In underem Haushalt gab es bisher 2 PCs, die direkt über einen Router ins Internet gegangen sind. Nun soll ein dritter PC ans Netwerk angeschlossen werden, allerdings wär es Kabelverlegungstechnisch günstiger dann 2 PCs per Switch an einen Router-Port anzuschließen.
Meine Frage ist nun, ob es irgenwelche Bandbreitenverluste etc. gäbe wenn 2 Pc an einem Router Port angeschlossen sind statt an 2 verschiedenen.
Was muss man beim Switch-Kauf beachten; Preis ?
Meine Frage ist nun, ob es irgenwelche Bandbreitenverluste etc. gäbe wenn 2 Pc an einem Router Port angeschlossen sind statt an 2 verschiedenen.
Was muss man beim Switch-Kauf beachten; Preis ?
ich denke es gibt keine verlust da großr firmen netze auch über den switch und dann zum router gehn
gibt es überhaupt router mit mehr als 10 steckplätzen?
gibt es überhaupt router mit mehr als 10 steckplätzen?
Bei uns auf den LAN Party's stehen zwei bitterböse Monsterrouter. Mit eigenem Lüfter und allem drum und dran. Ich glaube die haben mehr als 20 Anschlüsse. Echt krank die Dinger. Und das Obwohl wir nur so 16 Mann sind.
Es müsste eigentlich keinen Verlust geben. So ein Kabel schafft doch 100 Mbit/s.
Es müsste eigentlich keinen Verlust geben. So ein Kabel schafft doch 100 Mbit/s.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.