Die große Liebe (Gesellschaft)

Die große Liebe (Gesellschaft)

Hallöchen! Also da es im ,,Altersunterschied" Thread mal ne kurze Diskussion dadrüber gab, es da aber nicht wirklich nicht zum Thema passt, dachte ich mir, schreibt ihr einfach hier rein, ob ihr an die große Liebe glaubt, sie schon gefunden habt, aber vor allem, wie man das Wort,, wahre Liebe" oder ,,große Liebe" oder einfach nur das Wort ,,Liebe" allgemein definiert! Ich könnte mir vorstellen, dass das Wort Liebe für jeden eine ganz eigene Bedeutung hat!Also schreibt, schreibt, schreibt!*gespannt wart*Smiley

Rinoa
Ich denke, es gibt wahre Liebe, doch, über die definition der Liebe usw. zu reden... hatte ich schon, da halte ich mich besser raus!Smiley
na super, so kommt man zum gespräch*kopfschüttel*
Rinoa: Tja, wie definiert man liebe. Ich denke, dass ist für jeden anders. Es gibt zig Auslegungen und jede könnte schlimmer sein, als die andere es ist. Ich weiß nicht wirklich, was Liebe ist... Ich glaub aber auch nicht, dass man das so genau sagen kann.
Hm, ich glaube, wenn man verliebt ist, dann ist die Person, die man liebt automatisch die wahre Liebe. Ich dachte das zum Beispiel auch, dass meine Freundin die wahre Liebe für mich ist. Sie hat mich sitzen lassen, ich bin jetzt schon drüber hinweg.
Aber man merkt erst wie sehr man jemanden liebt, wenn man ihn nicht mehr haben kann.
Man muss erst ganz weit von einander entfernt sein, um zu spüren wie nah man sich eigentlich ist.
Was man hat, gibt man gerne weg, aber wenn man es nicht mehr haben kann, will man es ganz schnell wieder zurück.

Man läuft seiner wahren Liebe oft über den Weg und merkt es nicht. Man kann also nicht nach der perfekten Person suchen, sondern man begegnet ihr.
an Pushman: wie du weißt nicht was Liebe ist?...du meinst, du weißt nicht, wie du sie definieren sollst, oder?*was Liebe ist, weiß doch eigentlich jeder,oder nicht?*Smiley

an Frozen Shadow:*erstmal cooler name*....mensch, welch wahre worte!du scheinst in dem punkt schon so einiges mitgemacht zu haben!klingt alles sehr nach erfahrung^^
@Rinoa: Ich möchte nicht wieder mit anderen Leuten streiten, deswegen.
Rinoa: Ich meine, dass ich nicht weiß, was genau Liebe ist. Klar habe ich schon Ahnung davon, aber ich könnte keine perfekte Definierung liefern.
Oh, danke, für die netten Komplimente! Naja, vielleicht nicht direkt erfahren, aber viel mitgehört und auch ein bisschen selbst erlebt. Meine erste "wahre" Liebe hat mich leider verlassen, ich bin aber schon drüber hinweg, dass mich keiner bemitleiden braucht (danke!).

Für die Definition Liebe... hm, eine richtige Definition für Liebe gibt es eigentlich nicht. Man kann die Liebe beschreiben, aber eine richtige Definition gibt es leider nicht. Für jeden ist Liebe etwas andere, ein anderes Erlebnis, jeder fühlt die Liebe auch anders, obwohl man vom gleichen Thema spricht. Viele Definitionen von Liebe sind im Laufe der Zeit enstanden, jeder hat sie nach seinem Gefühl beschrieben und jede ist nicht falsch.

Liebe ist auch nicht immer besonders schön, dann ist Liebeskummer oder Herzensbruch... oder Unglück in der Liebe, also in der Ehe oder anderes.

@Pushman: klar, das kann niemand, und selbst wenn er eine hätte, wäre es keine perfekte Definition, denn jeder versteht unter Liebe etwas anderes und hat etwas anderes erlebt oder mitgemacht.
an PKMNMASTER:schon ok!doch wenn jeder die meinung des anderen akzeptieren tut, dann gibt`s gar keinen ,,streit"...*ich mag das wort nicht*
aber das gibts hier ja sowieso nicht,das wir uns alle einig sind, dass jeder das wort für sich neu definiert!

hm mal schaun, da keiner von euch den anfang machen will, versuch ichs mal:also die große liebe ist für mich, wenn ich die person finde, mitder ich mein ganzes leben verbringen möchte*denkt jetzt nicht gleich ans heiratenSmiley*...ich glaub die ganz große liebe findet man nicht so leicht, aber wenn man sie gefunden hat, is das bestimmt was ganz besonderes,so wie n sechser im lottoSmiley *zumindestens denkt man dass bestimmt wieder*...aber ich glaub, dass sich diese eine person von allen anderen,von denen man glaubte, sie sein die liebe des lebens gewesen, irgentwie abhebt!
nun ja... wie beschreibe ich für mich das wörtchen liebe? hm.....
liebe ist für mich, den menschen zu finden der zu mir passt, der zu mir hält und mich so mag wie ich bin. liebe ist was unbeschreibliches.. ein gefühl, was bei mir stärker ist, wenn ich von meiner großen liebe so weit entfernt wohne. das ist doch so, oder? ich meine, entwickelt man nicht noch mehr gefühle für einen, wenn er weit entfernt wohnt? so sehe ich dat so.
hach, also ich finde die liebe is was schönes! ^-^
ja wie mans nimmt!sie kann aber auch ganz schön wehtun!...
ich glaube was du meinst mit man entwickelt doch für eine person noch mehr gefühle,wenn sie weiter weg wohnt, ich glaub das nennt man dann sehnsucht!..ich weiß was du meinst!
"ich meine, entwickelt man nicht noch mehr gefühle für einen, wenn er weit entfernt wohnt? so sehe ich dat so."

Ich tippe mal blind auf die "erste Liebe"... Smiley
Ach, meinst du etwa, nur weil das unsere erste gemeinsame Liebe ist wird sie nicht lange halten?

Obake, Obake.... aus dir wird man nicht schlau...Smiley
Was der da wieder für parallelen zieht... Smiley

Mir ging es um den Satz oberhalb, hab's sogar kopiert, damit es auch wirklich jeder kapiert... Smiley

PS: Meine letzte "Liebe" (naja...) wonht momentan um die rund 2'000 km entfernt...
Aber falls dich diese (schon fast paranoide) Frage so brennend interessiert... NEIN. (und das es die "erste gemeinsame Liebe" (lol, als ob man eine dritte oder so hätte) ist da der kleinste Grund)
ganz ehrlich,...ich verstehs auch nicht so ganz!...
Pech für euch.. mehr sag Ich jetzt auch nicht mehr, wenn ihr nix versteht...

@Obake: Hör endlich auf, dich über andere lustig zu machen, du Klugscheißer!
Obake wie schon mal such dir ne freundin. warscheinlich heist du obake weil du keine ab grigst wie PKM-SUSI.
So weit ich weiß hat er ne Perle.
Ich hatte auch schon ein Bild von ihr irgendwo gepostet...

...es ging um das Thema "schöne Augen" oder so.

---------

"...warscheinlich heist du obake weil du keine ab grigst..."
Woher "Obake" kommt, habe ich auch bereits gepostet... Es kommt nunmal genau von einer Frau... *lol*
he he he nun streitet mal nicht ok...ich meinte eigentlich, dass ich PKMNMASTER`s und Obake`s gespräch nicht so ganz verstanden habe!aber naja,...is ja nicht so wild!
tja obake, dann isses nun mal meine "erste liebe". aber diese person die ich liebe is die, die ich schon immer gesucht habe. und wir passen gut zusammen! ^^
naja ob man nun die große liebe des lebens gefunden hat, entscheidet glaub ich jeder für sich selber! außenstehende können das doch gar nicht so beurteilen,weil sie doch gar nicht unbedingt wissen, ob es um gefühle geht, oder besser gesagt, um wie ,,große" gefühle es sich handelt.
..."um wie ,,große" gefühle es sich handelt"...

Auf dem Satz hab' ich gewartet... Smiley
Bei der ersten Liebe hat kam keinen reellen Vergleich.
Auf dem Satz hab' ich gewartet... Mach dich nur weiter über andere lustig, was du dazu sagst, intressiert hier wohl höchstwarscheinlich sowieso nicht....
Auf dich werde Ich in Zukunft sowieso nichtmehr hören... -.-
obake bitte laber keine scheise, was geht es dich an was PKM und SUSI machen das ist ihr leben wenn sie sich lieben dann las sie einfach.

PS: such dir ne freundin. :)
he leute wisst ihr, was ich durch euch grade erst begriffen hab?...wieso es heißt:liebe und hass liegen dicht beieinander!^^ es geht hier um dei liebe und irgentwie gibts ständig streit*mehr oder weniger*...muss das sein?...man kann doch vernünftig drüber reden, ohne andere zu beleidigenm,...! also ich weiß zwar nicht genau, was nun zwischen Susi und PKMNMASTER alles passiert ist, aber ich finds irgentwie gut, dass ihre beziehung auf dem charakterlichen basiert und nicht auf dem aussehen oder sonstigen sachen!menschen wie euch zwei solltes wirklich mehr geben!^.^
so wie du denke ich auch, rinoi. ^^
Smiley das freut mich, wenigstens eine, die mich versteht!
Jo, thx!^^
Leider gibt es immer wieder Leute, die mich und Susi auseinander bringen wollen... (oder versuchen, uns in den Dreck zu ziehen, sich lustig machen, etc.)Smiley
das liegt dann vielleicht daran, dass sie es nicht verstehen, wie eure beziehung funktioniert und deshalb,,beileidigend etc. werden!aber ich find`s gut, wie ihr zueinander gefunden habt!
ich mein, ist es wirklich so schlimm die meinung anderer zu akzeptieren, oder wenigstens zu tollerieren, was sie tun und wie sie denken?
also die im chat wollen uns nicht verstehn. sie regen sich nur auf wenn ich versuche, PKMNMASTER oder andere zu verteidigen.
naja im chat bin ich ja kaum!*grins*...aber ich versteh nicht, dass sich leute permanent über sowas aufregen,...was soll das?...solange sie es nichts angeht, kann es ihnen doch eigentlich egal sein oder?
Noch was in Sachen Liebe, Liebe ist das schönste und zugleich schmerzhafteste Gefühl das existiert. Ein zweischneidiges Schwert könnte man sagen.
eigentlich schon. nur können sie es sich scheinbar nicht vorstellen, wie es klappen soll, wenn einer vön dem "pärchen" älter is als der andere und wenn man zu weit voneinader entfernt wohnt. vielleicht sind sie auch nur neidisch oder so, weil sie anauernd versuchen uns auseinander zu bringen.

@NHL da finde ich hast du recht! ;)
@Susi
Wie weit wohnt ihr denn auseinander wenn ich fragen darf?
an NHL Freak 2:jup da hast du VOLLKOMMEN recht!

an Susi:ich versteh dit auch nicht!vielleicht sind sie wirklich neidisch!...einige menschen machen ja immer das sclehct, was sie selbsre nicht haben können!
@iceman sehr weit entfernt. ich wohne in brandenburg und er in baden-würtemberg.

@rinoi und scheinbar haben die im chat auch nie etwas von fernbeziehung gehört... -.-
Scheinbar haben 93% der User keine Ahnug, obwohl sie mehrere Beziehungen hatten. Aber zum Glück gibt es ja die wenigen die jetzt zum ersten Mal zueinender finden... ¬.¬

PS: 1 Stunde fahrt ist keine Fernbeziehung... Der "Witz" an der Fernbeziehung ist ja, das man die Liebe nicht sehen kann.
Probier's mal mit ca. 1'800 km/h (ca. 25 h fahren), ist so ungefähr meine Distanz... ¬.¬
Also 1.800 km auseinander ist echt heftig, ui. Weiß nicht ob du jetzt Mitleid brauchst oder nicht.^^

@Susi
Brandenburg und Baden-Württemberg ist natürlich nicht viel im Vergleich zu Obake, aber auch schon net wenig, bei mir isses net ganz soo schlimm, sie wohnt in Hessen, ich in Niedersachsen, macht 2 Stunden Fahrt im Zug, geht noch.
Aber auch so welche Fernbeziehungen (für mich ist meine auch eine) können sehr gut funzen, ich wünsch jedenfalls euch beiden alles gute. :-)
Tja Obie, Deine Freundin ist jetzt wahrscheinlich mit einem anderen Kerl in einem Café und Du denkst es sei heile Welt.
Natürlich ist es nicht so (hoffe ich zumindest für Dich), aber genau das ist der Grund, warum ich nichts von einer Fernbeziehung halte.

Im allgemeinen glaube ich, dass es die "wahre Liebe" gibt, doch ich glaube nicht daran, dass ich sie jemals finden werde.
Armer Kerl!
ich hatte auch nicht daran geglaubt, aber jetzt....Smiley
"Also 1.800 km auseinander ist echt heftig, ui. Weiß nicht ob du jetzt Mitleid brauchst oder nicht.^^"

Ich? Niemals... Mitleid ist in Menschen inbegriffen, da brauch ich keien Extrazulage.

"ich hatte auch nicht daran geglaubt, aber jetzt...."

Naaaaaja... Ich glaube momentan ist eher die Ilusion da... Da eine wahre Liebe man dann erkennt, wenn sie nach paar Jährchen immernoch gleich aussieht wie an Anfang.
@Obake: Was zitierst du eigentlich anderen dauernd ihre Meinungen?! O.o Mir kommt es so vor als würdest du unsere Antworten schei*e finden und immer alles besser wissen... -.-

Ich halte was von Fernbeziehungen. Schließlich sind ich und PKMNMASTER schon fast 2 Monate zusammen. Und das Ergebnis ist: Wir verstehen uns super und es hat sich bis jetzt noch nichts geändert.
ähm ja unter fernbeziehung, große liebe usw. versteht jeder was anderes Obake!du brauchst deshalb aber niemanden gleich so anzugreifen,wenn jemand anders denkt!du glaubst wohl, dass du alles weißt,wie?...aber jeder hat seine meinung dazu und es wäre wirklich nett von dir, wenn du unsere ansichten auch mal akzeptieren würdest und nicht mit dem motto:ihr habt alle keine ahnung" ständig schreiben würdest!kann man das einrichten?
Der greift doch immer nur Leute an....Smiley
Scheiß drauf, was er sagt!
Sein Geschwätz intressiert mich nichtmehr, er hat unrecht und fertig!
du machst es dir ja sehr leicht Tobi*darf ich das mal so abkürzen?*...ich denke mal er wird schon irgentwie nen grund haben warum er sowas macht, was das alles aber selbstverständlich nicht entschädigt bzw. rechtfertigt!
Ich mach es mir nicht leicht, Ich habe das schon oft erlebt, mal abgesehen davon... mir machts nix aus, Tobi genannt zu werden.
ok dann is ja gut,Tobi!*grins*...naja doch du sagst:scheiß drauf was er sagt...er hat unrecht und damit fertig!...komm ein bisschen leichtgemacht ist das schon oder?
"Ich mach es mir nicht leicht, Ich habe das schon oft erlebt"

Hiess es nicht mal was von "erster Liebe" usw...?
Tja, hättest Du nicht mit deinen unnötigen Zitaten und klugscheißerischen Beiträgen angefangen, dann wäre das auch nicht passiert...Smiley

(Ich sags ungern, aber... er hat Recht! am besten erröffnen wir nen Thread, bei dem Wir das weiterdiskutieren können.)
Ich muss jetzt mal ein Doppel-Posting machen, weil die Mogelpower Seite spinnt;

@Rinoa: Vielleicht ist es auch ein bißchen leicht gemacht, aber was solls...Smiley
Naja, war meine Schuld, Ich hatte meinen Namen falsch geschrieben... ^^;;;;
naja lassen wir das thema!zurück zur liebe bitte*grins*
Naj jeder hat seine Laster ich och^^
Jo, widmen Wir uns wieder die Liebe!

Ich finde, es ist die wunderbarste und schönste Sache, die es gibt! ^o^
wisst ihr, was ich mal schon oft gefragt habt?...warum sich menschen die sich lieben manchmal öfter streiten als bekannte oder freunde?*die betonung liegt auf MANCHMAL*..es gibt auch paare dei streiten sich sogut wie nie, andere hingegen zoffen sich nur?...das is doch irgentwie komisch oder?
Ich hatte mal deswegen etwas im Fernsehen gesehen.Smiley
Ich finde es traurig, dass Beziehungen wegen Streitereien auseinander gehen....Smiley
LOL

Wie sollen sie sonst ausseneinander gehen?

"Es endet immer mit einen Streit, sonst würde es ja nicht enden!"
[Zitat: Tom Cruise, Film = Cocktail] (geiler Film, übrigens)
^^ja das find ich auch blöde!aber warum streitet man sich manchmal gerade mit der person am meisten,dei man doch liebt?

an Obake:man kann auch im freundschaftlichen auseinander gehen, ohne nen streit!
Genau!
@Obake: LOL! was sollte das? sie können auch anders auseinander gehen...
"man kann auch im freundschaftlichen auseinander gehen, ohne nen streit!"

Jaaa... Komm Schatz, wir verstehen uns doch so gut! Lass uns scheiden!

So in etwa?
lol, dasselbe dacht ich mir auch gerade @Obake.^^ Beziehungen gehen halt wegen Streit in die Brüche...
Sie können auch durch andere Gründe in die Brüche gehen.... -.- aber, du weißt ja eh immer alles besser!
"aber warum streitet man sich manchmal gerade mit der person am meisten,dei man doch liebt"

Na das kann ich schon ganz einfach beantworten..
EIFERSUCHT!
vielleicht habt ihr noch keine anderen beziehungen kennen gelernt!für mich is das eigentlich ganz logisch, dass man nach ner beziehung noch ,,versucht" freundschaftlich wieder normal miteinander umzugehen! ich meinte das eher so*wo wir nun schon bei dialog beispeilen sind*...:,,1. du schatz, wir müssen da mal reden!...2.ja ich muss dir auch was sagen....1.also hör zu...ich hatte wirklich eine sehr schöne zeit mit dir und ich hab dich auch wirklich geliebt, aber irgentwie...es geht einfach irgentwie nicht mehr.... 2.*traurig guck*...hab ich was falsch gemacht?...1.NEIN,es liegt nicht an dir.es ist nur,...zwischen uns stimmt einfach irgentwas nicht mehr....*meinetwegen auch*...in der vergangenheit is soviel vorgefallen,,,*oder*...es hat sich alles verändert,ich finde wir haben uns verändert und ich hab gesehen, dass wir uns doch nicht so gut verstehen,wie wir sollten usw.
da würde man nicht aus nem streit heraus die beziehung beenden!Smiley...natürlich gibt es menschen, die aus allem ein drama machen müssen!da ist streit vorprogrammiert!...aber man kann selbst nach ner beziehung noch befreundet sein!

hm aus eifersucht streiten...ja könnte sein, aber eifersucht hält sich doch bei einigen in grenzen!...und wenn man sich wirklich vertraut, dann brauch man doch auch nicht eifersüchtig zu sein.
Eifersucht hat man genau aus dem Grund, weil man ja jemanden so sehr liebt!
Solange man Eifersucht in Grenzen halten kann, es nicht oft vorkommt, und es auch keinen Streit (oder sonstigen Schaden) verursacht, ändert es eigentlich nichts an einer Beziehung.

Gelegentlich kann immer mal Eifersucht aufkommen, z.B. wenn Susi sich jetzt die ganze Zeit mit´nem Junge unterhalten würde, wäre ich auch eifersüchtig, es ist also völlig normal!
Allerdings sollte es wie gesagt nicht oft vorkommen...
hi
wie tut man ein foto ins profil
Musst du das denn unbedignt hier fragen?

(Gehe zu "Angaben Ändern", unten kann man Bild auswählen, und dann lädst du dir einfach eins von deinem Pc hoch.)
das es eifersucht gibt und es eigentlich was relativ normales ist, is mir schon klar!aber guckt mal,wenn man jemanden wirklich liebt, dann vertraut man dieser person doch!und die person, die man so gern hat, braucht einem ja keinen anlss für eifersucht zu geben!...ich weiß nicht, wie ich das jetzt richtig sagen soll!...ich meinte damit, es kommt doch auf beide drauf an, ob sie überhaupt eifersucht aufkommen lassen!zum beispiels was du Tobi mit Susi gesagt hast, wenn sie mit nem anderen Typen die ganze zeit quatschen würde...dann würde es doch drauf ankommen, was sie mit ihm solange beredet.also wenn sie sich übers wetter,die schule oder sonstwas unterhalten hätte man doch eigentlich keinen grund eifersüchtig zu sein...du kannst ihr ja nicht ,,verbieten" mit anderen zu reden!...anders rum, wenn sie sich irgentwie schreiben würden, ich find dich total niedlich, oder du bist so~ toll usw. dann könnte ich verstehen, dass du eifersüchtig wärst!....verstanden, was ich meinte?
Jup, aber, so wie ich das sehe, kann immer mal Eifersucht ankommen. (Solange es nicht täglich vorkommt, und nicht allzu schlimm wird, geht es ja noch...)

(Ist mir auch klar, dass ich Susi nix verbieten darf....^^;;;)

Aber, man möchte einfach mit der Person, die man liebt reden, und nicht, dass irgendeiner dazwischenfunkt, oder?
ja klar!aber das meinet ich ja mit,,es kommt darauf an, worüber sie reden"Smiley eifersüchtig is glaub selbst der tolleranteste mensch der welt mal!^^
mensch hier !
"Über Liebe reden ist wie tanzen über Architektur."
ist was dran, finde ich.
naja es kann halt nicht jedem jedes thema liegen!^^
hm ich glaube an den begriff liebe nicht so richtig, da es nur gefühle sind und die nicht viel wert in meinem leben haben... leider
wie? O.O wertlos? für dich? liebe is mehr als als nur ein gefühl! >.< es is sogar viiiiel mehr!
Ein Lehrer von mir sagte mal, dass Liebe das einzige ist, was man durch sich selbst definieren kann:
"Liebe ist das, was zwischen zwei Menschen passiert, die sich lieben."
an Hamburger Deern:mensch was n weisen lehrer du hast°*grins*

an tantaliden:wieso ist die Liebe wertlos für dich?
@ Rinoa: Nicht wahr?! :-) Er ist auch echt ein süßes Kerlchen... hoffentlich treibt er sich nicht bei Mogelpower herum und liest dies...
du bezeichnest deinen lehrer als süßes kerlchen?...*hihi*..wenn das keine liebe istSmiley
Was denkst Du von mir... Außerdem ist er hellgrauhaarig und ich stehe eher auf dunkles Haar...
war doch nur spaß!^^
Weiß ich doch... ;-P
Wahre Liebe gibt's doch nur unter Männer! Smiley
Ich liebe mich :)
ich hab meine große liebe gefunden............und auch wieder verloren!leider
Ich weiß nicht, ob er meine große Liebe ist (wenn es sowas gibt), jedenfalls ist er mein absoluter Traummann... aber leider mag er mich überhaupt nicht.
Das ist sehr schade.... dann ist es aber auch nicht dein Traummann... dein Traummannn wird derjenige sein, mit dem du alt werden wirst.

(So, wie ich es für Susi bin! ^^)
"ich hab meine große liebe gefunden............und auch wieder verloren!leider"

Dann war sie nicht sooo gross... Ausser sie geht durch Tod oder sowas verlohren.
Hm, wollen wir es hoffen. Jedenfalls habe ich noch keinen anderen Mann kennengelernt, der so wunderschön, klug und treu ist, wie er.
Das wird noch kommen, keine Sorge. ^^
Dein Wort in Gottes Gehörgang :-)
Einfach nur abwarten und Tee trinken. ^^
"Hm, wollen wir es hoffen. Jedenfalls habe ich noch keinen anderen Mann kennengelernt, der so wunderschön, klug und treu ist, wie er."

Mit Treue könnt ich (evtl.) dienen...
dann bräuchtest du nur noch einen Mann, der klug ist, und einen anderen der wunderschön aussieht...

Veranstalten wir ein Casting! Smiley
Bei meinem Glück melden sich dann wahrscheinlich ohnehin nur Verrückte Smiley ...
Hat hat's ja bereits... Smiley

Aber wie immer hoft man auf Ausnahmen...
Der richtige Typ wird schon noch kommen keine Sorge. Ich hab ja auch meinen PKMNMASTER. ^^ Tobi und ich verstehen uns schon sehr gut! XD
hey Hamburger Deern,gib die hoffnung mal nicht so schnell auf!irgentwo da draußen is genau der typ, den du wirklich über alles lieben wirst,genauso wie er dich! wenn du nichtmal an dich selbst glaubst, wer soll es dann tun?du musst nur ganz fest daran glauben und den dingen zeit geben,damit sie sich entwickeln können!es wurde auch noch niemand in einer nacht zum millionär!^^...das braucht alles seien zeit, also wie Tobi sagte:,,abwarten und tee trinken"Smiley...nene aber tu bloß nichts überstürzen!...zeit is das einzige auf dieser welt, was dir niemand nehemen kann!Smiley
@ Susi ok wenns so viel mehr ist, dann mach doch mal ne liste und zähl auf ... ich werd dir dan hinschreiben was die sachen wirklich sind.... sorry ich hab in meinem leben dann noch nicht gehabt, wenns was anderes sein soll....
in meinen augen ist halt liebe genetisch bedingt um die fortpflanzung zu sichern.... läuft ja eh nur auf das eine hinaus. früher im 16 jahrundert als der kommerz noch nicht die welt regiert hat, da gabs noch liebe... oder wie erklärt man sonst, dass dort nicht das alpha männchen sondern jeder eine chance hat...
"es wurde auch noch niemand in einer nacht zum millionär!^^"

Lotto... Show's wie "wer wird millionär"... Sportler... Die Typen die über Nacht einen Traum haben und was erfinden...

"oder wie erklärt man sonst, dass dort nicht das alpha männchen sondern jeder eine chance hat..."

Also wird sich heute bloss 1 vermehren, oder was?

@ Hamburger Deern:

Verzweifelte suche "frisst" so mancher Mensch auf...
Und man beachte dass die grossen Liebesexperten hier bis zu 8 Jahre jünger sind als du... Smiley
(so zum Thema "wahre" Liebe...)
@tantaliden: Du wirst auch irgendwann wahre Liebe entdecken, es gibt sie wirklich. Ich hatte früher auch nie daran geglaubt.....
an Obake:eh was beziehst du das jetzt aufs alter!es gibt kinder die verstehen von dem thema liebe mehr als n erwachsener!liebe hat doch mit dem alter an sich nichts zu tun!es kommt auf die person drauf an, wie weit die vom verstand ist!(meine meinung)du kannst da gerne anders denken, aber dann stell es doch nicht als richtig auf!jeder denkt darüber anders!*kopfschüttel*außerdem, was heißt hier ,,liebesexperten"?wir sagen nur, wie wir drüber denken,...wo liegt dein problem?ich glaub du kannst die meinung anderer nicht akzeptieren, kanns sein?
Es liegt an den Erfahrungen, die man gemacht hat.
(Finde ich jedenfalls)

Und Obake ist ja anscheinend der schlauste Mensch der Welt, wenn ich das richtig verstehe.....
"wir sagen nur, wie wir drüber denken,..."

Solche Sätze beginnen normalerweise mit "Ich glaube..." an... Nicht mit "Es ist so, dass..."

"...eh was beziehst du das jetzt aufs alter..."

Ich beziehe nicht auf's Alter, ich beziehe auf Erfahrung...
90% dieser "Experten" trafen die "wahre Liebe" beim ersten (und einzigen) Versuch... -.-
Das währe sowas wie im Lotto gewinnen... Ungefähr gleiche Chancen...
Oder anders... Wer kann mir eine nachweisbare Jugendliebe nennen, die nicht scheiterte?
Habe eine blöde frage. Susi und Pkmnmaster haben sich noch nie getroffen und kennen sich nur über internet und telefon gespreche? Könnte nicht wirklich folgen.
Wieso denn das?Meine erste große liebe kenne ich auch nur übers netz und über telefon^^
War nur ein frage. Ja oder nein?
ja sie kennen sich ,,NUR" darüber!is was dabei?
"Meine erste große liebe kenne ich auch nur übers netz und über telefon^^"

Hääää? Kapiere denn Satz überhaupt nicht...
"erste"... Heisst das du hattest mal eine über's Telefon, die du nie getroffen hast? *nachdenk*
@Kai22: Ist das etwa schlimm? Warum fragst du auch noch?
an Obake:was is daran nicht zu verstehen?das heißt das Nidja die 1.große liebe wahrscheinich im netz kennengelernt hat die zwei ihre nummern ausgetauscht haben und sich dann ineinander verliebt haben!*oder vielleicht auch schon vorher!^^*jedenfalls kannten sie sich nicht vom sehen her, eventuell von photos, aber das wars dann auch!
Also heisst das, immer noch nicht getroffen? (also wird man nicht mehr treffen)

So? *hirm*
Ich bin im Moment mit meiner Grossen Liebe zusammen(bald ein jahr^^).Wir haben uns über die msn kennengelernt.Ich werde ihn erst nesten Sommer träffen.
Das wirft mir wieder neue Fragen auf...

...ich lasse mal gut sein... Bin wohl zu "langsam" für sowas... Smiley
Ich sehe Susi auch erst in späterer Zeit. (Warscheinlich im Dezember)
Aber, das man sich nicht sieht heißt ja nicht, dass die Beziehung nutzlos ist.
(Fernbeziehung)
Zu meinen Zeiten war es noch üblich die Freundin (zumindest 1 Mal all' paar Wochen, lol) zu sehen...

...nennt mich ruhig altmodisch... Smiley

PS: Wirklich "Nutzlos" ist ja nichts im Leben...
Ich wäre froh, bei mir und Susi wäre das ja so.
Ich würde sie warscheinlich nur ein paar Male im Jahr sehen.... *schnief*

(Altmodisch ist das ja nicht).
Ich wäre auch happy wenn ich meinen Freund mehr mals sehen könnte,wenn ich glück habe ein mal ihm Jahr...weil ich in Frankreich wohne und er in Deutschland...*schnuf*
Erm...

KEINER, aber wirklich KEINER unter den Verliebten hier sieht seine "bessere Hälfte"????
Bessere Hälfte?
Ich verstehe nicht, was du meinst.
= Freund/-in
Achso.....
bessere Hälfte habe ich noch nie gehört nur zweite Hälfte....
nein Obake wirklich sehen tut hier niemand seine ,,bessere" hälfte!*grins*!aber das es funktioniert zeigt ja dann, dass es was ernstes ist!^^
Naja...

Kommt schon ein wenig "schräg" daher zu wissen, das man selbst nicht über 3 Monate mit "einer" kommt, aber man trotzdem sie 3 mal so oft sah wie einige, die 1 Jahr oder so dran sind...
@Rinoa: Sage nocheinmal, war nur ein frage, weil ich nicht die ganze geschickte folgen könnte.Warum regst du dich so auf?

Was ist dabei? Na ja vielleicht meine meinung ist nicht positiv, aber kann einfach nicht vorstellen, wie das funktionieren kann. Habe selbe derzeit eine fernbezihung, aber ich könnte mich sicher nicht verlieben, wenn ich mit ihm nie treffe.
Ok... Jetzt werde ich noch verwirrter...

Dachte derjenige der sich verliebte, oder Sie je zu treffen, sei PKMNMASTER...

Und Riona hätte ihn getroffen, aber ging danach nach Frankreich...
Na ja jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus:)
Smiley aaaah Obake was is das denn?wie bist du jetzt darauf gekommen?*lach*....das is so geil eh!*feier*....also mal zur aufklärung:
1. Kai ich reg mich nicht auf, bin auch nicht böse oder sowas!...das verstehen bei mir irgentwie immer alle sofort falsch!mir gehts gut und ich bin happy!^.^
2.ich wohne hier in Deustchland Obake!^^voll falsch verstanden!*grins*
3.Susi und PKMNMASTER sind zusammen, sie haben sich so noch nicht getroffen, nur photos adressen und sonstiges ausgetauscht!ansonsten basiert ihre beziehung auf telefon und internet!*zwinker*jetzt verstanden?
Rinoa, was meinst du nun mit deinem *zwinker*? Smiley
Ach ne!

Sie ist aus Frankreich! Smiley
Menscheskind... Was ihr mir hier für "Durcheinander" einbringt...
3.Susi und PKMNMASTER sind zusammen, sie haben sich so noch nicht getroffen, nur photos adressen und sonstiges ausgetauscht!ansonsten basiert ihre beziehung auf telefon und internet!*zwinker*jetzt verstanden?

Das hatte ich gemeint, wohl eher du machst hier ein Durcheinander!
an Obake:achso!...ich dachte das wegen deinem:,,Und Riona hätte ihn getroffen, aber ging danach nach Frankreich..."...ich hab mich da n bissel angesprochen gefühl!^^sorry.

an PKMNMASTER:dieses *zwinker* bedeutet nichts weiter!sollte nur ne HINWEISENDE funktion haben und keine VERWIRRENDE!^^jetzt ne frage an dich*grins*:,,wohl eher du machst hier ein Durcheinander!"...meinst du damit mich?
Ne... Er dachte ich rede mit ihm... -.-

Hab' Riona und Nadja verwechselt... Kann ja passieren... Smiley
Ihr seid ja alle verrückt:)

@Rinoa: danke für die aufklerung.
an Obake:achso, sag das doch gleich!^^
p.s.ich heiße Rinoa!*zwinker*

an Kai:ich geb mein bestes!^^

da nun anscheind alle unklarheiten beseitigt sind, können wir ja wieder zurück zur liebe kommen!^^
"Ihr seid ja alle verrückt:)"

Jetzt lass ma' mich aus dem Spiel... ^^
Schliesslich gehöre ich zu den "altmodischen" Menschen die behaupten, die Freundin sollte man auch ab und zu "zu Gesich" bekommen... Smiley
Scheinbar fragen sich wohl viele von euch, wie so eine Beziehung klappen kann, wenn man sich vielleicht nur einmal oder zweimal im Jahr sieht und an sonsten sich nur per Internet oder Telefon verständigt. Wenn ich ehrlich bin, hab ich zum ersten Mal mit einem Jungen richtig kontakt. (Weil in Strausberg nur gehirnkranke und unreife Typen rumlaufen... -.-) Und wenn ich noch ehrlicher sein darf: Die meisten in meiner Stadt haben mich alle als "häßlich" abgestempelt. Ich war so traurig gewesen, dass ich mich für eine Zeit lang nicht mehr für Jungs interessiert hab. Aber als ich in den Mogelpower-Chat kam, hab ich irgendwann PKMNMASTER also meinen Tobi kennengelernt, hab mit ihm Bilder, Adressen und Tel-Nummern ausgetauscht und hab gemerkt, dass es genau der Junge war, den ich schon immer mal haben wollte. Ihm ist es egal ob ich eine Brille trage oder (jetzt wisst ihr etwas mehr über mich) ob ich von Geburt an schlecht höre. (weil ich ne Frühgeburt bin) Er akzeptiert mich so wie ich bin. Und da fiel mir ein Stein vom Herzen. Ich bin so glücklich, dass ich ihn kennengelernt hab. Er ist so liebenswürdig, ach... ich kanns einfach nicht beschreiben... er ist eben mein Traumtyp! ^^ Und ich bin schon seit über 2 Monaten mit ihm zusammen und wir verstehen uns immer noch sehr gut.
Jup, genauso läufts! ^^
Du bist einfach was einzigartiges, außerdem sehe ich selbst net grade besonders aus, und trage auch ne Brille. Ich kann keine hohen Ansprüche stellen!
aber ich bin trotzdem so froh, dich zu haben.... ^^
Also ich finde auch dass man sich schon mal sehen sollte, sonst isses für mich keine richtige Beziehung^^

Ich hab meine Freundin auch übers Internet kennengelernt, net innem blöden Chat sondern in einem Forum. Die ersten 5 Monate hatten wir nur Kontakt über Internet und Telefon, war super eigentlich, nur sehnt man sich sich nach dem Partner, ihn mal in die Arme nehmen zu können, zu küssen, zu kuscheln, etc.
Naja, nach eben diesen 5 Monaten haben wir uns das erste mal in real gesehen und net mehr nur auf Fotos^^ Und seitdem ist unsere Liebe noch stärker geworden.

Achja *träum*...Samstag seh ich sie wieder....
an Susi+Tobi:...*schluck*....mensch das is ja wie ne schlechte seifenoper*schnuff*....das süßeste pärchen im MP-Universum!^^ich find das so schönSmiley...ich bin genau eurer meinung.liebe kennt halt keine grenzen, auch keine großartigen entfernungen!^^

an Iceman1910:is das nicht ein bisschen wiedersprüchlich?...du hast deine freundin auch nur übers internet kennengelernt, sagst aber dass sowas dann nichts ernstes ist?...entweder hab ich das jetzt falsch verstanden, oder du hast grade gesagt, dass du keien ernsthafte beziehung führst^.^
zitat:,,nur sehnt man sich nach dem Partner, ihn mal in die Arme nehmen zu können, zu küssen, zu kuscheln, etc." das hat doch nie jemand in frage gestellt!^^das is ja auch das natürlichste wenn man sich wirklich liebt und es ernst meint!
@Rinoa: oder wie ne schöne Seifenoper! ^^ (Sofern es das gibt ^^;;;)

Mal ne andere Frage.... hattest du jemals einen Freund?
@Rinoa
Selbstverständlich führ ich eine richtige Beziehung, ich sagte "dass man sich schon mal sehen sollte, sonst isses für mich keine richtige Beziehung..."
Und da ich mein Schatz ja schon diverse male gesehen habe führ ich doch nach meiner Meinung eine richtige Beziehung oder net?^^

lol, ich blick selber net mehr durch *gg*
"...und trage auch ne Brille. Ich kann keine hohen Ansprüche stellen!"

Erm... Was hat das eine mit dem anderen zu tun...? Smiley
an Iceman1910:ja tust du!...^.^

an Obake:das habe ich mich auch schon gefragt!^o^

an PKMNMASTER:nein,bisher noch nicht...Smiley
@Obake: ich sehe nicht toll aus, und kann deswegen nicht von meinem Partner verlangen, dass er gut aussieht. Das meinte ich damit. (Gut, auch wenn Susi das tut. ^^)
Dieser Satz ist ein Widerspruch in sich...

EDIT:
Zaubertinte: [Und bei genaueren hinsehen tönt das auf einmal nach "ich hatte kaum 'ne Wahl"...]
Was ist los? Warum Wiederspruch?

(Nur weil sie auch ne Brille hat... Susi sieht gut aus, sie hat nur ihr Selbstvertrauen wegen iher beschi***** Klasse verloren! sie wird ständig gemobt!)
Das ist ja gerade der Wiederspruch...

"...kann deswegen nicht von meinem Partner verlangen, dass er gut aussieht...

"Susi sieht gut aus"

Vielleicht sieht man jetzt ein Widerspruch... Smiley
Ja, ich kann es nicht verlangen....
Aber sie sieht ja gut aus....

Besser gesagt ich konnte es nicht verlangen!
Ich kan es nicht verlangen aber es ist nunmal so...

Jetzt müsstest du mich verstanden haben!
Ja, ja... Verstanden hatte ich auch vorher... -.-

Man macht Blockaden wo keine sind... -.-
Ja, jetzt bin ich´s wieder.... vergiß es einfach....Smiley

zurück zum Thema.
@Obake: Habe nicht dich gemeint.Dann bin ich ja auch altmodisch.

Das ganze hat doch nicht mit aussehen zu tun, ihr könnt ja doch 2 super aussehende menschen sein, aber woher wisst ihr,das euere beziehung auf dauernd funktionieren kann, wenn ihr habt noch kein 2 tage hinten einander zusammen verbracht?
Das ist genau das was ich meine, mit keiner richtige Beziehung solange man sich noch net gesehen hat.

Aber hey, lasst die beiden doch, die werden sich bestimmt schon noch treffen und danach werden sie sehen ob's klappt oder eben doch net (was net zu hoffen ist).
Es ist ja zum hoffen. Nur wieso reden wir dann hier über die `große liebe`?
Er sagt: Das nichtklappen ist nicht zu hoffen...

= Hoffen wir mal es klappt.
wieso kann ne beziehung nicht ernst sein, obwohl man den anderen noch nicht gesehen hat?..klar es gibt da deutlich unterschiede, aber...das hat doch nichts damit zu tun, dass eine fernbeziehung wo man sich eher nicht sehen kann, nichts ernstes ist!
Aber sie haben sich ja noch gar nie in Wirklichkeit gesehen, darum geht es doch.
ja schon klar aber deshalb können sie doch trotzdem ne ernsthafte beziehung führen*meine meinung*...oder nicht?
Definiere mal "Ernsthaft"... -.-

(Das ganze tönt eigentlich mehr nach "Brieffreundschaft"...)
Woher kann man wissen, ohne jemand zu treffen, wie wäre ein leben mit ihm zu verbringen, jeden tag neben ihm aufzuwachen, mit ihm zu früshtücken,usw... Weil das ist für mich ein echte pezihung und jemand kann man nur WIRKLICH kennenlernen, wenn man zeit mit einander verbringt.
wie ich sehe, meinen fast alle, dass man sich in einer beziehung auch öfter sehen muss. klar fragen sich wirklich alle, wie das mit tobi und mir klappen soll, denn wir haben uns nie gesehen usw.wir werden uns noch treffen. und zwar in den winterferien.
aber selbst wenn wir telefonieren, briefe und mails schreiben und auch miteinander chatten, für mich ist das ne fernbeziehung.
ich finde rinoa hat vollkommen recht.
Na ja. Bewundernswert dass du daran so glaubst. Viel glück.
Ja, und mich würds auch mal freuen wenn ihr aufhören würdet, immer über meine Beziehungen zu reden! Es gibt hier auch noch andere Leute.. Smiley

(Damit meine ich nciht Obake, Susi und Rinoa).
Ihr seid doch alle fertig hoch drei!

Eine Beziehung, ohne sich je gesehen zu haben. So ein Quatsch. Sind wir hier in 'ner Talkshow?

So was ist nur was für Leute, die sonst keinen abkriegen.
@Suppenkasperle: Hat dich irgendeiner gefragt? Halt die Schnauze, du kennst mich nicht, also hast du gefälligst deinen vorlauten Mund zu halten und nichts über mich zu sagen!
Wieso?
Ist doch seine Meinung, auch wenn ein bisschen zu ''ehrlich'' formuliert ;-)
Ich denke schon, dass Fernbeziehungen funktionieren, aber wenn man sich noch nie gesehen hat, ists imo fast unmöglich, einander wirklich zu lieben.
Kenne einige, die solche Beziehungen hatten, und von keinem ists nach dem Treffen noch weitergegangen *g*
Aber nimms mir nicht übel, ist halt meine Meinung!
Wenn ihr Euch wirklich liebt, wirds wohl schon gutgehen! Nur schau ich da immer kritisch, aber ist ja Euer Ding :-)
Ich nehms dir nicht übel, der Grund, warum ich so sauer wurde ist sein Ihr seid doch alle fertig hoch drei!
Smiley also PKMNMASTER!...deine worte.... -.-

an Suppenkasperle:das so`n kommentar von jemandem der mit drogen rumhandtiert kommt wundert mich nicht!^^ aber das mit den drogen passt überhaupt nicht ins forum!...nur mal so nebenbei*
,,Sind wir hier in 'ner Talkshow?"...eigentlich nicht, aber wir können ja eine draus machenSmiley
,,So was ist nur was für Leute, die sonst keinen abkriegen." wenn du meinst....du scheinst das ja zu wissen...!*kopfschüttel*

ich hab da jetzt einfach mal ne frage an alle die, die sich aus fernbeziehungen nicht soviel machen!...wenn ihr jetzt durchs internet jemanden kenne lernen würdet den ihr super nett findet, den dann besser kenenlernt und euch dann in ihn verlieben würdet, diese person über euch dann auch so denkt,also ihr ineinander verliebt seid...würdet ihr das ganze sein lassen nur weil ihr diese person wahrscheinlich nicht regelmäßig sehen könntet?*hoffe ihr wisst was ich mein!*
also PKMNMASTER!...deine worte.... -.-
Wunderst du dich da noch?
Wenn ich mir Beleidigungen anhören muss....
nein eigentlich nicht!^^aber lassen wird das einfach,ok?!*zwinker*
*rofl* Sowas sollte man, meiner Meinung nach, nicht Beziehung nennen! Sicher....immer etwas auf sein Aussehen zurückzubeziehen muss nicht sein!
Aber jedem das seine......wie wärs mit einer Webcam? Dann könntet ihr euch trotzdem "sehen"!
Ja, wenn du mir das Geld für eine gibst. ^^

@Rinoa: Eigentlich war es eher doch beleidgend....
,,So was ist nur was für Leute, die sonst keinen abkriegen." wenn du meinst....du scheinst das ja zu wissen...!*kopfschüttel*
Erm... Das hab' ich ja extra nachgefragt... Und laut Antwort (des Betroffen) könne keine Ansprüche stellen... (alles eigene Angaben)

Und als "beleidigend" würde ich eher das hier ansehen:
"Halt die Schnauze, du kennst mich nicht, also hast du gefälligst deinen vorlauten Mund zu halten und nichts über mich zu sagen!"
Meines Wissen ist das kein Privatthread, und es ist auch nirgends ein Name gefallen... ¬.¬
Das ganze bezog sich auf Fernbeziehungen.
(ist ja voll die paranoide Aussage)
Nein, es bezog sich auf mich!
Er wollte sagen, ich würde niemand abbekommen, darum habe ich Susi im Chat kennengelernt, das wollte er er damit sagen!
Dachte Susi sei deine erste...? ¬.¬
Ist sie ja auch, aber wnen es nach Suppenkasperle ginge, würde ich im richtigen Leben keine abbekommen und das mit Susi ist sinnlos. (Mit richtigem Leben meine ich, nicht im internet kennengelernt).
Pah, was für ein geschwätz!
Nein, das war nicht nur auf PKMNMASTER bezogen, sondern auf alle.
Außerdem hantiere ich nicht mit Drogen, sondern kenne Leute, die dies tun.

Meine Aussage beschreibt einfach die Realität, da braucht sich keiner drüber aufzuregen.
PKMNMASTER du musst schon zugeben das das relativ schwierig ist mit der besiehung

@Susi lass dich nicht mobben
das du ne brille trägst ist definitiv nicht deine schuld und vielen sthet ne brille auch ganz gut
Es ist auch nicht gerade leicht. Aber wir lieben uns, und, wegen dem trennen wir uns doch nicht.
PJMNMASTER: Ich habe auch nicht gesagt, dass ihr euch trennen sollt. Für mich gibt es da gar nicht viel zu trennen, man braucht bloß den Telefonstecker rausziehen... MUAHAHAHA!
Meinte natürlich: PKMNMASTER
Wen so etwas glücklich macht..... bitte schön. Hatte mal so etwas ähnliches. Hat nicht lange gehalten.
Jetzt hab ich eine Freundin, die ich fast täglich sehe - viiiiiiiiiel besser.Und man braucht keinen Cyber-Sex :p.
Ich glaub an die grosse liebe, denn ich hab sie gefunden :o)....wir haben uns gleich ineinander verliebt als wir uns das erste mal gesehen haben. Einen monat später sind wir zusammen gekommen, nach 2monaten sind wir zusammen gezogen, nach weiteren 10monaten wurde ich das erste mal schwanger, wir haben geheiratet und 3monate später kam unsere erste tochter zur welt.
Wir sind jetzt 5jahre zusammen und immer noch total glücklich......halt richtig kitschig *LOL*

Zum thema liebe: ich finde es gibt ganz verschiedene liebe; zb. finde ich, dass es auch ein gefühl von liebe ist, wenn man eine landschaft sieht und sie für einen so wunderschön ist, dass einem tränen in die augen kommen....oder die liebe zum eigenen kind, eine vollkommene bedingungslose liebe.....dann die liebe zum partner, zu den eltern, den geschwistern, zu einem haustier....ich denke auch, dass man eine art von liebe gegenüber freunden empfindet.
Für mich ist von daher die liebe, das gefühl der verbundenheit, egal mit wem oder was.

Menel
joah so ähnlich seh ich das auch!...sehr sehr weise worte!^^
Wir menschen sind halt nicht nur alles fresser, sonder auch alles lieber ;o)
Die armen Vegetarier werden wiedermal ausgeschlossen... Smiley
Es geht darum, was man könnte, wenn man wollte *LOL*
Ich weiß dass ich und Susi eine wahre Beziehung führen, wer das nicht glauben will ist selbst Schuld.
Unsinn.

Du weißt nicht wie sie riecht, wie sie schmeckt, wie sie sich anfühlt etc. Darum ist sowas die reinste Kinderkacke.
Eigentlich hätte ich jetzt eher ein Argument erwartet wie:
"Wer nie eine Beziehung hatte, denkt immer seine erste sei die wahre Beziehung."

Aber diese Argumentation eben... Smiley
Ja, Obake hat Recht. Wie kann man so nur reden? Smiley
mir geht das auch langsam auf den geist!können wir darüber nicht ordentlich reden ohne dieses,,das ist keine beziehung und das ist ,,kinderkacke" usw. das is so weil ich es sage?...so macht das überhaupt keinen sinn!Smiley
Ja, das ist schade.... unter Diskussion verstehe ich auch etwas anderes....Smiley
Ich sage liebe ist :
1. Eine lange freundschaft
2. bezihungen gegenüber der familie (weis nicht wie ich das anders sagen sollte )
3. Noch irgend so ein ding ... Smiley
Das dritte kann ich mir denken... Smiley

Aber das 2. blicke ich irgendwie nicht, sorry ^^;;; du meinst etwa jetzt Liebe innerhalb der Familie? also gewöhnliche Liebe. (Der Thread handelt allerdings von der großen Liebe).
Vielleicht meint er die Beziehung zu der Familie der Freundin/des Freundes. Hoffentlich.
Ich, als Vegetarier für meinen Teil, habe auch eine große Liebe :D.
@PKMNMASTER:
Hm, ist doch viel schöner, wenn man die Nähe des Partners spüren kann! Habt ihr Euch denn schon mal wirklich gesehen? Denn eine Fernbeziehung ist wirklich was anderes (ernsteres) als ne internet beziehung, in der zwei Menschen einer Vorstellung des Anderen hinterherrennnen :-(
Na gut, das mit der Kinderkacke war nicht nett. Aber das, was ich ansonsten geschrieben habe, halte ich schon für Argumente.

Es wird ja gesagt, dass man einen Menschen "gut riechen" kann. Es wurde nachgewiesen, dass es tatsächlich so ist. Und wenn man den Geruch des anderen nicht kennt und sich dann trifft und ihn evtl. nicht ausstehen kann, dann war es das. Oder stellt euch vor, der andere hat irgendwelche extrem aufallenden Macken, die einen total ankotzen. Oder Mundgeruch. Oder die Ausstrahlung ist nicht gut. Oder irgendwas.

Jedenfalls ist eine Fernbeziehung was anderes. Wenn man eine Fernbeziehung führt, kennt man sich nämlich schon.
Ihr kennt euch jedoch überhaupt nicht, habt euch nie im "wahren Leben" erlebt. Vielleicht kommt ihr ja gar nicht aufeinander klar. Und dann steht man da, der Traum ist geplatzt und man muss vielleicht noch eine ganze Zeit miteinander verbringen, weil man nicht die Möglichkeit hat, wegzukommen.
@pokemonmaster hast du icq
ahja und 4. Eifersucht
Wenigsten habt ihr euch nicht in ein Girl von der eigenen Klasse verknallt!

Bald werden es 13 Monate! Lang oder?

Nächstes Jahr bin ich auch noch in ihrer Klasse!

So ein Liebesgeständnis ist gar nicht so leicht wenn man in der selben Klasse ist!

Beziehungen in der Klasse funktionieren doch nicht lang?
Ich hatte mal eine beziehung mit einem aus meiner klasse, unsere beziehung hielt 2,5jahre....es ging aber auseinander als wir schon nicht mehr in der schule waren.....es ist also möglich, es kommt einfach drauf an, wie man das ganze "organisiert" :o)
ich hasse beziehungen ausser Klasse (da fühlt man sich wie`n alien)
Die in meiner Klasse wissen ja gar nicht was ne Beziehung is! -.- Am nächsten Tag oder so knutscht eine aus meiner Klasse schon wieder mitm neuen Typen rum, genau wie andere Mädchen in meiner Schule! <die wollen doch nurn Kerl um cool angesehen zu sein...

Für mich sind DAS Aliens, aber keine Beziehungen außer Klasse.
Bei mir ist es genauso.........

@Goku S.S.4: Ich hatte mal ICQ, wenn du möchtest, können wir über meinen Chat reden:
http://de.geocities.com/nyriaaa/chat.html
Jo und bei uns waren welche mal 2wochen zusammen und haben ge.... danach wars vorbei

das ge... is nur n gerücht
Selbst wenn sie es getan haben, ich finds net schlimm... ist ja auch eine Privatangelegenheit.
Als einziger Boy in der Klasse macht es das bestimmt auch nicht leichter!
@pokemonmaster es war auf ner klassen fahrt
Naja, gut. dann habens wohl viele mitgekriegt... dann sind die zwei aber auch selbst Schuld!
Ich schafte es nicht mal 2 Wochen mit einer aus der Klasse... (als ich noch zur Schule ging)

Jetzt, wo ich 'ne Lehrstelle habe ist es kein Problem mit ehemalige "Schul-Kolleginen" auszugehen... Smiley
Tja, du musstest halt sehr viel lernen! Smiley
Lernen? Ich? Smiley
Ja, sonst wärste ja wohl kaum Mediamatiker, oder?
also ich könnte mir auch niemals vorstellen, was mit irgentjemand aus meiner klasse anzufangen!die sind vom kopf her noch im kindergarten, beschmeißen sich mit kreide, müll und sonstigem und machen auch sonst nur scheiße!so`ne hoschies!^^...naja zum glück hab ich nur drei jungs in der klasse*glücklich drüber is*
das kommt aber halt auf die klaase bzw. den jungen an!....sicher gibts vernünftige, aber auch in den parallelklassen von mir sind genau so'ne idioten*...naja meine schule halt!Smiley
Was gegen Idioten? ¬.¬
Man verliebt sich ja nicht freiwillig!
Dann sag' mir Jemanden der sich in einen (für ihn/sie) absoluten Idioten verliebte... Smiley
@obake ich gib dir nen tip versuch es mal mit nem längen geheimen kontakt (so das es kein mitschüler mitkrigt
Hää?

Was für'n Tipp? Wozu?
an Obake:ja gegen leute die TOTAL hohl in der birne sind hab ich wasSmiley kleiner scherz!....aber die sind nicht reif genug für sowas!^^*find ich*...damit wären wir wieder beim thema ,,ernsthafte beziehung"...und das hatten wir ja schon!*grins*
Hier werde ich ja (als Idiot) total deprimiert... *snif*

@ Goku S.S.4:

Gib' mal 'ne ausfühlichere Beschreibung, was das für'n Tipp sein soll, und vorallem wozu der gut ist!
(verstehe nicht was im Tipp gemeint ist)
Hat es denn einen Sinn jemandem seine Liebe zu gestehen wenn sie einen Freund hat?
Na wenn du nicht warten willst...
Natürlich hat das ein sinn, kann man nie wissen was daraus wird. Aber wenn mann nichts tut wegen weil sie ein freund hat, hat man dann auch null schanse( keine ahnung ahnung wie man das schreibt, hoffe verstehst)
"Chance"

(von französischem "chance", was ursprünglich Glück bedeutete)
Danke für die ausbesserung.Smiley
Also Mädchen die einen Freund haben wären für mich absolut tabu.
Hoffen das sich das vllt bald von allein ändert ja^^ Aber sonst...
Woher soll ein mädchen wissen ob du auf sie stehst, wenn du nicht für sie sagst oder irgendwie zeigst. Von alleine wird sich doch nicht ändern.
Kacke ja! Ich muss sie ja jeden Tag sehen!
Und ihr jeden Tag unter die Augen zu treten ist auch nicht gerade leicht, wenn sie es weiß!
hm also wenn sie nen freund hat würde ich versuchen mich unauffällig zu verhalten!...das einzige was du meiner meinung nach tun kannst ist warten und drauf hoffen, dass sie den anderen typen bald sausen lässt!...sich aber dazwischen zu drängeln halt ich nicht für gut!
Guter Tip doch du kennst sie nicht!
Sie ist der netteste Mensch den ich kenne!
Ihre letzte Beziehung dauerte 9 MONATE!
Und dann wars auch nur aus weil er sie betrogen hat!
Da muss ich lange warten!
Na wenn du so oder so antwortest, wir kennen sie nicht, wieso erst Fragen?

Ausserdem ist es nicht so das jeder Mensch fixe Zeiten hat, die jede Beziehung auch einhalten müssen... Smiley
Ausserdem bezieht sich jeder Tip/Kommentar hier auf die Allgemeinheit... Und jeder sagt, was er/sie für's Beste hält.

Ich z.B. gehe keiner Wochen/Monate lang aus dem Wege weil sie einen Freund hat... (brachte aber auch Mal Probleme, lol)
wenn du sie wirklich liebst dann kannst du das!...wenn die liebe zu ihr in der zeit vergeht,dann war sie nicht echt!^^*also ich mein nicht ,,nicht echt" sondern halt nicht DIE liebe deines lebens!*Smiley *seh ich zumindest so,...andere meinungen sind natürlich genau so zutreffend*
@Obake: brachte aber auch Mal Probleme, lol

Etwa Schlägereien? Smiley
Muss du ja nicht direkt fragen, sondern vielleicht deine gefühle ein ganz wenig zeigen. Wenn sie darauf nicht gut reagiert, kannst ja immer noch aufhören.
Wen meinst du?
Eins find ich komisch. Warum denken die meisten über meine und Tobis Beziehung gleich negativ?! Denkt dochmal positiv! >.< Zu mir sagen alle: Ja, du hast ihn ja noch nicht gesehn, blablabla. Und was ist, wenn du später enttäuscht bist? HALLO?! Das nervt!
Wenn Tobi und ich sagen dass es klappt, dann klappt das eben! Egal ob Fernbeziehung heißt, dass man sich kennt, aber nur weit weg wohnt und trotzdem ne Beziehung hat, für mich is das ne Fernbeziehung, selbst wenn ich Tobi noch nicht getroffen hab. Ich bin froh überhaupt jemanden zu haben. Ich bin doch nicht blöd und such mir einen in Strausberg oder gleich einen auf meiner Psycho-Realschule.... -.-
Mir gehts genauso........
Manche Leute lernen es halt nie.....
Habe Lesnar gemeint.

an Susi und Pkmnmaster:
Damit wir nicht mehr negativ auffallen, wenn es an euere liebe geht haben wir ja schon versucht thema zu wechseln. Ihr fängt aber immer wieder damit an. Aber wieso? Wartet ihr darauf, ob wir jetzt alle zustimmen und sagen das bei euch bestimmt das die große liebe ist? Das wird nicht gehen, weil wir sind alle verschieden und haben wir alle eigenes/anderes meinung über diese thema. Wieso habt ihr überhaupt angefangen euere beziehung bekannt zu machen, wenn es nervt, wenn jemand seine meinung sagt? Ihr wollt sowieso keine meinungen hören, außer wenn es positiv ist. Alle anderen sind hier die bösen.
Übrigens, schon mal aufgefallen, das auch wenn jemand in andere meinung ist, trotzdem für euch viel glück gewünscht hat?
Doch.. es ist mir aufgefallen. Sorry, ich wollte nich so arg reagieren...
Habe mir vorgenommen ihr es nächsten Freitag zu schreiben! (vor den Herbstferien)
Chancen rechne ich mir nicht viele aus!
Ich glaube ein selbst geschriebenes Gedicht kommt gut an?
Ich kann es ja hier vorher veröffentlichen!
Ich persönlich bin bestimmt nicht gegen euch. Ich kann nun für mich selbst sowas nicht vorstellen. Daran liegt sicher nicht, das ich an wahre liebe nicht glaube, eher das ich wahrseinlich nicht wirklich ein romantische typ bin, und nur das glaube was ich schon mal `gesehen`habe.
Trotzdem viel glück nochmal.
Ok, Danke. ^^
Ich bin Dichter und habe Susi schon ein paar gedichte geschrieben.

(Siehe mein forum: http://Tomisu.de.vu )

@Kai22: Wir fangen nicht damit an, sondern es kommen einfach solche Kommentare wie "och, trennt euch gleich wieder". Mal abgesehen davon ist das Thema jetzt abgeschlossen.

(z.B. Obake hatte mich und Susi aufs Übelste in unserem Chat beleidigt..... dieser kranke Psychopat!)
(z.B. Obake hatte mich und Susi aufs Übelste in unserem Chat beleidigt..... dieser kranke Psychopat!)

Kann schlecht glauben, dass er sowas tun würde. Btw. was ist für dich aufs ''übelste'' beleidigen?
Ausserdem ist man nicht gleich ein Psychopath, wenn man beleidigt... will's ja nicht gutreden, aber finde, dass du ein bisschen übertreibst :-)
Warst du dabei? Smiley
Wenn man schreibt, ich und sie wären minderwertiger Dreck, wir machen hirnrißige Sachen, wir sind so dumm und glauben, dass unsere Beziehung klappt, ist das etwa für dich nicht wie ein Psychopat!? Komm, hör doch auf, Freunde von meinem Forum haben es auch mitgekriegt!

(Es ist mir egal was du über ihn denkst...... er war extremst aggressiv.....so habe ich ihn noch nie erlebt).
minderwertiger Dreck...
kann in euer Chat nicht einfach jeder unter jedem Name reinspazieren?
Dann könnte ich ja z.B. unter Susi Namen reingehen und shice labern. Was gibt dir die Gewissheit, dass es wirklich der Obake war? Nehmen wir mal an, es war er. Klar, die Beleidigung ist nicht in Ordnung, aber dass Eure Beziehung nicht klappt ist halt seine Meinung, wenn auch ein bisschen zu ''ehrlich'' ausgedrückt. Deswegen ist man aber noch lange kein Psychopath. Naja, vielleicht hättet ihr eure 'Beziehung' besser nicht öffentlich gemacht.
Wünsche Euch trotzdem viel Glück!
Danke! ^^

Er war es, denn, er sagte früher mal zu mir, dass er mein forum schlecht findet, und dann zählte er Kriterien auf. Als er diesesmal drin war, fragte ich ihn als test nochmals, und er sagte genau dasselbe wie früher. Das ist wohl der bese Beweis!

(Siehe seine Homepage, da steht sogar, dass er alles runtermachen muss).
ok jetzt mal alle wieder beruhigen und runter kommen!Smiley ich stell mal nochmal meine frage von vorher:...was würdet ihr tun,wenn ihr euch in jemanden aus dem internet verliebt?*an die, die sich aus internet-fernbeziehungen nicht so viel machen*?
Hm, jetzt mal meine Meinung, finde, dass solche Internet-Verliebtheiten (ohne sich jemals gesehen zu haben) nicht gehen - spätestens beim ersten Treffen sind 90% der Beziehungen vorbei, denn man macht sich automatisch Vorstellungen vom Partner. Dann kommt eben zu 90% was anderes, und sei er/sie auch noch so hübsch, man hat es sich total anders vorgestellt...
Das ist meine Meinung - aber ich denke, wenn die Liebe genug stark ist, wirds klappen :-)
ja warum nicht!und es kann ja auch sein, dass man sich in den charakter eines menschen verliebt und nicht in sein aussehen!alles andere kann ja dann noch kommen!
Der Charakter ist meiner Meinung nach das Entscheidene.
mal ehrlich - trotz aller Liebe, ein gewisses Mass an Schönheit erwartet man von ihm/ihr immer, oder täusche ich mich da?
Liegt jeweils an der Person.
(Ich finde Susi wunderschön ^^)
ja wie gesagt ein gewisses maß schon...so richtig knallen muss es bei der großen liebe schon!^^ aber mir zum beispiel is es mal passiert, dass ich jemanden kennengelernt habe, den ich zu anfang einfach bloß nett fand!ich hatte absolut nicht mehr für ihn übrig!aber als ich ihn dann ein bisschen besser kennengelernt habe und wir öfter mal was gemacht haben, mocht ich ihn wirklich gern!ich war fast n jahr lang in den verliebt und das obwohl er mich vom aussehen her zum anfang nicht wirklich interessiert hat!Smiley
das mein ich damit:,,alles andere kann ja dann noch kommen"...außerdem wem bringt es was,wenn er wunderschön ist dafür aber total hohl in der birne *ich übertreib jetzt mal*^^
Ok.... Komme gerade von einen laaaangen Tanzabend, und sehe hier 4-5 Mal meinen Namen wieder... Wer fasst mir das mal zusammen? Smiley
So... Hab' mir Mal das paranoide Gelabere da angesehen...

Danach hab' ich mir diesen Mist hier reingezogen... Smiley

Und nun will ich mal das *.log-File von deinem Chat sehen! >.<
Würde mich auch interessieren was ich gesagt habe! Offensichtlich bin ich der einzige der nicht mitbekommen hat das er heute in irgend einen Chat war!

..." er sagte früher mal zu mir, dass er mein forum schlecht findet, und dann zählte er Kriterien auf. Als er diesesmal drin war, fragte ich ihn als test nochmals, und er sagte genau dasselbe wie früher"...

Muss ja echt schwer sein meine Worte aus einen öffentlichen Forum zu kopieren! >.<
Sollte jeden klarsein, wie billig ich das Forum finde! Die gleichen Billig-Abteilen seit eh und jeh, Sinn bleibt in den meisten Beiträgen immernoch vermisst, und der Admin hat gerade sein INKOMPETENZ unter Beweis gestellt!
JEDER, aber auch wirklich JEDER normale Mensch schmeisst einen kurzen Blick auf den Provider, und weiss sofort ob ich es sein kann oder nicht! Smiley

Damit's auch der letzte n00b versteht, der einen Höhenflug bekommt, weil er mal Admin spielen darf...
KLICK_HIER! Da hast du den Beweis das ich so ein billiger Chat noch nie betretten habe! Wie denn auch, wenn ich das Programm nie installiert habe!
Ich versuchte mal gerade deinen Chat zu laden, um zu sehen ob jeder Idiot reinschreiben kann, ohne jedliche Anmeldung, und es kam diese Meldung!
Diene Unfähigkeit als Admin hast du gerade mit Beweisen bestätigt, gratuliere. (hoffe jetzt ist jedem klar warum ich mich in so billig-Foren nicht blicken lasse, vorallem nicht, wenn sowas da Admin ist)

...n00b...Smiley
1. Ich bin kein n00b!
2. Hab ich deine Beleidigungen satt!
3. Ist das Forum überhaupt nicht schlecht!
4. Hattest du, dass du mein Forum schlecht findest, nochnie in einem Forum bisher geschrieben!
5. Muss man eben garnix installieren, um in den Chat zu kommen!
6. Hör endlich auf, mich zu beleidigen!
Wenn du das nicht warst, wer denn dann?
(Ich werde bald noch verrückt.... vielleicht habe ich auch einen fehler begangen.....allerdings kann ich doch dann auch nix dafür!Smiley)
JEDER, aber auch wirklich JEDER normale Mensch schmeisst einen kurzen Blick auf den Provider, und weiss sofort ob ich es sein kann oder nicht!

Nee, du doch nicht... Bist ja bloss der Admin un könntest es in Sekunden merken... Wieso auch anstrengen und den Provider ansehen... Smiley

Hör endlich auf, mich zu beleidigen!
Na dann sag' mir mal welcher Extrem-n00b ganze Threads erstellt, mit Titel wie "Obake - ein Wahnsinniger?".

Unglaublich was alles rauskommt wenn man n00b's die Führung lässt... Smiley
1. Es gingt nicht, da man Whois nicht ausführen konnte.
2. Habe ich das in meinem Forum errichtet, da ich mal die Meinung andere hören wollte.... ich habe außerdem einen neuen Beitrag hinztu geschrieben, lese ihn mal!
3. Ist es nur ein Thread!
Doch, man muss was (dieses Apple) installieren, um in den Chat zu kommen. Und wenn er es noch nicht installiert hat, wird er auch schlecht in deinen Chat können!
"...Habe ich das in meinem Forum errichtet, da ich mal die Meinung andere hören wollte..."

Ja toll... Man sieht's... "er hat gedroht, mich umzbringen und mich und Susi aufs übelste beleidigt. Trotzdem solltet ihr ihn nicht kicken oder banen. " ist ja wohl die beste Art zu "fragen": "War es der echte?"

Und in einen Forum von 95% "Admin-Ja-Sagern" wirst du wohl auf seeeeehr verschieden Meinungen kommen... Smiley

ich habe außerdem einen neuen Beitrag hinztu geschrieben

Ja, jetzt hast mal zum ersten Mal nachgefragt... Smiley
Ja, weil alle meinten, dass du das auch warst.
Es tut mir ja Leid....... TT.TT

@SvA: ich konnte von Anfang an rein, ohne etwas zu installieren, man muss einfach auf dem Kreuz oben rechts drücken und drin ist man.
Wenn man's einmal installiert hat, kommt man immer rein.
Ich habe es aber nochnie installiert -.-
Bei mir erscheint dieselbe Meldung wie bei Obake....
Zusammenfassung:

- Im Chat hat keine Sau ausser PKMNMASTER mich gesehen...
Chattet der etwa immer alleine?

- ALLE Threads sind nur für angemeldete User betrettbar, ausser "Chat" und da wo er dieses "Obake - ein Wahnsinniger?" erstellt hat.

- Komischerweise versagen alle Möglichkeiten die IP oder den Provider zu sehen, obwohl er Admin ist.

- Das ich ab 22:00 nirgends was gepostet habe, fällt ja Niemanden auf... (auch nicht das ich erst um 04:00 poste)

- "...und er sagte genau dasselbe wie früher. Das ist wohl der bese Beweis!"
Wieso vermisst er dann den Satz nicht: "Da lasse ich aus Prinzip nicht blicken... Lösch desswegen mal hübsch den User den du unter meinen Namen erstellt hast"...
Ich sagte oftmals ich gehe nicht in sein Chat, aber er wundert sich nicht mich da zu sehen... Smiley

Sind ja abartig viele "Zufälle"...
Es haben dich mehrere gesehen.
Susi, Salia, Goku und noch jemand.

Ich hab dich ja schon wieder aus dem forum gelöschht.

Es tut mir ja Leid! TT.TT
Und wenn man nun auf dem obrigen Link klicken würde... (zum Thread "Obake - ein Wahnsinniger?")

...merkt man schnell, das dieser "Goku S.S.4" überrascht war... Hat der Zufälligerweise alles verschlafen?

...huiii... Noch mehr Zufälle...
www.n00bs.de.tt
Na vielen Dank, dass du diesen Link zu unserem Forum machst! TT.TT

Er kam währrendessen rein, und selbst wenn er es verschlafen hat, das ist dann sein Fehler, ich habe Zeugen, dass ein Obake drin war, und ich nicht alleine dort war!

PS. Mach den Link wieder weg! Und ich hab den Thread umbenannt.
Was gegen meine "künstlerische Freiheit"?

Bist ja angeblich " Dichter "... Besser man gewöhnt sich als Künstler an sowas... Man nennt es "Expressionismus", die "expressive Kunst".
Naja, Dichter bin ich ja auch. Aber ich finde das gemein, was du da tust.
Nimmt mich mal wunder wieviel so ein "Dichter" pro Gedicht verdient...
Ich verstehe kein Wort.

Zurück zum Thema, bitte.
"Ich verstehe kein Wort."

Wieso wundert mich das wohl nicht...
Ein Dichter verdient seinen Lebensunterhalt mit Gedichten!

Sonst wäre ja auch jeder n00b, der einmal im Leben gerannt ist, ein Sprinter... >.<

Und jetzt rate mal wer wohl vom Thema abgewichen ist! Kleine_Hilfe...
Ich bin nicht alleine Schuld.... -.-
Und wenn du undeutlich schreibst bist du gerade selbst Schuld!

(Mal abgesehen davon kann ich sehr wohl gut dichten!)
Und ich bin Rennfahrer da ich schon Mal Auto gefahren bin... Smiley *lol*

Finde www.n00bs.de.tt immer passender... Smiley
Wir sollten mal vielleicht ein thread erstellen "Obake kontra pkmnmaster. Wäre ja ganz lustig, würden wir wochenlang uns amüsieren.Smiley
Ich finde das nicht witzig. -.-
Hätte auch keine Lust dazu.
Und Obake, du bist ja auch sehr witzig. Jetzt mach die Domain endlich weg!
Was denn, was denn...?

Hab' einen Lacher mehr als du bis jetzt! Smiley

Kannst mich ja mal "zudichten", wenn du schon nichts von Kunst verstehst...
Sowas nennt man "Realität". Schlag' das Wörtchen mal nach... Smiley
Ich finds ja auch nicht lustig das auf einmal der "Psychopathen-Thread" auf www.n00bs.de.tt eine Anmeldung benötigt! (Noch so ein "Zufall")
Sicher ist das lustig, für jede andere. Ihr seid wie hunde und katze, oder wie mann sagt, auch wenn es kein grund zum diskotieren gibt, ihr findet eine.
Und das ist ja sooo lustig.
Es gab' auch keinen Grund bis der da dachte er muss für www.n00bs.de.tt Werbung mit so scheiss Gerüchten über mich machen!
Es sind keine Gerüchte. ich hab was neues hinzugeschrieben aber was solls..... Smiley
Es heißt außerdem Tomisu.de.vu!

Ich verstehe außerdem etwas von Kunst! Was du dazu sagst ist mir egal! (Haste ja nichtmal die Gedichte gelesen) Und jetzt bleib beim Thema!
(Jetzt fängst nämlich du wieder an.....)
"ich hab was neues hinzugeschrieben aber was solls....."

---> Leicht zu sagen, der Thread ist auf "mysteriöse Art und Weise" verschwunden... Auf einmal können bloss angemeldete User rein... (noch mehr so Zufälle... Die als Werbung dienen)
Macht weiter...Smiley
Das soll keine Werbung sein! Das habe ich gemacht, dass Unangemeldete User nur noch in den Chat können, aber die Threads in der Chat Area allerdings nicht mehr lesen können, da sie nicht angemeldet sind, und da sie das nichts angeht.

Wenn du das Forum so schlecht findest, warum treibst du dich dann andauernd dort rum?
Und jetzt Ende der Diskussion, endlich zurück zum Thema!
Was ich noch sagen wollte.....
Ich überlege sowieso, ob ich nicht den Thread über dich wieder lösche!
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema (Ich weiß, diesmal war ich Schuld, aber jetzt wirklich zurück, sonst fängt alles wieder an!)
"...aber die Threads in der Chat Area allerdings nicht mehr lesen können, da sie nicht angemeldet sind, und da sie das nichts angeht."

Nächster Zufall... Der Thread war nie in der Chat-Area, sondern immer nur unter "Wichtig" (ist 'ne eigenen Area)... (wieder so'n Zufall...)

Du verräts dich ja selbst... Erstellt mehr solcher "Zufälle", als du vertuschen kannst.

"Wenn du das Forum so schlecht findest, warum treibst du dich dann andauernd dort rum?"
"Schlecht" ist aber echt optimistisch ausgedrückt...
Schon vergessen? Irgend so ein n00b hat mich da angegriffen!
Wundert mich übrigens nicht das du jetzt "einen auf Panik" machst... Smiley

"Ich überlege sowieso, ob ich nicht den Thread über dich wieder lösche!"
Wieso erst jetzt? Hast du noch nicht genug neue Besucher auf der Page gekriegt?
Anmeldezwang zu erstellen wäre ja dann völlig umsonst gewesen... -.-
Zurück zum Thema also? Gerne...

"Ich bin Dichter (LOL) und habe Susi schon ein paar gedichte geschrieben.

(Siehe mein forum: http://n00bs.de.tt )
Wir fangen nicht damit an, sondern es kommen einfach solche Kommentare wie "och, trennt euch gleich wieder". Mal abgesehen davon ist das Thema jetzt abgeschlossen.

(z.B. Obake hatte mich und Susi aufs Übelste in unserem Chat beleidigt..... dieser kranke Psychopat!)"

Das Thema ist ja wohl das einige sogar "Liebe" missbrauchen um Forumwerbung unterzujubeln, oder?
Ich habe garkeinen neuen User bekommen!
Und ich hab mich vertan.... der Thread liegt doch bei Wichtiges..... das war ein Fehler von mir.... er lag auch schon vorher da, wirklich.

(Es gibt auch eine neue Area bei Wichtiges, bei der man nur als Angemeldeter User reinkann, das wollte ich vorhin sagen... ich hatte mich vertan.... das ist keine Lüge....)

Ich hab es jetzt gelöscht!
Wo ist das thread?
Der war mal unter meinen Link... Bis der Typ es verschoben und Anmeldezwang drauf gemacht hat... (Zufälle wiedermal...)
Er ist gelöscht, Damit Obake sich endlich wieder mit mir verträgt, ich hasse Streit.
Schade...
Er war es ja auch nicht, warum sollte ich dann auf ihn noch unnötig rumhacken?
Also ich mein was pkmnmaster jetzt gerade erstellt hat.
Ja, ich weiß, es ging ja aber dabeir um Obake, darum habe ich es ja auch gelöscht.
mensch Obake und PKMNMASTER...ihr erinnert mich grade an Laguna und Ciferoth!...die haben sich auch mal ne zeitlang so schön rumgestritten und jetzt sind sie FAST die dicksten freunde*grins...kleiner scherz*....aber ich würde euch mal bitten damit aufzuhören!eure gespräche haben nun wirklich nichts mehr mit den thema zu tun!
*seufz* Hört das mit Obake denn nie auf?! Ich krieg wegen diesem blöden Kerl ne Krise! Und ich finde es überhaupt nicht lustig, wie sich hier einige über die Streiterei zwischen Obake und Tobi amüsieren! -.-
Ich will und kann Obake einfach nicht verstehn! Kommt in den Chat und is scheißfreundlich und jammert rum, weil wir ihn gekickt haben und dann macht er uns runter! >.<
Und bei der Frage:"Was sollen wir ändern, damit dir unser Forum gefällt?" antwortete er: "Alles." Ich glaub, der hat noch nich mal richtig das Forum angesehn!
Und was ich auch unverschämt von Obake finde, dass er aus "Tomisu" einfach "nOOb" macht! Und nochmehr hasse ich es wenn du nicht aufhörst Tobi zu übelst vollzulabern!
@Rinoa: Ich weiß.... ich will mich ja auch mit ihm vertragen!

Susi.... ob er es auch im Chat war? ich hab da einerseits meine Zweifel, andrerseits nicht.... schwer zu beschreiben.....
Bin gerade vom Essen zurück...
(meine Schwester hat Geburstag)

-.-

WÜRDEN DIE INKOMPETENTEN N00BS MAL DEN SCHEISS PROVIDER ÜBERPRÜFEN??????
1. Sag ihr Happy Birthday! ^^^
2. Wenn du sagts, wie?
3. Werd nicht frech!
Habe jetzt einige Stunden mit PKMNMASTER gechattet. Haben über so ziemlich alles gesprochen.
Fazit:
Der Junge nimmt alles ein bisschen zu ernst.
Hat wohl ein ernsthaftes Prob mit sich selber :-(
Wenn jetzt einige kommen und sagen ''Das stimmt nicht''
kann ich gerne mit einige Ausschnitten aus dem Chat kommen.
Wünsche den beiden trotzdem noch alles gute.

Gruss SvA
Über alles? O.o

Naja, wenn man immer dasselbe sagt wird man bestimmt sauer.....brauchst dich auch net wundern.....
Außerdem bin ich heute sowieso keiner guten Laune, wegen der Sache mit Obake.......
die Sache hast du dir eigentlich selber eingebrockt.
Niemand hat dich gezwungen, eure beziehung öffentlich zu machen. Ausserdem war es net obake, der euch beleidigt hat.
Apropos beleidigen, da bist du gar kein Engel.
Immer am beschweren, wie fies alle zu dir sind, aber einige Ausschnitte aus dem Chat sprechen ganz klar gegen dich...
Obake könnte aber ruhig mal netter sein, ich haatte mich oft genug entschuldigt.
Außerdem hatte ich nix schlimmes gesagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.