Hab einen Weg gefunden, um Attribute dauerhaft bis auf 160 zu steigern. Ich hab mir in Sadrith Mora die Zauber in der Wolfenhalle (gleich wenn man von der Magiergilde runter kommt, ich glaub der Schrein) gekauft, dann ging ich rauf zur Magiergilde und dort hab ich einen wertvollen Gegenstand mit einen großen Seelenstein mit der Seele eines Goldenen Heiligen, den ich selbst beschworen hab, verzaubern lassen. Jetzt hab ich dauerhaft +20 Stärke und das wirkt sich auf meine Tragkaft aus. So kann man bis zu ungefähr 1500 tragen. HINWEIS: Man muss dafür gan schön viel Draken haben. ich weis zwar nicht mehr wieviel ich bezahlt habe, aber es war eine 5stellige Summe.
joar das geht
es gibt auch die sieben meilen stiefel die haben geschwindigkeit + 100 oder + 200 weiss nimmer
aber dafuer blindheit 100 %
was de wett machen kannst mit nem brustharnich weiss nimmer wie der hies
es gibt auch die sieben meilen stiefel die haben geschwindigkeit + 100 oder + 200 weiss nimmer
aber dafuer blindheit 100 %
was de wett machen kannst mit nem brustharnich weiss nimmer wie der hies
Ihr könnt es ja mal ausprobieren, ist echt cool mit so viel Stärke herumrennen.
die siebenmeienstiefel haben +200
man kann noch anders seine attribute erhöhen, dafür muß man leiglich 2 bestimmte zauber auf sich selbst sprechen, aber das ist das ausnutzen eines sehr unfairen bugs dshalb empfehle ich das keinem.
edit:
ich habe eine diebes-ausrüstung, damit kann ich glaub ich 1100 kilo mit mir rumtragen. praktisch wenn man weit von zu hause weg ist...
man kann noch anders seine attribute erhöhen, dafür muß man leiglich 2 bestimmte zauber auf sich selbst sprechen, aber das ist das ausnutzen eines sehr unfairen bugs dshalb empfehle ich das keinem.
edit:
ich habe eine diebes-ausrüstung, damit kann ich glaub ich 1100 kilo mit mir rumtragen. praktisch wenn man weit von zu hause weg ist...
die habe ich mir verzaubert. hauptsächlich sachen mit stärke und feder drauf. chamäleon hatte ich auch mal, brauch aber net mehr, weil ich gut genug schleiche.
Hab mir was überlegt: Wenn ich z.B.: ein Amulett mit Willenskraft verzaubere sodass ich dauerhaft 120 Willenskraft hab, kann ich doch auch die Fertigkeiten auf 120 Steigern, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.