was findet ihr an skooma so toll ? passiert doch nix großartiges oder ? die atribute verändern sich etwas zum nachteil aber mehr auch nich .
Erstens ist das ne Droge und es soll ja Leute geben die finden Drogen toll *zwinker*!
Zweitens ist Skooma sehr selten und man kann es sammel !
Ich sammel es auch und nehme es nicht !
Ich finde die Flaschen sehen geil aus !*g*
MFG:PFD
Zweitens ist Skooma sehr selten und man kann es sammel !
Ich sammel es auch und nehme es nicht !
Ich finde die Flaschen sehen geil aus !*g*
MFG:PFD
Wie kommst du denn darauf, dass Skooma überhaupt etwas besonderes sein sollte?
ok hier sind mal 2 gruende von mir warum ich es mag
1. ist es leicht und man kann viel einstecken und hat noch platz zum looten (klauen)
2. ist es relativ teuer fuer das gewicht und wenn man genug hat kann man es als waehrung benutzen zb wenn der kriecher nicht soviel geld hat um einen gegenstand zu bezahlen du ihm aber schon einige skooma flaschen verkauft hast kannst du die von ihm wiederkaufen und als gegenwaerung fuer den gegenstand nehmen und sie ihm spaeter wiederverkaufen
1. ist es leicht und man kann viel einstecken und hat noch platz zum looten (klauen)
2. ist es relativ teuer fuer das gewicht und wenn man genug hat kann man es als waehrung benutzen zb wenn der kriecher nicht soviel geld hat um einen gegenstand zu bezahlen du ihm aber schon einige skooma flaschen verkauft hast kannst du die von ihm wiederkaufen und als gegenwaerung fuer den gegenstand nehmen und sie ihm spaeter wiederverkaufen
Was ist ein Kriecher, hab schon viel davon gehört, aber ich weis nicht was das ist.
Das ist ein Händler Skamp namens Kriecher
er hat 5000 draken und ist in Caldera
er hat 5000 draken und ist in Caldera
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.