Und nochmal FFX ^^ (* Final Fantasy)

Und nochmal FFX ^^ (* Final Fantasy)

Da das alte Thema (direkt vor meinen Augen) geschlossen wurde hier also ein neuer Thread.
Ok dann erklärt mir das gleich nochmal mit Zanmatou... ich mein ich wollte wissen welchen Gegner ich dafür besiegen sollte und vorallen wie oft !? Um mir endlich die verflixte Schleife-Rüstung zu besorgen...
Zico:Du sollst gar NIEMANDEN mit Zanmatou besiegen.Die Schleife bekommst von den schwarzen Bestias.Vorallem Yojinbo ist gut dafür zum ausnutzen.^^ Denn du kannst so viel mit ihm kämpfen wie du willst.Also Yojinbo killste 4 mal dann speicherst und dann ladest du neu.Wenn du ihn aber Endgültig besiegen willst musst du ihn 5 mal killen.

PS:Zico ist zu alt,er spielt net mehr.^^ Ne Witz aber manche sagen,dass Pelé besser war.^^
Das Zico net mehr spielt weiß ich selbst DRANZER.

ps.Ich will ja eigentlich auch kein Zanmatou benutzen.^^ Wüsstest du ne sehr gute Taktik gegen Yojinbo Dranzer? (welche Werte usw. ich brauche)
Also:Du machst ma deine Abwehr,Geschick,Treffer und Angriff auf 250+.Dann nimmste Tidus Wakka und Rikku.(empfehle ich)Noch die Solariswaffen von denen und noch ca 30'000 HP.Hm.Genau:Beim ersten Kampf gegen Yojinbo nimmste Auron und seine Solariswaffe,damit Yoji kein Hinterhalt macht.Dann wechselst du ihn gegen Yuna ein und beschwörst ne Bestia,um sein Wakizashi abzufangen.
Ja,dann hätten wirs langsam.Einfach draufhauen und Ekstase benutzen.Mit der Ekstase von Rikku heilst du dich komplett.(Potion+Potion)
Und wenn er in Ekstase ist wird er Zanmatou machen,also Bestia opfern!Achja:Sein Daigoro versteinert und zerstört deinen Chara,da nützt selbst Stein-Wall nichts!Sein Kozuka hat Allesbrecher Effekt und Wakizashi macht bei abwehr auf 255 ca 20'000 schaden!
Ich hab soweit alles,genau wie dus beschrieben hast. ^^
Also um die Rüstungen etc. von Yojinbo zu bekommen mach ich ihn immer mit Zanmatou platt. Geht schneller. ;)
Sacht mir mal einer wie viele Beschwörungen es gibt....
Ich weiß is ne dumme frage aber trotzdem....
valfaris, ifrit, ixion, shiva, bahamut, anima, magus trio, yojinbo..
also 9
aber in dem bestia menü werden 11 sein, weil vom magus dio mug dug und rug je ein bild kriegn.
valfaris, ifrit, ixion, shiva, bahamut, anima, magus trio, yojinbo..
also 9

-----------------
Valefor =1
Ifrit =2
Ixion =3
Shiva =4
bahamut=5
anima=6
Magus=7
Yojinbo =8

--->Gut gezählt^^
@Zico:Dann solltest du ihn bereits killen können.
@ ifrit... whups... und ich nehm mathe mit ins abi... ohje ohje... (oh, ich bin's bluebee)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.