witzige Gesetze der USA (Zum Lachen)

witzige Gesetze der USA (Zum Lachen)

Das gibts nicht oder??

Amerikanische Gesetze

Hier die wunderbarsten amerikanischen Gesetze, die übrigens immer noch Gültigkeit haben, so wie es im Focus Nr. 45/99 steht!

Missouri:
In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

Alabama:
Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

Kalifornien:
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

Alaska:
In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

Arkansas:
Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis

Florida:
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Idaho:
In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.

Kansas:
In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

Kentucky:
Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Massachusetts:
In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

Nebraska:
In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

New York:
In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)

North Carolina:
Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

Ohio:
In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

Oregon:
In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

South Carolina:
Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.

Texas:
In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.

Utah:
In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

Virginia:
In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

Washington D. C.:
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

Und zum Schluss das absolute Highlight:

Wisconsin:
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat...
Ich sags ja immer AMMIS sind BLÖD, AROGANT und EINGEBILDET.

Die haben nicht mal spaß.
Saudämlich.
ich frag mich wer diese Gesetze, die Überhaupt nichts bringen, aufgestellt hat?!?
aber echt ey, so dumm kann nur die usa sein
Ja aber ich glaube solche Gesetze werden bestimmt nicht von Polizisten, Feuerwehrmänner ,Krankenpfleger oder Richtern so sehr ernst genommen denn völlig schwachsinnig sind die Amis nun auch wieder nicht.
Vielleicht ein paar extrem Fälle wo andere mit belästigt wurden kann ich mir schon vorstellen das da mal die einoder andere Verurteilung gab.
*löl*
"Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens."

Also ich finde dieses Gesetz sollte auch in Deutschland eingeführt werden *g*

Was ich mich aber Frage ist wie das folgende Gesetz zu Stande gekommen ist:
"In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten."
In Tremonton scheint's ja ziemlich wild zuzugehen...
ich kenn auch ein's:
New York:
Man darf aus dem Zug nur auf Wale und nicht auf Elefanten schießen.
man darf in einem bestimmten bundesstaat (weiß nimmer welcher) nicht mit einer ente auf dem arm rückwärts über die grenze gehen.
In Oklahoma ist Walfang verboten!

(Wer das nicht versteht sollte im Atlas mal Oklahoma suchen, und überlegen, wo man da Wale fangen könnte!)
weiss jemand auch wie diese "lustigen" gesetze entstanden sind? wäre auch noch "lustig".
in irgendeinem staat ist es sogar verboten nachmittags einen außerirdischen auf der straße zu grüßen^^°
In einer Stadt ist es verboten in einen Aufzug zu pisseln,Das kann man ja noch verstehen.aber in einer anderen stadt ist es verboten,im aufzug zu pupsen,
Und in wieder einer anderen stadt,ist es verboten die straße zu überqueren,während man einen handstand macht
omg man darf keine forellen fangen wenn man auf ner giraffe sitzt?!
und wie soll man an nem hund ein rücklicht festmachen?! mir fällt da nur eins ein --- oje, das arme tier ^^
so ähnlich wie die Dienstordnung beim Bund:
1.Bei anbrechender dämmerung ist mit dunkelheit zu rechnen.
2.bei einer mindestwassertiefe von 1,20m hat der Soldat selbstätig mit schwimmbewebungen zu beginnen dabei entfällt die grußpflicht
3.nach dem einschlag einer Nuklearrakete ist mit erheblicher veränderung des tarrains zu rechnen
4.wenn der Kopf mindestens 20 cm vom rumpf entfehrnt liegt gilt der Patient als Klinisch tot,ansonsten sind wiederbelebungsversuche einzuleiten.
5.Beim erreichen des Baumwipfel hat der Soldat selbsttätig mit den Kletterbewegungen aufzuhören.
Dass war schonmal im Forum -_-,die meisten Sätze sind schon ungültig! (auch wenn da was anderes steht, das stimmt nicht, wurde schon drüber diskutiert...)
Ich find das alles ziemlich unglaubwürdif,wenn ihr mich fragt.
aber die tatsache, dass es sich um die usa handelt macht es wieder glaubwürdig
Haha,stimmt.^^
gesetze können soooooo witzig sein!
North Carolina

Falsches Singen in der Öffenlichkeit kann mit 15 US Dollar estraft werden.

Ich glaub Daniel K. sollte da nich auftreten!
Alabama

Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln,wenn sie einen Stock dazu benutzen der nicht länger ist als Ihr daumen.

Arizona

In Nogales ist es verboten, in der Öffentlichkeit Hosenträger zu tragen.

Arkansas

Ein Mann darf seine Frau verprügeln , solang er dies nicht öfter als einmal im Monat macht. (Also Mädels Männer aus Arkansa sind baba.)

Colorado

In Denver darf ein Hundefänger nur dann seinem Handwerk nachgehen, wenn er die Hunde durch Plakatanschläge in öffentlichen Parks ...

... ausdrücklich auf die drohende Gefahr hingewiesen hat.

Connecticut

Da kostet es Strafe , eine USA-Flagge flattern zu lassen , die nicht die korrekte Anzahl Stars& Stripes trägt.

Delaware

Es ist gegen das Gesetz, seine Frau mit Schimpfwörtern zu belegen.

Georgia

Während eines Picknicks dürfen keine Feuerwaffen benutzt werden. ( Und wie kriegt man dann die Löcher in den Käse?)

Hawaii

Wer sich Pennies in die Ohren steckt , macht sich stafbar. ( Wenigstens etwas positives mit unserem Euro!)

Idaho

Es ist ausdrücklich veboten , Forellen zu fischen , während man auf einer giraffe sitzt. ( Na dann probier ich mal Hechte zu fangen , während ich auf einem Elefanten sitze)

Illinois

Eine Frau , die mehr als 90 kilo wiegt, darf nicht in shorts reiten. ( wie wärs mit nem Mnirock? )

Chicago

In chicago darf man alkohol nicht im Stehen trinken. ( Ihn aber selbsverständlich im stehen wieder los werden)

Indiana

In Spades ist es verboten, konservendosen aufzuschiessen, wenn man den Büchsenöffner vergessen hat.

Theaterbesuchern ist in Gary vier Stunden vor einem Theaterbesuch der Verzehr von Knoblauch untersagt.

Iowa

In cedar Rapids ist es verboten Fremde zu küssen.

JOLIET

In Joliet wird das falsche Aussprechen des stadtnamens bestraft.

Kalifornien

Wer in Kalifornien eine Mausefalle aufstellt, benötigt eine Jagdlizenz. ( Einfacher ist es dann wohl sich eine Pumpgun zu besorgen)

Kansas

In wichita sind Filme, in denen jemand k.o. geschlagen wird illegal.

Kentucky

Nur Frauen , die mit einem Knüppel bewaffnet sind oder zwei Polizeibeamten begleitet werden dürfen sich im Badeanzug einem highway nähern.

Louisiana

In New Orleans müssen feuerwehrautos auch dann bei Rotlicht halten, wenn sie auf dem Weg zu einem Brand sind.

Maine

Es ist illegal . mit herunterhängenden Schnürsenkeln öffentliche Strassen zu betreten.

Maryland

Ein Kuss darf in Halethorpe nicht länger als eine Sekunde dauern.

Massachusetts

In Boston dürfen Wannenbäder nur auf Rezept genommen werden.

Sei 1659 gilt Weihnachten als ungesetzlich , weil niemand das Gesetz änderte.

Michigan

In sault Saint Marie wird spucken gegen den Wind bestraft.

Minnesota

Es ist illegal , weibliche und männliche Unterwäsche auf die selbe Wäscheleine zu hängen.

Frauen wird mit 30 tagen Gefängnis gedroht , wenn sie ein Nikolauskostüm tragen

Missisippi

Wer sich über die Architektur von öfentlichen Bauten lustig macht, macht sich strafbar.

Missouri

Das Rasieren bei Tageslicht wird bestraft.

In saco müssen frauen ihre hüte festbinden, wenn diese ängsliche Menschen, kinder oder tiere erschrecken.

In st. louis dürfen Feuerwehrleute Frauen nicht retten , die nur mit einem Nachthemd bekleidet sind. Das Gesetz sagt , dass für das Anlegen von Kleidung immer genug Zeit ist.

Montana

In einem Nachtclub, in dem Alkohol ausgeschenkt werden darf, muss das Kostüm der Tänzerinnen mindestens drei Pfund und drei Unzen wiegen.

Nebraska

Wer auf Staatsstrassen Kamele treibt, muss ein Bussgeld bezahlen.

New Jersey

In Manville ist es verboten, Tiere in den öffentlichen Parks mit Zugaretten zu füttern.

In Tranton ist Suppenschlürfen verboten.

New Mexico

Es ist verboten , hohe Gebäude zu erklimmen , um kostenlos ein BallSpiel zu verfolgen.

New York

Frauen die im Kino Laut den möglichen Ausgang des Films diskutierten darf man ungestraft die Zunge herausstrecken.

North Carolina

Falsches Singen in der Öffenlichkeit kann mit 15 US Dollar estraft werden.

Ohio

In Berea müssen Tiere nach Einbruch der Dunkelheit rote Rücklichter tragen

Oklahoma

Das Fangen von Walen wird mit Zuchthaus bestraft. ( Oklahoma besitzt keinen Meter Küste)

Das Erschrecken von Hunden durch Grimasenschneiden ist verboten.

Pennsylvania

In Pittsburgh ist es illegal , im Eisschrank zu schlafen.

In Morrisville braucht eine Frau eine behördliche Genehmigung zum Schminken. (eine Genehmigung des Ehemanns reicht nicht!)

Es gilt ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Strasse nehmen muss und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterin störrisch reagieren muss er sein Auto demontieren und die teile unter Büschen verstecken.

South Dakota

Frauen unter 80 Jahren ist es verboten jüngere Männer anzusprechen.

Tennesse

In Knoxville dürfen Fische nicht mit dem lasso gefangen werden.

In Memphis darf eine frau zwar Autofahren , allerdings muss ein Mann vor dem Gefährt herlaufen und eine rote flagge schwenken um entgegenkommende Fußgänger nd Autos zu warnen.

Texas

Der Kauf der Encyclopädia Britannica ist in Texas verboten, weil darin ein bierbraurezept iedegegeben wird.

Utah

Es ist in monroe Gesetz, dass man zwischen zwei Tanzenden Licht sehen muß.

Vermont

Alkoholische Getränke dürfen in Restaurants nicht vom Tisch zum anderen transportiert werden.

Virginia

Frauen dürfen in Norfolk nur tanzen gehen, wenn sie ein Korsett tragen.

Washington

Keine frau darf beim tanzen mehr als drei Schritte rückwärts tun.

Wisconsin

In Bars darf nicht gesungen werden.

Es ist einer Frau in St. Croix verboten, irgentetwas zu tragen was rot ist.

Wyoming

In den Monaten Januar bis April ist es verboten , Hasen zu fotografiern.
@ Amerika:
"In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal." ,wie ist das gemeint?Darf man seine "eigenen augen nicht mehr Trauen und mal nen blick wagen"?handzeichen sind also auch verboten oder wie soll ich das jetzt verstehen?!Wie will man ne frau denn bitte ohne augen anmachen können?Blickkontakt gehört doch schon fast dazu(außer im chat oder irgendwo anderes halt)! ! !darf man seine eigenen Hände und/oder augen nicht benutzen ,um zu flirten,oder fremde hände oder wie?!Total unlogische Welt Smiley Smiley Smiley

"In Memphis darf eine frau zwar Autofahren , allerdings muss ein Mann vor dem Gefährt herlaufen und eine rote flagge schwenken um entgegenkommende Fußgänger nd Autos zu warnen."

Da bin ich fast vom Stuhl gerutscht!
echt?
Das ist alles gelogen.So nen shit gibt es nicht.
totaler schwachsinn. Obelix hatte recht die spinnen die amis
ich denke auch das viele der hier genennten"Gesetze" ausgedacht sind jedoch gibt es ein Gestz in Woshington das lautet:

auf einen missglügten Selbstmord versuch steht die Todesstrafe....

^^da es in den letzten Jahren mehr als 1000 Selbstmorde gab....
(ich weiß net ob es Woshington war aber irgentwo in Usa)
Woshington?WOSHINGTON?
Nur so zur erinnerung, das wird mit "A" geschrieben!
@ Valdren,
du hast recht, auf das dieser man erhänget wird und für alle zeiten von Mogelpower verbannt wird -,-!

Diese *****Gesetze gab es schon so häufig in diesme Forum...
Und jedes mal kam heraus dass diese schon längst veraltet sind oder nie existiert hatten -.-

vielleicht sollte MP. ja auch einfach son Suchdings einbauen ;/ oO! ~_-
Ohne mich wärt ihr net drauf gekommen,oder?Wieso hat das net schon ma vorher wer geposte?
ich habe auch schon viele dieser hier genannten Gesetzte gehört, aber ich denke dass die meisten veraltet und fast alle anderen ausgedacht sind
nö, ausgedacht sind die net, sie sind sogar noch gültig (!) aber sie werden durch andere Gesetze auser Kraft gesetzt!
Wer glaubt das es in Deutschland keine Todesstrafe gibt, irrt sich gewaltig!In Hessen gibt es noch eine Todesstrafe, diese wird nur durch andere Gesetze auser Kraft gesetzt!Aber sie steht noch im Regelbuch drin, sie darf nur nicht angewendet werden ^^ ...
und durch welche Gesetze wird sie außer Kraft gesetzt?
Ein parr der Gestze wurden von einwanderen gemacht.
(Keine Ahung warum)
Der Rest war der Staat.
Z.b. hat sich mal eine Frau beim Auto fahren an Kaffee von Mcdonalds verbrannt.
Sie hat den Laden verklagt, und 2 Millionen Dollar bekommen.
Jetzt hat der Staat ein Gesetzt gemacht das besagt
das man beim Auto fahren kein Kaffee trinken darf.
Sie machen solche dummen Gestze damit man sie nicht
verklagen kann...
Kam gerade ein Bericht im Fehrnsehn drüber.
N.Y.C.
es ist schwulen paaren verboten, sich in öffentlichen toiletten gegenseitig das geschlechtsorgan zu massiren

ich bin fast gestorben als ichs gelesen habe
Es gilt ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Strasse nehmen muss und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterin störrisch reagieren muss er sein Auto demontieren und die teile unter Büschen verstecken.

Super geil!
In Memphis darf eine frau zwar Autofahren , allerdings muss ein Mann vor dem Gefährt herlaufen und eine rote flagge schwenken um entgegenkommende Fußgänger nd Autos zu warnen.

--> Das ist nicht ganz korrekt:
Auch vor männern muss laut gesetz ein typ mit fahne laufen.
Das kommt aus der zeit der ersten autos.
In Amerika hat ein Mann in seinem Wohnmobil den Tempomat eingestellt, ist aufgestanden und hat Kaffe gekocht. Natürlich gab's 'nen Unfall. Er hat die Wohnmobilfirma verklagt weil nirgendwo gestanden hat, dass man während der Fahrt keinen Kaffe kochen soll, wenn der Tempomat an ist. Dieser Typ hat dann 1.750.000 $ Schmerzensgeld bekommen, sowie ein neues Wohnmobil mit Tempomat.
eine alte frau hat eine waschmaschienen firma verklagt...
warum?
Sie hat ihre katze darin gewaschen.diese ist (natürlich )daraufhin gestorben.
anklagepunkt:auf der gebrauchsanweisung wurde nicht darauf hingewiesen ,dass man katzen nicht in waschmaschienen waschen darf.

die omi hat die verhandlung gewonnen und ist (glaube ich ) mit 1,5 millionen nach hause gegangen.

also die amis ...
Dann hole ich mir schnell ein parr Bonsai Katzen.
(Bonsaikatze ROFL xD )
Glaube nicht das es irgendwo ein Hinweis steht
das man den Deckel zuschrauben darf.
Wenn ich dann nach Amerika fahre,den Deckel zuschraube,
und die Katze dann stirbt verklage ich auch die Firma.
Das wäre es O_O
lächerlich. wie will man einen fisch mit einem lasso fangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.