Ausgedachte Gesichten von awl,btn,fomt (* Harvest Moon)

Ausgedachte Gesichten von awl,btn,fomt (* Harvest Moon)

Hallo ihr, hier ist eine lustige Geschichte:

Rick vs. Kai

Kai attackiert ihn mit gebratenem Mais!!
Aber was ist das!?
Rick holt ein Huhn aus der Tasche (komischer Typ; Huhn in der Tasche…)
was alle Maiskörner aufpickt *entsetzter Gesichtsausdruck von Kai*.
Kai erholt sich schnell und wehrt mit einer Pizza die von Rick
geworfenen Eier ab (Hühnereier ^o^). Mit hämischem Grinsen bemerkt
Kai das seine Pizza jetzt eine zutat mehr hat!!
Als Kai daraufhin mit Popuri ( als Waffe) angriff ,setzte Rick seine letzte und schrecklichste Waffe ein…….*spannung ist auf dem Höhepunkt*……DER „Schäm-dich“-ZEIGEFINGER!
Aber da Rick rumgetrödelt hatte war schon Herbst…und Kai war schon weg….
Gewonnen hat: niemand

Bitte schreibt auch solche storrys
hihihi
jo die war gut!
James vs. Muffy

Muffy hat streit. Wiedereinmal mit Celia das gefällt
James nicht. Darum fordert James Muffy zum duell heraus! der kampf geht los:

James nimmt eine Orange aus dem Beutel.. Splasch in muffys gesicht! Muffy wird wütend un nimmt Schminkpuder aus der tasche.. *hust, hust* James hats voll erwischt.. dann holt er Milch aus der tasche und. *sPRITZ* Muffy ist voll! jetzt fängt der kampf erst an. Muffy nimmt einen schuh.. auaaaaaa schreit James der spitze teil in sein edelsten teil.. JETZt James nimmt die Katze Sabrina und.. *kratz* Muffys gesicht ist ruiniert. Muffy holt denn Coktail und Sie wirft das glas.. James ruft verdammt splitter m auge. Muffy sagt. " Hab ich gewonnen?,,¦D hahaha Lacht James meine geheimwaffe ist noch daaaaaaa.. *Bomm* Muffy hat eien wunde am Po weil James den Stier gerufen hat.. Muffy sagt "du hast gewonnen,, So endet dieser Kampf!

Puuuuuu geschafftttt
Na wei war ich?
gut! freut mich das ihr mittmacht!
oder ich ahb noch eine

Daryl vs. Carter

Daryl beobachtet Carter wiedereinmal wärend Carter mit Flora fliret. Daryl wirde wütend und dachte sich einen gemeinen Plan aus und ging Frööölliichhh zu Carter und Flora. Daryl sagte " Oh, Hallo Flora kommst du schnell ich hab ein archäologen experiment gebaut.,,Darauf antwortete flora "sorry, aber ich gehe nicht ohne Carter.,, Jetzt sagte Daryl "Kommst du mit wenn ich Carter im Duell schlage?,, Carter flischte aber dazwischen und sagte" Klar kämpe ich gegen ihn!,, ok der kamp geht Los::

Daryl nimmt eine Pfefferspray aus dem Beutel und Spritze Carter voll! Carter sah nichts mehr und rief immer" ich seh nichts
mehr!,, Dann sah er wieder und nahn direkt die geheimwaffe.. *KRATZKRATZKRATZ* der Chiuaua zeigte sein können. Dary fiel um und carter wollte ihm den Gnadenstoss erteilen. Flora rief aber "haaaaaallllllllttttt! beide aufhören,, es war stockstill. dann hörten beide im tiefsem hass auf und Flora ging auf und davon.

Das war der Kampf nummer 2

Wiedereinmal hat keiner gewonnen auch anch dem 10 Kampf von ihnen nciht:..

So das wars auch schon wieder hoffe die war besser
versucht doch mal andere geschichten nicht nur so kämpfe!da kann ich genauso sagen dass der hund von barley may angegriffen und gefressen hat oder so...... *gg* schuldigung....is mir so rausgerutscht.....naja auf jeden fall muss ja nicht immer jemand krieg führen oder?
ok ich mach eine Liebsgeschichte
Es war einmal ein Mann namens Marlin. Der arbeitete auf einer Frucht. GemüseFarm. Dort arbeiteten aber auch noch Vesta und celia. Marlin war total in die Nachbarin verknallt. Die hiess Nami. aber Nami interessierte sich kein bisschen für Marlin.
Dann eines tages taucht ein Junge namens Matt auf und schenkte Nami ein trick blau. Marlin wurde wütend, funkte dazwisachen und sagte "lass das, hör auf Nami u belästigen.,, Nami antwortete darauf "er belästigt mich gar nicht, also verschwinde bitte.,, Marlin wurde traurig. Nami mochte Matt aber sie liebte ihn nicht. Und Marlin hatte HERZSCHMERZ. Da kam Matt und sagte zu Marlin "Du musst nicht traurig sein. Ich liebe Nami nicht so wie Du. Ich steh mehr auf Celia:,, Da sagte Marlin "wirklich? Cool denn Celia schwärmt seit einiger Zeit für jemanden. Warte ich rufe sie kurz.. CELIAAA KOMM MAL SCHNELL!,, Celia rief zurück " KOMMEEEEE!,, Celia sah Matt und war stiller als still!. Matt sagte in einer heissen stimme " Hy ;D. :O Celia was ist mit dir?, Marlin rief sofort Vesta. " Sie ist nur in Ohnmacht gefallen.,, gibt Vesta an. Puuh dachte Matt und half celia auf UUNNDDD.. KÜSSTE SIE! Marlin war schon weg und ging zu Nami und gestand seine Liebe. Nami umarmte Marlin. Und alle waren glücklich und froh.....

Das war meine Liebsgeschichte
schön!ich bin begeistert!ihr könnt das echt gut.....
ok ich versuchs auch mal aber das kommt ein bisschen so rüber wie ne sequenz bei fomt aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem.....ok:

rettung in letzter sekunde

eines schönen sommertages kam popuri an den strand.
am meer stand kai und sah sich die schönen wellen an.
popuri begrüßte ihn und stellte sich dazu.
kai erzählte popuri dass ihn die wellen immer beruhigten wenn er sauer oder traurig war.
popuri fragte ihn, was denn passiert sei, und kai sagte:"weißt du, mich stört es dass dein bruder sich so aufregt, wenn er uns zusammen sieht.....er hat was gegen mich, hab ich recht?"
popuri traurig guckend:"ja kann schon sein....ich finde er übertreibt ziemlich.ich weiß manchmal auch nicht was er hat.....du bist doch so nett....."
kai:"danke........*rotwerd*"
eine weile standen die beiden nur schweigend und die wellen anguckend nebeneinander.
plötzlich hörten sie wildes gebrüll:"HEY!LASS DIE FINGER VON MEINER SCHWESTER DU SCHMAROTZER!"
es war rick.
er hatte popuri gesucht und wollte ihr eine kette schenken.
popuri lehnte ab.
sie war erschrocken dass ihr bruder kai so beleidigt hatte.
sie brüllte rick an:"WAS FÄLLT DIR EIN?ICH BIN HIERHER GEKOMMEN UND WIR HABEN UNS NUR UNTERHALTEN!"
doch rick hörte nicht mehr auf seine kleine schwester.
er stürmte so schnell er konnte auf kai zu und rammte ihn mit großer wucht gegen die seite, worauf dieser ins meer fiel.
rick konnte sich aber nicht mehr halten und fiel hinterher.
so versuchte einjeder den anderen unterwasser zu ertränken.
popuri erschrak.
sie wusste nicht was sie machen sollte.
dann dachte sie:"ich muss hilfe holen.hilfe holen!ja hilfe holen!mir muss jemand helfen!"
in panik rannte sie die treppe hinauf zum rosenplatz, wo der verantwortungsbewusste farmer gerade auf dem weg zu den erntewichteln war.
sie erzählte ihm was los war und er rannte hinter popuri her zum strand, wo rick es gerade geschafft hatte kai unterzutauchen.
eine minute später hatte es unser farmer geschafft, die beiden streithähne voneinander loszueisen und sie aus dem wasser zu ziehen.
popuri sagte zum farmer:"vielen vielen dank!ein paar sekunden später und kai wäre ertrunken.......vielen dank nochmal!"
dann wandte sie sich zu rick:"WIE KONNTEST DU NUR?BIST DU DENN VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?DAS IST DOCH ABSURD!"
der farmer sagte:"los popuri!hilf mir mal, kai in die klinik zu bringen!"
und so gingen der farmer und popuri mit kai unterm arm zur klinik und ließen den pitschnassen rick allein zurück.

tja, pech gehabt rick.
denk beim nächsten mal besser nach bevor du was tust!

ENDE

und?wie war ich?
SUPER
Die geschichte gefällt mir super! auch weils gegen Kai geht..;-D
gonfisch und wie war meine denn so
ECHT?dankeschön!
ich hoffe mir fällt noch mehr ein.......
tja......mal nachdenken..........hhhhhmmmmmmmm........

vater kommt wieder!

es war ein schöner samstagmorgen als rick und popuri einen brief unter der türschwelle fanden.
mutter lillia schlief noch tief und fest.
popuri sprach aufgeregt:"los rick, mach ihn schon auf!
wir können ihn ja danach wieder zukleben wenn du meinst wir dürfen das nicht......"
rick:"nein!das können wir doch nicht machen!das ist doch mamas brief!"
popuri:"ach komm schon!biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!"
rick mit einem *dirkannmannichtsabschlagenwenndubittest*-blick:"na meinetwegen......"
popuri:"danke danke danke du bist der beste bruder auf der welt!"
so öffneten sie gemeinsam den brief und lasen ihn.
in diesem brief stand folgendes:

donnerstag abend, der 15. sommer

an lillia, popuri und rick

hallo meine lieben!wie gehts euch denn?mir geht es super.ich habe tolle neuigkeiten für euch!ich habe endlich die pflanze für die heilung von lillia gefunden!ich werde nun loslaufen um in 3 tagen wieder da zu sein!ich hoffe ihr freut euch dass ich komme.
rick, ich hoffe du hast gut auf lillia und popuri aufgepasst.lillia, ich hoffe du hast gut für die kinder gesorgt.popuri, ich hoffe dass du keinen mist gebaut hast.

bis in 3 tagen.tschüss euer vater.

popuri bekam vor freude tränen in die augen und dann bekam sie ein wutrotes gesicht wegen dem kommentar für sie.
sie beruhigte sich wieder und flüsterte:"das ist ja toll!aber moment wir haben samstag und der brief wurde donnerstag abend abgeschickt......wenn er also zu diesem zeitpunkt losgelaufen ist dan würde er ja 3 tage brauchen und es ist samstag das heißt heute ist der 2. von diesen tagen dann kommt er......"
"MORGEN!",brüllten die zwei im chor.
da kam lillia verschlafen die treppe herunter.
rick und popuri hatten sie wachgebrüllt.
sie sah dass rick den brief in der hand hatte.
sie ging zu ihm und riss ihm den brief aus der hand.
sie las ihn durch und brach in freudentränen aus!
"juchuuuuuuuuuuuuuuuuu schatz kommt wieder!", brüllte sie.
am nächsten tag kam der vater auch wieder.doch traurig, zerfetzt und ohne gras.
"was ist denn los?"popuri, rick und lillia schauten den vater verwundert an.
"ich.................ich war auf dem weg zu euch, als......"
"als was?"fragten die anderen drei im chor.
"naja......................ich bin den mutterberg von der anderen seite hochgeklettert und dann bin ich auf eine breite platte fläche gekommen.neben mir stand ein steinbock, aber ich hab es nicht bemerkt. ich bemerkte es erst als dieser bock die pflanze anfraß.ich beschimpfte ihn und riss ihm die pflanze weg.da regte er sich auf und rammte mich.schließlich nach einiger zeit in der ich mit dem bock kämpftemusste ich nachgeben,denn er hätte mich sonst die klippe runtergestürtzt.so kletterte ich dann weiter bis ich irgentwann den weg zu eurem haus wiedererkannte und hier bin ich."
"ach vatiiiiiiiii!"die kinder waren traurig und voller mitleid um den vater.
"kinder, lillia, ich werde sehen dass ich so schnell wie möglich wieder losziehe.sobald ich gesund bin mache ich mich wieder auf die suche."
"in ordnung.
aber erstmal leg dich ins bett und ich kümmere mich um dich.", sagte lillia."ich bin soooo froh das du wieder da bist!bleib doch einfach hier es ist nicht so wichtig mit der pflanze, der doc hat gesagt dass er dabei ist ein heilungsmittel zu entwickeln."
"nein schatz, ich werde dir diese pflanze bringen ich versprechs!"
am nächsten morgen.........
"mama, rick, kommt schnell her!"popuri traute ihren augen nicht.
da lag ein brief auf der theke.
sie hatte ihn entdeckt als sie die verkaufstheke putzen wollte.
da kamen lillia und rick verschlafen die treppe runter.
popuri las also den beiden den brief vor.
dort stand geschrieben:

liebe familie.
mir geht es wieder gut und ich bin auf die reise gegangen um die blume zu finden.sucht mich nicht.

euer vater.

ENDE
Perfektomatico
@janosch10:*heul*... *schnief*... *taschentuch hol*
heißt dass das du die geschichte so ergreifend fandest?
wenn ja bin ich begeistert wenn die dir gefällt.
danke auch für dein kompliment DoReMi!ich werde mir jetzt die zeit nehmen zu überlegen ob mir eine neue geschichte einfällt......
ich danke euch noch mal allen für so tolle geschichten!
mach gleich auch eine geschichte
@janosch10:Ich heul immer noch!Die armen Kinderchen,die halbe Zeit ohne Vater aufgewachsen(kein Wunder dass Rick so dämlich wurde!).Und dann findet der ein Heilmittel und wird von so nem bescheuerten Vieh halb Tot getrampelt und dann verschwindet Daddy auch noch ohne was zu sagen!Sowas ist Gift für mein(hyper)sensibles Gemüt!
*gg*ja schön ne?bin nur ein bissel sauer weil ich ne hypersupermegalange geschichte geschrieben hatte über ann und cliff und den gasthof e.t.c. und dann als ich auf veröffentlichen geklickt hab is der pc abgekackt und ich hätte alles neu schreiben können, aber da hatt ich kein bock drauf und deshalb hab ich kurzerhand den pc ausgeschaltet......naja wenn ich lust und zeit hab schreib ich sie nochmal.
Es war einmal ein Bauer auf einer großen,einsamen Farm.
Er hatte nur seinen Hund und kannte Niemanden sonst im dorf. Es bedrückten ihn auch andere sorgen wie: Woher kommt das essen heute? warum kann ich meinen eltern keinen Brief schreiben? Also dachte sich der Bauer das er sich beliebt machen könnte und Freunde gewinnen würde, wenn er mit seinem Hund alle besucht. Er begegnete gleich einem Pflanzen-Forscher und begrüste ihn mit seinem Hund. Doch als er den Hund sah beendete er das gespräch schnell und ging weg einsam und vcerlassen stand er also da. eine wolke zog vorbei und er machte sich wieder auf den weg nach hause und legte sich in sein Bett....
Am nächsten morgen versuchte er es erneut in der stadt Freunde zu gewwinnen. dafür verpasste er sogar seine Lieblingsserie( Mechabot Ultror). er besuchte gleich eine oma und ihren Enkel. Die beiden waren Froh ihn zu sehen. er unterhielt sich eine weile mit ihnen und war glücklich. Dann erinnerte er sich an die Feldarbeit und lief zurück. plötzlich stollperte er. Doch dann hielt ihn ein Mädchen ihn fest. Sie hatterosa haar und lächelte freundlich . Der bauer schämte sich für diese seltsame erste Begegnung und grüste verlegen. Sie unter hielten sich eine weile bis es abend war .Fröhlich ging er zurück und ging schlafen.

Morgen: Teil 2
Bis dann!
Teil 2
Der Bauer arbeitete auf dem Feld. als er fertig war dachte er sich: popuri wird meinen hund mögen!
also machte er sich noch einmal sashimi und aß es.
Als er dann zu ihr ging ,bemerkte er das sich jemand von der hühnerfarm und ein typ mit einem Kopftuch stritten. er wollte gerade reingehen ,da riefen die beiden: Hey, wo willst du hin?!

Teil 3 kommt nachher
@Gonfisch:Jetzt schreib schon!
hallo ech bis
?
Teil 3
„Äh… also….ich wollte Popuri besuchen...“, sagte der Bauer.
plötzlich rief der Junge von der Hühnerfarm: HE! Als ob es nicht reichen würde, diesen Hallodri namens Kai von meiner Schwester fernzuhalten, nein jetzt auch noch dich!
Plötzlich zuckte Kai auf: WIIEEE HAST DU MICH GENANNT?!?!
Nun prügelten sich die beiden und der Bauer war froh, endlich ins Haus gehen zu dürfen.
Im Haus war eine Frau mit rosa Haar, wahrscheinlich Popuris Mutter, Popuri und eine Frau die so aussah als würde sie fürchterlich gerne reden. „Oh, hallo! Du besuchst mich. Das ist echt nett von dir! Und wen hast du bei dir...? Ahhh! Ein Hund! Wie fürchterlich ! Ihhh! Hilfe!“ Der Bauer sagte: „Oh, tut mir leid ich wusste nicht das du keine Hunde magst .Ich bring ihn sofort raus.“
Nachdem das getan sprach er die andere Frau, die zu Besuch war, an. (ein Fehler, der sich noch rechen wird ) „Hallo, wie geht es ihnen?“, fragte der Bauer Höflich.
„Ach, du bist der neue im Dorf. Der Mann meiner Freundin Anna hat mir von dir erzählt.
Er heißt übrigens Basil und geht jeden Montag mit seiner Familie auf den Mutterberg, denn dort wachsen verschiedene Kräuter, die er für seine Bücher braucht. Die stehen übrigens in der Bibliothek. Dort arbeitet seine Tochter, die auch gerne Science-Fiction-Romane schreibt.
Sie ist sehr nett und schüchtern. Es gibt da einen Jungen namens Gray der sie mag. Falls du dich mit ihr anfreunden willst, solltest du ihm zuvorkommen. Er arbeitet in der Schmiede und sein Opa Saibara stellt Schmuck her, bessert dein Werkzeug auf und verkauft dir auch Werkzeug. Ach, ja wenn du dein Stall ausgebaut hast, kannst du auch eine Garnmaschine, Mayonaisemaschiene und eine Käsemaschiene kaufen. Natürlich braucht er dafür Erz. Es wird auch ein paar Tage dauern, aber es ist nicht Teuer. Zumindest nicht wenn du im Sommer Ananas pflanzt. Die kriegst du bei Won für 1000G pro Beutel. Ich weis, das klingt teuer aber eine Ananas bringt 500G! Das ist das gute daran: Zack ist in der Gegend der beste Einkäufer. Und er liebt Hunde über alles. Tut, mir leid ich hab vergessen dir zu sagen wo du Won findest. Er ist nachmittags im Gasthof. Dort arbeitet Doug mit seiner Tochter Ann. Ihre Mutter ist nämlich an einer Krankheit gestorben. Die arme Ann.

Fortsetzung in Teil 4- Wird der Bauer Manna entkommen?
Bis Dann
vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
ich erwarte die fortsetzung......
@Gonfisch:Du machst es gerne spannend?
@little girl
ich denke mal schon dass er es spannend mag.

Zaubertinte: [übrigens little girl es wundert mich was......und zwar heißt unser lieber Gonfisch zuerst gonfisch und dann Gonfisch....entweder er hat das nur geändert oder der hat nen hochstapler.........ich weiß ja nicht recht....was meinst du?]
@janosch10:*mistrauisch guck*
nein, ich hab mich jetzt richtig angemeldet und
habs ausversehen groß geschrieben
achso Gonfisch tut mir leid aber in letzter zeit laufen so viele hochstapler rum da ist das schon nicht mehr so gut zu unterscheiden.....
Tolle Geschichten muss ich sagen respekt! Und auch so rührend! Echt super *heul*
Ich versuchs auch mal.
Also….

Spielkamerade
Als ich noch ein Kind war, bin ich mit meinen Eltern aufs Land gefahren. Dort habe ich viele Leute kenn gelernt. Unter anderen habe ich eine nette Frau kennen gelernt die im Gasthof arbeitete. Sie hatte eine Tochter namens Ann. Ich spielte fast jeden Tag mit ihr. Als die Ferien vorbei waren war ich total traurig die Frau und Ann nicht mehr sehen. Ein Jahr später bekam ich einen Brief das die Frau gestorben war. Tage lang schloss ich mich in mein Zimmer ein. Tage lang hatte ich fast keinen Kontakt zu der Außenwelt, und Tage lang sagte ich nichts. Erst später fing ich wieder an Freundschaften zu schließen. Eines Tages als ich alt genug war auszuziehen begab ich mich auf die Suche nach Ann. Ich flog über Afrika und riet auf einem Kamel durch die Sahara-Wüste. Ich schwamm durch den Atlantik und endlich erreichte ich Mineral Town. Als Begleitung hatte ich meinen Hund Snoopy mitgenommen. Ich befragte einen Dorfbewohner namens Elli über Ann und sie sagte dass, sie seit dem Tod ihrer Mutter verschwunden war. Darauf hin begab ich mich auf die Suche nach ihr. Ich redete mit ihrem Vater Doug und er sagte, dass sie gerne auf dem Berg gewesen ist. Also fing ich dort an zu suchen. Ich marschierte auf die Spitze des Berges, grub mich in der Wintermiene tief und tiefer. Doch keine Spur von ihr. Als ich es schon fast aufgeben wollte hörte ich in der nähe der Quelle ein leises Schluchzen. Ich schlich vorsichtig in die Richtung woher das Geräusch kam. Und da war sie: Wunderschön große blaue Augen, langes glänzendes Haar und schwungvolle Lippen. Leise stieß ich ein „Hy“ hervor. Ann drehte sich um und sah mich mit verweinten Augen an. „Lass mich in Ruhe, ich möchte alleine sein.“ giftete sie. „Aber ich bin’s doch Joe!?“ „Joe?“, fragte Ann verblüfft, „der Joe?“ „Ja.“, antwortete ich entschlossen sie zurück zu bringen. „Dein Vater sucht dich überall.“ „Ich will nicht zurück.“, sagte sie weinerlich aber entschlossen. „ Er hat deine Mutter verloren, da ging es ihm schon schlecht und jetzt hat er auch noch dich verloren und Doug scheint in sich zusammen zu brechen.“, redete ich auf Ann ein, „ Und ich glaube nicht dass du das nicht willst.“ „ Ja aber…“, fing sie an aber sie wurde von einem lauten Schrei unterbrochen. Erschrocken sahen wir hoch und dort stand Elli die den Tränen nahe stand als sie ihre beste Freundin sah. „ Ann, da bist du ja! Warum hast du dich versteckt von uns? Ich bin so froh dich zu sehen!“ Elli stolzierte zu Ann und umarmte sie ganz fest. „ Du kommst schon ins Dorf zurück, oder?“, frage Elli kategorisch. „ Ja, aber…“, begann Ann noch einmal, „ Ja, ich komme gleich mit“, sagte sie ohne ein winzigen Zweifel in der Stimme. „ Dann werde ich schon mal vorgehen und es deinem Vater berichten!“ sprudelte es aus Elli hervor und sie spazierte in Richtung Dorf. „ Danke.“, sagte Ann schüchtern. „ Ich wollte….“, stotterte ich, „ Ich wollte dich fragen ob wir du mit mir zu einem Picknick gehen willst. „ Ja gerne!“, rief sie fröhlich, „ Wann?“ „ Morgen?“ „ Ja, toll!“ Mit diesen Worten verschwand sie hinter einem Busch.

Ich hoffe es hat euch gefallen!
(1)
(40)
Smiley
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Zaubertinte: [Alles Smilys die es nur gibt]
Hey, keiner da? Ich möcht gerne eine Meinung von meiner Geschichte. [c-blue]Bitte schreibt! Smiley
Bitte schreibt eine Meihnung!
Ja, die is ganz gut. Aber versucht Geschichten die aus Mineraltown kommen zu schreiben. Also ausgedachte, keine Events
Sorry, Gonfich aber das ist kein Event!
Klar, ich weiß. aber ich hab das geschrieben damit niemand anders auf die Idee kommt, irgendein Event hier reinzuschreiben. Ich wollte dir damit nichts anlassten. Tut mir leid falls du es missverstanden hast...
wie kann man hier smilys einfügen?
Geh auf Hilfe
sorry, wo ist hilfe?
hey hab mir beim kuchen mampfen auch ein bisl was ausgedacht:
glück oder schicksal?
es war ein verschneiter tag in mineral town und auf dem rosenplatz stand ein mädchen.ihre haare waren hellbraun bis blond und hüftlang.sie hieß karen.sie stand im schnee und dachte nach.da hörte sie rufe."kaaaaaren!hey karen!",es war ihr freund rick und karen lächelte."da bist du ja.ich hab dich schon überall gesucht.ich hab hier was für dich!",meinte er fröhlich und zog aus seiner tasche einen beutel.er öffnete ihn und holte heraus-gras!weißes gras!das lächeln auf karens gesicht verblasste und sie wurde zornig:"waaaaas?ich bin ein mädchen und keine kuh oder so!mädchen schenkt man doch kein gras!",rief sie wütend und schlug rick das gras aus der hand."bist du verrückt?das ist superselten!ich habe ewigkeiten gebraucht,um es zu finden!",schrie dieser seine freundin an.genau in diesem moment betrat ein junger farmer namens jack den rosenplatz.er sah das gras und näherte sich den streitenden.er hob das gras auf und meinte:"ähm,entschuldigung,ich glaube,du hast das hier fallen lassen!" rick starrte ihn fassungslos an.da meldete sich karen:"oh,das!ähm...du kannst es haben,ich schenke es dir.ich denke,du kannst es für einen guten preis verkaufen.",sagte sie freundlich.rick war im ersten moment sprachlos,doch dann sagte er trotzig:"es gehört ja dir,du kannst damit machen was du willst." und er drehte sich um und stolzierte davon.jack wurde rot..."ähm...danke...",murmelte er,doch karen meinte:"ich danke dir!du hast unseren streit beendet!"sie küsste ihn auf die wange und schon war auch sie verschwunden(natürlich babsichtigt nicht denw eg,den rick gegangen war;-)).jack war sprachlos.
hatte er richtig verstanden?karen hatte ihm auf die wange geküsst,weil er weißes gras aufgehoben hatte?

so das wars vielleicht schreib ich ma noch einen teil.eigentlich bin ichs nich gewohnt,so kurze geshcichten zu schreiben,ich schreibe nämlich gern geschichten aber die haben normalerweise ein paar seiten...*smile*
@Gonfisch:Rechts oben
@little girl: ach so, danke!
@all: Ich hab ne idee! Wir könnten eine laaaange geschichte schreiben! Jeder schreibt an die von mir angefangene ein kapitel.
Was meint ihr?
haste das von ilumnia(also hm future)?da war das auch so.das hat spaß gemacht(hab auch ein kapitel geschrieben)!
nee, war meine Idee.
Aber; ich bin gestern noch auf die site gegangen und habs gesehen.
Is halt gut für die ,die nich so oft auf ilumnia gehen...
ahja.dann fang doch ma an!und wehe,ich muss wieder dafür kämpfen,das NICHT die elli genommen wird!:P
war nur n scherz...aber ich mag elli nicht.
genommen als hauptperson?
elli sieht doch eh aus als wär sie aus plastik^^
-,-
nee ich mein das der farmer sich in die elli verknallt...seid dieser hm future geschichte kann ich sie nich leiden...die wirkt irgendwie zerbrechlich...guckt immer so überheblich...hat immer rote wangen...das sieht aus,als würde sie die ganze zeit im winter draußen sein...*kotz*ich kann sie nich leiden(komischerweise hab ich ein lila herz bei ihr...sie scheint mich leiden zu können!;-))!
also fängst du an?
ich bin zurzeit n'bisschen niedergeschlagen...
mir fällt im moment nix ein.
entweder schreibt einer von euch, oder ihr wartet ne weile bisses mir besser geht
öööhm ehrlich gesagt konnte ich noch nie anfänge schreiben und hab momentan auch keine zeit...bei mir müsstet ihr auch warten bis es wochenende is(also samstag)...oder mom...ok ich kann doch schreiben...also ne geschichte über harvest moon.FoMT oder AWL?antwortet bitte schnell sonst kann ich heute nich mehr losschreiben wenn ichs machen soll...
little girl, versuch doch mal anzufangen.
Ich kann nicht schreiben,wenn ich schreiben soll.Das geht nur spontan,und notfalls führen wir eben eine schon bestehende Geschichte fort,eine die hier steht oder ein Evant und auf das Spiel sollten wir uns auch einigen,also FoMT,AWL oder BtN?
geht mir genauso ich schreib nur,wenn ich lust hab...und wenn ichs kann.wenn ich mich dazu zwinge,wirds scheiße.
ähm...wenns recht ist,dann nicht btn weil ich das nich kenne...also die eigentlich handlung...ich kenn nur FoMT und AWL weil ich die habe.ich persönlich wär für....mmmh...ähm,ja wofür wär ich denn?...*grübel*...ich denk eher FoMT...oder AWL?mir egal,sucht ihr aus.
Nehmen wir FoMT,haben die meisten und ist fast das Gleiche wie BtN
gute idee heute kann ich aber nich höchstens abends weil ich zu meiner freundin geh...aber heut abend kommt mein bruder von seiner kursfahrt...*grübel*naja das hindert mich irgendwie nich am schreiben aber ihr könntet auch ruhig anfangen!
wir könnten an meiner angefangenen Geschicht weiter schreiben.
welche denn?
an teil 3; also schieb circa in der mitte des threads
mir egal
@Gonfisch und isdochegal:Seit 5 Tagen rätseln wir darüber wer anfangen soll,und anscheinend will keiner,was machen wir jetzt?
Korrigiere:6 Tage...
ich hab ja scon die ersten drei Kapitel geschrieben.
und mit schere-stein-papier übers internet gehts ja wohl nicht:)
naja, soll ich auslosen?
s03
(s36)
hallloo
@Gonfisch:Mach irgendwas!
genau los irgendwie!(also ich mein jetzt:auslosen)
*lach*
sorry irgendwie find ich das komisch...schere-stein-papier kann ich sowieso nich...ich verlier IMMER...
ich hab beim lsoen immer voll pech...ich geh immer dem gefühl nach und mein gefühl sagt mir immer das falsche...*g*
dir frage ist nur,was hier VERLOREN heißt,ob ich schreibe oder nich...
ach weißt du was,du lost und sagst uns dann wer schreibt!
als erstes: little girl
dann gonfisch
dann isdochegal
dann doremi
ok aber little girl fängt an
Sorry jemand hat meinen Namen genannt und ich muss jetzt Nicole segawa heissen!
Jetzt kommt die nächste Liebesgeschichte.
*gääääähn*** John der Bauer wachte um 5:30 Uhr in seiner Jungesselenbude am Morgen auf. Er denkt :,, Ich fühl mich weidereinmal so alleine. ich glaub ich sollte mal zu den Erntewichtel gehen.´´ John rief sein Pferd Jack und galloppierte zu den Erntewichtel, die aber nur faul rumsitzten.Nic, Nak und Flak sagten gleichzeitig :,, Bitte VERSCHWINDE von hier wir sind müde und wollen schlafen!´´ John wurde trauig und verschwand mit Jack wieder auf die Farm. Eigentlich ging es im prächtig er hatte 100000G und alles was man sich wünschen kann. Doch dann hörte John ein schreien von...... Muffy sie schrie nur noch :,, AHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHAAHHHHHHHHHHHHHAAHHHHHH! ´´
John rannte wie ein Tornado zur blauen Bar! O nein es war schrecklich! Der Chiuwawa von Carter ar total aus der kontrolle! Alle Leute waren schon da. John schrie so laut er konnte : ,, FIFFIENNNNNNN!´´ da kam der hund von Jihn hergetappt und bellte gegen den Chiuwawa, der jedenfalls winselnd davon ging! Alle Leute dachten Muffy hätte Tollwut. John aber hingegen ging zu Muffy und wusch die wunde. Danach band er ihr das Bein ein. Muffy war begeistert und was passierte?! Van shcupste John um und der küsste direkt Muffy er wollte weggehen aber Muffy hielt ihn fest. UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND DANN KÜSSSEN SIE SICH NOCH HEUTE!
Na? Das war doch mal ne Geschichte der erstklasse! wie fandet ihr sie?
ftr
Immer auf die Kleine,nagut wenns sein muss:

Teil 4:
"Ohhhhhhh,Hündchen!"
Die kleine Mai kam gerade durch die Tür der Hühnerfarm gestürtzt und nahm das Hündchen auf ihren Arm.Farmerboy(irgendwie muss er ja heißen)grinste über die Freude des Mädchen,wenigsten einer hatte Spaß an seinem Hund."Du bist der Neue,Opi hat mir erzählt du wohnst jtzt auf der Farm,führst du mich rum wenn ich ganz,ganz lieb bin,biiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeee!"Wer kann May da schon wiedersprechen?Farmerboy nicht.Sie zog ihn aus dem Haus in richtung Farm,Manna guckte ihm nur sprachlos hinterher(Manna und sprachlos,Sachen gibts)und Popuri war scon fast traurig über Farmerboys verschwinden,sie wusste ja wer als nächstes Mannas Geschichten lauschen musste."Popuri,Mäuschen,hab ich dir schon erzählt wie Duke mal mit Doug..."

So das wars erst mal und wehe einer hat was zu meckern!
Gonfisch du bist dran!
ja mach,los!ich freu mich schon.
Teil 5
Als die beiden bei der Farm angekommen waren, zeigte Farmerboy ihr erstmal die scheune: So diese Kuh hier heißt reika. "oh, die ist ja schön!" ,sagte may.
"Mein opa meinte du hättest ein pferd von ihm bekommen.
Kann ich es mal sehn?"
"Ja klar! es ist inzwischen schon ausgewachsen.ich mache bald beim pferderennen mit."
"oh,toll! ich sag meinem opa bescheid! Sag, mal kann dein hund für ein paar tage zu uns kommen? hanna fühlt sich einsam...Es wäre gut wenn dein hund ihr gesellschaft leisten könnte."
"Hmmm...Ok, einverstanden. Oh, es ist schon spät, ich hab gar nicht gamerkt wie die zeit vergeht, weil diese manna mich so zugetex...ähhh gut informiert hat....
musst du nicht nach hause?"
"du hast recht ich muss mich beeilen!"
"bis mor...", doch da war mai schon nach hause gelaufen und farmerboy ging schlafen

Teil 5 kommt von isdochegal
isdochegal,los, und mach uns keine Schande!
ich geb mein bestes!*g*

Teil 6
Farmerboy wachte schon früh am nächsten morgen auf.Tatsächlich war es erst 4 Uhr!Das war schon irgendwie merkwürdig.Dann errinnerte er sich an seinen Traum.Es war ein Alptraum gewesen.Er hatte Reika laut muhen hören.Es hatte sich angehört,als ob sie Schmerzen hätte.Plötzlich lief Farmerboy im Schlafanzug und ohne wirklich zu merken,was er tat,zum Kuhstall.Reika lag auf dem Boden,doch sie schlief nicht.Ihre Augen waren aufgerissen und sie muhte wehleidig.Farmerboy stand angewurzelt da."Barley!",war sein ertser Gedanke und schon war er auf dem Weg zu ihm.Erst jetzt fiel ihm auf,dass es regnete.Pitschnass und schlammbespritzt stand er vor Barleys Tür,der ihn interessiert musterte.Doch ehe er etwas sagen konnte,hatte Farmerboy ihn dam Handgelenk gepackt und zurück auf seine Farm gezogen.Erst im Kuhstall sagte Farmerboy etwas:"Reika!Was ist los mit ihr?Hilf ihr bitte!",brachte er hervor.Barley brauchte keine zehn Sekunden,um rauszufinden was los war."Sie bekommt ein Kälbchen!Hol bitte Elli und den Doktor,ich brauche ihre Hilfe-",sagte er ruhig,doch F.B. war schon unterwegs und nach fünf Minuten wieder zurück-mit Elli und dem Doktor im Schlepptau."Öhm,F.B.,ich glaube,du gehst besser raus.",meinte Elli-etwas arrogant,wie es F.B. schien- und er ging raus.Er ging eine Weile auf dem Hof auf und ab.Plötzlich blieb er stehen.Wie peinlich!Er hätte es wissen müssen!Er hatte ihr doch einen Kuh-Wundertrank gegeben!Und statt ruhig zu handeln,war er um 4 Uhr morgens im Schlafanzug durchs Dorf gerannt und hatte drei Leute aus dem Schlaf gerissen.
Bald durfte F.B. reinkommen.Reika lag in einer Ecke,jedoch sichtlich zufriedener.Bei ihr lag ein kleines Kälbchen."Doktor,ich denke,wir können jetzt gehen,oder?",fragte Elli und der Doktor stimmte zu."Danke für eure Hilfe!",meinte F.B. und die beiden waren weg."So,ich denke,ich kann das hier erstmal so lassen.Ich komme etwas später nochmal und kümmere mich um sie.Lass sie nicht raus.Wenns dir Recht ist,geh ich jetzt noch was schlafen!",meinte auch Barley und verließ die Farm.F.B. ging zurück in sein Haus.Es war jetzt 5 Uhr.Er war vollkommen verschwitzt,nass und schlammbespritzt.Doch er war auch müde.Er wechselte den Schlafanzug und legte sich erschöpft wieder in sein Bett.Schnell war er eingeschlafen...

so,ich hoffe,das war jetzt keine schande...!;-)
Perfekt,und das mit F.B. war eine gute Idee.
Also ich bin stolz auf uns,Männer,wer ist der Nächste?
öhm...nich verzagen,gonfisch fragen.also,wers dran?
ach übrigens,ich bin stolz auf uns,männer UND frauen!*lach*
doremi,aber ich will nich auf sie warten!
tja, was bleibt uns anderes übrich?
wo is sie denn?
Abgehauen,hat uns im Stich gelassen...
Und wenn ich hier bis Morgen Mittag keine Geschicht von ihr sehe denk ich mir selbst was aus!
jute idee...also,letzte aufrufmeldung für DoReMi!
Sie hat noch 6 Minuten und 19 Stunden
ich hab ihrs mal gesagt in einem thread den sie eröffnet hat wenn ihr sie irgendwo seht dann sagts ihr nochma aber hat sie nich gesagt dass sie jez nicole segawa heißt?is ja auch eine von DoReMi!
und little girl,wie viel zeit hat sie noch?
little girl ich dachte du willst jez anfangen?
wenn wa doremi auslassen,
is little girl wider dran.
ja eben
@isdochegal:12:40!Ich kann keine Geschichte schreiben,wenn ich noch nicht aus der Schule gekommen bin.

Ich geb ihr noch Zeit bis 14 Uhr,also 27 Minuten!
es ist samstag
Die verspätung tut mir Leid,aber mein Bruder hat mich rausgeworfen,ich fang jetzt an!
Teil 7

Verschlafen rieb FB sich die Augen,er hatte keine Lust aufzustehen,doch da erinnerte er sich an Reika und ihr Kälbchen ?.Als er sich davon überzeugt hatte,dass beide bei bester Gesundheit waren,nahm er seinen Hund (ebenfalls namenlos) und setzte sich vor den Fernseher:
"Das Wetter für morgen..." *umschalt*
"Feste für diese Saison..." *umschalt*
"Diese Woche bieten wir ihnen diesen tollen Spiegel an,greifen sie schnell zum Hörer..."
Das ließ FB sich nicht zweimal sagen,und stürtzte aus der Tür.Doch gerade als er um die Ecke zum Gasthaus bog,prallte er gegen einen merkwürdigen Typen.
Merkwürdiger Typ:".....Kirche....Arbeit....schnell...."
Der Typ lief davon und FB ging etwas verwundert ins Gasthaus,und da war sie:Ann!
klasse jez wirds interessant!^^
@DoReMi(oder wie auch immer):Tut mir Leid,dass ich dich übersprungen habe,vergibst du mir? *bettelblick*
naja wir waren uns ja einig,oder?ist doch nicht so schlimm.jedenfalls ist jetzt wieder...gonfisch dran,oder?wenn DoReMi hier nochmal auftaucht,kann sie ja auch einen teil schreiben!
Wollt nicht alles lesen und möchte gerne Wissen um was es gerade geht?
lesen
^^
es geht darum das gonfisch,little girl und ich beschlossen haben,dass wir eine geschichte schreiben wo wir alle abwechselnd ein kapitel schreiben.es geht momentan darum dass wir auch eine gewisse DoReMi(heißt jez glaub ich nicole segawa) mit einbezogen haben,die sich aber nicht mehr meldet.
will auch mal was schreiben!

ist zwar nicht meine beste storie,aber um diese uhrzeit geht es noch *g* achja..das muss niemand verstehen,ich schreib manchmal son mist hihihi...also looooosss!
....
....
....
Der tag fing wie immer an,jeden tag aufs neue.
mein blick fiel auf den wecker,es war kurz nach 6 in der früh und ich wusste,das er wieder draußen war.
seufzend schloss ich meine augen und dachte zurück.

°°°jeden tag kam er zu und brachte mir kleine geschenke,hörte mir zu.schnell verliebte ich mich,sehnte mich jede sekunde nach seiner nähe und konnte seinen täglichen besucht kaum erwarten.

drei monate musste ich warten,hoffte jeden tag das er mir die eine frage stellen würde,dann an einem sonnigen herbstag geschah es,er fiel vor mir auf die knie und fragte mich,als geschenk hatt er die blaue feder bei sich.

natürlich sagte ich ja und im frühling heiraten wir,das ganze dorf kam zur hochzeit....doch dann...

früh morgends verließ er das haus,musste sich ja um alles auf der farm kümmern,mittags kam er kurz nach hause um zu essen,dann ging er wieder und tauchte nachts wieder auf,wenn ich schon im bett lag und ihm vormachte,ich wurde schlafen.

trotzallem geschah es,ich wurde schwanger,natürlich freute ich mich riesig,doch würde auch er sich freuen?
er tat es,und wie er es tat.noch nie habe ich meinen mann so arbeiten gesehen,er wollte viel geld verdienen um unserem kind ein schönes leben zu bieten.

als unser kind,ein sohn,geboren wurde änderte sich wieder alles.mein mann,der mich in der zeit der schwangerschaft nicht mehr so oft alleine ließ,ging wieder den ganzen tag arbeiten,ich blieb alleine mit dem kind...ja...so war es vor einiger zeit..doch jetzt...°°°

"mamaaaaa aufsteeeehäääään!"

Ich öffne meine augen wieder,da etwas auf mein bauch springt,mein süßer sohn.sanft streiche ich durch sein rotbraunes strubbeliges haar und blicke in seine grünen augen,die noch so verschlafen schauen.

ich will grade etwas sagen,doch nun kommt noch jemand wieder ins bett gekrochen...

~ verdammtes wetter draußen,wenn das so weiter geht,geben die kühe noch saure milch...ey großer was machst du denn hier?~

"will mitkuschääääln!"

~na dann komm,mama will bestimmt auch noch nicht aufstehen,hab ich recht schatz?~

nein,das will ich auch nicht und so blieben wir drei im bett liegen...
hab ich schon erwähnt,das ich meine beiden "männer" liebe? *schmunzel*

...
...
...

so,das war sie lol,ich weiß nicht sehr gut,aber wurst
Also hier mein Geschichte von Awl

Celia v.s Muffy
Der tag begann wie jeder andere auch
Jack wachte gerade auf.

Jack:ahh man ist mir kalt
Hund:Wuff,wuff
Jack:ja da hast du recht
Es klopfte an der tür
Jack:ja
Die tür ging auf und Muffy trat herein
Muffy:Hallo Jack
Jack: Muffy?was ist?
Hund: Wuff,wuff
Muffy: Ahh,nimm ihn weg
Jack nimmt den hund und bringt ihn raus
Muffy:puh er ist weg!
Jack:Also was ist?
Muffy:Naja du Heiratest doch Morgen Celia,stimmst?
Jack: Ja?und?
Muffy:Bist du dir ganz sicher ob sie Richtige für dich ist?
Jack:Natürlich,was für eine frage
Muffy:Naja ähmmm,ich meine ja nur vieleicht...
Jack: Vergiss es,ich liebe Celia und daran wird sich nichts ändern!
Muffy:Jack...
Jack:Nein!
Es klopft erneut und dieses mal trat Celia ein
Celia:Jack,du,du,du*leuft weinent aus dem Haus*
Jack:Hast du ja ganz toll hingekrickt Muffy
Jack leuft Celia hinterher
Muffy:so jetzt ist Celia aus dem weg und er gehört ganz alleine mir,haha
Also hier mein Geschichte von Awl

Folge 1:Celia v.s Muffy,die Hochzeit
Der tag begann wie jeder andere auch
Jack wachte gerade auf.

Jack:ahh man ist mir kalt
Hund:Wuff,wuff
Jack:ja da hast du recht
Es klopfte an der tür
Jack:ja
Die tür ging auf und Muffy trat herein
Muffy:Hallo Jack
Jack: Muffy?was ist?
Hund: Wuff,wuff
Muffy: Ahh,nimm ihn weg
Jack nimmt den hund und bringt ihn raus
Muffy:puh er ist weg!
Jack:Also was ist?
Muffy:Naja du Heiratest doch Morgen Celia,stimmst?
Jack: Ja?und?
Muffy:Bist du dir ganz sicher ob sie Richtige für dich ist?
Jack:Natürlich,was für eine frage
Muffy:Naja ähmmm,ich meine ja nur vieleicht...
Jack: Vergiss es,ich liebe Celia und daran wird sich nichts ändern!
Muffy:Jack...
Jack:Nein!
Es klopft erneut und dieses mal trat Celia ein
Celia:Jack,du,du,du*leuft weinent aus dem Haus*
Jack:Hast du ja ganz toll hingekrickt Muffy
Jack leuft Celia hinterher
Muffy:so jetzt ist Celia aus dem weg und er gehört ganz alleine mir,haha
Einige minuten später am sumpf findet jack Celia
Jack: Celia?
Celia: Lass mich,geh doch zu muffy!
Jack:Da ist nichts sie ist gekommen um mich umzustimmen dich zu Heiraten
Celia:Und wie man sehen konnte hat sie es geschaft
Jack:Eben nicht
Celia:Was hat sie nicht?
Jack:Nein
Jack nimmt Celia in den Arm,muffy sieht die beiden und leuft jetzt selber weinent Davon
Jack:Morgen ist es soweit
Celia:Ja,morgen
Am Nächsten tag
Jack:juhu heute ist es soweit
Bei celia
Celia: Ich hoffe Jack kommt
Wieder bei Jack
Jack: Ok los gehts
Bei Celia
Celia:Vesta ich geh dann mal,aufwieder sehn!
Vesta:Aufwiedersehen
Marlin:Los geh Celia lass Jack Nicht warten
Celia:Danke euch beiden
Auf der Brücke
Jack:Celia?
Celia:Ja?
Jack:Willst du meine Frau werden?
Celia: Ja,gerne
Jack steckt Celia den Ehering An
Celia fenkt an zu weinen
Jack:Komm lass uns gehen
Celia:Ok
Hand in Hand Gehen die beiden zu Jacks Haus

Ende folge 1

und wie war sie
upps hab die ein hälfte auch abgeschickt mist
@Gonfisch *Nachricht erst jetzt gelesen und darum später antwort*:Ich hab auch Samstags Schule! ! ! !
an little girl und gonfisch:
der reihenfolge wär jez gonfisch dran und dann ich.es könnte sein,das wenn gonfisch heute schon weiterschreibt,dass ich erst morgen weiterschreiben kann.ich hab heute nämlich nen ziemlich stressigen tag und bin froh das ichs überhaupt geschafft hab,kurz an meinen pc zu gehen.also bitte mich nich auslassen!muss noch mathe lernen,zur förderpreisverleihung,...*kotz*
Ich glaube Gonfiscg lässt uns auch im Stich :(
wir dürfen nicht so schnell aufgeben schließlich war es seine idee!ich denke wir sollten noch ein bisschen warten!
so heute bin ich da!bereit zum weiterschreiben,also mach doch bitte weiter,gonfisch!
RickundKaiRap:
JoJoDer RickundderKai die streiten sich um einerlei doch im Sommer wenn es richtig Kracht streiten sieauch tag und nacht doch wenn Kai Popurieinen Antrag macht dann nimmt sie an undsagtauchja Rick dann auch ist wunderbar.
Sorry das ich sonne sch**** schreibe aber das musste raus
Ich fands naja
ahja^^
Hi isdoch egal
hi hellmasta*?*

also gonfisch meldeste dich noch ma?
little girl?bist DU noch da?
Nein-Ich bin wieder da!
jaaaaa!*ups*
sorry ich dachte schon ihr hättet mich alle verlassen...haste gonfisch irgendwo gesehen?
Der is weg,den sehn wir wohl nie wieder!
*bisschen übertreib*
*seufz*
...soll ich jez weiter schreiben oder solln wir noch warten?
Wenn du nich willst das ich vor lange weile sterbe,dann schreib!
Dann viel Glück,mir würd den Schwachsinn den ich da verzapft hab jetzt nicht weiterschreiben.
jut jut,ich machs...

Teil 8
Er blickte tief in ihre klaren Augen und etwas schien sich in seinem Magen zu bewegen.Er starrte sie ewig an;so kam es ihm jedenfalls an.Ann blickte ihn auch an...dann meinte sie:"Öhm,kann ich irgendwas für dich tun?Farmerboy heißt du,richtig?Du scheinst so...äähm...verwirrt!"FB riss sich ins Leben zurück."Ich..ääh...Feleton..öhm,ich meine,Telefon..Speigel!",brachte er hervor.Ann musterte ihn misstrauisch.FB wurde rot."Ich...wollte gerne das Telefon benutzen,um mir einen Spiegel zu bestellen.",sagte er.Ann lächelte und bei diesem Lächeln kam FB fast schon wieder aus dem Konzept."Klar,komm mit!Das Telefon steht an der Theke.",erklärte sie und FB folgte ihr zu der mit Getränken beladenen Theke,hinter der Anns Vater Doug stand und sich mit Saibara unterhielt,der sich gerade etwas Bier genehmigte.Zwei Sitze weiter fiel Duke betrunken vom Stuhl.Manna,die an einem Tisch mit Sasha und Anna kichernd unterhielt,lief rot an,murmelte etwas wie:"Hab noch einen Braten im Ofen...vollkommen vergessen..." und rannte schnell aus dem Gasthof."Es ist allerdings ein Münztelefon!",meinte Ann und FB erschrak.Er hatte kein Geld dabei!Wenn es überhaupt noch möglich war,wurde er noch röter und bevor er wieder etwas Peinliches sgaen konnte,hatte Ann schon verstanden:"Ich nehme an,das soll heißen,du hast kein Geld dabei?",grinste sie und FB wäre am liebsten im Erdboden versunken."Macht nichts,es kostet ja nicht viel.Hier,ich bezahle es für dich.",meinte sie.FB brachte kein Wort hervor,er sah nur beschämt in eine Ecke,in der gerade eine Spinne hochkrabbelte.Ann lachte.Dann nahm sie den Hörer ab,warf das Geld ein und guckte fragend."Fernsehen.Tele-Shopping...ich..",versuchte FB es ein letztes mal,doch seine Worte endeten mit einem quieken.Ann wählte inzwischen die Nummer.Nach einer Weile begann sie zu reden."Hallo?Hier ist Ann.Sie hatten heute diese Spiegel vorgestellt,richtig?Gut.Ich möchte bitte einen bestellen für FB.Er wohnt hier in Mineralstadt auf der Farm!Wie?Oh ja,Moment." und sie hielt ihm den Hörer hin."Sie wollen deine Bestätigung!",sagte sie freundlich und FB meinte in den Hörer."Also...ich bin FB..und..äh...ich möchte gerne diesen Spiegel kaufen..und..öhm..",doch Ann hatte den Hörer schon wieder weggerissen,verabschiedete sich und legte auf.-Peinliche Stille-FB fing sich wieder."Also,danke Ann!Ich..komme dich sicher mal besuchen!Es war sehr schön bei dir!Und danke nochmal wegen der Sache mit dem Geld!",sagte er doch Ann winkte ab."Kein Problem.Ich freu mich,wenn du mal vorbei kommst!Tschüss!" "Ja--tschüss!",meinte FB.Er ging Richtung Tür---da passierte es."IIIIIIHHHHHHHHH!BÄÄÄHHHHH!Hiiiilefeee!",schrie Anna angwiedert und stoß den Tisch um.Sasha fiel vom Stuhl und krabbelte rückwärts davon.Anna war aufgesprungen und guckte entsetzt auf das Tohuwabohu,das sie angerichtet hatte.Der ganze Boden war voll mit Suppe,Nachtisch und Früchten.Mittendrin lag die große Spinne,die FB vorhin gesehen hatte.Naja,sie lebte nicht mehr.Alle Köpfe hatten sich Anna zugewandt.Doug kam herbeigeeilt."Doug!T-tut mir so Leid..-ich..wollte wirklich nicht...",stotterte Anna.Wie von selbst ging FB zu Doug."Ich helfe dir,das sauberzumachen!",versicherte er und Doug strahlte über das ganze Gesicht."Ann wird dir helfen!Sie liebt es,zu putzen!Ihr passt gut zusammen!",gluckste er.Ann und FB sahen sich an und wurden beide rot.Doch sie konnten jetzt nicht mit Doug streiten,denn die Putzlappen lagen schon bereit!

Sorry das ich so lang gebraucht hab meine mum war sauer weil ich vergessen hab die wäsche zusammenzulegen!jez ist der achte teil fertig...sorry,gonfisch!wenn du kommst,kannst du jederzeit einen wieteren teil schreiben!
HABE ICH ES GESCHAFFT?
(Dich zum Lächeln zu bringen)
@cindy
häää?hast du ausversehen aufn falschen thread geklickt?*verwirrtguck*
@little girl
wieso war doch gut was du geschrieben hast?meins is a bissl zu lang geworden...
Deins zu lang-meins zu kurz!
Perfekt ausgeglichen,wir sind ein tolles Team^^
Hey ho was get up?
Move ya Hintern Zack Lied von Janina Sky

move ya hintern zack hol die waren ab,move ya hintern zack gib mir richtig kies then dont feel ever mies
when you looking here into my box then is this with waren voll un du holst es ab
Krieg ich dann die kohle bin ich froh un ich geh ins bed und das wars schon ho.
Was?
hellmasta&ripprepper
du nervst!
@little girl
ja,find ich auch!
schreibst du jez weiter oder was?
ich hab eine geschichte geschrieben die so cool ist das ich sie nicht im internet frei geben will
Lasst mir Zeit zum überlegen,dann schreib ich weiter
@little girl
gut,dann überleg mal!^^
hauptsache,du schreibst überhaupt weiter und lässt mich nicht im stich!
@muffy
ööhm..du gibst nicht irgendwie an oder so?^^
Hy!
@muffy
das bringt sich nicht......ehrlich.
@isdochegal
Hy! Wie geht´s?
@little girl
cooler Name....
Ps.: Wollt mich nur mal melden!
Zur den Gescichten: echt,super,spietzenklasse,hervoragend,extrawagand,gut!
Zaubertinte:Zaubertinte: [Computerviren an die MACHT ]
Das Geisterhuhn

Es gab einmal eine Farm nahe einer Stadt ,sie hieß Mineralstadt sie war so friedlich das keiner vermutete das bald etwas schreckliches geschehen würde.

Es war ein Morgen wie jeder andere Ares der junge aber reiche Farmer stand auf wusch sich und ging rüber zur Scheune um seine Kühe zu füttern.Doch da hörte er eine Stimme hinter sich nach ihm rufen:"Ares!"Es war Elli die junge Krankenschwester.Da drehte er sich schnell herum und fragte:"Was ist denn los Elli ?""Harris wurde letzte nach von einem Geisterhuhn überfallen":antwortete Elli."Vieleicht musste er nur Karens Kochkünste durchleiden und hatte dadurch Ilusionen."erwiderte Ares.Elli musste anfangen zu kichern,kriegte sich bald darauf aber wieder ein.Dann nach knapp einer Minute sagte Elli zu Ares:"Komm gehn wir zum Krankenhaus und befragen Harris.Am Krankenhaus angekommen bfragten sie Harris."Wann hast du dieses Geisterhuhn gesehn.""Das war bei Cater`s Kirche um 24,00.Dort habe ich es aus dem 1.Grab von rechts hinaufsteigen sehen.""Warst du vorher bei Karen und hast eins ihrer "leicht" angebrannten Gerichte probiert?""Nun übertreib mal nicht Ares, Karen ist zwar eine miese Köchin aber sie hat sehr feuriges Temperament!""Ja so feurig das sogar ihr Essen nach ihrem Temperament schmeckt!Aber kommen wir zur Sache ich werde heute Abend zum Friedhof gehen und dieses "Geisterhuhn" dingfest machen!""Oohh Ares du bist ja so mutigSmiley."Dann spät in der Nacht ging Ares auf den Friedhof.Minuten verstrichen doch da ein ein rascheln im Gebüsch!Und da stand es vor Ares............doch es war kein Geisterhuhn,es war ein stinknormales Huhn von der Hühnerfarm.Er lief dem Huhn hinterher und fing es nach 15 Minuten Querfeldeinsprint und brachte es zur Hühnerfarm.Dann ging er nach hause ging in sein Bett und schlief ein.Doch er konnte innerlich stolz sein denn er hatte nicht nur ein Huhn zurück ins Gehege gebracht sondern auch für Ordnung in der Stadt gesorgt.
ENDE

Ich weis es passte nicht nicht zu eurer Geschichte,aber ich wollte auch einen Beitrag verfassen.
EUER NetBadGuy
PS:Ihr kennt mich schon.
@anan
hi!mir gehts gut.danke!
NetBadGuy
is ja nich schlimm schließlich ist das hier ien geschichtenthread!^^
@little girl
hast du schon fertig überlegt?
THXSmiley
Ich habs gleich,nicht so ungeduldig
Der Farmkrieg

Es gab da mal eine Farm auf der der zwei Parteien regierten.Es war die BSE und die Geheimorganisation der Hühner.Sie führten einen Krieg ohne Ende und davon werde ich euch erzählen.

Eines Tages im Hühnerstall gab der General Chickfield bekannt das eine neue Waffe entwickelt worden war.Alle nannten gefürchtet das ATOMEI.Es wird hergestellt indem man Hennen eine richtige Dröhnung von Anabolica gibt.Jedoch der Sohn des Generals fand diesen Krieg garnicht und er beendete ihn indem er sich als kuh verkleidete und den gegnerischen General Oxford tötete.

Ich hoffe diese Kurzgeschichte hat euch etwas belustigt .Naja wenns euch nich jefalln hat sacht bescheid!
ich blick da irgendwie nich durch...wenn er als kuh den general getötet hat,dann müssten die hühner doch umso wütender sein,oder?*verwirrtguck*
@little girl
ok ich warte schon!
Naja, ein bisschen.......verwirrent?
Mir fällt nix ein *heul*
Es können doch auch andere bei unserer Geschichte mitmachen,oder isdochegal?
Ich weis ja nich übber was ihr schreibt?
Na dann eben nicht.

So,um isdochegal glücklich zu machen,hier der 9.Teil:

Teil 9

FB hasste es zu putzen,aber unter diesen Umständen könnte es gar nicht so schlimm werden...
Ann grinste,(warum?Keine Ahnung,Mädchen eben)und FB wurde immer röter.Langsam blitzte der Boden wieder und FB hätte noch weiter gemacht,wenn da nicht wieder dieser selötsame Typ durch die Tür gerast kam.Ann schien erfreut über seine Rückkehr zu sein und rief:"Hi Cliff,wie wars in der...Cliff,Cliff jetzt warte doch!"Cliff schien nicht der Typ zu sein der gerne wartete,denn wie ein Blitz schoss er in den oberen Stock.Blitz ist vielleicht nicht das passende Wort,Tornado traff es viel mehr,denn Chaos zu verbreiten konnte er abscheinend:Ann rannte wie die Wilde hinter ihm her,Doug konnte nicht fassen warum sich seine Tochter so verhielt,Anna war dem Herzinfakt nahe,und FB erlitt einen halben Nervenzusammenbruch(langes Wort),einerseits weil Ann ihn im Stich gelassen hatte,andererseits weil Cliff den Putzkübel umgestoßen hatte und FB alles noch mal putzen konnte.
perfektomatikospizenklassehipergutwunderbarerstklassig
Du bist echt gut ! Kompliment !

Ich schreib auch mal eine:

Anns Engel
Eines Tages ging Ann zum Fridhof,und stellt sich vor ein grab.Als sie da so allein herumstand,kam Cliff aus der Kirche.Der Mann der wenigen Worte bemerkte Ann und fragte:"Was ist los?",Ann blickte auf und sagte weinerlich:"Das..das ist das Grab meiner...meiner...meiner Muhuteeeer*heul* *schniff*"Sie brach in tränen aus wie ein springbrunnen."Ist ja gut "beschwichtigte sie Cliff,und legte den arm um sie.In dem augenblick kam Carter und fragte was den los sei.Cliff berichtete ihm über Anns leiden,Carter sah sich die (jetzt nur noch)schluchzende Ann an und sagte:"jemand hat mir mal dieses Pulver gegeben und gesagt das es Leute fröhlicher stimmt wenn sie es über etwas was sie sehr gerne mögen streuen".Dann gab er es Ann die nam es und streute es über das Grab ihrer Mutter....es geschah nichts.Carter sagte morgen solle Ann nochmal zu dem Grab gehen,dann ginge es ihr bestimmt besser.Am nächsten Tag ging Ann-Wie ihr es Carter gesagt hatte-nochmal zu dem Grab,Als sie direkt davor stand wurde es plötzlich weiß"Was..was ist hier los"stotterte sie.Dann sagte eine sanfte leise Stimme:"sei unbesorgt mein kind"Ann drehte sich blitzschnell um,Dann stockte ihr der Atem.....es war ihre mutter,"Mama was...wie...wie ist das möglich"fragte sie mit zitternder stimme."Ich habe die möglichkeit für kurze zeit ins Leben zurück zukehren,dank dem Pulver das du..." "Oh mama"unterbrach Ann sie"Ich habe dich so vermihihisst"." ja mein Kind,ist ja gut.jedenfalls,ich habe nicht lange zeit.Bevor ich gehe möchte ich dir noch ein geschenk übereichen"Anns Mutter zog eine kleine spieluhr aus der Tasche"Hier,diese musik wird dich immer an mich erinnern....Kleine Ann"der engel verblasste,und es wurde wieder klar.Ann stand wie angewurzelt da,dann ,plötzlich stürmte sie zu Carter und dankte ihm für das magische Pulver.Dann ging sie zu Cliff und berichtete ihm das geschehen.Cliff murmelte glückwunsch,Aber dann gab Ann ihm plötzlich einen Kuss und dankte ihm für seine aufmunterten Worte.

ENDE
na,wie war ich ?
Grammatisch KORREKT 100% grammatik
@mik:Meintest du mit dem Kompliment mich?

Und zu der Geschichte:
Zuerst bringt janosch mich zum heulen und jetzt auch noch du!Wenn Anan mir jetzt auch noch in den Rücken fällt und etwas über ihre verstorbene Kuh erzählt,erschies ich mich!(letzteres ist als Kompliment zu verstehen)
Woher hast du gewusst das meine Kuh gestorben ist?
Mfg Anan
lieber nich,wir wolln ja keinen springbrunnen!;-)
toll übrigens,das du weitergeschrieben hast!ja klar können sie,wenn sie wollen!
@mik
jaa,die geschichte war echt einfallsreich!auf sowas würd ich nich ma im traum kommen.ABER(es muss ja immer ein aber geben*g*):ich find die geschichte echt toll,das einzige,was mich stört,ist,das ann und cliff sich näher kommen und die soll MICH heiraten!*lach*
soooo....dann mal:
Teil 10:
FB starrte die Treppe an.Warum war Ann nur zu Cliff gelaufen?Er wandte sich wieder dem Boden zu."Mist,jetzt muss ich alles nochmal putzen...",dachte er abwesend.Er seufzte traurig und begann,den Boden erneut zu säubern.Doch gerade hatte er den ersten Wisch gemacht,da hörte er Doug auch schon:"Nicht doch,FB!Du hast heute schon genug geholfen und ich danke dir dafür!--Ja,sofort,Anna...du kannst jetzt ruhig nach Hause gehen!--Ich komme ja schon--" Und er wandte sich Anna zu.Also erhob FB sich,schmiss den Putzlappen in den Eimer und verließ langsam das Gasthaus.Auf dem Weg nach Hause starrte er in den Himmel."Wie sehr Ann diesen Cliff wohl mag?",fragte er sich.Da stolperte er über einen Stein und fiel hin!"Argh!Mist...so was muss immer mir passieren...heute ist aber auch ein sch--",rief er und hielt sich das Knie,das leicht blutete."Hier.Komm,ich helf dir!" FB schaute hoch.Da stand Ann und hielt ihm ein Taschentuch entgegen."Ich kann dich stützen!",meinte sie und half dem verwirrten FB hoch.Sie guckten sich eine Weile an.FB spürte den Schmerz schon gar nicht mehr.Dann stützte Ann ihn und sie gingen zu ihm nach Hause.Nachdem Ann ihm einen Verband angelegt hatte,kochte sie Tee.Sie gab ihm eine Tasse und beide tranken stumm."Cliff...war schon immer sehr verschlossen!Aber eigentlich sind wir gute Freunde!Kumpel,sozusagen...",begann sie plötzlich und FB meinte,einen Hauch rosa auf ihren Wangen zu erkennen.Dann fiel ihm auf,dass ihm das eigentlich peinlich sein müsste und er war sich sicher,dass jetzt er an der Reihe war,rot zu werden."Öhm...klar...ääh...",stotterte er."Jaah...hast du eigentlich...äääh...Hühner?",fragte Ann und FB war dankbar für den Themawechsel."Ja,ich habe eins!Es heißt Stoffel!Ich habs erst gestern gekauft!",erzählte er."Oh,wie schön!Gibt es auch Eier?Hach,ich liebe Farmprodukte.Sie sind so frisch!Ich mag Eier sehr gerne,weißt du!",erklärte sie."Jaa...ööhm,du kannst eins haben,wenn du möchtest!Ich habe genug.",schlug FB vor und schon hatte er Ann ein Ei in die Hand gedrückt.
Ann und er redeten noch sehr lange und FB stellte fest,dass man mit Ann gut reden konnte.Sie hatten viel zu lachen.FB war nun endgültig klar,dass er Ann liebte und er war sich sicher,dass Ann ihn auch mochte.Als sie sich verabschiedete,schenkte sie ihm eine Tafel Schokolade."Danke,dass du uns geholfen hast,vorhin.Und es war sehr schön bei dir!Wir könnten...uns ja öfter mal...treffen...du und ich...wir beide halt!",sagte sie und wurde tomatenrot."Ja,klar!Gerne!",meinte FB,der sein Glück kaum fassen konnte.Ann schlug ihm gerade vor,dass sie sich treffen sollen!Es war ein herrliches Gefühl.Als Ann die Farm verließ,fühlte er sich immernoch herrlich.

Und,wir war das?Annehmbar?*g*
da erzähl ich halt....
Super, isdochegal!
@little girl
ja das kompliment war an dich(hast es dir verdient)

@isdochegal
Tschuldige wusst ich nich(das du Ann haben willst)
nächstesmal berücksichtige ich das,versprochen.

Smiley
Tödlicher Winter

Vor einigen Tagen konnte ich gar nicht fassen was passiert war. Es ging alles so schnell, hilflos stand ich da, konnte nichts tun. Es war nur meine Schuld……..

Vor ein paar Tagen begann der Tag ganz normal wie jeder andere. Ich verabschiedete mich von Ann und Frankie, meinen Sohn, und spazierte raus aufs Feld. Ich lies mein einzige Kuh aus dem Stall, Melodie, die mir soo ans Herz gewachsen ist. Riet in die Stadt um Futter und eine KWT zu kaufen, spielte mit meinem Hund Frisbee am Strand und sah am Abend fern. Plötzlich hörte einen Krach draußen, erschrak und schlich zur Tür da ich Frankie und Ann nicht wecken wollte. Vorsichtig öffnete ich die Tür und schlüpfte durch den Türspalt. Draußen angekommen, es war alles auf seinem Platz. Das Feld schön sauber gehalten Melodie und die Hühner im Stall…..doch was war das? Ein kleiner Schatten huschte an der Scheunenwand vorbei und hinein. Meine Angst konnte ich nicht verbergen, denn ich befürchtete etwas Schreckliches. Widerwillig schlich ich in Richtung Scheune. Ich presste mein Ohr gegen das Große Tor da ich Stimmen vermutete. Schwer aber deutlich hörte ich zwei verschiedene Stimmen. Anscheinend stritten sie sich gerade. Es ging um……MELODIE
Mein langer Geduldsfaden war gerissen! Ich blieb immer ruhig, doch wenn jemand meiner Familie oder meinen Tieren etwas antun will, da ist mit mir nicht zu spaßen. Ich stürmte hinein und erstarrte vor Angst. Einer dieser Männer hielt ein Gewehr an die Schläfe der Kuh, der andere hielt Melodie fest. Plötzlich schlug jemand mir auf den Hinterkopf. Mir wurde schwarz vor Augen. Als ich wieder aufwachte, lag ich gefesselt auf dem Boden. Die Männer unterhielten sich noch immer angeregt. Plötzlich blickte einer dieser auf mich. Zielstrebig ging er auf mich zu, zog eine Waffe aus der Hose und hielt sie mir an den Kopf. Ich schloss die Augen und wartete auf den Schmerz, auf den Filmriss in meinen Leben. Es klickte. Ich wusste das dies meinen Tod bedeutete „Mann, du bist echt so was von blöd!“, schimpfte der andere und klatschte sich mit der Hand auf die Stirn, „Sei froh das ich auch eine habe!“ Wütend stampfte der Mann zu seinem Kollegen. Wieder und wieder stritten sie doch immer nur durch den gleichen Grund. Ich war froh, denn so konnte ich mehr Zeit gewinnen. Ein Schuss! „NEIN!“, brüllte ich und versuchte mich zu befreien. Die Seile lösten und meine Hände wurden frei. Ich stürzte auf die Männer zu. „Jetzt geht es ihnen an die Kehle!“, ging es mir durch den Kopf. „Sie sind verhaften!“, brüllte ein Mann genau neben mir. Gott sei Dank ist (mmhh…Wie heißt der Bulle noch mal?) gekommen und nahmen die Männer fest. „Wer…wie….was…?“, stotterte ich. „ Ann hat uns angerufen, dass ein lautes Geschreie aus eurer Scheune kommt, da dachte ich schau dann mal gleich rein.“ Als alles Geklärt war und die Männer verschwunden waren, kniete ich mich neben Melodie. Ich fühlte ihren Puls, tot. Ich wusste nicht mehr ein oder aus. Diese Männer hatten mir mein Herz zerrissen, ein riesiges Loch darin. Seit diesem Tag an besuchte ich immer das Grab von ihr und kümmere mich umso mehr um die Hühner, das ihnen auch nicht so ein schreckliches Ende erleben.
Naja, wie findes ihr?
*schnief*
wirklich,sehr traurig!da wird sich little girl freuen...^^
nein,im ernst,die war echt mal gelungen!kompliment!

@mik
jaa...ich mein,solange ich sie ja trotzdem heiraten kann!^^
ich finde nur,das der höhlenmensch nich zu ihr passt!mach am besten eine von elli und dem doc,die kann ich beide nich so leiden!;-)
@mik:Na dann: Danke!

@isdochegal:Brav,hast du gut gemacht^^
Schreib ich jetzt weiter oder will sonst jemand?

@Anan:Das is nich fair,die ersten 2 Sätze hab ich gelesen,bin überzeugt dass sie fantastisch geworden ist aber bitte zwing mich nicht weiter zu lesen...
^^
sorry, leute; ich war im urlaub, da konnte ich nix schreiben...
na, ich empfehl euch mal ne seite:

atigerchen.funpic.de/
das ist ein super forum meldet eucha auch an
Ohhh,ich hab dich so vermisst,warum haust du ab ohne was zu sagen,das ist gemein,das läuft unter folter,in Texas würde mn dich aufn elektrischen Stuhl setzten!
wehe du machst sowas noch mal!
Smiley
Smiley
Smiley

Willkommen Zuhause
sorry, ichwar gestresst, und konnte nich ins internet...
@Gonsich
warum schreibst du dich denn jez wieder mit großem G?
naja,schön,dass du wieder unter uns weilst.möchtest du jetzt wieder mitmachen?ich habe grade teil 10 geschrieben!du kannst gerne weitermachen,wenn little girl nix dagegen hat.^^^
sorrysorrysorry tippfehler!
Gonfisch,mein ich natürlich!:D
@gonfisch
ich weiß nich ob dus mitgekiregt hast aber little girl kann ne woche lang nich mehr mitmachen.sie ist leider verhindert!also bleibt die arbeit wohl an uns beiden hängen!^^
au travail!
@Gonfisch
Ich weiß nicht ob du mich kennst, aber ich wollte dich fragen wie es die geht?
sag mal,anan,hast du gute laune?^^

gonfisch:
los,schreib weiter!*bettel*
@anan: danke ds du fragst, mir gehts eigentlich gut ,bin aber n bisschen depri..

teil 11

tief in der nacht wachte FB plötzlich auf.
draußen heuelte der wind, und es war kalt.
irgendetwas machte seltsame geräusche auf dem hof...
klack..klack...klack...
er wunderte sich und ein kalter schauer lief ihm über den rücken. langsam und etwas unsicher zog er sich seinen morgenmantel an und öffnete die tür...
Im nächsten moment knallte er sie wieder zu und wich ein paar schritte zurück.Ein riesiger wolf! in panik dachte er nach, was er wohl tun könnte. nun dachte er sich ,das er wohl am nächsten morgen weg sein würde.
plötzlich fiel ihm etwas anderes ein: Der Hund und Stoffel!
Er sprang so heftig auf ,das der stuhl umfiel.
Doch das störte ihn jetzt nicht weiter, er bewaffnete sich mit seiner sichel und schritt mutig aus dem haus.
der wolf hatte sich zwar entfernt, aber er behielt fb genau im auge. Als FB unsicher einen blick auf das hühnergehege warf sah er das es stoffel gut ging ,aber der hund zahlreiche kratz und bisswunden hatte.
Ganz außer sich stürtzte FB mit der sense auf den wolf los, der ebenfalls zum sprung ansetzte . es gab ein geräusch, das sowohl von zähnen hätte kommen können, als auch von der sense. im nächsten moment hatte FB das gleichgewicht verloren und stürtzte auf die knie.
Der wolf jedoch, hatte von der sense ein tiefe wunde in der schulter bekommen und lief laut jaulend davon.
er ging zu stoffel und seinem hund und ver sorgte bellos wunden. da der morgen schon graute, machte er sich auf zum artzt, um den biss, den er in die seite bekommen hatte, versorgen zulassen.
schön spannend
@isdochegal
Warum?
@gonfisch
Gut, für mich pernsönlich ein bisschen verwirrent, aber das soll nicht böse gemeint. Bin ein bisschen verrückt.
@anan
naja weil du immer so fragens tellst wie "wie gehts?" oder so!^^nich böse gemeint!
@gonfisch:
hey,das war echt gut,jetzt kriegt der arme fb aber sicher probleme mit der tierschutzgesellschaft...^^

teil 12:
Die Wunde brannte,als er durchs Dorf eilte.Er biss die Zähne zusammen und hielt sich die Seite.Er spürte das Blut an seiner Hand heruntertropfen.Er rannte um eine Ecke und knallte fast in ein Mädchen rein,dass den Weg entlangging."Oh,ent-argh-schuldigung!",keuchte FB und hielt auch noch die zweite Hand auf die Wunde.Das Mädchen vor ihm meinte:"Ist ja gar nichts passiert.Ich bin übrigens Mary,ich arbeite hier in der Bibliothek--oh,du bist ja verletzt!Warte,ich helfe dir!Wir müssen dich schnell zu einem Arzt bringen!",meinte sie entsetzt,als sie FBs Wunde erblickte.Und so machte er sich mit Mary auf dem Weg zur Mineralklinik.*dingdong*
Es dauerte eine Weile,bis die Tür geöffnet wurde.Elli,gehüllt in einen Morgenmantel,starrte sie an.Sie murmelte etwas,das verdächtig nach "Nicht der schon wieder" klang und gähnte,bevor sie die beiden mit der Hand anwies,herein zu kommen."Doktor!Die Arbeit ruft!",rief sie etwas fröhlicher und geleitete sie zu einem Untersuchungstisch.Es dauerte etwa eine Minute,da kam der Doc Felix herunter.Seinen Kittel trug er falschherum,und aus einem der Hausschuhe lugte eine einsame Socke hervor."Was'n los?",gähnte er herzhaft.FB zeigte seine Wunde.Felix musterte sie interessiert."Na so was!Ein Wolfbiss?Wie um Himmels Willen hast du dir den den eingefangen?",fragte er prüfend."Das Mistvieh hat meinen Hund verletzt und wollte gerade meine Hühner zerfleischen,nichts weiter.",brummte FB.Felix hob eine Augenbraue."Nagut,nagut.Ich hab ihn mit meiner Sichel angegriffen.Aus Wut,konnte mich nicht beherrschen.Er hat jetzt 'ne Wunde.",gab FB zu."Was?Du bist nun wirklich naiv!Man greift doch keine Tiere an!Felix...äähm,ich meine natürlich Doktor,ich denke,wir sollten uns beeilen und dieses armen Wolf suchen!",erklärte Elli in ihrer üblichen,arroganten Art."Und was ist mit mir?",empörte sich FB."Jaja,ist ja gut.Zuerst kümmere ich mich um dich.Elli,Liebes,such doch schonmal die Sachen zusammen für unsere Wolf-Expedition.Du hälst still,damit ich dich behandeln kann!",sagte Felix und fing an,FB zu verarzten.Erst eine Salbe,dann noch eine und noch eine,dann erst kam ein dicker Verband."Du musst aufpassen mit dieser Wunde,hörst du?Das könnte sonst gefährlich werden.Du darfst dich nicht zu sehr anstrengen,ist das klar?",erklärte Felix und FB nickte.Mary und er verabschiedeten sich von Elli und Felix und gingen schweigend nebeneinander den Weg zur Bibliothek entlang.Schließlich kamen sie dort an und FB meinte:"Danke für deine Hilfe,Mary.Das war wirklcih nett von dir.Wir...ääh...könnten ja Freunde werden?" "Klasse Idee!Und-gern geschehen.Du...Der Doc...Felix..und Elli,sie verstehen sich sehr gut,was meinst du?",kicherte Mary."Ja,da hast du wohl Recht!",stimmte FB zu.Er verabschiedete sich und machte sich auf den Heimweg.

sooo...wie war das?*hehe* ich muss ein bisschen dafür sorgen,dass Elli FB nich mag und interesse am doc hat...und dass die anderen mädelz seine freunde werden...freie bahn für ann,also!^^
netbadguy könnte weitermachen...
klar,wenn er lust hat,kann er gerne mitmachen!
nächste woche dienstag steht uns little girl auch wieder bei.
also,wer schreibt weiter?
ps:sorry,dass ich immer so lang schreibe!also z.b. den 12. teil!
@isdochegal
Ich würde mich freuen wenn sich einer Erkundigt ob es mir gut geht oder nicht.Und ja es stimmt das ich gute Laune habe, habe ich immer. Irgendwann wird das auch entscheiden sein.....und noch was die Geschichte fand ich super echt toll.
Mfg Anan
ohh,danke.ja,ich hab mich ja nur gewundert!is ja schön wenn du immer gute laune hast.
ach und wenn es dich ja freut:
wie gehts?^^
@NetBadGuy
hast du interesse,an unserer geschichte weiterzuschreiben?
juhu ich bin nicht mehr depri Smiley
herzlichen glückwunsch!^^
@isdochegal
Danke, gut!
@Gonfisch
Supi!
sooo...schreibt jetz ma jemand weiter oder was?
vieleicht anan
ok.anan,schreibst du weiter,den 13. teil?
öööhm...*?*
gonfisch warum willst du eigentlich nich weiterschreiben?
Ich weiß nicht so recht ob ich das kann, denn ich kenn mich nicht so gut aus bei der Geschichte, isdochegal du hast Recht, warum willst du eigendlich nicht weiter schreiben, Gonfisch?
lies sie dir einfach mal durch!und...wer hat behauptet,dass wir das können?^^du kannst gerne weiterschreiben.
ok wenn du meinst, isdochegal, aber ich kann nicht versprechen das es was wird....
Teil 13
Am nächsten Tag schmerzte Fb´s Wunde immer noch und er hatte Probleme beim gehen.So um 12:00 Uhr humpelte er in Richtung Gasthof, da er keine Lust hatte etwas zu kochen.Auf dem Weg dorhin, bemerkte er ein braunarriges Mädchen das sich angeregt mit einem Paar, wahrscheinlich ihre Eltern, unterhielt. Fb wusste das man Leute nicht belauschte doch er konnte nicht wiederstehen. Langsam spazierte er unbemerkt in ihre Richtung um besser etwas hören zu können.Das Mädchen wollte unbedingt das ihre Eltern ihr selbstgekochtes Essen probieren. Doch ihre Eltern weigerten sich. Fb dachte sich das es nicht so schlimm sein kann dieses Essen zu essen. Ganz in Gedanken versunken, bemerkte er nicht das jemand ihn anstieß."Hey, du hörst du mich?",fragte mich ein verägerte Stimme. Fb schreckte hoch."O´schuldigung", nuschelte er. "Willst DU mein Essen probieren? Und ich bin Karen.", sagte sie sanfter
Fb merkte erst jetzt das sein Magen laut rumorte.Da er einen Bärenhunger hatte nickte Fb zustimmend. Die Eltern von Karen hielten Fb ab sich dem Essen von Karen zu nähern, doch Fb ignorierte sie. Als Fb´s Nase den Geruch des Gerichts wahrnahm, blieb er stehen. Seine feinen Nasenhärrchen signalisierten ihm, das dies nichts für den Magen wahr. Doch jetzt war es zu spät, den Karen hatte den Teller mit dem angeblichen Kuchen vor ihm auf den Tisch gestellt. Wiederwillig schob er ein Stückchen in den Mund, und schluckte es voller Eckel. Plötzlich kippte Fb von Sessel. Er fand sich in einem kleinen weißen Raum wieder. Der Doc Felix beugte sich über Fb und sagte zu ihm:" Deine kleine Magenverstimmung wird schon wieder, aber du brauchst jetzt ein bisschen Ruhe." Als Felix aus dem Zimmer ging, schmollz Elli fast dahin:" Er ist soo klug", murmelte sie. "Das war wieder ein langer und ekeleregender Tag", dachte sich Fb auf dem Heimweg. Bei der Farm angekommen sah er nochmal kurz zu Reika. Er wollte gerade ins Haus gehn als ihn jemand aufhielt "ANN!"
Hoffendlich ist das gut....
das war doch super!
immer gegen elli arbeiten!*lach*
das war echt gelungen und schlechter als unsere wars garantiert nich!

sooo,wer will nochmal,wer hat noch nich?^^
übrigens:wenn niemand will,sagt es mir bitte schnell,damit ich weiterschreiben kann!;-)
war nur n scherz ihr könnt natürlich auch weiterschreiben!
is es:
Teil 14

Hallo fb, sagte ann, ich hab auf dich gewartet und mir sorgen gemacht, weil du nicht gekommen bist...
fb:Das heist ja, das du schon solange auf mi-, ann untrbrach ihn: ach, nich so schlimm... sag ,was ist dir denn heute passiert, das du nicht gekommen bist?
fb: tut mir leid, ich wollte kommen, aber auf dem weg hat mich ein streit von einem mädchen mit braunen haaren und ihren eltern aufgehalten...sie wollte das ihre eltern ihr essen probieren, aber sie haben sich strikt dagegen geweigert. warum ,erfuhr ich erst, als sie mich darauf ansprach ihr essen zu probieren, denn es schmeckte so scheußlich, das mir schwarz vor augen wurde und ich umgekippt bin. dann musste ich in die klinik.
ann: oh...braune haare, schlechtes essen... das muss Karen gewesen sein . mich hat sie vor einem jahr auch mal mit ihrem essen fast vergifftet...
und i- plötzlich hörte man schwere schritte am ende der farm; ein junge war auf der Holzbrücke erschienen, und neben ihm ein hund, eine große dogge. die sonne stand im westen und genau hinter dem jungen, was ihn schwer zu erkennen machte. er sagte laut: Pass auf, du bist hier nicht der einzige farmer. auf gute feindschaft!
fb sah ann verwundert an, wärend der frwemde wegging.
Das wird spannend......
@Gonfisch
Meine Güte,wer mag das sein*grübel*,los los weiterschreiben,ich platze fast vor Neugirde...
Zaubertinte: [ach übrigens,hi Gonfisch,schön das du wider da bist]
darf ich weitermachen?jaaa,darf ich?
egal,ich mach jez einfach weiter^^:
teil 15
"Wer...wer war das?",fragte Ann verängstigt.FB merkte es und meinte beruhigend:"Keine Angst,ich werd schon mit ihm klarkommen...hoffentlich..."
"So weit ich weiß,ist es ein Cousin 3. Grades...3.Grades...",erklärte Barley.Ann und FB waren zu im gegangen,um etwas über den mysteriösen Farmer herauszubekommen."Ja?",hakte FB nach.Barley schreckte hoch."Oh,Verzeihung.Ja...3. Grades von Karen...mütterlicherseits...er heißt..mmmh...er heißt...Es war etwas mit "H" glaube ich...Detlef?",meinte er.Ann und FB warfen sich einen belustigten Blick zu."Ich dachte,es wäre etwas mit "H"?",fragte Ann grinsend.Barley schaute sie eine Weile an,dann sagte er:"Ja...hast Recht...etwas mit "H"...Heinrich,vielleicht?Ich weiß nicht,vielleicht fragt ihr mal Karen oder Sasha,sie werden es wissen..."
5 Minuten später standen die beiden vor dem Supermarkt.Jeff kam gerade heraus."Entschuldigung,ist Karen zu Hause?",fragte FB.Jeffs Blick wurde düster."Ja,aber ich würde jetzt nicht zu ihr gehen.Sie ist schlecht gelaunt,wir hatten einen Streit über ihr Essen neulich,was du gegessen hast.",erzählte er.FB warf Ann einen unsicheren Blick zu."Wo ist Sasha?",fragte Ann."Sie ist am Strand,sie sucht Muscheln,glaube ich.",antwortete er und schon waren die beiden unterwegs zum Strand.Tatsächlich watete Sasha im Meer und summte ein Lied."Sasha!Hallo,Sasha!",rief Ann.Sie drehte sich um."Oh,wie nett,euch zu sehen!Ihr scheint euch gut zu verstehen,ständig zusammen unterwegs!",lächelte sie und die beiden wurden rot.FB räusperte sich."Ähem,Sasha,wir wollten fragen,ob nicht zufälligerweise ein Verwandter von dir hierhergezogen ist und nun eine Farm leitet?" "Oh,habe mir schon gedacht,dass du danach fragst.",meinte Sasha und etwas Kühles lag nun in ihrer Stimme."Jaa,tatsächlich.Er ist der Cousin 3. Grades von Karen.Er heißt Harry,seine Farm liegt in der Nähe des Mutterberges...",sie stand nun neben ihnen und flüsterte fast,als sie weitersprach."Ehrlich gesagt,ich kann ihn nicht ausstehen.Andauernd unfreundlich..Ich kann auch seine Mutter nicht leiden,sie heißt Mathilda...Ich versichere dir,ich werde deine Farmprodukte kaufen und wenn er sie noch so billig anbietet,",setzte sie als Schlusssatz noch dran.FB und Ann bedankten sich und machten sich auf den Weg zur Farm.FBs Farm,versteht sich.Drinnen tranken sie Tee."Harry...ich hoffe,er wird dir keine Schwierigkeiten bereiten.Wenn du Hilfe brauchst,kannst du dich auf mich verlassen!",versprach Ann,als sie ging.Jaaa...hoffentlich würde er ihm keine Schwierigkeiten machen.Aber wenn Ann ihm helfen würde...FB seufzte und ließ sich in den Sessel fallen.

so,sonderlich viel ist wohl nicht passiert,aber ich hoffe,es gefällt euch.Next,please!^^
Suuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeer
Doch...Gonfisch hat geschrieben das Ann irgentwas sagte
Ich glaub:Du bist hier nicht der einzige Farmer,oderso
das hat sich angehört als wüsste sie wer das war,aber...
egal hihihi trotzdem erste Sahne,ich kann das nächste nicht abwarten,also bitte schreibt fleißig weiter hihihi
Smiley Smiley Smiley
@mik : danke, das ist nett ^^

teil 16

fb kümmerte sich noch kurz um seinen hund (wie hieß er?)
und ging dann schlafen , als ann gegeangen war.
er hatte einen seltsamen traum: es war ein heißer sommertag, es hatte seit tagen nicht mehr geregnet und der fluss war ausgetrocknet erschöpfte schaute er den wolkenlosen himmel an. die sonne stand hoch im zenit, es war also mittag. er überlegte ans meer zu gehen um ein wenig mit seinem hund zu schwimmen. er wischte sich die stirn und, ging ins kühlere haus und holte sich aus dem kühlschrank eine cola. er dachte daran ann eine mitzubringen. als er sich auf den weg machte kam er ann der weinhändlerei mit den ausgetrockneten reben vorbei.
cliff hätte sie eigentlich gießen müssen, weil sie sonst unter der sengenden sonne im nu vertrockneten.
weil die tür des kellers offen stand warf er einen blick nach unten. er sah eine grose weinpfütze und in der ecke kauerte cliff. fb: cliff, warum sind hier alle fässer zerstört?
cliff stotterte:" du...duke ist..auf einmal..we-weg.
i-ich sollte mich eigenntlich um den ho-hof kümmern, a-aber als ich sah das alle fässer platzten, wusste ich nicht was ich tun sollte, denn das war dukes bester wein!"
plötzlich gab es einen großen sog an der tür und man hörte schreie aus dem osten des dorfes. sofort rannten die beiden an die tür und sahen das fast die ganze stadt in flammen stand! die hitzte hatte sich fast verdoppelt und der wind trieb diesen flammen herd weiter an. überall war asche in der luft, und es war schwer zu atmen. er musste die dorfbewohner retten!
er überschütte sich mit einem fass wein und lief in die flammenhölle. auf einmal war er sich nicht mehr sicher wo er war um ihn herum loderten die flammen und die asche machte das atmen unerträglich.als er noch ein wenig weiterging, sah er ein gebäude. er hastete in die richtung des gebäudes . Es war das gasthaus!durch die asche in den augen und die flammen fiel es ihm schwer. sein arm blutete stark, doch er spürte nurnoch diese unmenschliche hitze und den willen ,das haus zu erreichen. es waren nur einige sekunde, die fb jedoch wie unendliche jahre vorkamen bis er da war. kurz vor dem gebäude sah er unscharf ann die aus dem fenster rief: *hust* nicht...fb...geh weg... *hust*
als fb gerade reinstürmen wollte brach der gasthof in sich zusammen. noch größere flammen und kein lebenszeichen von ann oder doug.
plötzlich schrie er: ANN! und wachte schweißgebadet auf.
nur ein traum? er war sich nicht sicher. in seinem haus war es dunkel. er warf einen blick aus dem fenster. alles friedlich.
war wohl doch nur ein traum.
er legte sich wieder hin. ihm war immernoch dieser moment des bersten der gasthauswände und der flammenhölle im kopf. in seinem gedächtnis durchdrang der schrei von ann die wirkliche stille. nach einer stunde schlief er ein.
am nächsten morgen ging er aus dem haus und zuerst mal in die stadt. alles normal und friedlich. als er am supermarkt vorbeikam, schaute er rein. sascha:
"hallo fb, was ist los du siehst besorgt aus?"
fb erzählte sascha den ganzen traum.
s.:"oh mein gott, ich kann mir vorstellen das du besorgt bist. du solltest mal zu carter gehen, der kann traumdeuten.warte, ich komme mit.
zusammen gingen die beiden aus dem laden und in die kiche. carter: hallo ihr beiden, was ist denn los?
s.: fb hatte einen schrecklichen traum. köntest du ihn bitte deuten?
c.: klar ,kann ich! los fb, erzähl.
fb erzählte carter ebenfalls den traum.
c.: nun, zuerst die hitze... sie symbolisiert etwas wodurch du in gefahr geraten kannst. dann der verzweifelte cliff und die zerstörten weinfässer...
das bedeutet wahrscheinlich, das du die anderen leicht verletzen köntest. psychisch, versteht sich...
dann das feuer. feuer steht bekanntlich für angst. diese angst alleine wäre nicht schlimm, doch der wind stärkt sie...jemand ohne viel einfluss wird dir aufgrund deiner eigenen angst ,schrecklich angst einjagen.
s.: jemand ohne viel einfluss...?
c.:ja, ich weiß nicht wer es sein könnte. nun der gasthof...
das die wände so bersten, ist in der tat seltsam...
das ganze heißt vermutlich, das du etwas verlierst und es dir schmerz zufügt.
ob psychichisch oder auch...physisch weiß ich nicht.
ann ruft aus dem fenster..hm..., das bedeutet wohl sie hat etwas mit dieser entäuschung zu tun.
fb: Nein! das kann-
c.:" warte, sie muss nicht das opfer dieser enttäuschung sein.
auf jedenfall soltest du aufpass-"
plötzlich gibt es ein lautes klirren und die scherben des kirchenfensters flogen durch den raum.
ein stein mit einem blatt papier lag auf dem boden.
sascha hob ihn auf und laß vor: " klammere dich an dein glück!"
zweifelnd schauten die drei sich an.

wie wars?
next please^^
Das ist nicht fair!
Kaum ist man mal eine Woche weg, schreibt ihr Geschichten die gegen Elli gehen!
Smiley
Das ist gemein von euch! Ich mag Elli!
Dass Fb Ann nimmt wurde ja bereits entschieden, aber mit Elli kann er ja trotzdem befreundet sein oder?!
ich würd das nicht gegen nennen.
@little girl
Einmal hallo und wie geht´s?! Was ist den gegen Elli?
MFg Anan
wahrscheinlich wegen der sache mit dem wolf.
wie war meine geschichte?
@gonfisch
Super gut! Nein, ehrlich gut!
@Anan: Fantastisch! Danke der Nachfrage,hoffe bei dir stimmt auch alles^^

@Gonfisch:Genau das hab ich gemeint,nicht nett,gar nicht nett.Und dein Teil war wie immer makellos^^

@naja alle die bei unserer Geschichte mitschreiben:Wir sollen isdochegal für die nächsten 2-3 Tage mal auslassen und einfach weiterschreiben.

@mik:Machst du eigentlich auch mit?
@mik und little girl:
wer von euch schreibt weiter?
Soweit ich weiß mache ich nicht mit,aber wenn ihr möchtet
kann ich auch mitschreiben

@Gonfisch
deine geschichte ist echt Gut!
hallo leute,wie little girl schon gesagt hat,lasst mich erstmal aus.ich kann jez nur ganz kurz hier reinschreiben...aber ich komme hundertprozentig zurück!
ihr habt übrigens gut weitergeschrieben!
ps:ihr dürft anan nicht vergessen,sein teil war auch sehr gut!
ps2:wegen mir,befreundet,ich wollte nur sichergehen dass sich zwischen elli und ihm nichts anbahnt!
ps3:viel spaß beim weiterschreiben!
Soll ich jetzt schreiben oder nicht ?
Zaubertinte: [Ich hab nämlich jetzt ein paar Stunden zeit höhöhö]
mach
Also ich,gut
Ähm.....
Teil 17

"Wer hat das geschrieben?"fragte Sasha,Fb zuckte die schultern."Es ist ein zeichen des Himmels,die Erntegöttin
will dir sagen das du nie aufgeben darfst"sagte Carter bedeutungsvoll,faltete seine Hände und Betete.Sasha und Fb sahen das die Zeit zu gehen gekommen war.Fb murmelte vor sich hin und dachte über Carters worte nach,"Ich glaub nicht das es ein Zeichen der Erntegöttin war"
sagte Sasha kühl,"naja egal,ich muss gehen,die anderen warten schon auf dem Rosenplatz"Sagte sie und verabschidete sich von Fb.Fb ging in Richtung Farm,er war so in gedanken das er plötzlich mit jemandem zuusammenprallte.Als er sah wer es war lief er Rot an,
"End...tschuldigung"nuschelte er verlegen.Es war ANN,
"Macht nichts,ich hab dich gesucht,hast du einen moment Zeit?"fragte sie"klar doch"antwortete Fb immer noch verlegen.Sie führte ihn zum Gasthof,dann blieb sie vor der Tür stehen,sie holte tief Luft und sagte"Happy Birthday,ich hab dir was gekocht",sie lief knallrot an.
Aber noch lange nicht so rot wie Fb"D D Danke"stotterte er,Er selbst hatte mit dem Alptraum völlig seinen Geburtstag vergessen.Ann führte ihn herein,auf einem der Tische war eine gigantische Torte,mit Zuckergussaufschrift:Happy Birhtday Farmerboy."Lass es dir schmecken" sagte Ann.Dann machte sich Fb über die Torte her,es war warhaftig das beste was er je gegessen hat.Als er fertig war bedankte er sich und gang nach hause,auf dem Weg begenete im Karens Cousin 3.Grades,neben ihm stand sein Riesen-Hund"Haste schon gehört,hehe.Bald is Sommer,da findet ein Frisbee-Tunier
für Hunde statt."sagte er und ging davon.Fb ging einfach weiter und setzte sich zuhause vor den Fernseher:Feste dieser,umschalt Das Leben auf der Farm,umschalt sondermeldung:Es wurde eine Sonderbare Blume in Mineral Town gesichtet.Auf dem Mutterberg,sie ist wunderschön und Mädchen lieben sie.Fb sprang auf,"ja" dachte er,"ich hole mir diese Blume und schenke sie Ann",und schon war er auf dem Weg in den Wald.Doch er ahnte nicht das andere auch schon auf dem Weg waren...

na,war das gut?ich hoffe es,hihi
Wie war es?
Super!
Bin ich jetzt dran?
Glaup schon,also los toi toi toi
jetzt schreib schon
LOs Los Los,hopchen hopchen
miK du scheinst ja on zu sein, du hast postSmiley
hab ich Post?Wo wenn ich fragen darf?
Zaubertinte: [Ich sitz schon den ganzen Tag vorm Comb,hihi]
auf der mail adresse die in deinem Profil steht ;)
den ganzen Tag? Hast nix besseres zu tun? *grinsel
Ja muss jetzt leider schlußmachen(ich hab Ferien),ich gug
noch schnell deine Post,hihi
Oki...

Ferien? *sniff* möcht ich auch ham... *heul*
Tja,so ist das leben,hihi
Du hast Ferien und bist um kurz vor 10h schon auf?
Na sollte mir ja mal passierenSmiley
Ich bin um 8Uhr aufgestanden,ich bin mit meinem Vater ins Biro gefahren
das dauerd ne Stunde dise Fahrt.

@little girl & Gonfisch
schreibt ihr jetzt weiter ?
8h? Da hat mein Wecker gebimmelt...
Achso sitzt du bei deinem Vater im Büro vor'm Rechner?
Bin zu faul zum schreiben *gähn*
Gonfisch mach du
gestern(also am mittwoch)und am Montag war ich bei meinem Vater,heute
(also Donnerstag) bin ich bei meiner mutter.morgen(also Freitag)fahr ich weg,
dann bin ich 2 Wochen nicht da *schnief*,ich muss jetzt auch gleich gehen
*nochmal schnief*
ich sreib vieleicht mal am abend.
@isdochegal
Ich weiß ein bisschen spät aber ich bin kein "er"
@mik
Gute Geschichte, echt super

Mfg Anan
sooo,leutz,ich bin wieder hier!*muhahaha*
rennt,so schnell ihr könnt!
also,ääähm...wenn niemand was dagegen hat schreib ich jez weiter!
@anan
sorry!

Teil 18
Voller Vorfreude lief FB Richtung Mutterberg.Er würde Ann sicher mit dieser Blume noch mehr beeindrucken können!Er sah sich schon,wie er vor Ann stand,ihr die Blume in die Hand drückte.Dann sah er ihr strahlendes,alls erhellendes Lächeln.Er seufzte tief.*KRACH*
FB fiel zu Boden.Als er aufblickte,sah er in die Augen von einem Jungen,der etwas längere braune Haare und eine Brille hatte.Die war jedoch auf den Boden gefallen.FB wusste,wer es war:Rick,der Bruder von Popuri."Oh,Entschuldigung.Ich habe dich nicht bemerkt...ich...äähm..wollte-" "Bist du vielleicht blind?Toll,wo ist jetzt meine Brille?--wer bist du überhaupt?",meckerte Rick ihn an."Ich bin FB,der Farmer,ich-" "Ach,der neue Farmer.",meinte Rick geringschätzig.In FB kochte Wut auf."Wenn du mich entschuldigst,ich muss eine Blume finden.",sagte Rick abfällig und ging weg.Was?Er suchte auch nach der Blume?Da fiel ihm ein-Rick und Karen verstanden sich ganz gut.Mit einem Mal tat Karen ihm furchtbar Leid."Rick hat sie gar nicht verdient,sie ist doch so nett...",knurrte FB in sich hinein.Da traf ihn plötzlich der Schlag-Ann hatte ihm etwas zum Geburtstag geschenkt,aber er wusste nicht mal,wann sie Geburtstag hatte!Mist!Er musste es irgendwie herausfinden,er-*KRACH*
Erneut knallte FB auf den Boden,aber dieses Mal war der Boden ziemlich matschig und seine Klamotten wurden gnadenlos verdreckt.Er blickte auf.Es war Cliff.Etwas machte sich in ihm breit.Er wollte die Blume sicher für Ann.Cliff stand noch und reichte FB stumm die Hand.Er nahm sie an und ließ sich hochziehen."Danke!",sagte FB höflich.Cliff drehte sich um,meinte "Kein Problem" und stapfte davon.Doch FB wurde heute einfach nicht verschont,schon rollte jemand den Weg herunter-gegen ihn."Nicht schon wieder",stöhnte FB innerlich auf,noch während er fiel.Gray half ihm wieder hoch."Entschuldigung,ich bin gestolpert.",murmelte er fast unverständlich und war auch schon wieder verschwunden.FB wartete,ob ihn vielleicht noch jemand umschmeißen wollte,dann lief er leise den Berg hoch.Er hörte die Wutschreie schon von weitem.Als er an der Spitze war,sah er Rick und Felix,den Doktor,wie sie sich prügelten.Schnell zog FB die beiden auseinander."Ihr könnte die Blume beide nicht haben!",sagte er streng."Wieso nicht?",fragten sie wie aus einem Mund."Ganz einfach,weil ich sie haben will!",riefen FB,Cliff und Gray fast zeitgleich.Schon waren sie sich alle am prügeln(typisch Männer^^).FB wurde von jemandem hart gegen den Rücken gestoßen und er rollte weg.*bumm* Er knallte gegen einen Stein.Dann sah er etwas und---er lachte.Er konnte nihct anders,er musste einfach lachen und alchen."H-He,Leute!K-kommt mal he-her!",kicherte er.Widerwillig ließen die Männer von einander ab und folgten FBs Anweisung.Er wies mit der Hand auf etwas und alle brachen in gröhlendes Gelächter aus."Hoffentlich denkt jetzt niemand,hier gibt es Werwöfle",dachte FB bei sich.An diesem Abend gingen alle fünf erfolgreich nach Hause.Ja,auf der Spitze des Mutterbergs stand ein einziges Blümchen,aber am Rand,da war eine Ader dieser Blumen.Sie standen alle beieinander und sahen wunderschön aus,wenn sie vom Mond beschienen wurden.
The End

und wie wars?sorry,was besseres ist mir nicht eingefallen...^^
die war super gut
und auch lustig
danke!^^
da bin ich ja beruhigt...;-)
sorry das ich dir den vortritt genommen habe du wolltest ja eigentlich weiterschreiben...*sorryblick*
Gut, echt!
Mfg Anan
anan, willst du schreiben?
Hab leider keine Zeit muss für die Matheschularbeit lernen!
kann immer nur kurz herein
@Gonfisch:Ja,toll,ignorier mich nur,das macht mir überhaupt nix,nein gar nicht *in Tränen ausbrech*
aber mach nur Anan,ich geh mich verkriechen ihr Verräter (das war nicht so gemeint,mit den verrätern)
*g*
neee,du kannst auch mitmachen,wir vergessen dich nicht,ich zumindest nich!;-)
also,wenn du möchtest,kannst du auch weiterschreiben!
ich geb isdochegal recht, ich kann sowieso nicht!
genau. little girl, schreib doch bitte weiter.
dazu biitet dich ein Veräter lol
Bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
es macht mega Spaß die Geschichten zulesen,ihr schreibt alle so Gut!,also bitte little girl,schreib weiter,
ich kann nicht,mir fällt nichts ein und ich hab keine
Zeit.
Entschuldigung angenommen^^

Teil 19
Fb forschte wie verrückt,er wollte Anns Geburtstag unbedingt erfahren,wozu hatte er die Blume denn sonst gepflückt?Durch zufall hörte er Doug und Sascha über genau dieses Thema sprechen(durch Zufall?Pah!Gelauscht hat er der kleine Verbrecher!)
Noch 2 Tage.
Wie wild durchforstete er seinen Kleiderschrank (jetzt hat er schon nen Schrank und läuft trotzdem ständig in den selben jeans rum.Männer und Mode!)aber nix.Kein einziges Hemd,keine anständigen Hosen,aber eine Krawatte!(wäre es sehr schlimm gewesen nur die anzuziehen?)Auch egal.Jeans taten es auch.
Am nächsten Tag wagte Fb sich nicht aus seiner Farm,er wollte Ann nicht begegnen,er fürchtete sich davor etwas falsches zu sagen,wollte ihr die Überraschung nicht verderben.Also lag er einfach nur im Gras und dachhte an ihr fröhliches Gesicht,wie sie sich freuen würde,wenn er ihr die schimmernde Blume überreichen würde.
In dieser Nacht machte er so gut wie kein Auge zu (ja kein Wunder,das kommt davon wenn man den ganzen Tag im Gras liegt).
Am nächsten Tag ließ ein lautes Getöse (wie schreibt man das eigentlich)in aus dem Bett fallen."Hat man den nie seine Ruhe...*gähn*" murmelte Fb und rieb sich den Kopf.Halt moment!Lautes Getöse?Oh nein!Fb rannte zum Fenster,das konnte nicht wahr sein,das durfte nicht wahr sein!
Ein Orkan!

Zaubertinte: [ich brauch jetzt Kuchen]
ich brauch jetzt schlaf....[
Hey, das war gut! Wer schreibt weiter?
Mfg Anan
Immer der der fragt^^
hehe,genau
@little girl
super deine Geschichte,echt cool.

Also los Anan,wir warten,hihi
ja,ja schreib weiter
Weiter schreiben weiter schreiben,hopchen hopchen,
los los los los los los los los los los los los los los
WIRRRRRRRRR WAAAAAARRRRRTTTTTTEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN
WIIR WAAARRRTEEEEENNN IMMMMER NOCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHH
hopchen hopchen, los los los,schreib schreib schreib
mik hat wohl zu viel Kaffe erwischt^^
Ich kann nicht muss lernen, bin gerade in meiner "kleinen Pause", und die ist nicht lang es muss wer übernehmen!
BITTE!
MFg Anan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.