Der endgültige Beweis das es Navi ist steht bei www.zfans.de unter Mangas und Comics!
Den Majoras Mask lesen dann steht es da!
Für alle die gedacht haben es wäre das Horrorkid!
Den Majoras Mask lesen dann steht es da!
Für alle die gedacht haben es wäre das Horrorkid!

Jaja...
Aber ich finde das schwachsinnig...Navi ist ein A****, Link muss ja verrückt sein!
So blöd, also echt...-.-
Aber ich finde das schwachsinnig...Navi ist ein A****, Link muss ja verrückt sein!
So blöd, also echt...-.-
Warum ?
Ich finde Navi cool ! ;-)
P.S.: Ryuu, richte das irgendwie ein, dass du diese Videos in meinen Thread sehen kannst !
Dann (glaube ich) änderst du deine Meinung oder hasst sie noch mehr ! ;-)
Ich finde Navi cool ! ;-)
P.S.: Ryuu, richte das irgendwie ein, dass du diese Videos in meinen Thread sehen kannst !
Dann (glaube ich) änderst du deine Meinung oder hasst sie noch mehr ! ;-)
Meine Meinung werde ich kaum ändern...Und die Videos kann ich immernoch nicht sehen!
So, warum ich Navi hasse:
1. Sie sagt ständig den selben Müll.
2. Zum 100. mal erklärt zu bekommen, wie man eine Tür öffnet, wenn man neu anfängt, ist nervtötend, sollte man wegklicken können!
3. Sie ist nutzlos.
4. Sie ist nur eine kleine, leuchtende Kugel, soooo langweilig.
5. Sie hält sich für was tolles...tse...
6. Im Manga führt sie sich so auf...nicht auszuhalten.
Ich hasse sie. Dumme, fliegende Christbaumkugel, mehr nicht.
So, warum ich Navi hasse:
1. Sie sagt ständig den selben Müll.
2. Zum 100. mal erklärt zu bekommen, wie man eine Tür öffnet, wenn man neu anfängt, ist nervtötend, sollte man wegklicken können!
3. Sie ist nutzlos.
4. Sie ist nur eine kleine, leuchtende Kugel, soooo langweilig.
5. Sie hält sich für was tolles...tse...
6. Im Manga führt sie sich so auf...nicht auszuhalten.
Ich hasse sie. Dumme, fliegende Christbaumkugel, mehr nicht.
Ich bin der gleichen Meinung wie Ryuu!
Die Fee "Taja" (MM) ist viel besser!
Die Fee "Taja" (MM) ist viel besser!
Na und? In TWW ist Navi ja auch nicht da und trotzdem kann Link die Gegner anvisieren.
@ Lord Settra
Jep, Taya ist viel besser!
@ Lord Settra
Jep, Taya ist viel besser!
Wieso? Taya kommt mir so vor wie Navi...
...Bloß viel fieser!
Als ich die mal nach diesen Skelett-Fischen gefragt hab, hat sie gesagt:"Nun hör auf mich nach jedem Gegner zu fragen!" Dabei war das der achte nach dem ich gefragt habe. Navi hätte sowas nicht gesagt!
...Bloß viel fieser!
Als ich die mal nach diesen Skelett-Fischen gefragt hab, hat sie gesagt:"Nun hör auf mich nach jedem Gegner zu fragen!" Dabei war das der achte nach dem ich gefragt habe. Navi hätte sowas nicht gesagt!
Find ich auch. ^^
Ihre Kommentare sind sehr viel besser als die von Navi. Navi ist einfach nur langweilig.
Ihre Kommentare sind sehr viel besser als die von Navi. Navi ist einfach nur langweilig.
tut mir leid aber ich kenne zelda MM nicht.deßhlab wollte ich fragen wer neben link und navi noch mitspielt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.