Erntewichtel Geburtstage (* Harvest Moon)

Erntewichtel Geburtstage (* Harvest Moon)

Die erntewichtel helfen einem ja nur wen sie einen mögen.Dazu muss man ihnen ja sachen schenken.wenn man ihnen die sachen am geburtstag schenkt mögen sie das am liebsten.
aber wann haben die überhaubt geburtstag????
ok:

Bold 4. Frühling
Staid 15. Frühling
Aqua 26. Frühling
Timid 16. Sommer
Hoggy 10. Herbst
Chef 14. Herbst
Nappy 22. Winter
Man kan die wichtel aber auch Mehl schenken, das lieben sie.
Vielen Dank für eure Hilfe
eure Informationen werden mir sichr viel helfen!
Naja mehr oder weniger ....

Die Erntewichtel steigen relativ schnell in der Anzahöl ihrer Herzen zu dir, also sind die Geschenke eher unwichtig ....
finde ich nich ,ich hab einem zwanzig Blumen geschenkt
und er hatte dieselbe anzahl von herzen wie vorher
hallo, bin neu hier. wollt aber nur sagen, erntewichtel lieben auch Honig. is biliger als mehl...
Es läuft auf das Gleiche hinaus. Du kannst Honig für 50 G verkaufen und Mehl kostet 50 G. Damit gibt man in beiden Fällen ein Geschenk, das 50 G wert ist.
stimmt ja gar nicht
stimmt susa zu
stimmt ja gar nicht bezog sich auf the me
wohl. also, zumindest MEINE erntewichtel mögen das alle...
ich habe jetzt geheiratet! <--- Ann
Yeah, die finde ich lustig.
und noch eine frage: bei dem wievielten schritt auf dem schrittmesser gibt die EG mir ein Geschenk? schenkt sie mir überhaupt was? und was?
wäre toll, wenn ihr mir helft!
gar nich, man kann sie nur einfacher heiraten
wohl,jedenfals wenn du fomt meinst
bei tausend schritten kommt sie ,aber sie hat mir damals
nichts geschenkt(vielleicht hat sie mich nicht gemocht).
Ach übrigens,wenn du ihr oft was ihn die Quelle wirfst
(nur sachen die sie mag z.b. blumen ,schmuck)schenkt sie dir sachen,mir hat sie zuerst 1 powerbeere geschenkt
dann hatt sie mir einen wunsch gegeben:sie hat gefragt
ob ich ein mädchen mag ich hab ja gesagt,sie hat gefragt welches und mir eine liste gezeigt wo alle mädchen draufstanden und die erntegöttin(ich hab karen gesagt)
dann hat sie gesagt,das karen mich jetzt mehr mag,dann hatte karen plotzlich gelbes herz(davor war es grün).als ich ihr wieder viel geschenkt hatte,hat sie mir weißes gras gegeben(ich hab ihr immer Blumen geschenkt).
Einer der Erntewichtel mag keine Blumen,Warum?
Zaubertinte: [bitte antwortet mir]
Warum mag der Hoggy keine Blumen ?
Keine Ahnung, aber es mögen nicht alle Erntewichtel immer das gleiche. Bold mag z.B. keine Äpfel, aber Chef und Nappy lieben sie. Bold mag auch keine Trauben im Gegensatz zu den anderen.
wer ist eigentlich Kappa? der chef sagt das kappa gurken mag , aber wer ist kappa?
Kappa wohnt im Bersee. Stell dich ans Ufer vom Bergsee und schmeiß Gurken rein. Dann kommt Kappa und erzählt dir das du nervst. Nach der 3. Gurke kriegst du eine geheime Powerbeere die nicht in der Liste erscheint
10Tagen oder
ich dachte 10 Gurken?
jeden Tag eine Gurke und das 10 Tage lang oder?
Bei BtN sind es 3 Gurken. Ich glaube der Zeitraum ist sogar egal....
Bei FoMT sind es 10 Gurken.
Habe ne Frage ihr sprecht daernd von den Farben der Herzen! Doch bie mir hat keine Frau ein Herz! Habe ich da irgend ein Festival verpasst?
Wenn du Ann, Karen, Elli, Popuri oder Mary ansprichst, kannst du bei ihnen ein kleines grauschwarzes Herz sehen, wenn du genau hinsiehst.
Man sieht es allerdings nur, wenn man beim Tagebuch (wo man speichert), die Funktion <Gesicht> auf "Ja" eingestellt hat. Dann sieht man die Person, mit der man redet, in einem größeren Bild. Falls du dort "Nein" eingestellt hast, kannst du die Herzen nicht sehen.
Welche version hast du?es gibt ne ganz alte Version,
wo es keine Herzfarben gibt,man kann sich da nur mit Leuten anfreunden und im Wald gibt es jeden Tag nur 3 Blumen,und man kann nur eine sache aufeinmal tragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.