Hallo Leutz! Ich hab da mal ein paar Fragen!
Bitte helft mir! (FoMT)
1.: Ich brauche immer ewig um meine Tiere reinzuholen. Also hab ich mir überlegt einen Zaun zu bauen. Werden die dadurch unglücklich oder so? Wieviel Platz brauchen die?
2.: Alle reden von Teleshopping, aber ich hab nur 4 Sender: Kochsender, Das Leben auf edr Farm, Wetter unddie Feiertage im Monat. Brqaucht man Teleshopping? Woher kriegt man das?
3.: Ich hatte mein erstes Jahr um und dann kam am 24. Dez. Von "Thomas" irgendwie sowas wie "Hat keinen Socken , wir müssen die Geschenke wieder mitnehmen!" Was hätte ich da gekriegt? Wäre das wichtig? Woher kriegt man einen Socken für den Harken?
4. Ich hab langsam angefangen bei den Mädels zu schleimen. Erst hatte ich vor Ann zu nehmen, aber da kam kein Herz, irgendwann hab ich mal Ellli besucht, und dann kam so ne sequenz und dann hatte die n lila Herz, da hab ich gedacht, okay wenn mans dir so leicht macht nimmste eben Elli! Dann kamen immer nur noch ellisequenzen (Mit dem Bruder der angeblich krank war, und das ich mit dem Spiele und so! Bei niemandem sonst kam ne sequenz!) Nach dem Frühlingpferderennen hab ich der auch lotion , Armband etc. geschenkt und dann hatte dei ein blaues Herz. Und durch Zufall habe ich ihr auch was zum Geburtstag geschenkt! Aber kann die mich wirklich heiraten? Die schwärmt doch für den Arzt! Oder "Geht die dann fremd"? Weil irgendwer hat mal gesagt das Ann mich mag, und dann ist die rot geworden. hat jemand elli geheiratet und kann mir weiterhelfen? Was mögen Elli und Ann? (Popuri, Karen und Mary sind glaub ich schwer zu bekommen.. Stimmt das?) Kriegt man irgendwas wenn man heiratet?
5.: Hat Van auch mal andres Sortiment wie Kupfer, Silber, Gold und Mythrill? Oder muss ich dem erst alles abkaufen?
So ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schon mal im Vorraus! Bijou
Bitte helft mir! (FoMT)
1.: Ich brauche immer ewig um meine Tiere reinzuholen. Also hab ich mir überlegt einen Zaun zu bauen. Werden die dadurch unglücklich oder so? Wieviel Platz brauchen die?
2.: Alle reden von Teleshopping, aber ich hab nur 4 Sender: Kochsender, Das Leben auf edr Farm, Wetter unddie Feiertage im Monat. Brqaucht man Teleshopping? Woher kriegt man das?
3.: Ich hatte mein erstes Jahr um und dann kam am 24. Dez. Von "Thomas" irgendwie sowas wie "Hat keinen Socken , wir müssen die Geschenke wieder mitnehmen!" Was hätte ich da gekriegt? Wäre das wichtig? Woher kriegt man einen Socken für den Harken?
4. Ich hab langsam angefangen bei den Mädels zu schleimen. Erst hatte ich vor Ann zu nehmen, aber da kam kein Herz, irgendwann hab ich mal Ellli besucht, und dann kam so ne sequenz und dann hatte die n lila Herz, da hab ich gedacht, okay wenn mans dir so leicht macht nimmste eben Elli! Dann kamen immer nur noch ellisequenzen (Mit dem Bruder der angeblich krank war, und das ich mit dem Spiele und so! Bei niemandem sonst kam ne sequenz!) Nach dem Frühlingpferderennen hab ich der auch lotion , Armband etc. geschenkt und dann hatte dei ein blaues Herz. Und durch Zufall habe ich ihr auch was zum Geburtstag geschenkt! Aber kann die mich wirklich heiraten? Die schwärmt doch für den Arzt! Oder "Geht die dann fremd"? Weil irgendwer hat mal gesagt das Ann mich mag, und dann ist die rot geworden. hat jemand elli geheiratet und kann mir weiterhelfen? Was mögen Elli und Ann? (Popuri, Karen und Mary sind glaub ich schwer zu bekommen.. Stimmt das?) Kriegt man irgendwas wenn man heiratet?
5.: Hat Van auch mal andres Sortiment wie Kupfer, Silber, Gold und Mythrill? Oder muss ich dem erst alles abkaufen?
So ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schon mal im Vorraus! Bijou
du kannst einen zaun bauen und du kannst gras einsäen nur nicht im winter und traurig werden sie auch nicht teleshopping kanal immer samstags auf dem linken kanal geh dann zu dougs gasthof und sprech mit dem telefon wenn du der oma garn gibts macht sie dir socken (siehe " die blume desglücks") da gibt es nen thread extra für den girls muss du immer sachen schenken ann z.B. tamaleier bei frage 5. kann ich dir nicht weiter helfen!?
er meint thermaleier........naja bei frage 5 kann ich auch nichts sagen und mit den socken muss die oma (ellen) dich erstmal mögen......gras ist richtig und den zaun baust du aus nutzholz.dass sie traurig werden ist nur der fall wenn du gras anpflanst und sie draußen lässt wenn das gras noch nicht reif ist.du musst glaub ich 7 tage warten bis es nachwächst wenn ich mich nicht irre.und dann kann man auch so sehen dass man es ernten kann wenn du die tiere dann rauslässt dann essen sie jeder pro tag ein quadrat auf.für elli sind blumen gut oder ich hab da mal nen trick gelesen ich weiß aber nicht ob das stimmt......
da hieß es dass du mit dem hund zu elli gehen musst und ihn ihr zeigen dass mag sie und dann rennst du raus und direkt wieder rein und zeigst ihn ihr nochmal und dann läufst du wieder raus und dann wieder rein und so weiter.dann soll angeblich ihr herz nach ner zeit rot werden....naja ich weiß aber nicht es wahr ist das sagte ich ja schon.und mit dem teleshopping das ist auch richtig jeden samstag auf dem linken kanal zu sehen.guck die sendung ganz,dann lauf zum gasthof(ab 8.00 uhr geöffnet)und dann zur theke an der du bestellen kannst.dort steht ganz rechts ein telefon.klick es an und du kannst telefonieren.ein anruf kostet 10G.2 tage nach der bestellung wird dir das objekt geliefert(von zack)dann steht es automatisch an seinem platz.das geld hast du schon am telefon bezahlt(weiß auch nicht wie das gehen soll).
so dass war jetzt glaub ich etwas verständlicher....
da hieß es dass du mit dem hund zu elli gehen musst und ihn ihr zeigen dass mag sie und dann rennst du raus und direkt wieder rein und zeigst ihn ihr nochmal und dann läufst du wieder raus und dann wieder rein und so weiter.dann soll angeblich ihr herz nach ner zeit rot werden....naja ich weiß aber nicht es wahr ist das sagte ich ja schon.und mit dem teleshopping das ist auch richtig jeden samstag auf dem linken kanal zu sehen.guck die sendung ganz,dann lauf zum gasthof(ab 8.00 uhr geöffnet)und dann zur theke an der du bestellen kannst.dort steht ganz rechts ein telefon.klick es an und du kannst telefonieren.ein anruf kostet 10G.2 tage nach der bestellung wird dir das objekt geliefert(von zack)dann steht es automatisch an seinem platz.das geld hast du schon am telefon bezahlt(weiß auch nicht wie das gehen soll).
so dass war jetzt glaub ich etwas verständlicher....
was ich vergessen habe....der zaun muss noch ganz sein wenn du die tiere über nacht draußen lässt sonst kommen wilde hunde und reißen sie dir
Achja! Woher kriegt man denn das Garn? Und wie sieht man das mich die Oma mag? (Was hätte ich denn dan zu Weihnachten bekommen *gg*)
Um Garn zu bekommen, braucht man eine Garnmaschine. Diese kann man bei Saibara in Auftrag geben, wenn man die Scheune ausgebaut hat. Ich weiß nicht mehr, wieviel sie kostet; auf alle Fälle braucht man noch einen Adamantit dafür. Den buddelt man entweder in der Mine aus oder tauscht Medaillen für ihn beim Pferderennen. Wenn man die Garnmaschine hat, schmeisst man die Wolle vom Schaf rein und hat sofort ein Garnknäuel in der Hand.
Man erkennt, dass Ellen (die Oma) dich mag daran, dass man schon vor 7 Uhr bei ihr ins Haus kann. Normalerweise kommt man erst ab 10 Uhr bei ihr rein. Am besten schenke ihr jeden Tag ein Thermalei, bis du ganz früh rein kannst. Ich glaube, es geht in 2 Schritten; erst kommt man irgendwann ab 8 Uhr rein, später dann noch früher.
Man erkennt, dass Ellen (die Oma) dich mag daran, dass man schon vor 7 Uhr bei ihr ins Haus kann. Normalerweise kommt man erst ab 10 Uhr bei ihr rein. Am besten schenke ihr jeden Tag ein Thermalei, bis du ganz früh rein kannst. Ich glaube, es geht in 2 Schritten; erst kommt man irgendwann ab 8 Uhr rein, später dann noch früher.
Und wo bekommt man dir Thermaleier? Danke @euch beiden! Bijou!
P.S.: WEn habt ihr geheiratet?
P.S.: WEn habt ihr geheiratet?
Um ein Thermalei zu bekommen, nimm einfach ein normales Ei und geh damit zur heißen Quelle. Stell dich oberhalb der Quelle direkt vor die Quelle (ich hoffe, du verstehst, was ich meine) und wirf das Ei hinein. Es kommt sofort als Thermalei wieder raus.
PS. Ich habe Ann geheiratet.
PS. Ich habe Ann geheiratet.
Achso! Ich glaub ich weiss was du meinst :o) ! Werd ich gleich mal probieren ^^!
P.S.: Hast du Ann mit Tricks oder ohne gekriegt?
P.S.: Hast du Ann mit Tricks oder ohne gekriegt?
Du solltest versuchen das Spiel ohne irgenedwelche Tricks zuspielen ... Damit die die wirkliche schönheit dieses Spiels wirklich erkennst!
Was sie mag usw. steht schon in andeen Threads ...
Was sie mag usw. steht schon in andeen Threads ...
@ chaos x and Mic
Habt ihr denn eure Frauen so bekommen (ohne Herevents)?
Habt ihr denn eure Frauen so bekommen (ohne Herevents)?
Die meisten Sachen bekommt man auch ohne cheats gut hin. Wenn man alles über cheats macht - sogar ein rotes Herz - dann braucht man erst gar nicht anzufangen. Was will man dann noch selbst machen? Es ist doch ein tolles Gefühl, wenn die Herzfarbe umschlägt und man irgendwann heiratet. Wenn man so etwas mit cheaten erreicht, freut man sich bestimmt nicht mal halb so viel.
Die einzigen cheats, die ich als sinnvoll ansehe, sind cheats, mit denen man Ferienhaus, Berghütte, Strandhütte bekommen kann. Ferienhaus und Berghütte normal im Spiel zu bekommen, ist einfach nur Quälerei (ich spreche aus eigener Erfahrung) und für eine Strandhütte braucht man einen Gamecube und AWL, was auch nicht jeder hat.
Die einzigen cheats, die ich als sinnvoll ansehe, sind cheats, mit denen man Ferienhaus, Berghütte, Strandhütte bekommen kann. Ferienhaus und Berghütte normal im Spiel zu bekommen, ist einfach nur Quälerei (ich spreche aus eigener Erfahrung) und für eine Strandhütte braucht man einen Gamecube und AWL, was auch nicht jeder hat.
Ganz meine Meinung, ich hab zwar noch keine von dir geschrieben Dinge aber es stimmt, man kriegt eigentlich alle sachen ohne Cheats hin. Es macht außerdem immer mehr Spaß desto länger man spielt
Tja, ich glaub ich mach das auch ohne cheats.
Ausserdem kann ich mich nicht überwinden Zäune zu bauen. So nach dem Motto: Ich raube den Tierchen die Freiheit! Kann man denn Besipielsweise 4 Hühner in 36 Feldchen rumlaufen lassen? (Also pro huhn neun Quadrate?) Bei popuri brauchen die Hühner kein Gras, muss ich den Boden trotzdem bearbeiten oder kan ich den so lassen (heisst: nicht hacken)? Kann ich die Tiere dann einfach abends aus dem zaun holen, reinspringen und abtransportieren in den Stall?
Weil mittlerweile brauch ich 5 std. um meine Tiere reinzuholen! Das istzu Viel!*gg*
Ciao
Ausserdem kann ich mich nicht überwinden Zäune zu bauen. So nach dem Motto: Ich raube den Tierchen die Freiheit! Kann man denn Besipielsweise 4 Hühner in 36 Feldchen rumlaufen lassen? (Also pro huhn neun Quadrate?) Bei popuri brauchen die Hühner kein Gras, muss ich den Boden trotzdem bearbeiten oder kan ich den so lassen (heisst: nicht hacken)? Kann ich die Tiere dann einfach abends aus dem zaun holen, reinspringen und abtransportieren in den Stall?
Weil mittlerweile brauch ich 5 std. um meine Tiere reinzuholen! Das istzu Viel!*gg*
Ciao
Falls du FoMT meinst: Du brauchst einen freien Platz im Werkzeugteil deines Rucksacks und musst Zack in seinem Haus am Mineralstrand besuchen. Er gibt dir die Angel.
@Bijou
Bei Van kannst du dir, wenn du mehr Sterne beim verlinken bekommern hast, dir den Schallplattenspieler, und später dann die Schallplatten kaufen. Die Platten spielen Musik von den vorigen Spiele, viele sind ganz schön.
Bei Van kannst du dir, wenn du mehr Sterne beim verlinken bekommern hast, dir den Schallplattenspieler, und später dann die Schallplatten kaufen. Die Platten spielen Musik von den vorigen Spiele, viele sind ganz schön.
hey!
ich kenne gar keine cheats...(fomt)
is mir aber auch egal!
bei mir ist aber mal was lustiges passiert!
Also: ich fang ein neues spiel an uns ab dem ersten tag schenke ich nur ann was. so. aber im sommer ,oder so, komme ich mal in den supermarkt und da steht karin mit mutter und vater. die streiten sich, was sie einer ihrer verwandten für blumensamen schenken sollen. ich stimme karen zu und schon hatte sie ein lila herz... ich habe doch gar nichts gemacht...
das doofe war, an dem tag, an dem die mädchen einem schokolade schenen, da kam nicht meine auserkorene, sondern karen, das fand ich dann doch doof!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, licht ins dunkle zu bringen, wäre toll!
P.S. ich habe gestern Ann geheiratet.
ich kenne gar keine cheats...(fomt)
is mir aber auch egal!
bei mir ist aber mal was lustiges passiert!
Also: ich fang ein neues spiel an uns ab dem ersten tag schenke ich nur ann was. so. aber im sommer ,oder so, komme ich mal in den supermarkt und da steht karin mit mutter und vater. die streiten sich, was sie einer ihrer verwandten für blumensamen schenken sollen. ich stimme karen zu und schon hatte sie ein lila herz... ich habe doch gar nichts gemacht...
das doofe war, an dem tag, an dem die mädchen einem schokolade schenen, da kam nicht meine auserkorene, sondern karen, das fand ich dann doch doof!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, licht ins dunkle zu bringen, wäre toll!
P.S. ich habe gestern Ann geheiratet.
@the me
Wenn man etwas im Supermarkt kauft, dann steigt das Herzlevel von Karen automatisch etwas (zunächst unsichtbar). Je mehr man kauft, dest mehr steigt es. Jedes Herzevent steigert ebenfalls das Herzlevel, sofern man nicht mit einer Antwort gegen das Mädchen entscheidet. Das hat bei dir wahrscheinlich gereicht, um Karens Herz ohne Geschenke auf lila zu bringen.
Zu dem Fest am 14. Winter (Winter-Erntedankfest), an dem die Mädchen Schokoladenkuchen schenken:
Popuri kommt zu deiner Farm um 6 Uhr , Ann 8 Uhr, Elli 10 Uhr, Karen 12 Uhr und Mary 14 Uhr (wenn ihr Herzlevel mindestens lila ist).
Wahrscheinlich warst du nicht auf deiner Farm vor der Tür, als deine Auserkorene gekommen ist. Es kommen nämlich alle Mädchen, deren Herz lila ist.
Wenn man etwas im Supermarkt kauft, dann steigt das Herzlevel von Karen automatisch etwas (zunächst unsichtbar). Je mehr man kauft, dest mehr steigt es. Jedes Herzevent steigert ebenfalls das Herzlevel, sofern man nicht mit einer Antwort gegen das Mädchen entscheidet. Das hat bei dir wahrscheinlich gereicht, um Karens Herz ohne Geschenke auf lila zu bringen.
Zu dem Fest am 14. Winter (Winter-Erntedankfest), an dem die Mädchen Schokoladenkuchen schenken:
Popuri kommt zu deiner Farm um 6 Uhr , Ann 8 Uhr, Elli 10 Uhr, Karen 12 Uhr und Mary 14 Uhr (wenn ihr Herzlevel mindestens lila ist).
Wahrscheinlich warst du nicht auf deiner Farm vor der Tür, als deine Auserkorene gekommen ist. Es kommen nämlich alle Mädchen, deren Herz lila ist.
Ich hab bei Elli rot und bin im viertem jahr, da hab ich ihr die blaue Feder gegeben doch dann sagt sie "tut mir leid aber ich kann den Doktor nicht alleine lassen" ist sie mit ihm verheiratet? was muss ich machen bitte helft mir.
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Das ist falsch ,Sabse !
@Romina
warscheinlich hast du noch nicht alle bedingungen erfüllt
Du must dein haus auf die 3.Stufe erweitern,(ich glaube)
Du must alle sachen aus dem teleshopping Kanal kaufen.
WICHTIG
du must auch das große bett(für deine Frau)haben.
@Romina
warscheinlich hast du noch nicht alle bedingungen erfüllt
Du must dein haus auf die 3.Stufe erweitern,(ich glaube)
Du must alle sachen aus dem teleshopping Kanal kaufen.
WICHTIG
du must auch das große bett(für deine Frau)haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.