Unreal Tournament 2004 (PC: Action und 3D-Shooter)

Unreal Tournament 2004 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo ich habe beim Einzelspilermodus bis zum Endboss geschaft (auf Easy und ich meine da beim HyperBlast2) eigentlich kommt doch auf normal oder höcher Malcom als Endboss oder?Bei mir kommt ClanLord Und der schaffe ich nicht! Immer beim Anfang schisse ich ihn 3 mal(oder wen ich glück habe höchstens bis zu 6) ap und dan ist er wie auf Göttergleich!(Er weis wo ich geboren werde und ist sofort mit der Flakannon da und ballert mich ap!nach 10 versuche habe ich aufgehört und bin auf mogelpower.de gegangen und habe das thema erstellt
allso:was empfihlt ihr mir das ich den ClanLord besige?Oh es hat ein zeitlimit bei dem kampf von 20min
was ist den bei euch den als Endboss gekommen?!?
Malcolm.
Hab ihn auch nich geschafft!
oh und noch etwas wichtiges:ich habe bei dem einzelspiler NICHT gecheatet und ich habe nicht mal einen Kampf verloren!Dan wo ich bei dem assult die letzte gemacht habe ist so etwas ähnliches gekommen:

Sie haben Noch nie gegen die Skary verloren und wegen der überaschenden niderlage von den Skary haben sie ihren Anführer geholt: ClanLord
ClanLord ist ein gegner den Sie noch nie gesehen haben!

das ist dan gekommen nach dem ich bei: Capteflag und dobledomination und bombingrun und assult den pokal gewonen habe(vileicht ist captheflag anders geschriben wen ja sorry)
Hi ihr morgenmuffel!
hab zwar nicht ut2004 aber ut2003 und da bin ich durch (war sehr einfach)!
Eigentlich kann man nur üben.
Oder cheaten...

Wenn ich mich nicht irre ist Hypberblast
doch eine sehr weitläufige Map.
Dann solltest du die Scharfschützen Gewehre nehmen.
Habe den Einzelspieler Mods zwar nicht
angespielt,aber so sollte man es recht einfach
schaffen wenn du von weit Weg immer auf den Kopf schiesst.

@Ninjatom
Aha...
Und wo genau ist jetzt deine Hilfe ? ^^
Ich hab im letzten Level gecheatet :-)
Hab es allerdings auch nicht auf "einfach" gespielt.
@vordenker

triff du mal den Kopf!
ich wette mit dir, dass du es nicht schafst ihm ein Headshot zu verpassen
aha schön und gut das ich cheaten KÖNNTE aber ich möchte nicht cheaten weil: ein freund von mir hat das spiel auch und sagt: wen man einzelspiler Modus durch hat und nicht gecheatet kan man unter 3 dinge auswelen (als Pries):
erste möglichkeit:Map's (neue)
zweite möglichkeit:Adrelanin (oder wie das auch immer geschriben wirt)Cood
oder 3.Neue chars (glaube malcon xan und Clanlord kann man dan als eigene figur nehmen unter einstellungen und spiler)
-,- ...
ICh sagte doch, üben üben üben.
Ausserdem muss du nicht immer auf den Kopf schiessen.
also: ihr müsst euch die zeit zu nutze machen. wenn ihr ein punkt vorsprung habt, und dann sterbt, kehrt nicht wieder ins spiel zurück! wenn ihr gleichstand habt, könnte es vielleicht sein, das er sich selber ein paar mal umbring. die taktik is zwar weicheihaft aber bei mir hat sie auf allen schwierigkeitsgraden geholfen.
@Der Vordenker
ich meine nicht dich sondern Enrico Hilpert
@Evil Link hey! echt cool aber...ein bischen feige oder nicht?(nicht böse gemeint)
ich habe eitwas endliches rausgefunden Evil Link:
allso: man muss dengegner mindestens 1mal mehr als er dich und dan musst du dort hin wo die falkkannon/seurewerfer sind und dan links vonder flakkannon hin zu den 3blauen röhrlein (weis nicht wie die heissen und siegeben glaube ich 5+gesundheit)langsam auf das ende laufen das ihr runter fligt und ihr landet dan auf einem antrib und bückt euch und dan weiter hinter hin dan bis ihr imecken seit und dan warten bis diezeit auf 0 ist und ihr habpt es geschaft!
Ich gebe mal einen Tipp, das (alte) UT hab ich gespielt und bin am Endgegner anfangs verzweifelt. Ich habe es einfach nicht geschafft, ein paar Kills gingen, aber sobald ich mal tod war, hab ich keinen Boden mehr gefunden und verlor und verlor. Habe es oft versucht und irgendwann hats geklappt.
Einfach weitermachen!
ich HABS geschaft! *jubel* der entspann war gemein!(er sagte: jetzt wo allegegner ausgeschaltet sind wolen sie den Titel des Cheamp?(wie das auch immer geschriben wird)es kommen noch zahllose herausvorderer!)
oh dann muss ich es auf Göttergleich allso schaffen das ich den titel des Chemps beckomme?
wen ja........ARGH!ICH HABE 5 TAGE AN DISEM PROFIEL GESESEN!(kleiner ausbruch am rande)
@NOD-master
Meinte dich garnicht bei deinem Kommentar,
sonder Qwer ^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.