Welches GBA Yugioh Spiel ist das beste?! (Yu-Gi-Oh!)

Welches GBA Yugioh Spiel ist das beste?! (Yu-Gi-Oh!)

Hi!
Habe eine Frage:
Ich spiele mit dem Gedanken, mit einen GBA zuzulegen udn würed mir dann auch gerne n Yugioh! Spiel holen. Leider weiß ich nicht welches(Gibt soooooo viele)!
Könnt ihr mir sagen welches ihr am besten findet? Und welches ich vermeiden sollte?
Bye Takako
Kommt drauf an, was du willst.
Soll da eine Story sein oder nicht?
Passworteingabe ja oder nein?

Eine Möglichkeit wäre z.B.: Die heiligen Karten...
Obwohl ich teilweise die Grafik weniger mag... Naja.
Dafür hast du da auch die Möglichkeit die Götterkarten zu spielen. Du kannst dir auch auf verschiedenen Seiten Reviews durchlesen...
Hmmm, villeicht besser kein ygo Spiel.
Die heiloigen Karten sind von der Story gut, aber die Duelle sind schlecht, wc2004 hat zwar ziemlich gute Kämpfe, aber halt nur Kämpfe, keine Story.
Ich kann aber eigentlich eher wc2004 emphehlen.

l
Wenn Du nach den offiziellen Regeln spielen willst, solltest Du dir "World Wide Edition" oder "World Championship Tournament 2004" zulegen. Falls das für Dich ein Anreiz sein sollte, es gibt in "World Wide Edition" noch eine Hintergrundstory...
Wie gesagt, Du solltest dir auf keinen Fall "Die Heiligen Karten" kaufen, dass Spiel ist das Geld nicht wert. "Reshef of Destruction", wenn es schon draußen sein sollte, ist auch nicht besonders, da es nur eine Fortsetzung des Spiels "Die Heiligen Karten" ist.
Man, ihr hab mir meine Antwort vorweggenommen oder ich komme einfach zu spät - ich hab die World Wide Edition und bin damit zufrieden, zwar gibt es da keine Götterkarten, is aber trotzdem gut
Boah, ihr alle mit euren Götterkarten *kotz* Die ind doch totaler Dreck! Ist doch schön, wenn sie da nicht drinn sind. -.-
Ist das bei den anderen GBA Spielen von Yu-Gi-Oh auch so, wie bei der World Wide Edition, dass man umsonst die Karten bekommt, eben nur das Passwort davon eingibt?
ich würde mir eigentlich eher WWE -Stairway to the destined duel holen, aber wc 2004 ist aktueller, auch wenn es da schwieriger ist an gute karten zu kommen.
@ Anime Girl
Nein, leider gibt es das Passwort-Eingabe Menü nur auf "World Wide Edition". :(
und dark duell oder? oO
Hi!
Danke für euren Rat!
Anscheinend kann man ja dann bei WWE Passwort eingabe machen, das mag ich, gewinnt man schneller!
ich weiß wo man gba spiele yugioh usw.. um maximal 20€ herkriegen kann
nicht ebay oder internet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.