Pokemon Feuerrot bei Amazon (Pokémon)

Pokemon Feuerrot bei Amazon (Pokémon)

Ich habe mir soeben Pokemon Feuerrot bei Amazon vorbestellt.
Amazon zeigt an, dass die Lieferung vorrausichtlich 4. Oktober bis 7.Oktober versendet wird.
Aber normalerweise ist der Termin doch der 1. Oktober oder hat sich da was geändert?
Bei mir sagt man der käme in 5 tagen an...
50 tage vorbei,seit ich inh bestellt habe...
ich bestelle ihn wo anders...
@Fäbsel:
Wie bitte sollen die etwas liefern, was noch gar nicht aufm Markt ist? Wenn du dirs jetzt wo anders bestellst bekommst dus doppelt... -.-"

@AMD:
Am 1. kommen die raus ja, aber somit können die es auch erst am 1. losschicken!
(Ich habe mir BG vorbestellt. auch scheinbar 04.10.!)
@ Zora-Link
Die Versandhäuser bekommen die Ware immer früher und können sie so versenden das es genau am Erscheinungsdatum zu Hause ankommt. War bei Vice City bei mir aucgh so.Pünktlich am 16. Mai 2003 angekommen.
Wenn du bei Amazon.de bestellt hast, dann must du dir keine Sorgen machen. Die Ware liegt dann ganz sicher pünktlich zum Erscheinungsdsdatum auf dem Tisch bei dir zu hause. Höchstwahrscheinlich wirst du die Edition sogar
1 Tag früher in den Händen halten, als deine Freunde, die das Game im Laden kaufen.
der war gut wer bestellt schon über internet?
vieleicht kriegst du ihn ja erst wenn du in rente bist?
@New Deoxys
Du hast wohl noch nie was bei Amazon.de vorbestellt. Ich schwöre dir, dass er das Game am Erscheinungsdatum in den Händen hält, wenn nicht schon einen Tag früher. Amazon.de
bekommt die Ware nämlich vor den anderen Großhändlern, de die Spielwarenläden beliefern.
Feuerrot bringts gar nicht.
@Brian:
Hör auf, so nen Müll zu reden! Der einzige unterschied zwischen BG und FR sind die Pokemon und Deoxys! Und wenn du gegen beide Edis bist, dann halt dich am besten raus! Außerdem gehört das nicht hierher!
Ich rede nicht über den Unterschied zwischen Blattgrün und Feuerrot, sondern über das Prinzip der beiden Spiele. Und meiner Meinung nach ist das stinklangweilig. Wie würdet ihr die beiden Edis eigentlich beschreiben?

PS: Ich weiss wie sie sind, da mein Kollege Blattgrün hat. Und du hast ja selbst gesagt, dass es fast keinen Unterschied hat.
@Brian:
Sorry, ich hab dich falsch verstanden. Trotzdem gehört das nicht hierher! Übrigens: Wenn du das Prinzip von BG/FR langweilig findest, was machst du dann in einem PKMN-Thread? Das Prinzip ist schon jeher das selbe. *?*
Sorry, wie es scheint verstehst du mich schon wieder falsch.
Ich stell dir mal ne Frage:

Was würdest du sagen, wenn Nintendo ein Pokemon-Spiel bringen würde, das genau gleich ist wie rot/blau, ausser dass es R/S-Grafik und R/S-Pokemon gibt. Na?
Wenn es GENAU gleich ist (bis auf Grafik): "Geldmacherei!" (Ist es sowieso immer, bei allem von Nntendo... XD)
Aber es gibt ja neue Orte, endlich wieder alte Pokes... Moment: Ich habe das ganze schon einmal begründet! Moment... *kram*

Hier, das hab ich mal zum Thema "Warum sollte ich mir FR/BG doch kaufen?" geschrieben (auf PE):

"Man hat inzwischen fast vergessen wie Kanto aussieht. -.-
Aber nun: Scherz beiseite!
Ich hatte FR kurzzeitig als Rom, aber ich kam ab der Liga nicht weiter. Ich will aber die Inseln erforschen! Meine Ambitionen:
-neue Inseln
-alte Pokemon
-alte Pokemon, mit denen man seine ersten Schritte in der Poke-Welt gemacht hat in Kombi mit neuen Attacken
-längerer Spielverlauf als r/b/g & R/S (Endlich mal wieder!)
-Chat
-Wireless Adapter
-Lohekanonade
-Aquahaubitze
-Faunastatue
-Volttackle
-und, und, und...

*Ächz ,Keuch* Anstrengend!
Wenn du es für Geldverschwendung hältst, dann schau dir die BG/FR Seiten auf PE an. Wenn dus dann immer noch für Geldverschwendung hältst, dann kannst nur noch du selbst dir helfen zu entscheiden!"

Noch fragen zu MEINER Meinung? ;)
Was verstehst du unter PE?
PE=Pokemonexperte (ne Website: www.pokemonexperte.de)
Ja kenn ich auch.
was sind eigentlich die Regenbogeninseln?
FR rot warscheinlich meine letzte Pokemon Edi sein!

Ständig neue Abkltasche von Alten Pokemon! Irgendwann werden die alten, die RICHTIGEN, Pokemon in vergessenheit geraten, aber ohne mich!

Jeder der Rot oder Blau gespielt hat sollte sich FR oder LG kaufen!
Hää, ist FR und BG genau gleich, wie Blau und Rot? Nur das halt die Grafik anders ist? Und da gibts auch die alten, geilen Pokemon?
Danke für die Infos, ich vertraue mal Amazon, bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit diesem Online-Shop.Meiner Meinung nach ist es auch das beste was es im Internet gibt.
Es ist nicht genauso wir Rot und Blau es gibt die Regenbogeninseln usw aber die Arenaleiter und so sind gleich und noch ein paar änderungen z.B. Junge und Mädchen
meine güte... die edis sind was für wahre fans....

sonst hätte man doch schon nach gold und silber aufhöhren können. und die wahren fans würden auch weitere edis kaufen auch wenn die handlung die gleiche wäre und nur max 2% verändert wurde....

PS: Ich kauf sie mir natürlich
Brian weist du überhaupt was kollege heißt?es heißt net freund sondern mittarbeiter.
und nach deiner meinung über die beiden edis haben wir net gefragt.
ich kaufe mir sie auch,weil ich sie samle und sie geil sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.