzen strähnen irgendwie noch am schönsten.... die schwarzen Haare waren auch noch cool....aba der Marilyn Style, den findch nit so prickelnd.....
ich fande sie auch gut mit blonden haaren und schwarzen strähnen drin!
Naja... Ich finde das Nonnen-look sah' auch nicht schlecht aus.... Smiley

Aber dies ist eindeutig der TOP-FAVORIT!
Mir gefällt sie am besten mit den schwarzen Haaren die sie leider net mehr hat...:-(
(Siehe mein Profil-Bild...)
ja klar mit dem polster iceman1910 rofl
Hab mir da halt mal ein Spaß gemacht, mann, mann...-.-
Die sieht total geil aus die Christina booooooah und das outfit is einfach klasse.
HOT
Ich fand sie mit fast allen Outfits Sexy,außer mit dem neuen Outfit finde ich sie ned so toll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.