Wie findet ihr das Kampfsystem (* Morrowind)

Wie findet ihr das Kampfsystem (* Morrowind)

Wie findet ihr das Kampfsystem
Der größte Schwachpunkt am Spiel finde ich... in den am Anfang ganz ok da hatt das blocken auch nuch einen Sinn aber am Ende "klickt" man seine Gegner tot...
nicht unbedingt. Dann muss man halt eine schlechtere Waffe oder schwächere zauber nehmen. Es muss ja nicht immer Blaubrand sein... ich finde es eigentlich gut, auch wenn ich mich da nicht so auskenne!
Ich find den Kampfablauf ziemlich öde, der player müsste von sich ausbessere moves hinlegen.
Das System ist klar schlecht gemacht, nicht einmal Kombos möglich. Aber das wird vom Rest des Spiels fast überall ausgeglichen. Abgesehen von der Performance. Manchmal kann man auch durch Häuser oder Dinge hindurchsehen, aber ansonsten...
langweilig
muesste mehr wie bei gothic 2 sein das man mit dem schwert blocken kann und je mehr schwertskill man hat um so bessere und laengere combos kann man machen

ansonsten find ich es dumm das man manschmal nicht trifft was ziemlich unrealistisch ist weil es eigendlcih nicht so schwer ist mit dem schwert zu treffen

mit dem bogen find ich es dumm das man auch manschmal auf kurze distanzen nicht trifft zb wenn man direkt davorsteht

die zauber finde ich sehr gut gemacht sehn auch sehr schoen aus an dennen hab ich nichts auszusetzen

ansonsten isses leider das typische totklicken aber trozdem ist morrowind immernoch meine nummer 1 in den top 10 (an rpg's zumindest)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.