Schaut euch einfach mal mein Tattoo(Bild im Profil) an-
Soviel zu wahrer FF Begeisterung ;)
Hat jemand von euch hier auch eine Tattoowierung mit Final Fantasy Motiv?
MFG
Soviel zu wahrer FF Begeisterung ;)
Hat jemand von euch hier auch eine Tattoowierung mit Final Fantasy Motiv?
MFG
Ich wollte mir mal vor einiger Zeit das selbe Tattoo machen lassen, weil mir das Motiv sehr gefallen hat (und das tut es auch jetzt noch ^^). Habe es dann jedoch sein lassen...
ich würde keine tatoowierung von ff machen; irgendwann ists out und man wird nur audgelacht, wenn man ein tatoo von seinem lielingsspiel hat. (werd ich zuminsets, meine klasse findet ff kindisch)ich mache mir lieber später kleine tatoos auf den oberarm!^^
.... ciferoth? bist du jez nichtmehr ultima weapon?
.... ciferoth? bist du jez nichtmehr ultima weapon?

ich finds cool, außerdem sollts doch scheissegal sein,
(n tatoo macht man für sich), obs den anderen gefällt oder nich.
(n tatoo macht man für sich), obs den anderen gefällt oder nich.
@japan-girl
ich wollte lieber einen einheitlichen namen haben weil ich überall ciferoth heiße^^
aber wie EleXam sagte macht man so ein tattoo weil es einem selbst gefällt, egal ob in, out oder ob dich die anderen auslachen.
ich wollte lieber einen einheitlichen namen haben weil ich überall ciferoth heiße^^
aber wie EleXam sagte macht man so ein tattoo weil es einem selbst gefällt, egal ob in, out oder ob dich die anderen auslachen.
tja ich find sachen die man selbst gut findet, bzw. vertritt kann man sich auch tattoowieren lassen.
Da die meisten von euch ihre FF Karriere erst mit FF7 begonnen haben können diese Menschen das auch nicht nachvollziehen.
Ich bin nun schon seit gut 10 Jahre Final Fantasy Fan und deshalb nehme ich einfach an, dass meine Begeisterung dafür auch nicht verloren geht.
Sollte Square Enix irgendwann mal auf die Idee kommen nur noch schlechte FF Teile rauszubringen ist das Tattoo für mich immernoch eine Erinnerung an die gute Zeit die ich mit den "alten" Teilen hatte.
Von daher sollte man das wohl verstehen können.
Ausserdem bin ich sowieso jemand der sich nicht an gängigen Trends orientiert und sich deshalb auch nicht irgendetwas aufgrund eines stupiden völlig irrationalen Modebewusstseins tättoowieren lässt.
Auch meine anderen Tattoos sind nicht aufgrund von "Trends" o.ä. oder spontanen Ideen entstanden.
So etwas sollte immer sehr gut überlegt sein und das war es bei mir auch.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Da die meisten von euch ihre FF Karriere erst mit FF7 begonnen haben können diese Menschen das auch nicht nachvollziehen.
Ich bin nun schon seit gut 10 Jahre Final Fantasy Fan und deshalb nehme ich einfach an, dass meine Begeisterung dafür auch nicht verloren geht.
Sollte Square Enix irgendwann mal auf die Idee kommen nur noch schlechte FF Teile rauszubringen ist das Tattoo für mich immernoch eine Erinnerung an die gute Zeit die ich mit den "alten" Teilen hatte.
Von daher sollte man das wohl verstehen können.
Ausserdem bin ich sowieso jemand der sich nicht an gängigen Trends orientiert und sich deshalb auch nicht irgendetwas aufgrund eines stupiden völlig irrationalen Modebewusstseins tättoowieren lässt.
Auch meine anderen Tattoos sind nicht aufgrund von "Trends" o.ä. oder spontanen Ideen entstanden.
So etwas sollte immer sehr gut überlegt sein und das war es bei mir auch.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Nun, es haben viele User in diesem Forum auch schon Bekanntschaft mit den Teilen gemacht, welche vor dem 7. erschienen sind.
Aber das ist eigentlich irrelevant, da es selbst FF7 mittlerweile schon ca. 7 Jahre gibt - was auch nicht wirklich ein kurzes Unterfangen ist ;)
Nun, es haben viele User in diesem Forum auch schon Bekanntschaft mit den Teilen gemacht, welche vor dem 7. erschienen sind.
Aber das ist eigentlich irrelevant, da es selbst FF7 mittlerweile schon ca. 7 Jahre gibt - was auch nicht wirklich ein kurzes Unterfangen ist ;)
Meinen Respekt! Ich habe zwei Freunde, einer hat "Griever"(?) auf dem Oberarm und die andere einen Baby-Chocobo auf der Fessel. Ich selbst werde mir demnächst Sephiroth samt Masamune aufs Schulterblatt hacken lassen und hoffe, dass ich es dann auch ins Profil stellen kann!
@Locke: das tatoo is echt cool! ich will mir auch eins machen bin aber jetzt noch zu jung -.- .
Oo Ui...ich würde mich sowas nie trauen. Ich hab Angst vor Tätowiernadeln, selbst wenn ich noch nie eine gesehn hab! >.<
Aber ich muss zugeben, das Tatoo sieht gut aus, Locke.
Aber ich muss zugeben, das Tatoo sieht gut aus, Locke.
@storywriter(Freia):also das Tattoowieren an sich ist so schlimm garnicht aber für dich würde es ja ohnehin noch ein paar jahre dauern...
@klaus taler:
dann stell doch mal die pics von deinen Freunden online...
@klaus taler:
dann stell doch mal die pics von deinen Freunden online...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.