Kano,Geschenke und das Kochfestival (* Harvest Moon)

Kano,Geschenke und das Kochfestival (* Harvest Moon)

Ich hab da paar Fragen,bitte,bitte,bitte antworten!
1.Der Bürgermeister(FoMT)erzählt irgendwann mal etwas von einem Typen namens Kano und dass der einen Brief geschrieben hat,krieg ich den Brief irgendwann?
2.Ich hab schon seit einiger Zeit eine Socke,aber 25.Wintertag nichts bekommen,was muss ich dafür tun?
3.Was ist der Preis beim Kochfest?

Ps:Bitte
oh
warum redet ihr alle über fomt und nie über awl,ach ja ich will das lied haben damit du es weißt
meine emailadresse ist :mizginyarar@yahoo.de
cindy meineAntwort steht unter "Anime und Manga" und du solltest deine E-Mail Adresse nicht hier rein schreiben,so kriegst du noch E-Mails von den allergrößten Idioten.
@little girl
Zu deinen Fragen:
1. keine Ahnung, ich habe bisher keinen bekommen und habe auch nirgendwo gelesen, dass man einen Brief von Kano bekommt.
2. Du musst am 25. Wintertag nach 21 Uhr ins Bett gehen. Wenn du vorher gehst, bekommst du nichts.
3. Es gibt keinen Preis.
Danke
Hey little girl,woher hast du eigentlich die Socken?ich
krieg die nicht.
wer ist kano?
Hab ich das nicht schon geschrieben?!
danke für deine nette antwort
Kano wohnt beim Bürgermeister. (btn). Die Socke hab ich von Ellen (der Oma) man muss sich von ihr anfreunden. Aber weiter weiß ich auch nicht so genau.
Mann muss Garn machen und im Winter den Garn der Ellen(oma) geben.
Och ne...da brauch ne Garn-Maschine,und für die muss ich den Kuh/Schaf-Stall erweitern,obwohlich noch 3 Plätze frei hab.Dan ist es ja unnötig zu erweitern.
Ich hab den Stall trotzdem schon vorher erweitern lassen... War so schön übersichtlich Smiley
hihi,naja,genug Kohle hät ich ja,ich hab so ungefähr
501770G
*Neid* Ich haper mit etwas um die 12000 rum... Aber dafür das ich erst im ersten Jahr bin, nur Hühner und Felder und einmal ausgebaut habe ist das denk ich man OK
hihi,denk ich auch,ich bin im 3. Jahr,Sommer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.