Balmora City Tower (* Morrowind)

Balmora City Tower (* Morrowind)

Hätte wer vielleicht ne Ahnung wie man die Räume des City Towers etwas abdunkeln könnte (bin noch unerfahren im CS)? Das ist mir einfach zu hell und gut für die Performance ist das auch nicht gerade.
klar geh unter licht da muesste es en dark light geben das dunkel macht oder erstelle dir selbst ein licht und nimm rechts in der frarbauswahl schwarz oder irgendwelche graustufen
Du kannst dem Ganzen auch animierte Specialeffects hinzufügen, was dann richtig geil kommt. Aber das ist sehr, sehr kompliziert.
es gibt dynamische lichteffecte im cs ... alles im lichtverzeichniss ... alles editierbar und garnicht kmpliziert ... zieh einfach er drag und drop einen feuereffekt dahin wo ihn haben willst dann doppelklick ihn und gib ihm eine neue ID und das cs erstellt eine neue kopie davon mit deiner id
Also als erstes hatte ich das plugin geladen, ein paar fageln gelöscht und unter "test" gespeichert. Als ich "test" dann geladen hab kammen massig Fehlermeldungen und im Tower war alles Schwarz (nur ein Paar Gegenstände standen noch rum). Beim erneuten Laden im CS war dann nur noch eine Fagel in der Gegenstandsliste und auch kein Bild mehr da (und das nur wegen ein paar Fageln löschen)?
Na ja, deaktvier bzw. lösch das PI doch nochmal und probier es erneut und etwas vorsichtiger.
@ red soldier

loesche oder editier am besten GARNICHTS von den original dateien sondern aendere immer die id und speichere sie komplett neu ab (am besten unter deinem namen dann findest du sie schnell wieder)

das erspart dir solche fehlermeldungen und LOESCHE NIE original items aus morrowind da isses klar das nur fehlerkommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.