Ich habe meine rubin-edition jetzt schon fast ein jahr und habe immer noch nicht alle pokemon. mir fehlen gekabor,palimpalim,azurill,milotic,firnontor,seedraking,und zwei aale von den ich leider den Namen nicht weiss könnt ihr mir helfen wie man diese pokemon kriegen kann und wie die aale heissen.
gruss magbi
gruss magbi
Geckarbor: tauschen
Palimpalim: Am Schlotberg, dort wo der Nebel ist
Azurill: Marill+Marill und einem der beiden Seerauch geben
Milotic: Einem Barschwa Pokeriegel geben, bis der Schönheitswert 140 ist und dann um einen Level trainieren
Firnontor: Ein Schneppke weiterentwickeln
Seedraking: Einem Seemon Drachenhaut geben und tauschen
Die Aale:Aalabyss: Einem Perlu Abyszahn geben und tauschen, Saganabyss: Einem Perlu Abysplatte geben und tauschen
Palimpalim: Am Schlotberg, dort wo der Nebel ist
Azurill: Marill+Marill und einem der beiden Seerauch geben
Milotic: Einem Barschwa Pokeriegel geben, bis der Schönheitswert 140 ist und dann um einen Level trainieren
Firnontor: Ein Schneppke weiterentwickeln
Seedraking: Einem Seemon Drachenhaut geben und tauschen
Die Aale:Aalabyss: Einem Perlu Abyszahn geben und tauschen, Saganabyss: Einem Perlu Abysplatte geben und tauschen
Hilft das, magbi?
Du musst auf Rubin/Saphir gehen und dann auf Pokedex und dort den Namen des Pokemon eingeben, von dem du die Informationen haben möchtest.
doch woher bekomme ich jetzt seerauch und: gehe ich recht in der annahme, dass abysszahn und abyssplatte nur jeweils in einer der beiden editionen vorkommen?
1. Seerauch bekommst du am Pyroberg
2. Nein, da liegst du falsch, du kannst dir eines der Beiden aussuchen, wenn du den Scanner zu Kapitän Brigg bringst!
2. Nein, da liegst du falsch, du kannst dir eines der Beiden aussuchen, wenn du den Scanner zu Kapitän Brigg bringst!
Der Scanner ist im Schiff vor Graphitport City.(Hebe die funkelden Sachen auf, die am Boden liegen)
ja, das hab ich schon gemacht und dieses komische Aalabyss hab ich jetz auch. meine geschwister haben auch eine rubin und eine saphir edition und natürlich haben wir alle drei den abysszahn genommen :(
naja, jedenfalls bin ich schon seit stunden auf route 119 unterwegs (ich such Barschwa, hab aber ständig nur karnivanhas am haken)
naja, jedenfalls bin ich schon seit stunden auf route 119 unterwegs (ich such Barschwa, hab aber ständig nur karnivanhas am haken)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.