RAMMSTEIN (Film und Musik)

RAMMSTEIN (Film und Musik)

Wollte mal wissen wie ihr RAMMSTEIN findet weil alle meine Freunde RAMMSTEIN S...... finden und ich ihre Musik auch nicht besonders gut finde.
ich findse im großen un ganzen sehr gut - bis auf manche ... ähm ausrutscher
un was is der sinn von dem thread überhaupt? willst du leude finden mit denen du dich über rammstein aufregen kannst?!
America is geil!
@total unnteressant
Nein das will ich nicht.
Ich will nur wissen ob es auch viele menschen gibt die Rammsteim gut finden und ich auch Freunde finde die Rammstein gut finden falls ich von Freunden ausgeschlossen werde wenn ich ihnen zb. sage dass ich Rammstein gut finde weil die meisten die ich kenne Rammstein "Scheisse" finden.
Auserdem kann ich dich genauso Fragen was der der Sinn der anderen Threads mit der Überschrift "Wie findet ihr...." oder "Wer ist besser...." oder "Eure Lieblings...." ist.

@heychrisi
Hast Recht America ist ech Geil.
Rammstein macht sehr gute Musik!
Ich hab auch einige CD,s von ihm.
Alles finde ich natürlich auch nicht gut, und man muss vieleicht in der richtigen Stimmung sein um sich in dieser Musik vertiefen zu können...
Ausserdem höre ich auch gerne mal Joachim Witt oder Boehse Onkelz (..um nur die bekanntesten zu nennen die ähnliche deutsche Musik machen..)

Da gäbe es noch etliche weitere deutschsprachige Band`s wo man dann teilweise wirklich bedenken haben könnte, aber die drei von mir genannten sind lediglich Geschmacksache, nichts weiter...!

Ein Ausschluss nur wegen bevorzugter Musik finde ich eh generell daneben!
Wenn Dich jemand daran misst welche Musik Du hörst, dann war der jenige eh nie ein richtiger Freund!

Ums auf den Punkt zu bringen:
Ich hab Freunde die am liebsten Zillertaler Schürzenjäger anhören, aber auch andere die lieber Zillertaler Türkenjäger hören...
Auf einem Fest oder im Bierzelt sitzen wir aber alle zusammen und schunkeln oder hüpfen gemeinsam zu der Band die hald grad da ist, das ist nicht nur Musik-, sondern auch Generationen- übergreifend. Da dürfen sich natürlich auch gerne anpassungsfähige Ausländer dazugesellen..!
Für mich zumindest war es noch nie ein Problem mit den Menschen auszukommen, wenn ich einen nicht mag, dann meide ich ihn einfach, und andersrum genauso, also wenn mich jemand nicht mag und ich das merke, dann meide ich den auch einfach.
rammstein is einer meinen lieblings bands find sir uuuurgeil und ihr neues lied AMERICA ist verdammt geil!
@ulf
"Freunde finde die Rammstein gut finden falls ich von Freunden ausgeschlossen werde wenn ich ihnen zb. sage dass ich Rammstein gut finde"

wenn deine freunde sowas tun würden sind das keine besonders guten freunde.

ich finde rammstein ganz gut. ich hör die musik ziemlich gern, auch wenn die texte manchmal etwas bescheiden sind. ein freund aus amerika fragte meinen mann letztens, wovon "du hast" eigentlich handelt (in den usa haben die ja bekanntlich massig fans). als er es ihm übersetzte kam die antwort "wie, ist das alle?" einige lieder haben nicht grade viel aussagekraft, aber nichtsdestotrotz fi´nd ich die musik ok.
Ähnlich geht es mir mit nahezu allen ausländischen Songs. Sobald man sie übersetzt, ist man enttäuscht, drum lass ich's.
@ Lee: *lol* stimmt...

rammstein an sich finde ich sehr genial. die texte...mh, ja, sind schon in ordnung. amerika zb finde ich ein meisterstück. obwohl rammstein ja nie politisch sein wollten haben sie das hier sehr gut gemacht(ich rede vom musikalischen aspekt, den hindergrund kann man verschiedenst auffassen).

ich denke, dass rammstein nicht nur durch gute musik, sondern auch durch geile bühnenshows überzeugen ;-)

freu mich schon auf Reise Reise am 20.9....
reise reise? was das? an meinem geburtstag :D
"Reise,Reise" ist das neue Rammsteinalbum.Wird bestimmt super.Hab schon bei Amazon vorbestellt.
@Lee
Ich hab nicht gesagt dass sie es machen aber ich bin mir nicht sicher ob ich es ihnen sagen soll da auch der beste Freund eine Seite hat die man nicht kennt und mann nie weiss was er machen wird oder nicht!
@ Ulf - hm ja nur in den anderen "wir findet ihr" threads wollen die meisten wissen ob es noch mehr leude gibt die was bestimmtes auch gut finden (nicht das gegenteil)
sry das mit dem "was is der sinn von dem thread.." war nich so böse gemeint wies klang - hab mich nur gewundert ;o)

@ Nai - na hoppla.. man könnte davon ausgehn "du hast" is den amis ihr lieblingssong...genau über den inhalt dieses liedes wurde ich auch mal gefragt ... ?o)
Ulf, verwechsle mich nicht. :-|
@totaal uninteressant
Schon OK dass von mir war ja auch nicht böse gemeint.

@Lee
Tut mir leidt hab mich nur verguckt das was ich zuletzt geschrieben habe war für Nai.
des neue Lied "Amerika" is soooooo geil,alter!
rischdisch...
Das Lied hat aber irgendwie überhaupt keine Ähnlichkeit zu den sonstigen Songs.Es is schon ziemlich gut,aber musikalisch find ich den anderen Stil besser.
Also als ich dass erste mal dass Video zu "Amerika" gesehen habe (und zugleich auch dass erste mal den Song gehört habe) hat mir dass Lied irgendwie gar net gefallen, aber dann hab ich es mir noch ein paar weitere Male reingezogen, und siehe da, heute isses eines meiner momentanen Lieblingslieder.^^
ich fand es von anfang an geil,alter! wenn mir des einer mal per ICQ schicken könnte des wär geil!
@ DontHaveAname: ich stimme dir zu, ist mal ein nettes experiment, welche gelungen ist, aber man sollte beim alten stil bleiben. spätestens am 20.9. wissen wir ja, wie's um rammstein steht.
Ich find das einfach nur geschrei.

Ist halt meine Meinung und ich weis auch dass es Geschmackssache ist.
Rammstein und Geschrei? o.O Find ich gar net, ich hör da keinen Geschrei, hat auch nichts mit Geschmackssache zu tun, Till schreit net...
genau, mir fällt jetzt kein song ein, in dem geschrien wird :-/
Jaaaa.... Die haben so raue laute Stimmen, da hört sich's wie Geschrei an.
Rammstein ist ziemlich geil. Wobei ich sagen muss, dass America garnicht mal so gut ist. Aber, das ist Geschmackssache.

Auf jedenfall gehe ich am 12.12. nach Dortmund auf's schon ausverkaufte Zusatzkonzert :)

"ES KOCHT DIE EIFERSUCHT!"
also ich muss auch sagen Rammstein ist geil! Ich höre gerade jetzt Rammstein, voll krass!
ey amerika!hammer
Rammstein!Böse,aber Gut.
Ich finde RAMMSTEIN geil, besonders wegen dem Lied AMERIKA
-.- das album wurde übrigens verschoben...auf nächste woche, da bin ich aber nicht da *heul*
Villeicht kaufe ich mir das neue Album von Rammstein.
Was heißt hier vielleicht wer ein wahrer Fan ist wird sich das Album auch Kaufen!
DE AMERIKA KLASSE LIED
Rammstein ist geilste Sache von Welt!

Amerika ist die Zweitgeilste!
So ein großer Fan bin ich auch wieder nicht.Aber gut sind sie schon.
Rammstein - Reise Reise

das album gefällt mir. ich hätte zwar ein wenig mehr erwartet, aber es lässt sich auf jedenfall gut anhören.
Jup, die Lieder "Reise, Reise", "Moskau" und "Amerika" sind meine Fav's. :-)
Bei "Moskau" klingt die Stimme bald wie nach Tatu.^^
also nach nochmaligen durchhören gefällt mir das album immer mehr^^
weiß einer wie viele Rammsteinalben es überhaupt gibt ?
hmm ich glaub es gibt 5..

wundert mich sehr dass hier so viele von "amerika" begeistert sin...hab mal reingehört un es reißt mich gar nich vom hocker - sie haben doch viel bessere...
klar haben rammstein weitaus bessere songs, aber amerika ist nicht schlecht...

anzahl der alben? mh...ich weiß es nicht würde aber auch so auf 5 schätzen...

reise reise
mutter
herzeleid
sehnsucht
dann noch irgendso 'ne biographie(habe ich im laden gesehen, auffällig leuchtendes cover: grässlich *lol*

kann wer fortführen?
Ne das wars an Alben.
mh...also doch 5...
ja fünf...aber nich biographie sondern live aus berlin (?) dürftes noch sein
Mein Vater findet Rammstein Super.
ich find die einfach nur suuupppaaaa, troz aurutscher^^
@ totaal uninteressant: schon möglich, dächte aber, dass ich irgendwas von biographie gelesen habe. na ja, das cover hat mich zu stark geblendet ;-)
Meinem Vater gefällt Rammstein sogar mehr als mir!
Genauso fat wie die onkelz!
Ich denke so wie Nai!
America finde ich cool! Auch wenn meine Freunde Rammstein sch**** finden, es sind trtotzdem meine Freunde und sie akzeptieren meine meinung auch. Ich schreie ja auch nicht gleich :"Ihhhh!du hörst ja...." Sowas macht man einfach nicht!
Rammstein ist der oberhammer.Das neue Album ist super.
Stein um Stein geht ja sau ab.Stein um Stein mauer ich dich ein...
Hui, endlich habe ich Reise Reise!
Echt geile Platte.
Besonders gefällt mir Los und Keine Lust (hör ich auch grad), ja, und Stein um Stein.

Sehr gut geworden, das ganze.
Also ich weis ja net, aba da gibts doch viel bessre mucke, z. B. Standarte, Knochenfabrik oder Terrorgruppe
klar gibt's besseres als rammstein, aber zum gehirnzellen töten haut's allemal.

"Rammstein, ein Mensch brennt
Rammstein, Fleischgeruch in der Luft"

*lol*
schaut mal vorbei www.richardundpaul.q27.de

und meldet euch vielleicht im forum an ;-)
achja @master s.

du spinnst idiot.....zum gehirnzellen abtöten.... pah....das ich nicht lache
süß, ein rammsteinfangirl^^ du kannst keinen erzählen, dass man rammstein für voll nehmen kann. ihre texte sind nie wirklich aussagekräftig, sondern nur um ein thema putzig herumgereimt. aber das mach rammstein aus. sie wollen nicht wirklich ernst genommen werden. denen ist das egeal, hauptsache sie können mit ihrer musik beglücken. ausnahmen gibt's sicherlich, wie "Links 2-3-4", aber dies nur um klarheit zu schaffen. denn sinnvolle texte sucht man vergebens. selbst lindemann tut dies ;-)

rammstein ist nunmal keine überband, sondern eher eine simple hau-druff metaller. ich persönlich höre sie auch gerne, aber eben nicht um mich von der musik berühren zu lassen, geht ja nicht, sondern zum abrocken, schmunzeln, fröhlich werden und eben gehirnzellen abtöten...
ich hab legion 88 und DJ Adolf vergessen
Rammstein ist der Bringer !
Gibt nur ein einziges problem für mich :
sorry, verklickt.
Durch öffentliche Auftritte oder Interviews verlieren sie ihren underground-ruf.
*lol* der ruf kann ja nicht all zu gut sein^^
Undergroundruf? Bitte. Rammstein ist so verdammte Mainstream Mucke, passt gut in den kommerz-Thread.
master s. hat schon recht, Rammstein kann man nicht ernst nehmen.
Aber so als Abwechslung gute Musik.

@Rammsteinbraut: Ich find dich echt genial! Smiley
Lass mich raten, seit wann kennst du Rammstein? Seit Amerika, oder doch schon Mein Teil?
@ Yoyo: *lol* der war gut: "seit amerika, oder doch schon mein teil?" Smiley

als mainstream würde ich rammstein nicht umbedingt bezeichnen. kommerz auch wohl eher nicht. zwar kamen rammstein aus dem untergrund, wurden aber von heute auf morgen berühmt. ihre musik ist aber nicht wirklich gut und anspruchsvoll gestaltet und sie sind eben sehr berühmt, da kann man keinen guten ruf im underground haben...
@msater s.

hör dir mal Spieluhr,Mutter oder Seemann an,dann hörst du Texte bei denen etwas gedacht wurde.Ich bin kein Fanboy,ich habe nur Reise,Reise und Mutter.
ich kenne spieluhr, mutter und seemann...sehr zum nachdenken diese songs *lol*
Oh, Mutter gib mir Kraft ;) das ich DAS hier übersteh'.
Nö, zum Nachdenken äußerst ungeeignet.
Hat jemand vielleicht Noten von nem Rammsteinsong die man sich in sein nokia eintippen kann? bitte bitte wär echt super
mein vater findet rammstein super^^
Rammstein isch ne echt coole Band. Nur die meisten werden von den texten abgeschreckt. bei meinen friends findet eigentlich jeder rammstein annehmbar. Ich find durch die gitarren und so kommt so ne schöne düstere stimmung rüber, des gefällt mir....
wie findet ihr das lied ohne dich von Rammstein
"ohne dich" finde ich ganz in ordnung. hat wer einen link zum kompletten video? habe bis her nur schnippsel davon gesehen...
weiß nicht obs einen link gibt aber viva plus da läuft es ziemlich oft
Ich find Rammstein einfach nur geil!
Ich auch, lol ^^
@ rubinmeister: weiß ich, aber ich schalte meistens immer dann ein, wenn lindemann von der klippe fällt *lol*
ich habs bisscher nur den anfang gesehn bis zur stille
gut, ich hab's jetzt ganz gesehen, brauch den link nicht mehr^^
und gefällts dir?
joah, nett, rammstein haben schon schlechtere videos gemacht^^
ohne dich ist auch nicht von schlechten eltern.
man merkt das der winter kommt. balladen zeit... aber lieber eine balllade von RAMMSTEIN als von irgendwelchen boycroups und superstars.
Ich find Rammstein garnicht so schlecht. Was haben eigentlich immer alle, die als Nazis und Radikale zu bezeichnen? Was ich bis jetzt von denen gehört hab, da war eigentlich nix rechtes oder so drin...naja, sooo viel hab ich noch nicht gehört, denke aber, dass sich das abld ändern wird^^

@gazebo: Wie bitte? Wen bezeichnest du hier als "Superstars"? ;-)
habt ihr das lied mein teil von rammstein schon gehört
Ja, finds nicht soo der Hammer.
Aufm Album sind einige bessere Lieder.
"...als Nazis und Radikale zu bezeichnen? Was ich bis jetzt von denen gehört hab, da war eigentlich nix rechtes oder so drin..."

der song "Links-2-3-4" sagt alles^^

komischerweise hat aber das video zu "stripped" keinen gestört, aber wenn man das r rollt, wird man gleich als rechts bezeichnet *lol*

"Mein Teil" ist nicht schlecht und gelungen, aber wie STAR-SIM sagte...es gibt bessere...
Ich finde sie lassen nach.Sehnsucht war für mich die beste CD
nachlassen ist meiner meinung nach nicht zutreffend. für mich sind rammstein über ihre ganze karriere grundsolide...
Sie hätten sich nie für "Mainstreamsachen" hergeben sollen,da sie in jeder Underground Disco besser aufgehoben wären.
Ich find sie klasse.Ich hab mir letztes ma Reise,Reise gekauft.Einfach spitze.Smiley
Rammstein, Slipknot, Linkin Park, Metallica sind die besten!Rammstein 4ever!
Rammstein rulez! Smiley
Ganz OK.(Habe reise,reise)
Mein teil ist etwas fragwürdig, aber der Rest der Platte Reise Reise ist doch wohl goil. Mutter ist übrigens auch geil gewesen. Mein Favorite: Ich will.
Rammstein finde ich stark. Auch die neue CD. Ich kann denjenigen, die die Gruppe als Gehirnzellenabtötermusiker bezeichnen, nur widersprechen. Musikalisch ist Rammstein richtig gut, gepaart mit der Lindemann-Stimme = unverkennbar.
Rammstein hat (im Vergleich zu den meisten anderen Gruppen) einfach einen einzigartigen Charakter.
Nun zu den von einigen (es werden immer mehr :) ) geliebten, von den anderen gehassten Texten:
Rammstein ist für provokante Texte über häufig verschwiegene Themen bekannt. Manchmal verstehe ich die Irritation und das man dem ganzen zunächst skeptisch gegenübersteht (ging mir auch schon manchmal so, zB bei "Mein Teil"). Aber ich finde gut, dass sie eben nicht so langweilige 0 8 15 Texte haben, zumal sie meist auch geschickt und interessant, mit der Sprache spielend, umgesetzt sind. Dass die größten Künstler, ob nun Maler, Schriftsteller oder Musiker, oft die meisten Gegner haben, zeigt sich in der Geschichte immer wieder.
Rammstein bringen harte, brachiale Musik mit teilweise tiefsinnigen, interessanten Texten in Verbindung. Das ist meiner Ansicht nach das Geheimnis ihres Erfolges.
also manches von denen finde ich auch richtig gut vorallem das neue amerika.geschmecker sind verschieden aber dumme musik macht rammstein nicht.
ich hab die Album: Reise-Reise,Mutter,Herzeleid!
Am besten is MUTTER! die ROCKT!
die neue (naja) das is nur noch son gesülze!
halt die älteren Album sind besser!
R 4ever!
Das Album, die Alben :P
Ich kenn die garnicht
@ Goldadler: die rammstein-riffs sind billig, drummer macht nicht mehr, als zu begleiten und lindemann sprüht gerade nur so vor poesie, deren wortwitz so "gelungen" ist, dass man nur schmunzeln muss. das talent lieder zu schreiben, die kritisch und gut sind, hat lindemann keines weges drauf. klar sind die ab und zu streckenweise gelungen, aber im großteil nur zum schmunzeln bringend. sei mal dahin gestellt, ob gewollt, oder nicht gewollt. sehr tiefsinning "we all living in amerika, amerika ist wunderbar" und kein 08/15 "ohne dich kann ich nicht sein, mit dir bin ich auch allein". man könnte das ewig so weiter führen, sollen jetzt nur kleine aktuelle bsp sein.

ich will rammstein nicht schlecht reden, aber man kann sie auch nicht zu gut reden. ich persönlich höre auch ganz gerne rammstein, aber nicht um mich mit der musik zu identifizeren oder sie als musikalisches meisterwerk zu betrachten. eher um einfach mal stupide abzurocken, mitzukrölen und spaß zu haben. mehr stellen rammstein auch nicht dar, auch wenn sie's wollen(was ich aber nicht glaube, da jedes rammsteinmember sehr gut drauf ist und nicht wirklich ernst wirkt(bei zB interviews).
RAMMSTEIN IS GOIL
ey @STAR_SIM: könnt ihr eigentlich nur über Rechtschreibe-fehler mekern?
Rammstein ist scheiße und asozial sind sie auch. Nur die, die im Osten leben finden gefallen an ihrem gekreische. Catterfeld macht viel bessere mucke.
ich nehme mal die antwort vor weg: nö, hierbei handelt es sich nur um einen grammatikfehler mit anmerk, dass man was falsch gemacht hat. dies soll keinerlei kritik darstellen.

denk ich mal^^
das lied:> ohne dich ist so geil......
Welches Video von RS wurde nochmal nicht veröffentlicht?

RS ruLEz
glaube stripped, weil da Bilder von Riefenstahl? dabei waren
stripped wurde doch aber veröffentlicht...hab's vor kurzem noch auch viva gesehen, trotz der bilder...ich weiß, dass da ein video gewesen sein soll, welchen nicht veröffentlicht wurde, aber ich weiß nicht, um welches es sich da handelt
Ich dachte erst es wäre Engel gewesen.
wer ist besser? Rammstein oder die Ärzte?
engel sicher auch nicht -.-

@ Ramm(Ein)stein: wer besser ist? die frage ist zwar an und für sich nicht wirklich doll, weil man beide bands nicht all zu gut vergleichen kann. ich höre zwar lieber rammstein, aber würde die ärzte als "besser" bezeichnen.
Also ich finde Rammstein ist die beste deutsche Gruppe überhaupt. Haben ja auch die Titelmusik zu XXX (TripleX) gemacht.
find'sch nicht^^
@X03
Ja das lied heißt übrigends Feuer frei ;)
Ich find Rammstein zwar nicht so gut, aber es gibt schon echt geile lieder von denen z.B. Sonne.
RAMMSTEIN RULES! RAMMSTEIN IST THE BEST!
ich bin der volle rammstein fan aber hör trtzdem alles mögliche^^

nur so gesagt hab ich alle albums von rammstein
aber nicht alle orginale^^
joa
RAMMSTEIN HAT SCHON MAL IN (naja wie soll mans sagen) "LIED" mit M M (marilyn manson) produziert!
RAMMSTEIN FOREVER
@LukeDeanJessssssss
Smileywelches denn?
Ohne dich is voll das Liebeslied
Ohne Dich ist vor allem ziemlich genial. Ich habe das Live gesehen und das Lied macht Gänsehaut!
wenn du meinst
@Arcarnos: da musst de mal auf www.rammstein.com gehen dannn auf re-mix album oder so! das lied hat son komischen name!
Ramm stein machen extrem gute musik. Die Besten lieder sind:Du riechst so gut, Feuer Frei, Asche zu Asche, Engel, Mein Teil und Amerika!
"...extrem gute musik..."

ist mir gar nicht aufgefallen...
Wilder Wein ist das coolste von ihnen
ich finde das neue video zu "Keine Lust" extrem genial *lol* wollt ich nurmal so anmerken Smiley
Find ich auch gelungen.
Ich habe ein gerücht gehört(von einem Freund)das Rammstein ein abseluter Frauen Hasser ist.
Stimmt das?
schon an der formulierung "das Rammstein ein abseluter Frauen Hasser ist" erkennt man den fälschlichen inhalt des gerüchtes. rammstein ist nähmlich nicht eine einzelne person, sondern sind 6 männer. obwohl ich das nicht 100%ig sagen kann,, dass einer der 6 frauen hasst. mir würden einfach die argumente fehlen...
Rammstein is scheiße...nur ,mal eben so...
Wenn du meinst,... Dann musst du hier auch nicht reinposten -.-
@ all: Wie ist das 'Keine Lust' Video denn? KL ist mein totaler Fav. auf dem Album, nur Musiksender guck ich mir seit Schnappi & Klingeltonwerbung nimmer an. Totale Abstinenz.
dann überzeug dich selber, Yoyo^^:

http://globals.universal-music.de/media_generator.php?genre_id=2&;genre_intro=2&filetype=1&location=2&filename=rammstein_keinelust_orig_300|Keine_Lust_(Realplayer)]

Keine_Lust_(Windows_Media_Player)]

Keine_Lust_(Quicktime)]
RAMMSTEIN IST SCHEIßE
ja nee, is klar...
danke, danke master s.! Meine Bewertung zum Video: geil, geil, geil! Nein ist das geil!
Ich hab vielleicht gelacht, als der dicke Lindemann kam^^
Der Anfang ist mir aber zu Langatmig, da verliert man die Lust weiterzugucken. (Wortspiel^^)
nun ja, das ist ja der director's cut von 6min, für durchschnittliche musikvideos zu lang. das kann man schon mal machen (zB usher veröffentlicht ein 21min film zu einem seiner songs!). auf musiksendern wird man sicher nur den eigentlichen song sehen, ohne das vor- und wohlmöglich nachspiel.
Mal ne frage nebenher:

Stimmt es das ein RAMMSTEIN KinoFilm (musikfilm) ins kino kommt?
Ich find Rammstein Geil.Ihr Potenzial ist unglaublich hoch,und es würde so ziemlich jeder gegen die Ablousen.
@ FantaLemon: hab'sch noch nicht gehört, aber ist vorstellbar...

@ Nichts: sicher nicht *lol*
Ich hab eben gehört das soll mitte nächsten Monat sein!

Der film soll in Basel nur etwa eine Woche lang laufen, aus sicherheitsgründen.
Aus Sicherheitsgründen? Was gibts denn da für Gründe?
Damit im Falle eines Amoklaufs die Presse nicht Rammstein dafür verantwortlich machen kann ^^ lol...
Woher komm die eigentlich ( Stadt)?
Berlin...
buhuhuh rammstein
Ich dacht der senger kommt aus Rostock?
Rostock? wäre mir neu...
Stimmt Till der Sänger kommt aus Berlin
Emergenz kommen aus Rostock, Rammstein aus Berlin.

Weiß jemand genaueres zu dem warscheinlichen Rammsteinfilm? Auf der off. Homepage hab ich nichts gefunden^^
Till`s Geburtsort ist Leipzig
nichts für mich.
Rammstein hat eine perfekte Musik. Wirklich gelungene Tracks.
Rammstein! 4ever! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Das neue Album Reise Reise ist der Kracher.
Hi tschechen power! Wir telefonieren ja gerade! Ich bin ja so ein Blitzmerker!
naja das geht so haben wir sonst noch was in geo auf?
Nur Topographie. Mehr weis ich jedenfalls nicht.
hoffentlich sind morgen wieder alle krank so um die 8 wer nicht schleccht
Ok wenn du das so meinst komm ich morgen nicht.
oh nein du musst kommen
Nein -.- verdammte kleine Kinder. Soviel OT auf einem Haufen. Ich mach mit ;)
RAMMSTEIN IST GEIL! BZW. TILL LINDEMANN IST DER HAMMERMANN... WIE KANN EIN MENSCH SO SCHÖN SEIN?
He, jetzt wirds lächerlich. Können wir uns nicht auf die Musik eines Künstlers beschränken, statt aufs Aussehen?
vorallem in "Mein Teil" ist pummelchen lindemann sehr hübsch *lol*
Ehrlich frag ich mich immernoch, wie die den so dick hinbekommen haben ;) So gut kann man doch keinen Film schneiden.

@master s.: wieder mal totale Übertreibung^^.Pummelchen. Ein bisschen mehr hat Lindemann schon auf den Rippen...
joa, hält sich aber schon in grenzen. obwohl er natürlich im gegensatz zum keyboarder fett ist *lol* komischerweise sieht lindemann in "Keine Lust" sehr realistisch aus(auch bei den nahaufnahmen in der limo zB). bei den anderen bemerkt man die vergleidung *lol*
Till Lindemann hat doch mal ein Buch geschrieben.
Ich find Rammstein geil! Durfte mal nen referat drüber ahletn und alle fanden es scheiße bis ich denen die bühnenshow auf dvd vorgespielt habe!
Ja, auf der Bühne sind Rammstein echt einmalig :)
Was ich so aus dem TV kenne machen die wirklich ne Show aus dem Auftritt.
Selber konnte ich bisher kein Konzi besuchen... ahrg, ich währ so gerne in Hamburg gewesen ^^
Was schreibt er den in dem Buch so?
Rammstein sind wirklich ... schlecht.
Die Gitarristen haben vermutlich mal einen 1-Woche Crashkurs besucht und die Songtexte scheinen aus dem Kindergarten zu kommen.
@ Shuwon: Die Texte kommen ausm Kindergarten? Das kann nur von jemandem kommen, der die Texte nicht versteht... ;-/
"Ich hätte Lust zu onanieren" ist aber auch sicher kein kindergartentext^^ spaß beiseite. die texte von rammstein haben meist wirklich keinerlei tiefere sinne und die dichtung die lindemann an den tag legt, ist auch mehr putzig als innovativ. die gitarristen sind auch nicht wirklich auf einem legendenstatus, aber das ändert alles nichts an der speziellen sympathie und der speziellen qualität der musik. zumindestens für die eine seite. bekanntlicherweise ist rammstein so eine band, die man entweder hasst oder auf spezielle weise liebt. ausnahmemusiker und eine qualitativ hochwertige band zu sehen halte ich jedoch auch für unmöglich, besser gesagt nicht angebracht.
So, Sperren, Postings gelöscht, Thema gesäubert. Der nächste, der Bullshit postet darf sich einen Monat vom Board verabschieden!

Rammstein:

War auf'm Konzert. Ich finde die Band einfach cool. Die machen ihre Musik wenigstens noch selber, selbst wenn man mit ein wenig Übung die Gitarren nachmachen kann. Aber das ist doch total egal? Die Qualität der Musik liegt in ihr selbst und nicht in ihrer Komplexität.
Es ist selbstgemachte Musik! Selbstgeschriebene Texte. Und Rammstein hat afaik nie den Anspruch gestellt besonders poetische oder überaus tiefgründige Texte zu schreiben.

Rammstein ist einfach eine Band, die man anmacht, laut aufdreht und dann BOCK MACHT! Es gibt kaum ein Lied, was man nicht laut hören kann und nicht einfach nur Spaß macht.

Und mag die Show noch so eingeübt sein, Rammstein ist eine Band.

Jennifer Lopez singt nie life, macht keine Musik, bekommt ihre Text sicherlich geschrieben. Man zahlt also über 40E für ein Konzert, auf dem man lediglich die Frau sieht und die Musik laut hört.
Rammstein is the best
ah, bullshit^^ *hüstel* entschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen...mh
@ Nils: "So, Sperren, Postings gelöscht, Thema gesäubert. Der nächste, der Bullshit postet darf sich einen Monat vom Board verabschieden!"
--> is des net a bissl arch radikal immer gleich?

aber mit dem Rest haste echt voll und ganz recht!
Kostenlos darf man MP3's von kommerziellen Bands nirgends mehr offen zum Download anbieten. Wer allerdings bereit ist 99 ct zu opfern wird hier mit einem kompletten Album nach Wahl entschädigt:

http://www.allofmp3.com/index.shtml?r=758518814
Also ich find Rammstein klasse, keine Ahnung was ihr habt. -_-;
find ich auch.ohne rammstein wäre deutschland ne stufe ärmer*löl*
ich finde rammstein auch voll supi!
(vor allem amerika!)
irgendwie verschwindet ab und zu in dem thread kritik über rammstein
da scheint es einen besonderen heavy-fan zu geben :-/
kann mich erinnern mal was über die amys und deren einstellung zu rammstein gelesen zu haben, wobei das geschrieben irgendwie war ist
RAMMSTEIN IST MEGAGEIL.....find ich!
ABer ist ja total subjektiv
"Subjektiv"gilt für fast alles.
ich finde rammstein auch voll supi! (my name is methos)
@ master s., wollen wir uns darüber aufregen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.