eine frage:
und zwar, wo muss ich was pflanzen?
z.B.:
die kartoffel kann nicht auf den sehr fruchtbaren boden wachsen wo dann?
und zwar, wo muss ich was pflanzen?
z.B.:
die kartoffel kann nicht auf den sehr fruchtbaren boden wachsen wo dann?
Guck einfach nach und dann siehst wann du pflanzen musst! (Bin mir trotzdem nicht sicher)!____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ÄÄ____________________________________________________________MMMMMMµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµ____________________________________________
guck mal wenn du eine frucht oder saatgut hältst A drücken (wenn ? auf der A taste steht)dann steht da qualität wann es angebaut werden kann und auf welchem boden es angebaut werden muss
aber das gute ist das bei allen früchten (außer bei mischlingen bin ich mir nicht sicher) bei Boden JEDER steht
aber das gute ist das bei allen früchten (außer bei mischlingen bin ich mir nicht sicher) bei Boden JEDER steht
also:
alle "normalen" samen, die du auch kaufen kannst wachsen auf dem boden neben deinem haus.
samen, die einmal gemischt wurden auf dem fruchtbaren boden und die, die zweimal gemischt wuren, d.h. zwei bereits gemischte samen wurden zu einem dritten gemischt, wachsen nur auf dem großen Boden ganz hinten!
alle "normalen" samen, die du auch kaufen kannst wachsen auf dem boden neben deinem haus.
samen, die einmal gemischt wurden auf dem fruchtbaren boden und die, die zweimal gemischt wuren, d.h. zwei bereits gemischte samen wurden zu einem dritten gemischt, wachsen nur auf dem großen Boden ganz hinten!
also bei mir ist es etwas anders:
Ich pflanz einfach alles auf dem Sehr Fruchtbaren Boden an,und bis jetzt lief alles prima,konnte alles ernten.
Ich pflanz einfach alles auf dem Sehr Fruchtbaren Boden an,und bis jetzt lief alles prima,konnte alles ernten.
Hab mal ne kleine Frage:
Wann kann ich von Van Ziegen kaufen?ein Freund sagte,ich könne sie im Frühling des 2. Kapitels kaufen,aber da waren nur die Spielsachen für meinen Sohn und die drei Sachen,die er immer da hat (Bodijizer oder so ähnlich) könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke im Voraus!
MFG
BLS
The Future is You!
Wann kann ich von Van Ziegen kaufen?ein Freund sagte,ich könne sie im Frühling des 2. Kapitels kaufen,aber da waren nur die Spielsachen für meinen Sohn und die drei Sachen,die er immer da hat (Bodijizer oder so ähnlich) könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke im Voraus!
MFG
BLS
The Future is You!
Hallo?Schlaft ihr schon?könnte bitte mal einer meine Frage beantworten?dass muss doch irgendeiner hier wissen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.