Meine Fruendin ist 45 cm kleiner als ich?
Macht das was?(Ich meine auch im Bett.
Macht das was?(Ich meine auch im Bett.
wenn du bzw. sie nichts dagegen hat.....also ich seh' da nichts schlimmes! >_>
ne is viel einfacher für sie so muss sie nicht auf die knie um dir naja genau.....hmmm sie kann dir im stehn einen *piiiip*
kapiert?
hehe
kapiert?

hehe
GTA Gamer, was anderes als das was du so schön beschrieben hast haben wir bis jetzt auch noch nicht gemacht. Sie hat aber angst das Sex wegen dem Größen unterschied weh tun könnte. Das kann es doch nicht oder?
LOL, meine letzte war ca. 2 Köpfe kürzer...
(bin 1.85m)
Was soll's! Musste mich zu ihr Bücken (oder sie per Beine "um meinen Bauch" binden...
)
"Sie hat aber angst das Sex wegen dem Größen unterschied weh tun könnte"
Welcher Grössenunterschied? *lol*
Kannst du sie vielleicht plattdrücken? (keine Ahnung wieviel du wiegst)
Oder hast'e noch nie gehört das einige Grössen stark von einem zum anderen varieren können? (=nicht proportional)
(bin 1.85m)Was soll's! Musste mich zu ihr Bücken (oder sie per Beine "um meinen Bauch" binden...
)"Sie hat aber angst das Sex wegen dem Größen unterschied weh tun könnte"
Welcher Grössenunterschied? *lol*
Kannst du sie vielleicht plattdrücken? (keine Ahnung wieviel du wiegst)
Oder hast'e noch nie gehört das einige Grössen stark von einem zum anderen varieren können? (=nicht proportional)
*g* ich bin auch ein stück grösser als meine freundin
meine erste war (fast) gleich gross als ich, meine jetzige is grad mal 1.57m (ich bin 1.82m)
an der grösse kanns wohl net liege :)
meine erste war (fast) gleich gross als ich, meine jetzige is grad mal 1.57m (ich bin 1.82m)
an der grösse kanns wohl net liege :)
von meinem freund stammt der nicht sehr charmante spruch: "wenn sie liegen sind sie alle gleich groß".
Mach dir über sowas keine Gedanken, dann werdet ihr auch keine "Probleme" haben.
Und wenn die Freundin grösser ist sieht irgendwie drollig aus wenn sie extrem ihren Partner überragt.
Ich denke auch nicht, dass eine kleinere Freundin Nachteile aufweist. :)
Und wegen der 2. Sache: Na ja, ich bin. Das weiß ich noch nicht, mal sehen ;)
Und wegen der 2. Sache: Na ja, ich bin. Das weiß ich noch nicht, mal sehen ;)
Dito an alle eigentlich, speziell an GTA Gamer (..nicht auf die knie),Obake (..=nicht proportional) und an Nai`s Freund (..alle gleich groß) :-)
"Würdest Du mich wählen?"
Keines Weg's! Du wärst ja der typische Politiker...
(ausserdem postest du mir zu schnell in Ausländer-Threads
)
Keines Weg's! Du wärst ja der typische Politiker...

(ausserdem postest du mir zu schnell in Ausländer-Threads
)lol er 35 und sie 10 :)
immer diese pädo ach ich sags doch nicht :)
immer diese pädo ach ich sags doch nicht :)
Ich mag es, dass meine Freundin kleiner ist. Macht sie viel süßer. Sie is aber nur so um die 10 cm kleiner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.