Hi! Mir war von vorne rein klar das man nicht reiten kann. Jetz seh ich aber auf so ner seiten nen Screenshot mit nem Bild wo der reitet!?! Gehz das nur bei consolen???
Ich glaub da musst du dir erstellen, aber da kenn ich mich nicht aus, denn ich hab ne XBox. Frag doch Nai, der weis da sicher mehr und die anderern wissens bestimmt auch.
Nai ist eine sie *gg*
und so geht das nicht sondern nur per plugin wenn ueberhaupt dann muesste man aber auch eine sitz animation haben und da faengt das plugin an ein add on bzw patch zu werden
und so geht das nicht sondern nur per plugin wenn ueberhaupt dann muesste man aber auch eine sitz animation haben und da faengt das plugin an ein add on bzw patch zu werden
huiii ich werde empfohlen! wow. cool.
um auf die frage zurückzukommen: in der pc-version gibt es das auch nicht.
allerdings gibt es einen mod, in dem man auf pferden reiten kann, in einem anderen gibt es einen fliegenden teppich. reitguars gabs auch mal irgendwo. soweit ich weiß gibt es die nur für die englische version.
ich werd man versuchen rauszukriegen, ob die mittlerweile getestet sind und obs bereits ne übersetzung gibt, bzw ob die kompatibel sind.
um auf die frage zurückzukommen: in der pc-version gibt es das auch nicht.
allerdings gibt es einen mod, in dem man auf pferden reiten kann, in einem anderen gibt es einen fliegenden teppich. reitguars gabs auch mal irgendwo. soweit ich weiß gibt es die nur für die englische version.
ich werd man versuchen rauszukriegen, ob die mittlerweile getestet sind und obs bereits ne übersetzung gibt, bzw ob die kompatibel sind.
Ich glaube, dass weder durch Mods noch PI's im Spiel das Reiten möglichen gemacht worden ist. Bisher erschien da noch nichts.
Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab ^^ und zwar ist es möglich das sich irgendwelche Leute ein paar Stifel genommen habe und denene eine Perde aussehen gegeben haben... so ist das beim Dwener Sky Glider gemacht worden... dann noch ein dauerhaften Schnelligkeitsbonus und schon geht das... aber Animationen hätte man da nicht da müsste ich das Screenshot sehen um dir sagen zu können ob das so geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.