Waffen (* Morrowind)

Waffen (* Morrowind)

welche waffen verwendet ihr und wie stark sind sie?
Ich spiele morrowind goty seid etwa einem jahr habe alle fähigkeiten auf etwa 90 habe aber noch kein wirklich mächtiges Schwert (seelenklinge und eisklinge der Monarchen)was für waffen habt ihr und wo findet man sie?
Mir geht es eigentlich mehr um das Aussehen der Waffen. Also nehme ich meistens Vulkanglas oder daedrisch (Zusätzl. auch die besten normalen Waffen). Davon das daedr. Dai-Katana, Vulkanglas-Langschwert, daedr. Claymore. Ansonsten Stab des Magus oder der bitteren Gnade. Außerdem Schädelbrecher.
Und was für fernwaffen?
ich habe eine zwergen armbrust
wo kann man de zwergenarmbrust finden?die hat doch 30-30 schaden oder?
Ich weis nicht mehr so genau hab sie schon recht lange in irgent einer dwemer-Höhle im
weiten umkreis von Balmora
in der höhle von hq?
arghand oder so
ich benutz immer aevar steinwurfs streitkolben.Flammenklinge find ich aber besser nur die is so schnell abgenutzt:-(.und als Fernwaffe den schattenbogen.da wäre mir auch en deadra bogen lieber aber der is auch so schnell am ar...
Jo , Schädelbrecher is geil . sonst noch ne ganz normalen holzstab^^ . achja und Vulkanglas wurfmesser.
als kleiner level 15 hab ich nur einen verzauberten ring mit

gift 1-100

und n giftschwert von den bloodmoon nervensaegen
Daedrische Axt, die hat 1-80 Schaden, wiegt aber auch 90. Man findet sie in einer Gruft, auf der insel, wo Sadrith Mora liegt. Ich weis aber nicht mehr genau, ob das in ner Kiste war, oder os ein Daedra in der Hand hielt.(Schaden kann auch 1-70 sein)
Die Axt haben auch manchmal die Dremora
ich benutze immernoch eine 2hand daedra axt mit feuerschden (weiß nimmer wie viel, almalexia war jedenfalls sehr schnell tot) und als ergänzung aevar steinwurfs streitkolben wenn meine ladungen mal leer sein sollten (was aber bisher kaum der fall war, ich wechsel einfach aus spaß manchmal um)
Ja, die Axt is schon ein cooles Ding, aber sie is auch verdammt schwer.Wieviel Verzauberung hat die denn?
puh, weiß ich nicht auswendig
Seit neustem kämpfe ich nur noch mit beschworenden Waffen und mit Zaubern(war mir zu schwer)so ist mehr platz für andere dinge
Ja, ich hab nen mit langbogen verzauberten ring , dauerhaft. Das ist echt praktisch.
Es nervt aber alle paar min. eine Waffen zu beschwören nur weil eine Ratte oder sonst ein Tier angreift.
Ich wollte eigentlich auch magier werden aber im kampf benutze ich das beschworene langschwert. hab mir am anfang hose und hemd mit beschworenen rüstung und waffen belegt. aber jetzt bekomm ich das beschnworene zeugs net mehr los. kann man eigentlich die spielstände im cs verändern?
Ihr könnt sagen das ich ein Nooooooob bin aber ich benutze komplett Vulkanglas und das ist viel leichter als daedrisch.
so
LOL hab eben nochmal meinen beitrag gelesen von lvl 15

naja es sind 20 tage vergangen und man ist 55 lvl gestiegen (bin nun auf lvl 70)

und ich hab nun ein
Daedrisches Dai - Katana mit
1 - 60 Feuerschaden und
1 - 40 Giftschaden

den daedrischen halbmond (mit ... ich glaub 10 sek laehmung)

einen Daedra Bogen mit
2 ausdauer wiederherstellen

und n paar zauberringe die ich eigendlich nicht benutze

(alles selbstverzaubert auser den halbmond)
den bogen gibts entweder in einem der add ons oder man holt sich das plugin und kauft sich einen fuer 50 k
Könnte mir jemand eine Liste mit allen guten Sachen zeigen
geh doch mal auf www.seoman-mondkalb.org. schauen. dort haben sie ALLE Waffen die es in Morrowind und den beiden Addons gibt ausgestellt!
Mercy
Finds nicht wo muss man da draufklicken?
BLAUBRAND, GOLDBRAND und eine nette Eigenkreation namens DER SCHLÄCHTER (DER haut voll rein! hat es schon mal zehn Ordinatoren vor dir in Stücke zerrissen? GRINS!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.