ich hab jetzt mein haus rethan auf stufe 3
aber kann man dann auch sachen reinlegen?
manche sagen immer das da sachen verschwinden?ich hab auch die diebe getötet un ne wache davor.
aber kann man dann auch sachen reinlegen?
manche sagen immer das da sachen verschwinden?ich hab auch die diebe getötet un ne wache davor.
@paul der killer
nein, die sachen verschwinden nicht.
ich habe bisher nur einem ort dinge verloren: in der ratstaverne in balmora in dem kleinen raum mit den zwei kisten ist die rechte verbuggt: die sachen die man reinlegt verschwinden mnchmal. ist mir mehrmals passiert und meinem mann und einem freund auch-
nein, die sachen verschwinden nicht.
ich habe bisher nur einem ort dinge verloren: in der ratstaverne in balmora in dem kleinen raum mit den zwei kisten ist die rechte verbuggt: die sachen die man reinlegt verschwinden mnchmal. ist mir mehrmals passiert und meinem mann und einem freund auch-
Dinge, die du ablegst verschwinden auch wirklich einzig und allein durch Bugs.
Selbst wenn du am 1. Tag einen daedrischen Kürass auf den Marktplatz in Tel Fyr legst und am 938. Tag wiederkommst, siehst du ihn dort liegen.
Selbst wenn du am 1. Tag einen daedrischen Kürass auf den Marktplatz in Tel Fyr legst und am 938. Tag wiederkommst, siehst du ihn dort liegen.
Ich werf meine Sachen immer auf den Boden, auser die ganz Wertvollen, bevor ich sie noch verlier.
Das macht wirklich keinen Spaß mehr! Jedesmal wenn ich starte, ist irgendwas weg! Heute war es der Vulkanglasharnisch (28000 Dr. !)und die Vulkanglasstiefel! Gestern ein Stahllangbogen, vorgerstern Vulkanglasclaymore (32000 dr.!), vorvorgestern...
Wenns nur so'n Kinderkram wie ein Bogen ooder ein Schwert ist, macht es nix. Aer bei den Vulkanglassachen reagier ich echt empfindlich!
Gibts da einen Patch für? Hab die komplett deutsche Version!
MfG
Campi
Wenns nur so'n Kinderkram wie ein Bogen ooder ein Schwert ist, macht es nix. Aer bei den Vulkanglassachen reagier ich echt empfindlich!
Gibts da einen Patch für? Hab die komplett deutsche Version!
MfG
Campi
die sachen können gar nicht einfach so verschwinden. es sei denn du legst die in einen container der bugged ist.
naja n update is nie schlecht
wollte nur mal sagen das in balmora, bei der frau mit dem rattenproblem, die kisten mit den kissen auch verbugged sind also legt dort nix rein
wollte nur mal sagen das in balmora, bei der frau mit dem rattenproblem, die kisten mit den kissen auch verbugged sind also legt dort nix rein
Schön wär's wenn nix verschwinden würde...
Bei jedem (!) Neustart des Spiel ist irgendwas weg! Wie gesagt, plötzlich rannte ich ohne Brutsharnisch und Stiefel rum. Bei den ersten Sachen dachte ich auch das ich mir das nur einbilden würde und das aus versehen verkaugft hätte.
Aber nix is, SO bescheuert bin ich nu auch nich und verticker meine ANGELEGTEN Sachen! Das ist echt zum heulen!
MfG
Campi
Bei jedem (!) Neustart des Spiel ist irgendwas weg! Wie gesagt, plötzlich rannte ich ohne Brutsharnisch und Stiefel rum. Bei den ersten Sachen dachte ich auch das ich mir das nur einbilden würde und das aus versehen verkaugft hätte.
Aber nix is, SO bescheuert bin ich nu auch nich und verticker meine ANGELEGTEN Sachen! Das ist echt zum heulen!
MfG
Campi
nach jedem neustart sagst du ?
hast du in letzter zeit irgendwelche plugins aktiviert bzw deaktiviert ?
hast du in letzter zeit irgendwelche plugins aktiviert bzw deaktiviert ?
Das ist bei mir in meinem Haus in Bal isar. Wenn man dot auf dem Tisch vor der Eingangstür zu viele Sachen liegen hat, dann tauchen sie in einem anderen Beutel wieder auf. Da ha ich jetzt schon echt viele Sachen drin.
Heißt fer Beutel zufällig " Übervolle Beutetasche"? Den mein halbes Haus war einmal leer und alles in einem Beutel auf einer Komode. Der Beutel verdeckt meine Smaragtsammlung! Deshalb will ich ihn loswerden.
ich hab alle smaragte,perlen und rubine in einer schale in meinem labor das im krughaus ist.
Ja, das ist die Übervolle Beuteltasche. Jetzt hats bei mir wieder aufgehört also kann ich wieder alles dort hinstellen wo ich will.
Jo. die beutetaschen nerven.Da klaut man sich aus allen möglichen höhlen den ganzen kram zusammen legt es dann auf eine stelle um es dann mit rückkehr alles auf einmal wegzukriegen und dann plötzich MITTENDRIN sone dämliche Tasche alles am verdecken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.