Bin zu dumm zum speichern (* Harvest Moon)

Bin zu dumm zum speichern (* Harvest Moon)

Also, ich hab mal ne Frage zu harvest moon, friends of mineral town, für Game Boy Advance:
Wenn ich mein spiel speichern will, dann schreib ich doch ins Tagebuch, oder?Aber wenn ich den GameBoy dann ausschalt, und später wieder spielen will, dann kommt im anfangsmenü nur "start", und ich muss das Spiel wieder von worne anfangen... wenn ich jedoch den gameboy nicht ausschalte, sondern _Start, select, b und a- gleichzeitig drücke, und damit ja wieder in das Startmenü komme, dann hab ich "Start" und "weiter" zur auswahl, wenn ich weiter klicke, kann ich mein gespeichertes spiel ganz normal fortsetzen. aber wenn ich den gameboy dann ausschalte, ist weider alles weg...
nun meine frage: mach ich irgendwas falsch? ich hab nämlich leider keine anleitung zu dem Spiel.
also, geh doch mal auf ubisoft und mail denen und sag denen was los is . eventuell hast du auch n defektes; dann müssen die dir Ersatz geben
Hast du vielleicht das Spiel auf Ebay ersteigert? Dort werden etliche Kopien angeboten und bei Kopien kann es schon mal zu Problemen kommen.
ja, das spiel hab ich bei ebay gesteigert... hab ich denn dann wenigstens noch irgenwie ne chance, da ein gescheites spiel dafür zu bekommen?
Ich denke nicht. Du kannst ja mal versuchen, den Verkäufer anzumailen, vielleicht nimmt er es ja zurück. Ich bin auch mal vor einem halben Jahr mit einem anderen Spiel reingefallen. Das Spiel hatte eine miserable Grafik. Der Verkäufer hat nie auf meine Mails geantwortet. Ich hab das Spiel dann weggeworfen.
Vor diesem Kauf wusste ich damals noch nicht, dass es von GBA-Spielen auch Kopien gibt. Seitdem bin ich ziemlich vorsichtig beim Ersteigern von GBA-Spielen. Verdächtig ist immer der Spruch "Versteigert wird das Spielmodul in 1A-Zustand". Wenn der gleiche Verkäufer das auch noch mehrfach anbietet, kann man sicher sein, dass das Kopien sind. Ebenso, wenn auf der Spielepackung ein Aufkleber mit "Germany language" steht. So eine hatte ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.