Magic The Gatherring : Shandallar (Magic)

Magic The Gatherring : Shandallar (Magic)

Kennt das wer?
was?
Shandalar ist ein Pc-spiel zu Magic, das so um 97 rauskam. Es gab auch ne Comicserie dazu. Kannste mit ein bisserl Geduld auf E-Bay kaufen (10-30€).

Es macht eigentlich nur richtig Spass, wenn Du die Erweiterungen noch mit reinnimmst (Dann spielste mit allen Karten von Alpha, Arabian Nights, the Dark, Antiquities und Legends).

Ach ja, man kriegt auch noch die Astral Erweiterung, 6 virtuelle Karten, die es nicht im normalen Magic gibt.

Systemvorraussetzungen:
486 mit 120Mhz, 16MB RAM, Win 95, 4x CD-Rom, 90MB Festbladde, Super VGA, Mouse, 2MB Video-RAM.

Die sind so niedrig, daß das Ding bei mir alle Nase lang abstürzt, wenn ich nicht den Rechner auf unter 1 GiG takte.
thx wuste ich nett
gern geschehen :D
Gleiche problem
ALso ich meine das der oft abstürzt.
Ich finds aber irgentwie ganz lustig, weis auch nich warum X-D
Es ist lustig, auch wenn der Kampagnen-Modus wahnsinnig einfach ist.

Wie gesagt, ich hab runtergetaktet und lass es im... ich glaube "Win98 simuliert" laufen, da verreckt es mir eigentlich nicht. Hängt sich nur manchmal auf, wenn zuviele Karten im Spiel sind.
kriegt man das spiel heutzutage noch irgendwo außer bei ebay oder im inet
Vielleicht auffem Flohmarkt, oder in so 'ner Kleinanzeigen Zeitschrift. Bei nem Spiel, das inzwischen 7 Jahre auffem Buckel hat (und nicht sonderlich erfolgreich wa), kann man eher nict so erwarten, es im Laden zu finden. (Vielleicht mal auf ner "Tauschbörse" im Internet nachkucken, aber ich glaube eher net dran)
Dieses Spiel könnte sogar auf meinem Rechner laufen *freu*
Versuch es zu kriegen.
Danke für die Info!
Yo.
Auch nochma danke!
Moin an alle
Kann man das spiel irgendwie online spielen?
Es gan wohl ne potion, aber die ist mit xp verfallen, denk ich...
Oje, übermüdungspost:
Also: Es gab mal die Option, aber die funzt nimi mit XP. Würdest eh keinen finden, der's spielt.
tja euer pech
Du bist nicht Cell-shock, richtig?
hehe...
Cel-Shock ist nicht gleich Cell-Shock!
*ich liebe meine Groupies*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.