Habt ihr vielleicht schon Cheats oder Sonstiges gefunden zu den Sims 2???
Wie soll man da denn ne ordentliche Villa bauen ohne Geldcheat? Thööönx für alle Beiträge
Wie soll man da denn ne ordentliche Villa bauen ohne Geldcheat? Thööönx für alle Beiträge
nein leider nicht aber wen du deine Laufbahnen auf gold bringst gibst als belohnug einen Geldbaum ,aber man erntet immer höstens 25§
Tomo-chan
Tomo-chan
Ja das weiß ich auch schon .... manno das wird ja kacke, wenn's keine Cheats gibt! Aber hauptsache Sims 2 überhaupt haben ;)
naturlich wierd es cheats gebenn aber du must erst mal warten bis das spiel erst mal raus ist ,immerhin müssen die häker auch erst mal häken ^-^
Tomo-chan
Tomo-chan
ich habe auf der seite www.simszone.de herausgefunden, dass es cheats geben wird.Zum Beispiel ist zu erfahren, dass die Cheatbox wie im ersten Teil per [STRG] + [SHIFT] + [C] aufgerufen wird und dass der Alterungscheat schlicht "aging -on" bzw. "aging -off" lautet.
Aaaah ... na cool! Also doch geile Villen und und und
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Juhuuuu! ;)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Juhuuuu! ;)
ich meine es soll auch wieder rosebud geben ;o)
bin mir aber nciht so ganz sicher
bin mir aber nciht so ganz sicher
Ja es wird rosebud geben. Hab ich zumindest auf simszone gelesen. move_objects glaub ich aber leider nicht.. =(
nein das is ja dann voll belämmert *grumml*
aber hauptsach überhaupt sims2 =)
aber hauptsach überhaupt sims2 =)
Genau! Könnt ihr mir die Seite geben, wo ihr das lest mit den Cheats? Also bei simszone. Thöööönx
Hat es jemand von euch bei www.amazon.de bestellt? Weil ich schon und die sagen mir, das es vom 07.09.-09.09 lieferbar ist und sie mir das in dem Zeitraum schicken... ;) *hoff*
aua hab mir eben auf die zunge gebisse blutete auch!
egal macht nichts
man kann also,wenn man will, mit dem cheat "aging-on" und "aging-off" bei den teenagern anhalten wenn man die am besten findet?!
the dude
egal macht nichts
man kann also,wenn man will, mit dem cheat "aging-on" und "aging-off" bei den teenagern anhalten wenn man die am besten findet?!
the dude
hier ich hab noch ein cheat herraus gefunden ich weiß aber nicht ob er auch in deutschland geht ^-^
GELD cheat : Kachig
Tomo-chan
GELD cheat : Kachig
Tomo-chan
fehlanzeige er heißt kaching!
ja ich habs mir auf amazon.de gekauft!
ja ich habs mir auf amazon.de gekauft!
wollte es ja nur korrigieren damit hier nichts falsches drinsteht!sorry
ich find's ja cool dass die Sims 2 jetzt ein eigenes Forum haben ... ;) Und noch besser find ich es, dass Mogelpower schon die Cheats drin zu stehen hat! *juhu*
Aber wie is'n das jetzt bei kaching, wenn man das eingibt, da kommen nur 1000 dazu? oder kann man da auch wieder !;!; usw machen? Wär ja Mist, wenn nicht.
Aber wie is'n das jetzt bei kaching, wenn man das eingibt, da kommen nur 1000 dazu? oder kann man da auch wieder !;!; usw machen? Wär ja Mist, wenn nicht.
huhu dich gibt auch noch?!
ja ic glaub schon das das mit dem !;!;!;! funkt.
ja ic glaub schon das das mit dem !;!;!;! funkt.
*hoff* Es muss funzen. Sonst ist ja stressig.... ;) Ja und mich gibts noch :)
Gut. Hab kaching ausprobiert. Geht auch. rosebud geht glaub ich nich. Aber bei rosebud ging auch !;!;!; usw. um gleich mehr Geld zu bekommen. Wisst ihr wie das in sims 2 geht?
wie du hast kaching ausprobiert?XD
das is noch nich ma draußen!außerdem hab ich irgendwo gelesen das kaching der cheat in der englischen version war und man noch nich weiß,ob es im deutschen genauso is....sagt ma,wenn sims2 draußen is,werdet ihr trotzdem noch so oft in diesem forum sein?ich denke,ich nich so...bin dann wohl mit spielen beschäftigt!;-)
das is noch nich ma draußen!außerdem hab ich irgendwo gelesen das kaching der cheat in der englischen version war und man noch nich weiß,ob es im deutschen genauso is....sagt ma,wenn sims2 draußen is,werdet ihr trotzdem noch so oft in diesem forum sein?ich denke,ich nich so...bin dann wohl mit spielen beschäftigt!;-)
ich auch ;), es sei denn ich hab Fragen oder sowas! Und @ little vivien was ist denn das für ne Frage? Was ich weiß?! Ich hab mir jedenfalls den Test von simszone durchgelesen und bin jetzt um einiges schlauer ;)
ja den hab ich mir auch durchgelesen...das hat ganz schön gedauert...aber der is ja noch nich fertig da kommt ja noch der punkt "Fazit" dazu...aber...ich hab sowieso grad mitgekriegt,dass ich das spiel wahrscheinlich MORGEN in meinen händen halte!*unbeschreiblichfühl*
und hört auf dauernd so zu schreien! >-<
und hört auf dauernd so zu schreien! >-<
ich werd so fett werden und Vierecksaugen kriegen lol weil ich dann nur am Computer esse und schlafen ach neee lass ich dann mal ausfallen, aber ich hab die meiste Angst davor, dass die Sims 2 vielleicht auch mal langweilig werden könnten OH GOTT sry für's schreien ;)
also die sims 2 werden doch nicht langweilig also ich kans mir nicht vorstellten
Es wird,das weiß ich,rosebud wieder geben!Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher!
naaaaja aber irgendwann (ich will gar nicht dran denken) denke ich schon... Aber erstmal ja auf keinen Fall! Erstmal tot spielen... höhö
ja genau ich werde wahrscheinlich wie eine leiche aussehn nach den ersten paar stunden (diese stunden können seeeeehr lang sein)...
ich habs auch...und rosebud gibts defintiv nicht.ich habs ausprobiert.es gibt nur kaching nur leider hab ich noch keinen weg gefunden das so zu machen das man mit einmal ganz viel kriegt...soll heißen:jedesmal krieg ich nur 1000 und das ist lästig!:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.