Graoudon oder Kyogre in Emerald? (Pokémon)

Graoudon oder Kyogre in Emerald? (Pokémon)

weis einer von euch ob man beide in der emerald fangen kann?
Sie werden ja gegeneinander kämpfen wenn man eins fängt haut das andere ab oder es bleibt?
www.pokestern.de|hier stehts galub ich.
Zora da steht nichts.
Dann auf www.pokemonexperte.de .
Ich denke,das das ein Doppelkampf sein wird!
www.pokemonexperte.de/emerald
Schaut euch die Screenshots an, da kämpfen Groudon und Kyogre.
Jonathan die seite kenn ich schon meione frage ist aber ob ich beide oder nur einen von ihnen fangen kannn oder auch gar keinen.
Beide zusammen gegen dich
Ich glaube, dass du sie einzeln an versch. Orten fangen kannst.
Bei dem Bild wo sich Groudon und Kyogre bekämpfen ist ja nirgends die Spielfigur. Es könnte also ein Video sein, nachdem Kyogre und Groudon an versch. Orten sind!
Müsste man denn dann nicht die rote UND die blaue Kugel bekommen?
nein ich glaube wenn einer wieder aufwacht wacht der andere automatisch auf.
Vieleicht kfängt man eins und das andere verpist sich und wird der heerscher?
j
storm hörauf mit dem scheiß
weis jetzt jemand eine antwort auf meine frage?
ist noch jemand da huhu?
Jaha!
Ich glaube das man nur eins Fangen kann!
Wo die sich bekämpfen kann es auch sein das du eins anquatschen musst und dass andere abhaut(oder so änlich).
also man kann beide fangen ,wie in kristall.es gibt nämlich eine wasserhöhle und eine landhöhle.
um diese zu öffnen muss man einmal team magma und einmal team aqua,dass heisst das ein team eine höhle öffnet.

mfg Master MIC
ICh glaube trotzdem das man nur eins vonden Bieden fangen kann.
Es wird so aussehen:
Wenn ud da auf dem Pyroberg bist kannst du dir aussuchen ob du die Rote oder die blaue Kugel nimmst und je nach dem welche du nicmmst kannst du dir das Pokemon Groudon oider Kyogre fangen!
ich aheb auf einer site gesehn,das die beiden sich begegnen und gegeneinander kämpfen verschwindet den nicht eins wenn man das andere anspricht?
schaut da nach www.pokemonexperte.de

da stehts

am pyroberg sucht man sich die eine kugel aus dann irgendwann im späteren verlauf die andere.
Ich weis die antwort.
Man kann beide fangen,ich habe es herrausgefunden auf dieser Seite.www.pokestern.de
Es verpisst sich keines von denen,denn sie Fluchen in verschiedenen Routen herum.Nachdem man die Liga geschafft hat,muss man zum Wetter Institut,und dann den Professor dort fragen,wo es die beiden gibt.
Wenn ihr es selber sehen wollt dann hier www.pokestern.de
da müsst ihr zuerst auf Smaragd dann seltene Pokemon,
Dann auf das gewünschte Pokemon klicken.
Pssssssst,ich sag euch ein kleines Geheimnis,da kann man auch Mew fangen.
DAS steht schon in den Nems von www.Pokemonexperte.de|Hier
man kann beide fangen nach der pokeliga
weiß einer wie ich ind das versteckt von team aqua reinkomme?
ja du musstest früher reingehen,wenn du schon kyogre gefangen hast kannst du net mehr rein!
hab ich ja noch net.
ich weiß net was ich nach dem pyroberg machen soll
oh das fällt mir schwer 1
hast du aslo das Kraftwerk ausgeschaltet?
fals net geh da wo der arenaleiteer ist mit strom ich glaube über graphitorcity ja genau da.
der steht irgendwo nahe seiner arena dann gehs dir leicht dann kannst du weiter maachen^^
bitte schön(fals es dir hilft)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.