lol.... zu faul die HA selbst zu machen?
einen link weiss ich net aber du kannst ja mal in google suchen...
einen link weiss ich net aber du kannst ja mal in google suchen...
@ Fanta-Fan
Da hast du gar nicht so unrecht. Das fängt schon beim Taschenrechner an. Viele können nicht mal einfache Zahlen im Kopf zusammenrechnen. ;)
Da hast du gar nicht so unrecht. Das fängt schon beim Taschenrechner an. Viele können nicht mal einfache Zahlen im Kopf zusammenrechnen. ;)
naja... in manchen fächern sind hausaufgaben echt überflüssig... wenn man eben eine begabung für genau dies fach hat oder so. aber normalerweise sind hausaufgaben schon sinnvoll, die sollte man dann tunlichst auch allein erledigen, sonst sitzt man nachher in der klausur dumm da... :\
falls du doch weitersuchst: fall nicht auf die ok-seiten rein.
falls du doch weitersuchst: fall nicht auf die ok-seiten rein.
naja, ob sie's in der schule oder im internet abschreiben bleibt ziemlich gleich...
Was bringt Dir das auswendig Lernen?
Auswendiglernen?
(Hab' ich schon erwähnt, dass ich die Rechtschreibreform hasse?)
*SEUFZ*
Spätestens, wenn Du beim Einstellungstest für eine Lehrstelle Aufgaben vorgesetzt bekommst, die Du selber lösen musst, wirst Du Dir in den Ar... beissen.
An die Bücher mit Lösungen kommst Du übrigens nur in Spezialbuchhandlungen heran. Mein Vater hatte früher immer welche gekauft und mit mir gelernt. Danach verschloss er die Bücher wieder.
Auswendiglernen?
(Hab' ich schon erwähnt, dass ich die Rechtschreibreform hasse?)
*SEUFZ*
Spätestens, wenn Du beim Einstellungstest für eine Lehrstelle Aufgaben vorgesetzt bekommst, die Du selber lösen musst, wirst Du Dir in den Ar... beissen.
An die Bücher mit Lösungen kommst Du übrigens nur in Spezialbuchhandlungen heran. Mein Vater hatte früher immer welche gekauft und mit mir gelernt. Danach verschloss er die Bücher wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.