was macht ihr zur Zeit bei morrowind.
Ich hab alle haupquests bis auf das mit der dunklen Bruderschaft durch
Ich hab alle haupquests bis auf das mit der dunklen Bruderschaft durch
Ich versuch den Meister-Helm für eine Quest bei der Diebesgilde zu bechaffen.
nochmal neu anfangen und dann versuchen so schnell wie möglich bei alle gilden ganz oben zu sein ^^ ...mai01
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
ichmache des selbe wie mai01 im Moment da ich mit meinen alten Char komplett durch bin... und das macht irgendwie kein spass nur wenn ihc mal Lust habe wieder etwas neues zu entdecken nehme ich den... ja das geht noch nach über 250stunden Spielzeit und ein paar tausend im spiel vergangenen Tagen^^
Ich bin gerade dabei mich bei den Redoranratsherren beliebt zu machen um ein Haus zu bekommen.
Zur Zeit ist es noch am Reinstallieren. Dann werde ich alle CS-Daten wieder in die richtigen Ordner verfrachten und danach so schnell wie möglich Dagoth Ur umlegen.
versuche gerade nen sehr schwachen char zu erstellen weil das spiel einfach viel zu einfach is :(
aehm ... da mein alter char so wie der vorige .. und der davor durch format c verloren gingen bla bla bla etc....
ich mache gerade die haus hlaalu quests zwischendurch die magiergild quests dann die hq dann die kriegergild quests dann bring ich die nervige dunkel bruderschaft um dann zock ich tribunal durch dann wieder bloodmoon
ich mache gerade die haus hlaalu quests zwischendurch die magiergild quests dann die hq dann die kriegergild quests dann bring ich die nervige dunkel bruderschaft um dann zock ich tribunal durch dann wieder bloodmoon
Ich hab gerade ein Haus von den Redoranern bekommen und verabschiede mich jetzt von meinen 4 Häusern, cie alle in Morrowind verstreut sind. Aber das ist egal, weil ich Flin nehme und alles auf einmal zu mir teleportiere (nätürlich mit mir und dem Rückkehr Zauber)
@jesus
tja jetzt weiß ichs ja ^^ wenn du nen schwachen char willst, mach doch nen altmer zum axtkämpfer. das dürfte interessant werden.
ich mache zur zeit die freien quests in gramfeste.
tja jetzt weiß ichs ja ^^ wenn du nen schwachen char willst, mach doch nen altmer zum axtkämpfer. das dürfte interessant werden.
ich mache zur zeit die freien quests in gramfeste.
Natürlich artefakte sammeln und Gildenboss der Händlergilde werden
Ich glaub in Ebenherz, das gibts die östliche Händlergilde....so genau kenn ich mich auch nicht aus.
so nachtrag um euch n bissl auf dem laufenden zu halten
(auserdem hab ich grad nix zu tun auser meine plugins testen zu lassen)
also ich bin vor ein paar std von looten (klaun) gekommen und hab jetzt an die 600 k lvl 40 oder so
ich werd mir noch ein paar goldene heilige fangen die auf meine ringe und klamotten legen dann werd ich aufbrechen ins tribunal n paar dunkle brueder umbringen
dann werd ich mal zum vampier und amche die quests fertig da ich sonst nimmer dazu komm
dann kommt erstmal seit langem wieder die hauptquest dran
so das duerften meine taten fuer die nachste woche beschreiben
haendlergilde ? muss das bloodmoon add on sein wenn schon aber im original und tribunal isses nich bloodmoon weiss ich nich hatte ich noch nie durch
auf yiya steht auch nix darueber
(auserdem hab ich grad nix zu tun auser meine plugins testen zu lassen)
also ich bin vor ein paar std von looten (klaun) gekommen und hab jetzt an die 600 k lvl 40 oder so
ich werd mir noch ein paar goldene heilige fangen die auf meine ringe und klamotten legen dann werd ich aufbrechen ins tribunal n paar dunkle brueder umbringen
dann werd ich mal zum vampier und amche die quests fertig da ich sonst nimmer dazu komm
dann kommt erstmal seit langem wieder die hauptquest dran
so das duerften meine taten fuer die nachste woche beschreiben
haendlergilde ? muss das bloodmoon add on sein wenn schon aber im original und tribunal isses nich bloodmoon weiss ich nich hatte ich noch nie durch
auf yiya steht auch nix darueber
Der Händlergilde kann man nur in Bloodmoon beitreten , und dann baut man eine lustige siedlung mit ihnen ^^
achsooooooo die sind das ...
boah ich kann den typ heut noch net leiden mit seinem tu dies, verpruegel den, hol das, untersuch das ...
aber danke fuer die info
(sollte es naechste mal zuhoern fuer wen ich arbeite hehe)
boah ich kann den typ heut noch net leiden mit seinem tu dies, verpruegel den, hol das, untersuch das ...
aber danke fuer die info
(sollte es naechste mal zuhoern fuer wen ich arbeite hehe)
ich musste grade von vorne anfangen weil ich aus versehen etwas von caius geklaut hab und ausgestoßen wurde.
Da ich alle Hauptquests erledigt habe, mache ich mein beliebtes "Händlerwarenvertauschspiel".
Ansonsten renn ich rum, klaue Sachen, erforsche Höhlen, klaue Sachen, lvl meinen Char in Magie hoch, klaue Sachen, mache Nebenquests, klaue Sachen, suche seit Monaten diese Schlammkrabbe, klaue Sachen, bastel mir Zauber, klaue Sachen, beklaue wildfremde Leute, klaue Sachen, suche Artefakte zum Verkaufen, klaue Sachen, bescheiß die Händler beim Handeln und klaue Sachen.
Ansonsten renn ich rum, klaue Sachen, erforsche Höhlen, klaue Sachen, lvl meinen Char in Magie hoch, klaue Sachen, mache Nebenquests, klaue Sachen, suche seit Monaten diese Schlammkrabbe, klaue Sachen, bastel mir Zauber, klaue Sachen, beklaue wildfremde Leute, klaue Sachen, suche Artefakte zum Verkaufen, klaue Sachen, bescheiß die Händler beim Handeln und klaue Sachen.
rk.bpre*
Ja ja fast das selbe nur one Klauen und dies miet demm schlammkrabben meinst du die mission oder nur so?
Ja ja fast das selbe nur one Klauen und dies miet demm schlammkrabben meinst du die mission oder nur so?
http://www.seoman-mondkalb.org/
auf der site findet ihr nen karte zu der schlammkrabbe und wenn du die dann immer noch net findest dann kann dir keiner mehr helfen :-)
auf der site findet ihr nen karte zu der schlammkrabbe und wenn du die dann immer noch net findest dann kann dir keiner mehr helfen :-)
so kleiner nachtrag:
hab heut mein hlaalu haus fertg gebaut bin dort nun auch grossmeister wie in der magiergilde
mach nun diebesgilde
zwischendurch den tempel
imperialer cult
imperialer (das andere ding)
die ashlaender mach ich waerend der hauptquest
kriergerilde wenn ich die diebesgilde fertig hab
und ich steck in der hauptquest dort wo ich corpus bekomme damit warte ich aber noch weil ich vorher noch vampier werden moechte
wenn morrowind fertig ist geh ich ueber nach bloodmoon
und tribunal
hab heut mein hlaalu haus fertg gebaut bin dort nun auch grossmeister wie in der magiergilde
mach nun diebesgilde
zwischendurch den tempel
imperialer cult
imperialer (das andere ding)
die ashlaender mach ich waerend der hauptquest
kriergerilde wenn ich die diebesgilde fertig hab
und ich steck in der hauptquest dort wo ich corpus bekomme damit warte ich aber noch weil ich vorher noch vampier werden moechte
wenn morrowind fertig ist geh ich ueber nach bloodmoon
und tribunal
habe zuschnell geschrieben und die Wörter zum Teil verpatzt, tut mir leid! In welcher Klasse bist du?
ich ?
ich bin aehm .... pffff
was war ich nochmal ...mom ich geh mal kucken
also ich bin ein bogner
mit den haupt attributen
speechcraft (weiss net was das auf deutsch heisst)
schütze
acrobatik
kurzwaffe
athletik
ich bin aehm .... pffff
was war ich nochmal ...mom ich geh mal kucken
also ich bin ein bogner
mit den haupt attributen
speechcraft (weiss net was das auf deutsch heisst)
schütze
acrobatik
kurzwaffe
athletik
ich benutze nur selbst erstellte klassen... mein derzeitiger char: gesandte.
Ich erkunde die Welt und lasse mich von den verschiedenen Orten für meine Mods inspirieren! Und such die schönsten Locations dafür raus!
ich bin auf der suche nach den artefakten hab aber erst ein paar und würde gern wissen wo man sie finden kann
habe mal gehört, das man viele Artefakte finesn kann wenn man dem keiserlichen Kult angehört und dort die Aufgaben des Orakels löst. Kannst du aber nicht gleich zu Anfang, brauchst erst einen etwas höheren Rang!
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
so .. was mach ich grad...
hab so ziemlich jedes teuere artefakt bis auf das artefakt von der mora tong (wo man dem typ die einzelnen kleidungsstuecke wiederbringen soll)
und die von den add ons (auser eins das hab ich schon)
was ich mache ...
im moment garnix hab alle gilden durch (bis auf mora tong) den kult etc
und die main hab ich auch fertig
und wirklich lust auf die add ons hab ich noch nicht wirklich gehabt weil ich im mom eher cs zaock
hab so ziemlich jedes teuere artefakt bis auf das artefakt von der mora tong (wo man dem typ die einzelnen kleidungsstuecke wiederbringen soll)
und die von den add ons (auser eins das hab ich schon)
was ich mache ...
im moment garnix hab alle gilden durch (bis auf mora tong) den kult etc
und die main hab ich auch fertig
und wirklich lust auf die add ons hab ich noch nicht wirklich gehabt weil ich im mom eher cs zaock
Bin im Moment am rätseln, wie ich meinen Char zum Vampier machen kann, OHNE das das Geschicht verschwindet. Habe nähmlich einen Selbstgebauten. Das Problem ist, dass ich am anfang vergessen habe ein Gesicht einzubauen, für den Fall das er ein Vampier wird. Habe jetzt eines eingebaut, aber wenn ich das Plugin lade und einsetze ist immer noch kein Gesicht da. Aber ich will doch nicht NOCHMAL von vorne anfangen, nur wegen dem Plugin! SCH****! (Sorry das ich fluche!)
mach gerade das Tribunal durch, weiß aber nich mehr wies weiter geht, weil ich DagothUr schon besiegt habe?
hab das tribunal durch ...
das hat eigendlich garnix mit der anderen hq zu tun
das hat eigendlich garnix mit der anderen hq zu tun
Tja, ich bin noch ganz am anfang.Bin an Al`ruhn (oder wie das heisst) Und mache gerade dan Diebegildenquest, wo ich die Magiergilde beklauen muss. aber bringe diese blöde kiste nicht auf(Schloss 65).Na ja, und das obwohl ich im Sternzeichen den Turm hab und "Turmschlüssel"hab ich auch schon versucht...Da muss ich wohl noch weiter probieren...
Turm geht nur bis Schloss 50.
Also, wenn du das Schloss nicht aufkriegst hast du mehrere Möglichkeiten:
1. Du kannst dir ne Spruchrolle mit 100 P. öffnen kaufen oder eine nehmen die man irgendwo in Hölen findet, aber am Anfang findet man glaube ich noch keine, also dann doch kaufen)
2. Du holst dir einen besseren Dietrich, also Dietrich des Meisters(Hla Oad, Fettis Versteck) oder Großmeisters (wenn du findest!)
3. ...und das sicherste aber auch aufwändigste: Du trainierst Sicherheit bis du ungefähr bei 50 bist, da müsste es sich selbst mit einem Dietrich des lehrlings öffnen lassen... *g*
Viva la Graupe!
Also, wenn du das Schloss nicht aufkriegst hast du mehrere Möglichkeiten:
1. Du kannst dir ne Spruchrolle mit 100 P. öffnen kaufen oder eine nehmen die man irgendwo in Hölen findet, aber am Anfang findet man glaube ich noch keine, also dann doch kaufen)
2. Du holst dir einen besseren Dietrich, also Dietrich des Meisters(Hla Oad, Fettis Versteck) oder Großmeisters (wenn du findest!)
3. ...und das sicherste aber auch aufwändigste: Du trainierst Sicherheit bis du ungefähr bei 50 bist, da müsste es sich selbst mit einem Dietrich des lehrlings öffnen lassen... *g*
Viva la Graupe!
Ich hab da so Schriftrollen gefunden, probier mit denen mal...Merci für die Hilfe, echt nett...
Ich warte gelangweilt darauf das es irgendwo einen neuen mod gibt oder das ich eine spannende bescäftigung finde,
und wo find ich den dietrich des großmeisters oder die spruchrolle mit schlösserknacken 100?
@ medusa
mmhhh weiss nicht obs dir noch hilft aber du kannst mit dem cheat: "enableracemenu" dein gesicht ändern (es erscheint das rassenauswahlfenster vom anfang).
mmhhh weiss nicht obs dir noch hilft aber du kannst mit dem cheat: "enableracemenu" dein gesicht ändern (es erscheint das rassenauswahlfenster vom anfang).
Hey, danke! Das funktioniert! *g*
Jetzt habe ich nur noch ein Problem: Nehme ich den alten, oder den neuen Char (habe schon wiedeer neu angefangen!)?! ich denke ich zocke jetzt mit dem neuen weiter! Trotzdem danke für deine Hilfe! Ich merks mir (fürs nächste Mal *lol*)
Jetzt habe ich nur noch ein Problem: Nehme ich den alten, oder den neuen Char (habe schon wiedeer neu angefangen!)?! ich denke ich zocke jetzt mit dem neuen weiter! Trotzdem danke für deine Hilfe! Ich merks mir (fürs nächste Mal *lol*)
lo
ich hab tribunal bloodmoon und morrowind die meisten
quests durchgespielt wie gesagt das spiel is zu einfach
aber wenn ihr unter optionen den schwierigskeitsgrad raufschraubt is recht lustig!
*gg*
:-P
viel spass beim durschpielen ihr looser
*gg*
ich hab tribunal bloodmoon und morrowind die meisten
quests durchgespielt wie gesagt das spiel is zu einfach
aber wenn ihr unter optionen den schwierigskeitsgrad raufschraubt is recht lustig!
*gg*
:-P
viel spass beim durschpielen ihr looser
*gg*
ach ja das plug-in "Die Insel der Toten" solltet ihr euch runtersugen da gibts recht "brauchbar" items *gg*
aber nicht unter level 30 zu empfehlen
:-P *gg*
cu
aber nicht unter level 30 zu empfehlen
:-P *gg*
cu
Ich bin grad in ner Riesigen Höhle die lauter Ricklinge drinn hat glaub hab schon fast alle getötet.
mfg Second
mfg Second
Stimmt das Gerücht mit dem Schwert ,, SellenDrache,, wo man über die wolken fliegen muss und das schwert dort ist vor Ghostgate.
Ist irgendwie nicht logisch das soll ein hieb 1000-2000, Schlag 600-1000, das andere auch sowas. Und es soll 100% auf eis/Feuer/Lähmung/blitz sein und 100% resistent gegen Magie . Mann ist unbesiegbar ;-> .Das ist doch schwachsinn oder ...ach so mann muss sich mit ikarus Flug auf eine wolke katapultieren .lol.superlol....Das gibs doch garnicht! ODER?
Ist irgendwie nicht logisch das soll ein hieb 1000-2000, Schlag 600-1000, das andere auch sowas. Und es soll 100% auf eis/Feuer/Lähmung/blitz sein und 100% resistent gegen Magie . Mann ist unbesiegbar ;-> .Das ist doch schwachsinn oder ...ach so mann muss sich mit ikarus Flug auf eine wolke katapultieren .lol.superlol....Das gibs doch garnicht! ODER?
Ich habe Mir das spiel gekauft und habe erst Tribunal dann Bloodmoon durchgespielt, jetzt bin ich bei Morrowind Normal...... Fande die Reienfolge besser.....Weiss nicht voll langweilig habe 10000000000 Bugs im spiel meine Feuerklinge und Hoffnungsklinge sind falsch verzaubert wenn mann sich den charater von der seit ansieht sieht mann Die /feuer/hoffnungsKlinge und ein Feuer/Hoffnungsstrahl der neben dem schwert verläuft bei mein kumpel ist der zauber auf der Klinge und nicht daneben .Warum? Ein bär läuft immer Bei bloodmoon in der eisfalter festung, immer wenn ich da bin ist er auch da , dann wird er immer von den wachen erledigt.*grins* Wass sollen die ganzen fehler bei mir..Mein Kumpel hatte Morrowind hat sich das neue geholt und mit dem alten spielstand weitergespielt bei ihm sind die menschen in Morrowind doppelt , er hat alle items von den leuten doppelt , die es aber nur einmal gibt , wie kann sowas passieren ?... Schönen gruss Xerxes
Da ich sehr weit bin,aber noch nicht Dagoth Ur erledigt habe "leihe" ich mir in jeder Stadt ein Haus :) Hab grad in Balmora angefangen und in Suran,Ald´ruhn und Vivec hab ich schon ein Haus. ;)
Ich mache einige Aufgaben für den Tempel.
Bei Kaiserlicher Legion, Redoran und Hlaalu bin ich schon durch.
Morrowind macht einfach so einen Spaß, dass ich nicht aufhören kann zu spielen!
Bei Kaiserlicher Legion, Redoran und Hlaalu bin ich schon durch.
Morrowind macht einfach so einen Spaß, dass ich nicht aufhören kann zu spielen!
ich versuche gerade rauszu finden ob ich goldbrand auch als Vampir bekommen kann!weis das einer?wenn ja wie/wo?
Also ich ja? Ich hab ein ganz ganz gaaaaanz großes Prob zur Zeit... Wer näheres Erfahren will und mir vieleicht helfen könnte( was echt cool wär) kann mal ein meinem Treat gucken! Ich bin ganzschön verzweifelt...*heul*
Im Moment starte ich ein Siel nach dem anderen, weil ich 'nen Spielstand haebn will, bei dem ich zuerst alle Gilden übernomemn habe (ausser den 2 übrigen Häusern, ist klar). Dann will ich da die MQ machen. Caius will aber immer, dass ich meien Corpuskrankheit heilen lasse -.- Aber ich hab jetzt alle Fehlerquellen beseitigt und kann deshalb sagen: Ich übernehme Gilden
Moin allerseits. Bin noch ziemlich grü hinter den Ohren was MW angeht, hab deshab ein paar Fragen:
1. Wie kommt man schnell an richtig viel Geld? Habe im Moment nur 16.000... Und dann halt noch mehrere (meist geklaute) Wertgegenstämde wie z. Bsp. den großen Seelenstein, mehrere Größere, Ebenerz-Axt und -Armschiene, Deugh-Rüstung, etc... Nur wie bekommt man das Zeug wieder weg? die Händler haben alle nur so wenig, und die Krabbe ist jetzt auch pleite...
2. Wo kann man Vulkanglas-Waffen/Rpstungen kaufen (klauen)? Habe bisher nur einen Vulkanglas-Dolch.
1. Wie kommt man schnell an richtig viel Geld? Habe im Moment nur 16.000... Und dann halt noch mehrere (meist geklaute) Wertgegenstämde wie z. Bsp. den großen Seelenstein, mehrere Größere, Ebenerz-Axt und -Armschiene, Deugh-Rüstung, etc... Nur wie bekommt man das Zeug wieder weg? die Händler haben alle nur so wenig, und die Krabbe ist jetzt auch pleite...
2. Wo kann man Vulkanglas-Waffen/Rpstungen kaufen (klauen)? Habe bisher nur einen Vulkanglas-Dolch.
Also erstmal kannst du da nen Thema für suchen und nicht hier rein posten.....
1. wenn du nen Tag wartest hat die Krabbe wieder ihr ganzes Geld...
2. Suche in Schreinen, die Daedra und die Goldenen Heiligen haben welche....
MFG:PFD
1. wenn du nen Tag wartest hat die Krabbe wieder ihr ganzes Geld...
2. Suche in Schreinen, die Daedra und die Goldenen Heiligen haben welche....
Bin gerade am Mod basteln.......
Hab MW fast durchgespielt fehlen noch son paar kleine Quests........
Hab MW fast durchgespielt fehlen noch son paar kleine Quests........
hab ein problem...also..ich bin beim Tempel bei ser lezten Mission wo ich die Vier Säulen reinigen muss..bei der ersten Säule von Malacaath benötige ich vier Deadra herzen und muss dann die statue ansprechen aber es passiert nix!Hat das was damit zu tun das ich schonmal da war und mit malacath geredet hab und seine quest erfüllt hab?Bin schon in 4 gilden Mesiter und will noch in den Tempel.Brauch unbedigt hilfe!
Hmm... hab jetzt deutlich mehr Geld, danke. Ich mach gerade nichts spezielles, laufe einfach herum...
Noch ne Frage: Ab welchem Level kann man Gegestände ziemlich sicher herstellen? Und wo gibt's jemanden, der mich solange ausbilden kann? Ajira schafft ja noicht so viel...
Noch ne Frage: Ab welchem Level kann man Gegestände ziemlich sicher herstellen? Und wo gibt's jemanden, der mich solange ausbilden kann? Ajira schafft ja noicht so viel...
ich bin corpus krank und ,der zauber vom corpusariim verwehrt mir den heilungstrank,weil ich alle corpus kranke getötete habe ...nun gehts in der main quest nicht weiter und ich finde keine andere heilunsgmöglichkeit...gibt es da eventuell irgent einen cheat oder einen anderen heiler, der mir helfen kann...an sonsten muss ich wieder von forne anfangen..bitte helft mir...
danke
danke
@PAN
Mach dir im CS ein Amulett mit "Corprus heilen" , Wirkung durch benutzen. Füg des in deinen Spielstand ein und benutz es (dann bist du Corprus los, ich weiß aber nicht, ob der HQ dann weiter geht).
Mach dir im CS ein Amulett mit "Corprus heilen" , Wirkung durch benutzen. Füg des in deinen Spielstand ein und benutz es (dann bist du Corprus los, ich weiß aber nicht, ob der HQ dann weiter geht).
Oder versuch dich bei dem Typen mit dem Heiltrank einzuschmeicheln bis er dich 100 mag (kannst ihn auch bestechen - pecunia non olet :-).
Leute, das bringt euch alles nichts, weil euch dann der Tagebucheintrag fehlt.
Folgende Cheats musst du benutzen:
Journal "A2_3_CorprusCure" >= 46; 5;
Journal "A2_3_CorprusCure" 50
player->addspell "common disease immunity"
player->addspell "blight disease immunity"
player->addspell "corprus immunity"
player->removespell corprus
Wenn du Divayth getötet hast, hat sich was mit weitermachen
Folgende Cheats musst du benutzen:
Journal "A2_3_CorprusCure" >= 46; 5;
Journal "A2_3_CorprusCure" 50
player->addspell "common disease immunity"
player->addspell "blight disease immunity"
player->addspell "corprus immunity"
player->removespell corprus
Wenn du Divayth getötet hast, hat sich was mit weitermachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.