Wie fängt man die golems in saphir/rubin? (Pokémon)

Wie fängt man die golems in saphir/rubin? (Pokémon)

Hey leude ich würd gern wissen wie man die legendären golems fängt. Aus der höhle raus hab ich sie schon bloß ind dieser wüstenruine und so da find ich die net also wär voll nett wenn mir einer helfen könnte.
Mit der Suchfunktion!
Oder [www.pokemonexperte.de|Hier!]
Du fängst sie so wie jedes andere Pokemon auch.
Was ist denn da so schwer dran? Sooo groß ist die Wüste nicht! Und überhaupt: Guck das nächste mal zuerst hier!
seid ihr aber ganoofen!
dieses SUCHEN dort oben kann man leicht übersehen wenn man neu hier ist.und ausserdem macht man das einem neuen besucher ganz nett! wie:

Weisst du, hier gibt es eine Suchfunktion wo alle bisherigen Threads(Wie du eröffnet hast) einprägt.
links oben im blauen balken steht doch suchen. gebe im Suchen Golems ein dann kommen ein paar threads , die für dich hilfreich sind.

Aber ihr sagt: Suchfunze!
der weiss doch nicht was das ist!
rechts oben
Seid ihr alle etwa schlecht erzogen?
wenn ihr doch so herumschreit!HMmm?
aber ein bisschen verständlicher Shiny Smogmog
Wenn man neu ist, dann sollte man sich vielleicht auch erstmal die Regeln durchlesen! Schlecht erzogen sind die, die sich einen Sch*** um die Regeln scheren und dann erstmal schön das Forum vermüllen, Fäbsel! Und wenn du die Suche schon so schön erklärst, benutz sie doch zukünftig auch, ja, Fäbsel? Und soo ein Schweres wort ist "Suchfunze" nicht. Man muss sich nur 4 Buchstaben dazudenken und 1 weglassen. "...funze" ist ein WEITverbreiteter Begriff für "Funktion". Spiel dich nicht so auf. Der "ganoofe" (Was ist hier nu unverständlich?) sind die, die das Forum mit sinnlosen Threads und Beiträgen zumüllen.
ICH HAB VOR DEM BOLEM ABGESPEICHERT UND DANN HABB ICH
SO VIELE BÄLLE GESETZT BIS ICH ES GEFANGEN HABE ABER ES GING NICHT HAB IHN IMMER GETÖTET ABER IRGENDWANN
HAB ICH IHN BEIM ERSTEN MAL MIT DEM 2 SCHLECHSTENBALL GEFANGEN
@Sean:
Hast du dich in Taste vertan? (satt Shift, Caps Lock?)
...
@Fäbsel:
Bitte! Nich auch noch du! Ich will nicht immer schreiben müssen "@sowieso: Schreib sinnvolle Beiträge!" Das sind mir bald zu viele...
für was sind übrigens
scroll-und Numlock?!?
gdtdh
1. Häh?
2. Das gehört nicht hierher!
schreib sinnvolle Beiträge!
Aaargh! XD
das war ein test. nichts weiter...
Die golems sind...oooch ich hab von denen die schnauze voll
ja das was ihr mir erzählt weiß ich alles schon. Ich will wissen wie man z.B in der wüstenruine durch diese wand mit der blindenschrift kommt oder so das ist meine frage es wäre nett wenn ihr darauf ne antwort gebt danke schonma
außerdem zora-link du bist voll die nervensäge ich weiß was suchfunze ist (trotzdem danke fäbsel) und ausserdem hat dich niemand gebeten in dieses forum zu gehen und hier was zu schreiben ausserdem wer hat gesagt das ich die regeln net gelesen hat hä? also halt dich selbst zurück bevor DU dich hier so aufspielst!
www.pokemonexperte.de| gehe auf rubin/saphir
Gehe auf spezialpokemon
.
schaue ob die golems dasind und klicke da die leitung.
nun?
manno da steht auch nur wie ich die befreie ich will aber wissen wie man durch die blindenschrift in der wüstenruine kommt das andere hab ich schon gemacht
Nimm das kleine Heftchen, das in der Verpackung war, auf der letzten Seite, steht die Blindenschrift.
ja und ich will die nicht übersetzen ich will wissen wie zur hölle man durch die verflixte wand in der wüstenruine kommt!
Das steht an dier besgten Wand. Nimm also das Heft und übersetze. Außerden: Mit meinem Beitrag oben ("Wenn man neu ist...") war Fäbsel gemeint. Und das was ich geschrieben habe ist (leider!) eine Tatsache! Und wenn immer mehr Threads kommen, die es schon gab, wir bald dieses Forum zur Müllhalde werden... (es ist sowieso schon dem Untergang geweiht...)
@Schneewolf:
Im südlichsten Teil der Wüste.

@alle Suchfunze-fans:
Eure Beiträge sind echt zumheulen!
@Schneewolf:
Eines von denen ist es:
1.) zwei Schritte runter und 2 rechts. dann Stärke
2.) zwei Schritte runter und 2 rechts. dann Fliegen
3.) 4 Schritte runter. dann Stärke
4.) 4 Schritte runter. dann Fliegen

Ich weiß nur nichtmehrwie!
www.bisafans.de/rs/008.shtml
´nim doch meisterbälle.oder nur Hyperbälle werfen bei mir hats bei allen so geklapt.
wenn du keine meisterbälle hast geh zu Quelle scg´hau im katalog nach und bestelle dir einen action Replay der ist voll nützlich und es gibt nichts was man damit nicht machen kann.

empfehlens wert.
1.)ist richtig
und New Deoxys les mal www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=959164|das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.