Es gibt da so eine witzige,brandneue Erfindung,die nennt sich Suchfunktion,und nochmal für die etwas blöderen:S-U-C-H-F-U-N-K-T-I-O-N.
ja toll little girl er wollte das aber von uns wissen.
außerdem heißt sie misune.misune!MISUNE!wann begreift ihr das endlich!?!erst hieß sie bei einem mihuse,jetzt wird sie als misue abgestempelt!wie oft denn noch?naja egal.
auf jeden fall gibt es sicherlich noch mind. 5 threads dazu les doch mal mensch!mach dafür doch keinen neuen thread auf!(ich mein es nicht persönlich ich meine nur das das forum nich verschmutzt werden soll mit nutzlosen threads.danke nochmal.)
außerdem heißt sie misune.misune!MISUNE!wann begreift ihr das endlich!?!erst hieß sie bei einem mihuse,jetzt wird sie als misue abgestempelt!wie oft denn noch?naja egal.
auf jeden fall gibt es sicherlich noch mind. 5 threads dazu les doch mal mensch!mach dafür doch keinen neuen thread auf!(ich mein es nicht persönlich ich meine nur das das forum nich verschmutzt werden soll mit nutzlosen threads.danke nochmal.)
Tja janosch10,ich hab diese treads auch langsam satt,was glaubst du warum ich ihm(oder ihr)die Suchfunktion empfohlen habe?
Das ist aus einem Buch mit wörtlichen Übersetzungen aus dem Englischen.I have the face full heißt also:Ich hab die Schnauze voll!
Ey Leute regt euch mal nicht so auf !
Es ist nunmal ein sehr Beliebtes Forum und da ist es nun mal normal das manche Fragen öfter vorkommen und wenn er die Suchfunktion benutzt hätte, hätte er sowieso nichts mit dem Wort "misue" raus bekommen, also regt euch nciht so auf!
Es ist nunmal ein sehr Beliebtes Forum und da ist es nun mal normal das manche Fragen öfter vorkommen und wenn er die Suchfunktion benutzt hätte, hätte er sowieso nichts mit dem Wort "misue" raus bekommen, also regt euch nciht so auf!
ja aber er hätte gucken können ob irgendein thread schon so heißt!aalerdings hätte er mit misue auch da nix gefunden...^^
aber ich halt mich besser zurück ich weiß nich ma wer misune is nur das sie angeblich irgendwann kommen soll.
aber ich halt mich besser zurück ich weiß nich ma wer misune is nur das sie angeblich irgendwann kommen soll.
Ich glaube die gibtes gar nicht sonst würde die mindestens auf einer anderen Hompage oder in irgendeinem Lösungsbuch erwähnung finden.
Ich glaube irgendein Witzbold hat sich diese mishue minuse misue misune ausedacht damit wir genau das hier tun.Treads über sie öffnen und streiten.
Ihr würdet doch ruhig glauben wenn jemand sagt das der Roserote Panther im 150. Jahr kommt und Barleys Kühe heiratet.
Ich glaube irgendein Witzbold hat sich diese mishue minuse misue misune ausedacht damit wir genau das hier tun.Treads über sie öffnen und streiten.
Ihr würdet doch ruhig glauben wenn jemand sagt das der Roserote Panther im 150. Jahr kommt und Barleys Kühe heiratet.
ach du meine güte jez reden wir in einem hm thread über den rosaroten panther es kommt noch so weit,dass wir über teletubbies streiten(oder wie auch immer man die schreibt)!
und für wen hälst du mich eigentlich das ich sowas glaube?>-<
und für wen hälst du mich eigentlich das ich sowas glaube?>-<
@Hattu
Keine schlechte Idee,aber die Geschichte mit Misune glaube ich. Hat es denn hier noch niemand bis zum 50. Jahr geschafft.
PS:Ich glaube außerdem noch das der rosarote Panther kommt und die Hühner der Hünerfarm heiratet. Danach zieht er mit ihnen in eine andere Stadt um, welche Deppendorf heißt.War nur ein Scherz![z/]
Keine schlechte Idee,aber die Geschichte mit Misune glaube ich. Hat es denn hier noch niemand bis zum 50. Jahr geschafft.
PS:Ich glaube außerdem noch das der rosarote Panther kommt und die Hühner der Hünerfarm heiratet. Danach zieht er mit ihnen in eine andere Stadt um, welche Deppendorf heißt.War nur ein Scherz![z/]
Ich bin im 54. Jahr und keine Misune weit und breit (was meiner Meinung nach auch nicht zu erwarten ist).
boah so weit?wie schaffst du das bloß?
ähem,wer genau soll diese misune denn sein?
@Hattu
sorry hatte schlechte laune is schon gut jez wo ich drüber nachdenk is das schon lustig!:D
ähem,wer genau soll diese misune denn sein?
@Hattu
sorry hatte schlechte laune is schon gut jez wo ich drüber nachdenk is das schon lustig!:D
Ich habe gerade FoMT gespielt und jetzt spielt der Gameboy plötzlich die Titelmusik von´´The Pink Panther``. Wow, ich hatte also doch recht.
Ne nicht wirklich. Wenn ihr es nicht glaubt, dann ist des euer Problem, aber es war so!
höhöhö
ich glaub ich glaub jez gar nix mehr nur noch die binomischen formeln weil ich die morgen für mathe können muss!^^
ich glaub ich glaub jez gar nix mehr nur noch die binomischen formeln weil ich die morgen für mathe können muss!^^
isdochegal du bist wirklich ein Streber. Welche Klasse gehst du und an was für einer Schule bist du?(Schulart)
danke aber das bin ich mit sicherheit nicht sonst hät ich keine 3- in deutsch und ich werde dir das hier garantiert nich sagen weil das hier nich hingehört!:-(
also was jez,wer genau soll diese misune denn sein?ich mein,mit wem ist sie verwandt?
also was jez,wer genau soll diese misune denn sein?ich mein,mit wem ist sie verwandt?
hihihi
@cheatchampion
macht es dir eigentlich spaß leute zu beschimpfen oder sich mit ihnen zu streiten?Ich glaub schon,weil du in Hattus "2 Hundethread"angefangen hast mich als Flachzange zu beschimpfen,nur so,das war nich gerade nett.Und wenn du es nicht warst, wer war es dann?War es etwa dieser
komische Reyes,oder etwa der Rosarote Panther?
@cheatchampion
macht es dir eigentlich spaß leute zu beschimpfen oder sich mit ihnen zu streiten?Ich glaub schon,weil du in Hattus "2 Hundethread"angefangen hast mich als Flachzange zu beschimpfen,nur so,das war nich gerade nett.Und wenn du es nicht warst, wer war es dann?War es etwa dieser
komische Reyes,oder etwa der Rosarote Panther?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.